war heute noch mal bei primark weil ich ein paar basics haben wollte und noch ein kleidchen für den sommer. was soll ich sagen außer es war die hölle. super super voll, teilweise konnte ich die klamottenständer nur erahnen und nur geschoben. hätte ich mich nicht so in das kleidchen verguckt, wäre ich direkt raus gegangen. so bin ich aber standhaft geblieben und stand über eine halbe stunde für die umkleide an. selbst in der umkleide sah es heute schrecklich aus, über all kleiderbügel auf dem boden verstreut. bei den schuhen war ich heute auch gucken, ebenfalls das pure chaos. hab ein paar schuhe anprobiert und musste dabei echt aufpassen das meine eigene schuhen in der zeit nicht übertrampelt oder weggefegt werden. hab es am ende dann noch sicher und trotz allem mit einer vollen tüte rausgeschafft.
mittlerweile bin ich fast schon so weit ohne anprobieren die sachen mitzunehmen (ich weiß ja was für eine größe ich brauch, auch wenn ich trotzdem immer gern noch im laden anprobiere).
irgendwie legt sich dieser sturm in gelsenkirchen aber auch überhaupt. die seh richtig mädelgrupppen den primark stürmen, in ganz ge hat jeder wenigstens eine plastiktüte voll.
ich werd wahrscheinlich noch mal außerhalb der schulferien, mitten in der woche morgens gehen und gucken ob es dann leerer ist. naja, aber da ich erst urlaub hatte muss das eh noch warten.
Unter der Woche und dann zur Öffnung isses wirklich entspannt.
Ich war mit 2 Freundinnen zwischen den Feiertagen da, pünktlich halb 10, dann ging das noch. So gegen 12 waren wir raus und als ich noch draußen wartete kam eine Gruppe von Teenies an, ich hab ungelogen nach der 50. (!!!) aufgehört zu zählen wie groß die Gruppe war.
wie gesagt bin ich ja leider auf den samstag angewiesen wegen der arbeit. aber naja lässt sich nicht ändern.
Ich fahre kommenden Samstag zum Bremer Primark. Mal sehen was uns erwartet. Wollen so gegen halb zehn da sein und um spätestens 13uhr wieder raus.
Bin auf die aktuellen Kollektionen gespannt. War bestimmt ein gutes halbes Jahr nicht mehr dort.
Die nächste Woche starte ich nochmal einen Versuch und hoffe auch weniger Chaos
Ich brauche doch wirklich dringend mal neue Kleidung :leiderja:
Vielleicht schaffe ich es jetzt in meinem Urlaub mal nach Primark zukommen.
Bin doch mal wirklich gespannt.
Ich war vor knapp zwei Wochen in Gelsenkirchen bei Primark und war enttäuscht. Ich habe null gefunden. Und von den Massen die dort waren und wie die Hamster alles gerafft haben, kam es mir noch schlimmer als in London vor. In London haben die ja wenigstens den Store geschlossen, wenn er zu voll war, aber hier stand man ewig an den Kassen, Umkleiden usw.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich war heute in Frankfurt und hab noch die Nachwehen vom letzten Feriensamstag gesehen. 80% aller Ständer sahen aus wie Ständer mit reduzierten Klamotten. Es hing ALLES drauf: Shirts, Kleider, Hosen, Röcke...
Es wär wie in einem Wühltischladen, man kramte in den Ständern rum und schaute, ob was schönes dabei ist. Wenn ja, läuft man im ganzen Laden rum und sucht den gleichen Stoff rumhängen, ob das dann vielleicht die richtige Größe ist.
Wenn ich nicht extra 40km hingefahren wär, hätte ich schnurstracks den Laden verlassen!
Mir tun alle die leid, die sich da am Samstag durchgekämpft haben und natürlich die Verkäuferinnen!
Wobei ich sagen möchte, dass die alle, trotz dem ganzen Aufräumstress richtig freundlich waren.
