Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 40 ErsteErste ... 212202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880

Thema: Primark

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

AW: Primark

Zitat Zitat von Jolanthe Beitrag anzeigen
    Ist in Frankfurt zeitgleich Sale, weiß das jemand?
    Es ist Vieles reduziert.

Heute wars recht ruhig bei Primark, richtig angenehm.
    Gekauft habe ich eine Hose, ein T- Shirt, ein Nachthemd und Unterwäsche.
    Und Tesafilm.

Hier Hose, T- Shirt und Nachthemd.
    Geändert von Conner (11.07.2011 um 22:46 Uhr)
    Liebe Grüße, Conner.

BJ-Einsteiger

Huhu Conner

da hast Du aber schöne Schätze mitgebracht. Die Sachen hab ich leider nicht entdeckt, als wir am Samstag dort waren. Viel Spaß damit!

Experte Avatar von 4me

Wir fahren wahrscheinlich am Samstag nach Bremen
    Wegen den Arbeitszeiten von Schatz werden wir wohl erst am frühen Nachmittag da sein, ich hoffe es wird nicht so schlimm sein, dass wir gleich wieder rückwärts raus stolpern...

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Ah Conner, warst am Montag auch bei Primark

Ich war nur sehr kurz drin, und habe eher nur einen oberflächlichen Blick schweifen lassen. Während Schwiegermama nebst Enkeln mit großen Taschen herauskamen, hatte ich so auf die Schnelle (wir kamen ja später nach) nichts gefunden gehabt (was mir gefiel).

Ich bin gespannt, wie die nächste Saison modetechnisch zu wird... dieses ganze Millefleur- und Jumpsuit-Gedöns war ja nicht so meines, und wenn ja, wäre ich da auch in Omas Kleiderschrank fündig geworden. Wenn die bloß wüsste, wie trendy manche Teile doch (wieder) sind

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Heute habe ich eine der 2 schwarzen Strumpfhosen getragen, die ich neulich zum Testen für 3 € mitgenommen habe.

Ich habe sie nicht besonders lange getragen. Heute morgen vielleicht insgesamt 1 1/2 h auf dem Weg zur Arbeit. Gerade eben habe ich meinen Arbeitsoverall gegen mein Straßenoutfit getauscht und bemerkt, dass im Schritt eine Naht aufgegangen ist und sich eine Laufmasche entwickelt (leider habe ich gerade keinen Klarlack hier).

Ich habe bei meinen 1,80 m die Größe XL gewählt.

Also, das ist aber kein Zeichen für Qualität.

Ich bin gespannt, wie sich das 2. Paar verhält.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

sag mal, mädels, wie sieht es denn bei euch mit den größen aus ? ich habe beim primark oft das gefühl, dass die meisten sachen nicht wirklich sitzen. geht es euch auch so ?

BJ-Einsteiger Avatar von Anemone

Hallo Brenda,
    wenn Du lange Beine hast sind Primark Strumofhosen leider nix.
    Man muss sie ganz extrem ziehen und das halten sie nicht aus.
    Diese Erfahrung hab ich jedenfalls gemacht.
    Liebe Grüße Anemone

Inventar Avatar von hellogoodbye

Ahhhhh noch zwei Tage Vorfreude!!
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

Experte Avatar von Sonntagskind

Ich habe eher kurze Beine und bin mit den Strumpfhosen, die ich bisher von Primark hatte, ganz zufrieden. Allerdings bin ich auch ein ganzes Stück kleiner als Brenda und daher kann man das nur schlecht vergleichen.

@Crissa: Manche Sachen sehen an mir auch wirklich gar nicht aus. Ich hatte schon das Problem, dass die Ärmel von Sweatshirts zu kurz waren (mit der Information, dass ich kurze Beine habe, habt ihr bestimmt das Bild eines Gorillas im Kopf, wenn ihr euch mich vorstellt ) oder dass Hosen an den Oberschenkeln nicht saßen. Aber bis jetzt haben mir vor allem Basic-T-Shirts und Jacken von Primark ganz gut gepasst. Es ist also durchwachsen.

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Bei 1,67m geht das auch. Die Strumpfhosen mag ich von Primark richtig gerne. Die sind auch so ziemlich das Einzige, was ich da noch kaufe. Ab und an halt noch mal ein Paar Saison-Schuhe und die "Leinenbeutel/Einkaufstaschen".

