Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 40 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840

Thema: Primark

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

AW: Primark

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    @Brenda: Nee, nix Sale, sorry wenn es so klang.
    Danke, Strange Kitten. Ich würde nämlich hauptsächlich deswegen nach Gelsenkirchen fahren und kenne mich da überhaupt nicht aus.

Im Moment habe ich total Lust dazu, heute um 10 Uhr vor diesem Primark zu stehen. Nur habe ich hier schon lesen müssen, dass Samstag keine gute Idee ist, auch nicht so früh.
    Denn: Mein erster Primark-Besuch soll nicht so stressig werden und ich würde gerne in Ruhe schauen.
    Und meine Familie will auch nicht mit. Ich denke, ich werde das gleich einfach spontan entscheiden.

Der Primark in Essen macht leider erst im Herbst auf.
    Dienstag abend stand ich vor der Baustelle und die sind kräftig mit der Kernsanierung beschäftigt.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forenkönigin Avatar von Rosada

Same here, Brenda Leigh. Riesenbaustelle mit Riesenschild.
    96 - Alte Liebe

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

sorry, aber beim primark in gelsenkirchen ist heute sale. den superbh gab es in hautfarben für 3€ und viele andere sommersachen waren auch auf 50% runtergesetzt. war natürlich wieder unglaublich voll.

habe den superbh auch probiert, allerdings sollte man ihn mit 80c-d nicht unbedingt tragen, wenn man nicht wie lollo ferrari aussehen will...

Forenkönigin Avatar von Rosada

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    sorry, aber beim primark in gelsenkirchen ist heute sale. den superbh gab es in hautfarben für 3€ und viele andere sommersachen waren auch auf 50% runtergesetzt. war natürlich wieder unglaublich voll.

habe den superbh auch probiert, allerdings sollte man ihn mit 80c-d nicht unbedingt tragen, wenn man nicht wie lollo ferrari aussehen will...
    Mopsalarm! Manchmal muss das sein.
    96 - Alte Liebe

Zitat Zitat von Rosada Beitrag anzeigen
    Mopsalarm! Manchmal muss das sein.

Ich habe ihn! In schwarz und in weiß.
    Den reduzierten Maximiser in hautfarben habe ich wohl übersehen, aber ich finde das Teil so beeindruckend, dass er mir 7 € wirklich wert ist.

Und es stimmt: Jetzt kenne ich Lara Crofts Geheimnis.

Mein erstes Mal bei Primark war sehr interessant.
    Und ich habe ziemlich blöd geschaut, als ich um Viertel vor 10 auf den Laden zugelatscht kam und der schon offen war. Der freundliche Türsteher hat mich dann aufgeklärt: Die machen tatsächlich schon um 9 Uhr auf.

Aber so voll war es noch gar nicht und meine schlimmsten Befürchtungen (Chemiegeruch, Grabbelathmosphäre, KIK-Ambiente) wurden nicht im geringsten bestätigt: Ich war absolut positiv überrascht.

Zuerst bin ich nach oben zu den BHs. Auf der obersten Etage gibt es keine Anprobe (), vor der Anprobe im 1. Stock waren nur 5 andere Kundinnen vor mir und trotzdem habe ich eine Viertelstunde warten müssen. Die Anzahl der Umkleiden ist ein Witz. Ich weiß aber nicht, wieviele Umkleiden es im Erdgeschoss gibt.

Als ich mit der Anprobe fertig war, standen die anderen Kunden schon beängstigend zahlreich davor und mir war klar, dass ich heute nicht unbedingt nach Kleidung schauen wollte, denn da mochte ich mich einfach nicht mehr anstellen.
    Und ich hatte ja, was ich wollte.

Ich habe mir alles in Ruhe angeschaut. Ein Haben-muss ist mir nicht ins Auge gesprungen, aber ein paar nette Sachen gab es schon. Die Accessoires fand ich ganz nett.
    Die Taschen sahen leider etwas billig aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass man da auch hin und wieder ein Sahneteilchen finden kann.

Wie z.B. bei den Schuhen: Es gab anthrazitfarbene Schnürer, die richtig klasse aussahen, aber leider in meiner Größe schon weg waren.
    Beim nächsten Besuch wird die Schuhabteilung als erstes angesteuert.