Liebe Grüße Anemone
ich dachte die hätten deswegen richtige Nachtschichten um den Läden morgens wieder "normal" aussehen zu lassen^^ In Gelsenkirchen ist es definitiv so
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
echt? das muss doch auch frustration pur sein. die ganze nacht räumt man auf und nach zwei stunden sieht es im laden aus wie nach einem wirbelsturm.
ich hoffe das es diesen samstag etwas leerer ist, weil die ferien nicht mehr sind. würde dann gern mal durchschlendern.
außerdem muss ich noch los werden, dass ich von den schuhen doch recht begeistert bin. 3 euro für ballerinas bezahlt die super bequem sind. nur gespannt wie lange die halten
bei 3€ bzw. 1€ wäre ich auch vollends zufrieden wenn sie einen Urlaub durchhalten. Da latsche ich nämlich recht viel und gehe nicht gut mit meinen Schuhen um. Wenn sie dann noch bequem sind und sweet aussehen - ein Traum
Ich war am 23.04. (Ostersamstag, Ferien und Werderspiel...) im Bremer Primark. Rappelvoll, ewige Schlangen vor der Umkleide und es sah sehr wüst aus. Vor allen Dinngen bei den Schuhen Die meisten Mädels waren dann auch noch mit hautengen Shirts und extrem kurzen Hosen bekleidet, sodass mich das dann aufgrund der Häufigkeit doch etwas verwundert hat. Später ist mir der Grund eingefallen: die wollten die Umkleiden vermeiden und haben deshalb so wenig wie möglich angezogen Sachen gibts...
Hab aber trotz allem tapfer durchgehalten und bin mit einer prallgefüllten Tüte (und extrem angenervten Freund) wieder rausgekommen...
Und ja, bei Primark gibts Nachtschichten zum Aufräumen und Ware einräumen. Und es gibt auch einige Mitarbeiter, die lieber nachts die Sachen auf- und einräumen statt sich tagsüber mit den (teilweise sehr unfreundlichen) Kunden rumzuärgern... das weiß ich von einer ehemaligen Angestellten dort...
öhm, ich bin eine sehr freundiche und verständnisvolle Kundin. Gerade bei Primark, weil mir die Mitarbeiter wirklich leid tun (zumindest samstags) - aber die Mitarbeiterinnen (in Zahl drei) an die ich bisher geraten bin, für die ist der Ausdruck unverschämt noch geprahlt!!!
Wenn man sich als Mitarbeitern so verhält, braucht man sich auch nicht zu wundern wenn man verbal was gesteckt bekommt.
ich zieh mich da auch sehr funktinell an wenn ich hinfahre und ich probier selten was.. ich zieh immer extra ein tanktop an und ein enge hose.. dann kann ich drüber ziehen.. weil den stress mit der umkleide tu ich mir nicht an und ich geh auch immer gleich hin wenn der laden morgens aufmacht
Mache ich ähnlich, eine blickdichte Strumpfhose/Leggins und ein enges Tanktop/Shirt - zu guter letzt ein überlanges Hemd, welches man schnell ausziehen, um Sachen die man direkt vorm Spiegel anprobieren möchte dann drüber ziehen kann.
Ich habe jedoch vollstes Verständnis dafür, dass die Primark-Mitarbeiter(innen) einen bitte die Umkleidekabinen zu nutzen, wenn Anprobiersessions mitten im Primark stattfinden und die wenigen Spiegel dann entsprechend ewig lange belegt sind. Am besten sind die kleinen Mädchengruppen die dies inbrünstig und ausdauernd tun.
Ich erwische mich selbst auch selbst hin und wieder dabei, und dann ist die "Schelte" absolut verdient. Ich ziehe dann den Kopf ein und entschuldige mich -allerdings mit dem Resultat dass ich die Sachen dann halt nicht kaufe, da ich auf die Schlangen vor den Umkleidekabinen einfach keinen Nerv habe.
Bei Primark habe ich mir die ausgesuchten Klamotten allesamt lediglich nur kurz angehalten, nichts irgendwie anprobiert. Das mache ich sowieso nur in Ausnahmefällen. Aber speziell bei Primark hätte ich keine Lust, entweder vor dem Spiegel da herumzuhampeln oder ewig auf eine Kabine zu warten.