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte auch mal eine Strumpfhose bei Primark mitgenommen, in M/L glaub ich. Leider war sie viel zu klein bzw. kurz, dabei bin ich nur 168 cm.

Sehr zufrieden bin ich allerdings mit meinen Wildlederballerinas, für 13 Euro sind die wirklich toll (zum Glück hab ich sie gleich in zwei Farben mitgenommen )! Und sie drücken nicht bei mir, wie fast alle anderen Ballerinas.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch mal eine Strumpfhose bei Primark mitgenommen, in M/L glaub ich. Leider war sie viel zu klein bzw. kurz, dabei bin ich nur 168 cm.

Sehr zufrieden bin ich allerdings mit meinen Wildlederballerinas, für 13 Euro sind die wirklich toll (zum Glück hab ich sie gleich in zwei Farben mitgenommen )! Und sie drücken nicht bei mir, wie fast alle anderen Ballerinas.
    Etwa die mit der Schleife?

Ich hab die in grau und ärger mich total, dass ich die nicht direkt noch in schwarz gekauft habe, weil ich sie jetzt nicht mehr in meiner Größe in schwarz bekomme.

Strumpfhosen kaufe ich immer in XL (bei 1,73m), das geht bei mir gut und ich bin sehr zufrieden.
    Liebe Grüße, Conner.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Anemone Beitrag anzeigen
    Hallo Brenda,
    wenn Du lange Beine hast sind Primark Strumofhosen leider nix.
    Man muss sie ganz extrem ziehen und das halten sie nicht aus.
    Diese Erfahrung hab ich jedenfalls gemacht.
    Ja, das wirds wohl sein.

Eigentlich habe ich es schon beim Anziehen gestern morgen gemerkt, dass die XL-Strumpfhose () länger sein könnte.

Normalerweise macht es nichts, wenn man Strumpfhosen ein klein wenig hochzieht, aber die Primark-Strumpfhosen halten das offensichtlich nicht aus.

Für große Frauen sind sie dann wohl nicht zu empfehlen.

Außerdem hatte die schwarze Strumpfhose Glanz und das war gestern morgen sogar ohne Sonnenschein nicht so schön.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Allwissend Avatar von devilina

Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen

Ich hab die in grau und ärger mich total, dass ich die nicht direkt noch in schwarz gekauft habe, weil ich sie jetzt nicht mehr in meiner Größe in schwarz bekomme.
    Das geht mir genauso!
    Gibt es die denn noch bei Primark aktuell? Ich hab die schon vor ner ganzen Weile gekauft...

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    sag mal, mädels, wie sieht es denn bei euch mit den größen aus ? ich habe beim primark oft das gefühl, dass die meisten sachen nicht wirklich sitzen. geht es euch auch so ?
    An Oberbekleidung hab ich nur eine Röhrenjeans für 11 Euro, die fallen mMn ziemlich groß aus. Hab eine in 36, brauch sonst 38 und selbst bei der Jeans brauch ich noch nen Gürtel.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Strumpfhosen kaufe ich immer in XL (bei 1,73m), das geht bei mir gut und ich bin sehr zufrieden.
    Zitat Zitat von devilina Beitrag anzeigen
    Das geht mir genauso!
    Gibt es die denn noch bei Primark aktuell? Ich hab die schon vor ner ganzen Weile gekauft...
    Jaaaa, genau
    Die sind wirklich toll. Habe sie in Beige und in schwarz. Grau wäre aber auch ganz nett...
    Weiß aber leider auch nicht, ob die noch aktuell sind. Habe die vor 3 Monaten oder so schon gekauft. Seitdem war ich auch nicht mehr bei Primark, das wird wohl mal wieder Zeit
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Meine Laune...
    Cool

Das geht mir genauso!
    Die gibt es noch, aber ich sehe sie immer nur in grau und ganz vereinzelt mal ein schwarzes Paar dazwischen.
    Liebe Grüße, Conner.

Die gibt es noch, aber ich sehe sie immer nur in grau und ganz vereinzelt mal ein schwarzes Paar dazwischen.
    Wahhh, toll! Dabei komm ich da grad nicht hin... Hamburg / Bremen ist nicht soo nah :(
    würdest du mir vielleicht ein paar psen, falls du in nächster Zeit hinkommst? Würde im. Seski natürlich ne anfragestellen! Ich mag die sooo gern!