Bei den Kindersachen habe ich nur oberflächlich geschaut, aber auch hier fand ich vieles nett und günstig. Es gab z.B. einen wunderschönen Plaid-Minirock, den ich mir in meiner Größe gewünscht hätte.
    Meine kleine Maus mag leider am liebsten Kleider. Röcke mag sie weniger gerne.

Als ich dann unten den Kassenbereich entdeckt hatte, wollte ich schon in Ohnmacht fallen, weil ich mich spontan an das Anstell-Management im Phantasialand erinnert fühlte, aber wie sich später herausstellen sollte, ging es schneller als gedacht.

Das Personal war wirklich sehr freundlich und die Kassiererin, mit der ich mich kurz unterhalten habe, war der Meinung, dass der Primark in Essen nicht im Herbst, sondern erst Ende des Jahres, also November/Dezember, aufmachen würde. Ich hoffe, dass sie sich da irrt.

Also, mir hat Primark gut gefallen und ich freue mich schon, wenn es ihn in meiner Nähe gibt.

Vielleicht schaffe ich es später noch, Photos von meiner Beute zu machen.
    (Ich habe u.a. eine Herzchen-Sonnenbrille gekauft, die ich eigentlich gar nicht mitnehmen wollte und die jetzt mein Lieblingsteil ist).

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ich habe heute das hier alles gekauft. hat zusammen nur 6,50€ gekostet.

hoffe, das bild ist nicht zu groß!

bh (nicht dieser push-up), haarband und fünf paar perlenohrringe.

Inventar Avatar von blackpingu

war heute auch in gelsenkirchen im primark und es war super voll. teilweise nur ein geschupse und gedränge. hab aber ein paar nette sachen noch im sale gefunden u.a. tshirts für zwei euro.

Crissa: Witzig, die Ohrringe habe ich auch mitgenommen.

blackpingu: Dann habe ich wohl gerade noch rechtzeitig die Flucht ergriffen. Kurz vor 12 war ich weg.

Entschuldigt, das Datum habe ich wieder vergessen auszuschalten.

Achtung, Pic-Spam:

Ohrring-Set 1,50 €

Armbänder 1,50 €

Kette 2 €

Ohrringe 1,50 €

Kette 2 €

Schnapp-Armreif 2 €

Blumen-Ohrringe 3 €

Kissen für Sockendutt 1,50 €

Schwarze Strumpfhosen (2 Paar) 3 €

Graue Strumpfhose 3 €

3 Paar Socken - reduziert auf 1 €

Kniestrümpfe mit Schleife 2 €

Die Stoffblumenkränze (je 3 €) und der rote Haarreif sind für meine Tochter.
    Die Eulenkette hat auch 3 € gekostet.

Jetzt kommt Teil 2.

Herzchen-Sonnenbrille 3 €

Gürtel 3 €

Die Sonnenbrille hatte ich ganz am Anfang entdeckt, aber erst am Schluss doch noch mitgenommen. Sie kam mir zuerst kitschig vor, aber jetzt bin ich froh, dass ich sie mitgenommen habe. Ich finde sie

Es gab noch zwei Gürtel, die ich schön fand, aber mit diesem werde ich erst einmal einen Testlauf machen, wie schnell der abgewetzt aussieht.

Tatataaaaa: Der Mörderhupen-BH!

Der Blick von der Seite.
    Dieses "Vortäuschen falscher Tatsachen" ist GsD nicht strafbar.

Er macht auf jeden Fall ein sehr schönes Dekolleté und zaubert die Oberweite nicht weg, wie es meine früheren BHs immer gemacht haben (bevor ich z.B. die BHs von New Yorker entdeckt habe).

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

hübsche sachen! die graue perlenkette hatte ich auch gesehen und überlegt, aber ich habe noch eine ganz lange, und die reicht...

bevor du gesagt hast, dass die kränzchen für deine tochter sind, mußte ich schon sehr grinsen, weil ich die dinger auch öfter gesehen habe, und mich gefragt habe, welche erwachsene frau sowas wohl tragen würde?

zum thema "mörderhupenbh": das sieht bei mir einfach verboten aus!