Vielleicht gehe ich morgen mal hin, mal schauen.
echt??? da kann man nicht meckern. über die schuhe hab ich mittlerweile einiges gutes gehört.
ich zieh mich nicht extra "funktional" an. mich nerven die langen schlangen zwar auch, aber irgendwie bin ich doch noch so geduldig die sache auszustehen. hatte bisher aber auch meist nette vor und nach mir warterinnen die auch auf einen small talk lust hatten. wenn es aber wirklich super voll ist oder es wirklich bascis sind dann nehm ich auch ohne anprobieren mit (anhalten reicht da und ich weiß ja auch meine größe).
Wenn ich da was kaufe, dann probiere ich meistens gar nicht erst an. Grob meine Größe und dann Zuhause in Ruhe, aber ich hab auch das Glück, dass nur 40 Minuten Fahrtzeit dahin brauche und eh öfter in der Waterfront bin. Da kann ich dann schneller mal umtauschen. Da hatte ich bisher auch keine Probleme.
Ich habe gehört, dass diesen Herbst im Ruhrgebiet einuge Filialen aufmachen wird. Ich bin gespannt. In GB fand ich den Laden furchtbar. Furchtbar ramschig und menschenüberfüllt.
Für alle Saarländerinnen und Umgebung heute stand in der Zeitung (allerdings der mit 4 Buchstaben ) Das die Bauarbeiten in Saarbrücken im Juni beginnen sollten und im Oktober soll angeblich schon Eröffnung sein.
Zu der Qualität ein einfaches Basic - Teil hat sich ganz schön arg verzogen : / eine Seite ist viel länger als die andere
Aber für den Preis. Mal abwarten wie sich meine anderen Sachen noch so schlagen
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Ich hab heute frei und war im Primark Ge.
Um kurz nach 10 Uhr war es nun auch nicht gerade leer, hauptsächlich wurde man von Kinderwagen angefahren. Naja, ich habe ein Paar Ballerinas gekauft. Tücher, ein Bild und 2 Pyjamas, die sind aber wirklich süß und das für 7 Euro. Nun mal abwarten wie die sich so halten beim waschen...
Ansonsten finde ich da jetzt nicht so arg viele Sachen - aber das wusste ich ja schon.
ich war bislang recht zufrieden mit der qualität meiner primark kleidung. lediglich einen BH konnte ich nach zwei mal waschen wegschmeißen, weil sich ein teil ein teil körbchens nach vorne umgestülpt hatte.
ich werde wohl ende mai/ anfang juni mal wieder hingehen. ich brauche viiiiiiel neue sommerkleidung .
Gestern war ich endlich im Frankfurter Primark, für mich durften drei leichte Sommer-T-Shirts mitgehen, und für meinen Sohn ein Paket Schlafanzüge, eine wunderschöne weiß-rot gestreifte Bermudas mit Gürtel und diverse Oberteile.
Ich lobe mir, dass die Babysachen recht schmal geschnitten sind
Mein Sohn ist nämlich ein ganz schmaler und passt in viele Babyklamotten von der Breite her doppelt hinein
Ich war bis jetzt 2x in Frankfurt. Die Menschenmassen sind der absolute Wahnsinn und die multi-kulti Mitarbeiter sehr faszinierend Beim ersten Mal war ich sehr positiv überrascht von der Qualität und den Preisen, so dass ich für 80€ massig Klamotten und Schmuck gekauft habe.
Bei den Schuhen bin ich etwas vorsichtig, da mir die viel zu stark nach Chemie riechen.
Das 2. Mal Primark war sehr enttäuschend für mich. Dünne Stöffchen, schreckliche Farben und Preiserhöhungen zum letzten Mal. Sicherlich werde ich irgendwann mal wieder vorbeischauen, aber nicht um jeden Preis
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Elsalvadore, also kam es nicht nur mir vor, dass Primark nun zumindest bei der Damenbekleidung teurer geworden ist.
Für mich selbst war der erste Besuch (ich meine das war Anfang des Jahres) auch deutlich ergiebiger. Der aktuelle Stil ist allergrößten Teils nicht unbedingt meiner, aber das ist momentan einfach allgemein so. Mich reißt derzeit nicht viel vom Hocker.
