Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 40 ErsteErste ... 816171819202838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720

Thema: Primark

gloeckchen
    Besucher

AW: Primark

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade den Londoner Primark an der Oxford Street von aussen gesehen. Der ist riesig! Da freu ich mich schon richtig drauf, morgen alles anzuschauen. Ich werde morgen direkt bei der Ladenöfgnung um 8.30 Uhr da sein, dann ist sicher noch nicht so viel los.
    Und da es in der Schweiz keinen Primark gibt, ist die Chance klein, dass alle das gleiche haben.
    Ich bin zu Ostern auch in London und werde wahrscheinlich auch in den Primark bei der Oxford Street schauen. Es hört sich auf jeden Fall gut an das er so groß ist, hoffentlich sind dort auch viele schöne Sachen.

Princess T.
    Besucher

Im Schaufenster hab' ich schon jede Menge schöne Sachen gesehen.

kaffesugen! Avatar von novella

Wenn ihr dem Trubel an der Oxford Street entgehen wollt, fahrt lieber zum "Wood Green Shopping Centre" nördlich vom Zentrum Londons (Zone 3). Dort gibt es seit einigen Monaten auch einen Primark, der ebenfalls recht groß und bei weitem nicht so überlaufen ist.

Fortgeschritten

ich bin so ein Idiot ... Vor drei Wochen war ich im Primarc und bin an ner breiten Wand voller clutches vorbeigelaufen... Und hab keine gekauft (so nach dem Motto - mit so einer laufen dann alle bei nem schicken Anlass herum). Nach reiflicher Überlegung: Ich will sie trotzdem haben (Ich glaube es waren 8€) und bin heute hin - und es gab KEINE MEHR!

Dafür habe ich einen coolen bikini gekauft - passt, sieht gut aus (und wenn am strand tausende damit herum laufen - es ist mir egal) und hat nur 10€ gekostet...

Aber ich will die clutch haben! Muss in 2 Wochen auf einen Ball!

gloeckchen
    Besucher

Zitat Zitat von novella Beitrag anzeigen
    Wenn ihr dem Trubel an der Oxford Street entgehen wollt, fahrt lieber zum "Wood Green Shopping Centre" nördlich vom Zentrum Londons (Zone 3). Dort gibt es seit einigen Monaten auch einen Primark, der ebenfalls recht groß und bei weitem nicht so überlaufen ist.
    danke für den tipp

Princess T.
    Besucher

Also ich war heute Morgen im Primark an der Londoner Oxford Street. Gekauft habe ich nur eine Kette, ein Set mit Ring und Ohrstecker, ein Set mit 4 Ringen, Haargummis ohne Metall und eine Stofftasche mit Uhrenaufdruck.

Die Klamotten haben mich irgendwie nicht angesprochen.

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Manche Sachen muss man echt nicht verstehen
    Dieser Geldbeutel hab ich mir am We neu gekauft für 5 Euro. Heute ging er weg für 17

Hätt ich des gewusst, hätte ich noch welche gekauft
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Roxy
    Besucher

Sag mal, gabs denn auch noch mit anderen Farben/Mustern? Hätt ja gern so ne Form, aber das Omablumenmuster spricht mich nicht so an

Also mit dieser Art von Schließe hab ich sonst glaub ich nix mehr gesehen. Allerdings war die Geldbeutel - Ecke schon sehr leergegrast.
    Bei ebay gibs ihn noch in braun http://cgi.ebay.de/PRIMARK-Neu-NOSTA..****em230fa77b37
    Aber wenns den im Geschäft noch geben sollte ist es wohl auch eher nix für dich da auch mit Blumenschnörkeln?!

Roxy
    Besucher

Wobei mir die Schnörkel schon besser gefallen, Danke! Weißt du zufällig, wie man diese Art Portemonnaie nennt? Also so breit und hart und mit so einer Schließe.

Princess T.
    Besucher

Ich muss doch nochmal einen Abstecher zu Primark machen.
    Meine Sneakers bringen mich um und die neu gekauften Sandalen mit Absatz würden' erst recht.

miss procrastination Avatar von Lilly85

die ebay-preise sind unfassbar ja, sind denn die leute alle bescheuert ?!