kennt ihr eigentlich diesen link ? http://www.ladenzeile.de/primark/?k=...FYG9zAodqR1GZw

ich lache mich dort immer über die preise schlapp, weil sinn des primark sind ja die niedrigen preise, und bei schmuck, der für 9,90€ angeboten wird, in wirklichkeit aber 2€ kostet, kann ich nur den kopf schütteln.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Die Gürtel halten bei mir länger als die von H&M, Brenda Leigh.
    Ich habe mir bei meinem Primarkbesuch im Oktober 2 Gürtel mitgenommen, je 2€. Habe momentan noch den ersten davon in Benutzung, der jetzt langsam anfängt nicht mehr so toll auszusehen. Wohlgemerkt bei fast täglichem Tragen.
    Die H&M Gürtel für 10€ halten bei mir nicht so lang, die könnte ich nach 3-4 Monaten schon in die Tonne kloppen.
    Ich werde also beim nächsten Primarkbesuch Gürtel bunkern

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

hübsche sachen! die graue perlenkette hatte ich auch gesehen und überlegt, aber ich habe noch eine ganz lange, und die reicht...

bevor du gesagt hast, dass die kränzchen für deine tochter sind, mußte ich schon sehr grinsen, weil ich die dinger auch öfter gesehen habe, und mich gefragt habe, welche erwachsene frau sowas wohl tragen würde?

kennt ihr eigentlich diesen link ? http://www.ladenzeile.de/primark/?k=...FYG9zAodqR1GZw

ich lache mich dort immer über die preise schlapp, weil sinn des primark sind ja die niedrigen preise, und bei schmuck, der für 9,90€ angeboten wird, in wirklichkeit aber 2€ kostet, kann ich nur den kopf schütteln.
    Die Sachen werden bei Ebay zwar für diesen Kurs angeboten, aber nicht verkauft. Dachte, da ich an der Quelle wohne, könnte ich damit bisschen Geld machen, aber das ist ein Irrglaube...
    * ~ Sulamith ~*

Die Blumenkränze sind ein Traum für kleine Mädchen.
    Wir waren am Sonntag in der Gruga unterwegs und meine Kleine wollte unbedingt den apricotfarbenen Kranz tragen und ständig wurde ihr gesagt, wie süß sie aussieht.

Die Taschen in Deinem Link sind teilweise sehr schön. Hoffentlich gibt es bald mal so schöne, wenn ich im Laden auf der Suche bin.

Daffodil: Das klingt gut. Ich werde meinen Gürtel jetzt auch jeden Tag tragen und ich habe ein gutes Gefühl. Er wirkt sehr solide.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

viele von den gezeigten taschen gab es wohl vor ein paar wochen und einige sind wohl auch noch zu finden.

Das hört sich so an, als ob man regelmäßig bei Primark vorbeischauen sollte. Wenn sie mal so Sahneteilchen haben, sind die bestimmt schnell weg.

Also, von den gezeigten Taschen habe ich keine gesehen.
    Aber irgendwann habe ich da auch nicht mehr so genau hingeschaut, weil viele billig aussahen und die, die ganz nett waren, schlecht zu schließen waren.

Der Gürtel hält top und der BH ist richtig klasse. Besser als jeder Wonderbra und das für den Preis. Unglaublich!

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ich würde niemals später als bei ladenöffnung dort sein. ab 10.30uhr ist dort die hölle los.

Inventar Avatar von hellogoodbye

AHHHHHHHHHH

mein Freund will nächsten Freitag mit mir zu Primark fahren

Wäre dann der in Gelsenkirchen. Ich LIEBE diesen Laden.
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Was für ein lieber Freund
    Mein Schatz ist gestern auch extra die 3 Stunden nach Bremen gefahren. Er hat aber auch ordentlich geshoppt und will bald schon wieder hin.

Haartyp: 3aMii

Fortgeschritten

Wie lieb von euren Freunden

Muss meinen auch mal dazu bewegen mit mir nach FFM zu fahren... gibts bei diesem Primark eigentlich auch noch andere Geschäfte außenrum?

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

ja, da gibts noch mehr läden, der frankfurter primark ist im nordwestzentrum dein freund kann also notfalls zum karstadt sports (direkt neberm primark) oder media markt hier mal die übersicht der läden
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom

Weiß zufällig jemand von euch, ob es bei Primark noch diesen "Maximise Your Assets" BH für 7 Euro gibt?
    Ich suche ihn ganz dringend in hautfarben in Gr. 75C und/oder 70C, aber bei uns in Hamburg gibt es ja leider keinen Primark
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Also in GE gabs die, in beiden Größen.