Die Babykleidung war trotzdem wirklich klasse, und ich werde dafür demnächst noch einmal dorthin fahren
ich war vorletzten samstag nach 9monaten primark-pause auch mal wieder im bremer primark.
um 10:30uhr war es noch angenehm leer, ab 11:30uhr war dann die Hölle los.
Was ich wieder mal(!) als extrem unverschämt empfand, auch wenn es diesmal nicht mich betraf > meine Freundin hatte sich vor einem Spiegel gerade Schuhe anprobiert (sich dabei entsprechend gebückt), da hat ihr eine primark-mitarbeiterin einen Wäschecontainer direkt vor die Nase geschoben, so dass sie gerade noch ihren Kopf einziehen konnte um den Container nicht seitlich gegens Gesicht zu bekommen. Dazu der Kommentar der Primark-Mitarbeiterin, in einem Tonfall der einer Beschimpfung gleich kommt: "Sachen anprobieren nur in den Umkleidekabinen". Hä? Schuhe in der Umkleide anprobieren??? Man kann es auch übertreiben!!!
Naja, ich habe mich zurückgelehnt und das Lehrstück genossen, als meine Freundin die Verkäuferin verbal (und dabei sehr anspruchsvoll) rund gemacht hat. Diese hat am Ende fast geheult. Sorry, so hart es klingt - kein Mitleid von mir. Wer so kackdreist ist und sich dermaßen im Tonfall vergreift, hat es nicht besser verdient.
Mir tun die Primark-Mitarbeiter teilweise wirklich leid und in vielen Dingen haben sie recht, bzw. machen nur ihren Job. Wer sich Kunden gegenüber aber SO verhält, der ist in diesem Fall noch gut weg gekommen.
ach ja, ich war diesmal recht zufrieden mit meiner Ausbeute. Habe paar wirklich schöne Büro-Kleidungsstücke mit nach Hause genmmen. Drei Kleider im Etui/Safarilook, drei schmal geschnittene Hosen, ein Bikini-Beutel, sportl. Ballerinas, zwei Röcke im Businesslook, etc.
huhu, ich werde nachher zum ersten Mal zu Primark fahren, bin voll gespannt!!
PS: ich hoffe es wird nicht zu voll da, ich bekomme schnell Platzangst...
Meine anfängliche Primark-Euphorie hat sich gelegt und ich werde definitiv warten, bis die Filiale im Herbst in Essen eröffnet wird.
Du hattest hoffentlich Spaß, shirihane!
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Als ich im April in London war, hab' ich auch mehr von Primark erwartet. Aber im Geschäft hat sich meine "Euphorie" schnell gelegt. Überall diese komischen kleinen Mille-Fleur-Blümchen und unförmigen/komischen Schnitte. Irgendwie fand ich auch, dass man vielen Sachen die schlechte Qualität angesehen hat. Aber bei den Accessoires und Schuhen find' ich es nicht so schlimm, wenn die Sachen nicht so lange halten.
huhu jaa, ich fand Primark ganz gut, die Preise sind voll günstig, und die Auswahl rieeesig.
Der übertriebene Hype hat mich aber nicht soo extrem angesteckt, denn die meisten Sachen waren leider nichts für mich gewesen, oder meine Größe war schon ausverkauft..
Ich habe ein süßes Kleid für 13 € gekauft, Tasche für 12€, Jeansrock für 11€ und 2 BaunwollTops für je 3€
Ich fand die Schuh, Taschen und die Accessoires mit am besten da.
Werde auf jedenfall nochmal hinfahren :)
Ich bin immer noch auf diesen Mordsbalkon-BH gespannt.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Die sind super, ich hab inzwischen 5 ^^
Mordsbalkon-BH?
Haben sie die wieder im Sortiment? Meine Freundin war letztens dort, und meinte, sie hätten keine mehr gehabt.
Wenn ihr von dem BH redet, den ich meine, dann hab ich auch so einen und auch erst kürzlich gekauft. Allerdings nicht in Deutschland oder GB, sondern in Belgien. Mein Freund lag, als ich das Gerät mal anhatte, vor Lachen auf dem Boden und brachte nur ein "Lara!" hervor.