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Versteh den Hype irgendwie auch nicht. Sicher, die Sachen sind günstig, aber die Qualität ist auch nicht so dolle. Ich glaube, was Primark so erfolgreich in Deutschland macht, ist, dass es meines Wissen nach die einzige englische Kette ist und somit (englische) Trends eher bei uns ankommen.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Schleifchen Junkie Avatar von Tiza

Ich bin heut auch mein Primark-Shirt an und ich muss feststellen es ist leider eingegangen.. ich finde es unverschämt wie teuer Primark Sachen in ebay oder kleiderkreisel verkauft werden

American_Beauty
    Besucher

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Versteh den Hype irgendwie auch nicht. Sicher, die Sachen sind günstig, aber die Qualität ist auch nicht so dolle.
    Also da kann ich dir nicht zustimmen.
    Die Sachen sind tatsächlich sehr sehr günstig, aber an der Qualität kann ich absolut nicht meckern. Ich habe sehr viel Kleidung von Primark und auch Sachen die nun mehr als ein Jahr alt sind und mindestens einmal die Woche in der Waschmaschine landen und trotzdem ist der Stoff immer noch super.
    Die Shirts und Cardigans sind nicht verzogen, oder eingelaufen.
    Die Strickjacken sind erstaunlicherweise immer noch ohne die seltsamen Knötchen, die beispielsweise H&M Jacken nach 2 Mal waschen schon haben,...

Vielleicht hatte ich einfach Glück, aber bei der Menge an Kleidung die ich habe, kann ich mir das kaum vorstellen...

Allwissend Avatar von +Anna+

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    die ebay-preise sind unfassbar ja, sind denn die leute alle bescheuert ?!
    wenn sie die Sachen so toll finden und nicht anders an Primarksachen rankommen?

ist ja deren Sache, wie viel Geld es denen Wert ist.

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Versteh den Hype irgendwie auch nicht. Sicher, die Sachen sind günstig, aber die Qualität ist auch nicht so dolle. Ich glaube, was Primark so erfolgreich in Deutschland macht, ist, dass es meines Wissen nach die einzige englische Kette ist und somit (englische) Trends eher bei uns ankommen.
    Ich denke auch, sobald dieses Jahr noch in Essen & Dortmund einer aufmacht, kräht kein Hahn mehr nach Primark. Ich denke, dafür sind besonders die Mädels dann doch zu eitel, mit der Massenware rumzulaufen. Gestern hatte ich eine Klasse in Vertretung, in der ungelogen 5 Mädels (!!!) die gleiche Tasche von Primark hatten - und zwar jede einzeln gekauft! Und meine Schule ist nicht mal in Gelsenkirchen *rofl*

Ist ein bisschen wie mit Avanti, da gab es auch einen in Gelsenkirchen & einen in Essen. Erst sind alle hingestürmt, und als sich dann alle mit dem gleichen Muster auf dem Shirt begegnet sind und jeder andere wusste, das Shirt hat nur 3€ gekostet... was soll ich sagen, der Avanti in Gelsenkirchen hat schneller wieder zugemacht, als der Hype vor der Eröffnung andauerte, weil keiner mehr hin ist.

Ich denke, da ist es doch schöner für die, die weiter weg wohnen und nicht so wie ich damit konfrontiert sind, dass keiner mehr ohne weiße-Tüte-mit-türkisfarbenem-Logo rumrennt.
    * ~ Sulamith ~*

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von American_Beauty Beitrag anzeigen
    Also da kann ich dir nicht zustimmen.
    Die Sachen sind tatsächlich sehr sehr günstig, aber an der Qualität kann ich absolut nicht meckern. Ich habe sehr viel Kleidung von Primark und auch Sachen die nun mehr als ein Jahr alt sind und mindestens einmal die Woche in der Waschmaschine landen und trotzdem ist der Stoff immer noch super.
    Die Shirts und Cardigans sind nicht verzogen, oder eingelaufen.
    Die Strickjacken sind erstaunlicherweise immer noch ohne die seltsamen Knötchen, die beispielsweise H&M Jacken nach 2 Mal waschen schon haben,...

Vielleicht hatte ich einfach Glück, aber bei der Menge an Kleidung die ich habe, kann ich mir das kaum vorstellen...
    Hmm, also ich hab auch ein paar Sachen, die nicht so tolle Qualität haben. Was aber nicht heißt, dass H&M Sachen qualitativ besser sind. Allerdings finde ich es bei den Taschen noch viel extremer. Die sehen einfach so schrecklich billig aus, v.a. diese Kunstledertaschen finde ich ganz grauenvoll!