BJ-Einsteiger Avatar von Moonchild

Jup, hier in GE gabs die noch. Denke, dass die auch regelmäßig aufgestockt werden. Also wenn man morgens da ist, sollte es eigentlich alles noch geben.
    C'est ne pas une signature.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    ja, da gibts noch mehr läden, der frankfurter primark ist im nordwestzentrum dein freund kann also notfalls zum karstadt sports (direkt neberm primark) oder media markt hier mal die übersicht der läden

Das sieht ja sehr vielversprechend aus, danke für die Info

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

In Bremen hatten sie den BH auch noch. Das wär ja dann der nächste Primark für Dich, wenn Du aus HH kommst Honeyblossom. War gestern da, aber bei meinem Körbchen ist der wirklich zu viel

Haartyp: 3aMii

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Hi, ich habe mal in GE gewohnt
    In dem Laden war ich noch nie, lohnt es sich? Vermutlich steht es hier schon wo, aber es ist so viel zu lesen... Gibt es must haves?
    Und wie ist so die Firmenphilospphie? Sind es eher Verbrecher a la Schlecker?

♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom

Och mensch, ich komm leider auch nicht nach Bremen, das ärgert mich so doll

Würde sich evtl. jemand dazu bereit erklären, mir diese beiden BHs für 2 € Zusatzverdienst mitzubringen?
    Ich hab sonst leider keine Möglichkeit, da heranzukommen...
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Und wie ist so die Firmenphilospphie? Sind es eher Verbrecher a la Schlecker?
    Keine Verbrecher.
    Hier mal ein Artikel aus der FAZ.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass hinter Primark ein anständiger Konzern steckt.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Cool

Ich fahre Montag auch endlich mal wieder hin, mit einer Kollegin mache ich früher Feierabend und dann machen wir quasi einen Betriebsausflug.
    Liebe Grüße, Conner.

Conner: Hoffentlich macht es Euch um die Zeit noch Spaß.

Aber das erste Mal bei Primark ist lustig. Ich finde es immer super spannend, endlich auch in einem Laden umherstöbern zu können, von dem ich schon so viel gehört und gelesen habe.

American_Beauty
    Besucher

Heute fängt in GE offiziell der Sale bei Primark an. Bis zu 85% reduziert!
    (und ich muss lernen )

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

an dem tag würde mich niemals jemand in den laden bekommen...

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Das gibt doch Mord und Totschlag da o.O

Fortgeschritten Avatar von Bina71

/me war heute da (um etwa 11.30 Uhr). Sooo arg schlimm war's nicht, hab's in GE schon schlimmer gesehen

Inventar Avatar von blackpingu

war heute auch in ge und muss sagen das ich es auch nicht so schlimm fand. selbst an der umkleide brauchte ich heute nur 10 minuten stehen. hatten aber ein paar wirklich schöne teile.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Danke für die Info!

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Interessant... ich war gestern zufällig auch um 12 rum da, um etwas umzutauschen, und hab fast Platzangst bekommen. Der Umtausch ist ja oben und da stand die Schlange von der Anprobe bis sonstwohin, kreuzte sich irgendwann mit der Schlange von der Kasse Selbst ich stand gute 15 Minuten, nur um etwas zurückzugeben.

Übrigens - ein echter Lacher war dabei - vor mir am Umtausch wollte eine Frau etwas in Plastik Verpacktes zurückgeben (Herrenhemd oder so?), da war die Tüte verknautscht und offen. Da keift die vom Umtausch, sowas würde sie nur heute ausnahmsweise mal zurücknehmen, ansonsten nicht, wenn die Verpackung so beschädigt wäre. Als die Frau dann meinte, dass sie das Ding so im Laden gekauft hätte, meinte die vom Umtausch, das könne sie sich kaum vorstellen... während überall um uns herum die Waren mehr auf dem Boden zertrampelt statt auf den Ständern waren *rofl* Ich hab echt herzhaft gelacht.
    * ~ Sulamith ~*

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Ist in Frankfurt zeitgleich Sale, weiß das jemand?

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Jolanthe Beitrag anzeigen
    Ist in Frankfurt zeitgleich Sale, weiß das jemand?
    Ich kann dir morgen sagen, ob dort Sale ist.
    Liebe Grüße, Conner.

BJ-Einsteiger

Primark-Besuche sind nie ganz ohne, besonders die Londoner Filialen. Dort erwirbt man automatisch eine Nahkampfausbildung... :D