Meine Laune...
    Cool

Wahhh, toll! Dabei komm ich da grad nicht hin... Hamburg / Bremen ist nicht soo nah :(
    würdest du mir vielleicht ein paar psen, falls du in nächster Zeit hinkommst? Würde im. Seski natürlich ne anfragestellen! Ich mag die sooo gern!
    Ich werde in absehbarer Zeit erstmal nicht zu Primark fahren.
    Voraussichtlich erst im Herbst wieder.
    Liebe Grüße, Conner.

Schade

Meine Laune...
    Cool

Falls ich mich spontan nochmal entscheide, hinzufahren, sage ich Bescheid.
    Liebe Grüße, Conner.

devil smile Avatar von Ira

Kann es sein, dass die Primark Sachen von diesem Sommer sehr groß ausfallen? War letzte Woche einkaufen und bin immer noch etwas verwirrt, denn laut Primark habe ich Größe 36. Entweder lügt meine Waage oder Primark schneidert sehr schmeichelhaft.
    Habe im Sale noch ein gestreiftes Maxikleid erwischt, das ist so toll. Und meine geliebten Leinenhosen.

Da ich nur selten bei Primark bin, habe ich mal eine Frage an die, die öfters da sind: Bei den T-Shirts mit den Disney-Aufdrucken, gab es da eines mit Winnie the Pooh? Habe letztens ein so tollen Winnie the Pooh Shirt an einer jungen Lady gesehen, dann die Disney-Shirts bei Primark umgeflügt , aber keines gefunden. War ich zu spät oder muss ich woanders suchen?

Falls ich mich spontan nochmal entscheide, hinzufahren, sage ich Bescheid.
    Danke

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

ich war heute das erste Mal bei primark und habe folgendes gekauft:
    1 Paar Ballerinas, 1 Bluse, 1 Strickjacke, 3 BHs, 2 Strings, 1 Laptop Tasche, 3 paar ohrringe, 2 Armbänder Sets, 1 Strohhut, 1 Schal... Ich glaube das war's.75 Euro. Dazu noch etwas für meinen Freund und Bruder aber das hab ich extra gezahlt.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

zeigen, zeigen!

BJ-Einsteiger Avatar von pinkgini

Zitat Zitat von Honeyblossom Beitrag anzeigen
    Weiß zufällig jemand von euch, ob es bei Primark noch diesen "Maximise Your Assets" BH für 7 Euro gibt?
    Ich suche ihn ganz dringend in hautfarben in Gr. 75C und/oder 70C, aber bei uns in Hamburg gibt es ja leider keinen Primark
    In FFM gabs die BH´s letzte Woche auch noch in jeder Größe. Ich hab mir - dank eurer Anfixerei - auch einen gekauft. Allerdings hab ich ihn nen Tag später wieder hingebracht. Bei mir macht der absolut kein schönes Dekoltee...sondern eher Spitzbrüste. Ganz schlimm

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

ich war heute mal wieder dort und habe eingekauft....Taschen, nochmehr Ballerinas, nochmehr schals (?) und Unterwäsche...jetzt reicht es erstmal.

werde versuchen am weekend fotos einzustellen.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ich war heute auch dort. es gab zwei bhs, 2 slips und ein polo...alles heruntergesetzt für zusammen 11€! sowas glaubt man wirklich nicht...

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Hannover kommt November 2011 ....
    ich mag lieber Düsseldorf haben

@pinkgini: Ich fahr wahrscheinlich am Samstag.. dann geh ich auch mal auf Spitzbrustjagd.. haha

Forenkönigin Avatar von Rosada

November für Hannover habe ich auch gelesen. Noch sooo lange! Ich möchte meine Assets maximisen! (Stellt euch einen Mordsdekolleté-Smiley vor)
    96 - Alte Liebe

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab am Samstag auch geshoppt und bin mit 25€ raus Hab ganz viele Sachen für nen Euro ergattert
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Forengöttin Avatar von beauty007

ich freue mich schon so, ich werde am 06.08 nach Frankfurt in den Primark gehen

Forenkönigin Avatar von Rosada

Toll! Ich wünsche dir viel Shoppingerfolg!

Bei mir sind's "nur" noch 4 Monate bis zur Eröffnung.
    96 - Alte Liebe

Forengöttin Avatar von beauty007

Das wäre dann mein 2. Besuch im Frankfurter Primark.