Denke auch, dass der Hype bald aufhört, da sich Primark ja immer weiter ausbreitet. In UK gibts ja auch in jedem Kaff einen und da ist es auch nichts besonderes.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

American_Beauty
    Besucher

Denke auch, dass der Hype bald aufhört, da sich Primark ja immer weiter ausbreitet. In UK gibts ja auch in jedem Kaff einen und da ist es auch nichts besonderes.
    Aber hier gibts doch beispielsweise auch in jeder Stadt mindestens 2 H&Ms, manchmal sogar noch mehr, trotzdem kauft da jeder
    Das Überangebot führt also nicht immer zu dem Ergebnis, dass der Hype aufhört.

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

@American_Beauty: Nee, das wohl nicht. Fördert aber meiner Meinung nach diesen "Uniform-Look" sehr. Ich finds faszinierend, wenn innerhalb einer halben Stunde das achte (oder mehr) identische Trendteil von H&M (oder hier auch Primark) an mir vorbeiwackelt und wir sind hier in der Provinz.

Vielleicht bin ich auch einfach nur verquer, aber ich möchte nicht die gleichen Sachen haben, wie jede zweite. Und so wahnsinnig unterschiedlich kann man gerade diese "Trendsachen" nicht kombinieren. *nicht missverstehen, mein Stil ist so jenseits eines Trends, dass ich mit Trendteilen nichts anfangen kann*

Und die Qualität bei Primark find ich durchwachsen. Man kriegt halt das, was man zahlt. Und ich bemühe mich schon keinen Schund zu kaufen. Beim anfassen merkt man ja, wie die Beschaffenheit ist. Alles was sich schon im Laden ekelig anfühlt bleibt eh hängen.

Die Strickjacke die ich da erst vor ein paar Monaten gekauft habe, bildet ständig Knötchen. Und... was ich mich dann doch leicht entsetzt, in regelmäßigen Abständen puhle ich lose harte Plastikfädchen da raus und dabei fühlt die sich sonst sehr weich an. Ich möchte nicht wissen, was da an Chemie drin steckt, dass sich diese harten Plastikfäden wie weicher Strick anfühlen. Das hab ich noch nirgends gehabt.

Allwissend Avatar von +Anna+

Ende 2012 bekommt Berlin zwei Stores
    Einmal im SSC und eins am Alex

Liebe Grüße
    Anna

schade habe gehofft dass Saarbrücken 2011 eröffnet.

Nachdem Artikel wohl aber nicht. Darin stehen auch die geplanten Filialen in Berlin.
    Wer lesen will hier:
    -->http://www.textilwirtschaft.de/news/...ich_69585.html

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von American_Beauty Beitrag anzeigen
    Aber hier gibts doch beispielsweise auch in jeder Stadt mindestens 2 H&Ms, manchmal sogar noch mehr, trotzdem kauft da jeder
    Das Überangebot führt also nicht immer zu dem Ergebnis, dass der Hype aufhört.
    Naja, jeder ist wohl etwas übertrieben. Ich kaufe z.B. schon länger keine Tücher mehr bei H&M, weil da einfach jeder mit rumläuft. Und das stört mich irgendwie....
    Naja und gehypt wird H&M ja jetzt auch nicht unbedingt. Es kaufen viele dort ein, was imho auch damit zu tun hat, dass es einfach nicht viele (gute) Klamottenläden oder -Ketten in Deutschland gibt (aber das ist ein anderes Thema )
    Dass der Hype dann aufhört, war auch eher darauf bezogen, dass die Sachen so teuer bei Ebay usw. verkauft werden. Ist ja nicht so, dass nur ausverkaufte Sachen bei Ebay so teuer weggehen, sondern die meisten geben einfach soviel Geld dafür aus, weil sie nicht die Möglichkeit haben, zu einem Primark zu kommen.

Edit: Ich finde Primark ja grundsätzlich auch nicht schlecht. Es gibt da schon teilweise ganz nette Sachen Auf jedenfall bessere als in Läden auf einem ähnlichen Preisniveau (Takko, Kik etc.).

Inventar Avatar von blackpingu

war gestern recht früh im primark und ich musst tatsächlich für die umkleide nicht warten. als ich raus kam sah das schon anders aus. hatten gestern aber auch wieder sehr schöne sachen. nächste woche werd ich mir wohl noch einen bikini kaufen, da ich urlaub hab werd ich dann aber mal in der woche vormittags gehen. dann wird man nicht an allen sachen so vorbeigeschoben...

Zitat Zitat von +Anna+ Beitrag anzeigen
    wenn sie die Sachen so toll finden und nicht anders an Primarksachen rankommen?

ist ja deren Sache, wie viel Geld es denen Wert ist.

nein, das sehe ich anders es ist ja z.b. so, dass dort taschen, die im primark 5 euro kosten dort teilweise als startpreis 30euro angeboten werden und da primark die preise nicht im netz veröffentlicht & keinen online-shop hat, glauben die menschen, das wären die normalen preise. meiner meinung nach ist das schon eine art von täuschung.

zudem ist wohl gang&gebe, dass dort teilweise menschen 10 stück (oder mehr) der gleichen taschen/geldbörsen/schuhe etc. kaufen. die sind ganz bestimmt nicht für den eigengebrauch, sondern werden direkt für den ebayverkauf erstanden. ich persönlich finde das nicht okay, aber jedem seine meinung

Crinoidea
    Besucher

Gestern war ich das erste Mal bei Primark und bin etwas enttäuscht. Es gab relativ wenig, das mir gefiel, mit durfte dann aber eine Tasche, 1 Strumpfhose, ein paar Stoffschuhe, 1 Paar Overknee-Strümpfe und ein Schal.
    Strümpfe, Strumpfhose und Schal habe ich sofort einmal per Hand gewaschen. Und alles riecht trotzdem noch ganz entsetzlich nach Plastik und Chemie.

Die Accessoires fand ich doch sehr unspektakulär, alles andere eigentlich auch.
    Insofern ist es gar nicht so schlimm, daß es in meiner Stadt keinen gibt.

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    nein, das sehe ich anders es ist ja z.b. so, dass dort taschen, die im primark 5 euro kosten dort teilweise als startpreis 30euro angeboten werden und da primark die preise nicht im netz veröffentlicht & keinen online-shop hat, glauben die menschen, das wären die normalen preise. meiner meinung nach ist das schon eine art von täuschung.

zudem ist wohl gang&gebe, dass dort teilweise menschen 10 stück (oder mehr) der gleichen taschen/geldbörsen/schuhe etc. kaufen. die sind ganz bestimmt nicht für den eigengebrauch, sondern werden direkt für den ebayverkauf erstanden. ich persönlich finde das nicht okay, aber jedem seine meinung
    Hallo,

ich muss gestehen, dass du mich ein bisschen auf die Idee gebracht hast, Gewinn mit Primark zu machen - wenn ich den schon in der Stadt habe.

Jetzt hab ich aber Ebay mal durchforstet und hab nur 2 Sachen gefunden, die mit über 10 EUR beboten wurden, der Rest war zwischen 1-5 EUR.

Ansonsten hab ich nur die Taschen mit Sofortkauf gefunden, die gehen aber nicht weg - werden also nicht gekauft, ich hab es mal beobachtet.

Sind das bestimmte Sachen, die teuer verkauft werden, und kannst du mal Links posten?

Danke und viele Grüße!
    * ~ Sulamith ~*

ja, also mir ist das damals aufgefallen, als ich primark noch nicht kannte. da gingen die taschen für 30euro weg, die es im laden für 6-9 euro gibt war dann erstmal im laden geschockt über die preise mittlerweile breitet sich primark ja aus und die preise sind bekannter. da ist das ebay-geschäft wohl wieder etwas abgeflaut.

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

An diejenigen, die kürzlich erst wieder bei Primark waren:

Was gibt's dort aktuell vom Stil und den Schnitten her so?

Ich brauch uuunbedingt ne neue Sommergarderobe, habe so zugenommen

ich war gestern mittag noch mal spontan bei primark und muss sagen dass es mega voll war. die schlange zur umkleide und kasse waren fast durch den halben laden durch und die regale waren zum teil wie leergefegt. hab auch nur zwei drei basics mitegnommen, wo ich wusste, dass die auch ohne anprobieren mit dürfen. das nächste mal werd ich definitiv wieder früher gehen.