Der erste hat mich nahezu erschlagen An der Umkleidekabine stand ich 45 Minuten an
    Dann habe ich aber die Sachen außen anprobiert

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Wenn ich in den Primark fahre , dann auch nach Frankfurt.
    War noch nicht so oft da, aber das ändert sich am Sep, da kann ich umsonst Zug fahren :)
    Da freue ich mich schon drauf!!!

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Ich schwanke gerade, ob ich der Sache noch einmal eine Chance geben und schnell in die Stadt tigern soll oder ob ich hier auf meine Pakete mit Stiefeln warten soll, die heute kommen müssten....

Bislang fand ich Primark immer wieder enttäuschend. Dann seh ich Sachen von euch und denke mir "Hm, das sieht doch nett aus..."... dann gehe ich wieder hin und sehe wieder nur Plunder und Schund. Ich hab neulich nach Jeansröcken und -hosen geguckt, da waren nur je 1 Ausführung in so einem dünnen, billigen Stoff, dass sich alles total verzogen hat. Gibt es bestimmte Marken im Primark, die besser sind als andere?! Auch Shirts hab ich da gekauft, die sehen nach einmal Waschen aus wie Putzlappen und sind direkt im Müll gelandet. Ich verstehe es so langsam nicht mehr...
    * ~ Sulamith ~*

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Morgen geht's für mich nach Gelsenkirchen. Bin gespannt wie da der SSV aussieht

Ich find man kann beim Kauf und beim Anfassen der Ware immer schon merken wie die Qualität ist.. die ganz billigen Sachen, die wäscht man 5mal und dann sind se schon hinüber.. aber dafür sind sie halt sehr preiswert.

kaffesugen! Avatar von novella

Sulamith, ich glaub, das mit der Qualität ist bei Primark ein bisschen wie Lotterie. Manchmal hat man Glück, manchmal nicht.
    Bisher ist mir von Primark noch nix kaputt gegangen oder hat sich beim Waschen verzogen. Einzig und allein die Pünktchen auf meiner Schlafhose sind ausgeblichen, aber naja... Schlafhose eben. Socken zähl ich nicht, die gehen bei mir eh schnell kaputt, kosten aber auch fast nix. Ansonsten hab ich noch 2 Cardigans, die ich heiß und innig liebe, mindestens 1x die Woche trage und die dafür auch noch in Ordnung aussehen. Haben aber um die 10€ pro Stück gekostet, also schon etwas gehobenere Primark-Preisklasse.
    Aber ich kauf dann bei Primark doch eher sowas wie Basic-Cardigans oder mal ein "witziges" Shirt als jetzt Jeans & Co, dazu kann ich nix sagen.

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Ich war gerade da und meine Güte, war das wieder brechend voll Hab aber um die Kleidung einen Bogen gemacht & mich an Accessoires gehalten - ein Dreierpack ganz schmaler Gürtel in drei Farben, ein schwarzer Gürtel mit Eulenschnalle, drei Tangas, zwei Panties & zwei Sonnenbrillen für 0,50 EUR durften mit (& die sind RICHTIG geil!). Bin gespannt, wie die Quali der Unterwäsche ist.
    * ~ Sulamith ~*

BJ-Einsteiger Avatar von Anemone

Ich war gestern vormittag bei Primark in Frankfurt. Zu meiner Überraschung war diesmal um halb zehn schon geöffnet. Und total leer!

Also, falls eine von euch dort Herbstsachen sucht, die gibts nur ganz vereinzelt.

Der halbe Laden besteht aus sale Sachen. So kommt es einem vor, wenn man durch die Türen kommt.

Und wie Sulamith geschrieben hat: viiel Ramsch. Wobei ich den Stoff der meisten Hosen ok finde, nur diese ganz, ganz dünnen Sommerhosen, die labbern!
    Ich habe mir ein Maxi-jeanskleid gekauft, von 19,- auf 7,- Euro runtergesetzt. Dann noch diese drei Gürtelchen, eine Leggins aus Viskose (trägt sich ganz toll und geht auch nicht kaputt) und eine große Tasche in Jeansoptik.

Ich wollte noch einige BHs probieren, aber gegen elf war es mir an der Umkleide zu voll, dann eben das nächste Mal.

Noch mal zur Qualität, es ist wie überall, man merkt doch schon beim anfassen wie der Stoff ist, mir geht kaum was von Primark kaputt.

Ich freu mich schon auf das nächste Mal, wenn ich dort hin komm.
    Liebe Grüße Anemone