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Bei Primark gibt es zur Zeit sehr schöne Sachen, gerade für den Sommer. Es gibt ausgefallene Shirts, Tops, Kleider.
    Auch die Kindersachen finde ich sehr schön.
    Letztens habe ich auch einiges für mich und meine Tochter gekauft. ua. auch diese typische Primarktasche mit den Blümchen. Die benutze ich für´s Freibad. :-P

die thsirts gefallen mir zurzeit auch ganz gut mit den prints.

Heute war ich mit Menne und Anhang im Primark in Frankfurt und war schwer erschrocken... überall waren die Klamotten von den Tischen und Bügeln gerissen worden und lagen achtlos auf lauter Haufen in den Durchgängen, es ging dort heute nachmittag schlimmer zu wie auf dem Ausverkauf in Bombay...

Wir sind ganz schnell wieder da raus, und mein Mann war noch ne Stunde danach völlig verdattert darüber...

Habt ihr das auch schon mal so schlimm erlebt?
    Ich gehe die Tage nochmal ganz früh morgens hin und versuche dann nochmal mein Glück.

BlackPingu, kann ich bestätigen, hatten wirklich einige hübsche Shirts dort Wenn ich die Tage nochmal hinfahre, werde ich da auch zuschlagen
    Geändert von Jolanthe (28.04.2011 um 00:02 Uhr)

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Liegt bestimmt daran, dass Schulferien sind und dementsprechend viele Leute frei haben und dann eben ins NWZ fahren.
    Samstags finde ich es dort auch unerträglich.

Ich hätte zwar Lust, auch mal wieder zu Primark zu fahren, aber es verbietet mir sowohl mein Konto als auch meine Kleideraufbewahrungsmöglichkeiten.
    Erstmal bisschen was ausmisten irgendwann...
    Liebe Grüße, Conner.

Miss_Verständnis Avatar von Wuestenmaus
    Meine Laune...
    Tired

Ich war heute in Bremen in der Waterfront und wollte mal eben wie gewohnt nach einigen Shirts gucken - und bin nach drei Minuten wieder raus. Menschenmassen, die sämtliche Tische belagert und durchwühlt haben, da ging nix mehr, die Kassenschlangen waren jeweils bis zur Mitte des Ladens.. Ehrlich, so wat hab ich lange nicht mehr gesehen...
    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. - F. W. Nietzsche

kaffesugen! Avatar von novella

Here the same. In den Ferien, nachmittags (=Schulschluss ) und/oder am Wochenende ist Primark die Hölle. Lieber vormittags zur Schulzeit nochmal hin, dann ist auch alles aufgeräumt.

Experte Avatar von Elfenfarben

Puh, wenn ich sowas höre, mag ich gar nicht hin fahren. Wollte nämlich auch mal den in Bremen besuchen. Menschenmassen finde ich nicht toll

Roxy
    Besucher

Dann solltest du wirklich nach den Ferien ganz früh morgens während der Woche fahren. Auf jeden Fall vor Schulschluss. Alles andere kann ich auch nicht so wirklich empfehlen.

Ich überlege, ob ich nicht morgen ganz früh nochmal zu Primark fahre, aber die Ferien sind ja erst nächste Woche um... hmm...

Fortgeschritten Avatar von Bina71

Ich war heute bei Primark Gelsenkirchen.
    Meine Güte, da sah es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Es lagen ungelogen mehr Klamotten auf dem Boden als auf den Ständern hingen. Eine Putzfrau kehrte da mit nem ~1,5m breiten Besen die Bügel durch den Laden, die von den Stangen gerissen worden waren.
    Ich hab bei Primark schon einiges gesehen (war ja auch am Eröffnungstag da!), aber SO schlimm war's noch nie. Heute hab ich mich ehrlich das erste Mal geschämt, zu den Leuten zu gehören, die bei Primark einkaufen

Zwei Ketten (mit goldenen strassbesetzten Pfauenfedern in verschiedenen Farben), ein paar Ohrringe, Haargummis und ein superschöner kurzer Trenchcoat aus falschem Wildleder (runtergesetzt von 40 auf 15€!) durften aber trotzdem mit.