Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
es gibt wohl schwierigkeiten mit dem alten "c&a"-gebäude in essen. dortmund soll eher öffnen...
Oh, wirklich? Das ist aber schade.
Da werde ich wohl noch einmal nach Gelsenkirchen pilgern müssen, wenn die neuen Herbstsachen da sind.
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich wundere mich auch oft, welche Läden es in den großen Städten NICHT gibt. Braunschweig z.B. hat ein Lush, aber Hannover?
96 - Alte Liebe
Und in Hamburg sitzt die Verwaltung von Primark, aber wir bekommen trotzdem keinen Laden
Da frag ich mich ja so langsam, ob das wirklich sinnvoll ist? Gleich 3 Läden im Ruhrgebiet, am besten folgt noch einer in Bochum, dann hat man jede etwas größere Stadt durch. Das Publikum wird sich hoffentlich nur verteilen und nicht in beispielsweise GE wegfallen. In der Innenstadt läuft es gerade erst wieder so halbwegs, nachdem sie jahrelang so gut wie tot war.
Ich bin am Freitag im Primark gewesen und war maßlos enttäuscht. Gerade mal eine Weste/Top/Irgendwas habe ich mir mitgenommen, ansonsten nur Krimskrams: Strumpfhosen, Strümpfe, Panties, ein Armband, diese Travel-Kits zum Umfüllen, und 3 Euro-Sneakers auf Wunsch einer Freundin.
So hab ich mir das aber nicht vorgestellt!
Ich glaube, ich werd langsam zu alt für den Laden. Also nur für Primark fahr ich mit Sicherheit nicht mehr 2,5 Stunden durch die Pampa.
Da warte ich noch, bis Urban Outfitters und Forever21 öffnen
Wo soll es Forever 21 geben?
Urban Outfitters haben wir in HH ja schon länger, finde ich aber nicht besonders.
Ach, wieder so weit weg... Naja, vielleicht komme ich ja mal wieder zufällig nach Frankfurt (ich war schon mal ZUFÄLLIG in Frankfurt, weil ich einen Flug in Hannover verpasst hatte und am nächsten Tag einen aus Frankfurt nehmen musste ).
Ha, aus dem Grund war ich mal "zufällig" in Düsseldorf, aber leider nachts um eins!
96 - Alte Liebe
Ich war Samstag in Gelsenkirchen bei Primark.. mein lieber Scholli.. gut, dass wir gleich bei Geschäftsöffnung da waren.. als wir gingen war es so voll, dass sie auf der Rolltreppe gedrängelt haben...
Ich überlege immer, ob ich mal nach Bremen fahre (da ich dieses Jahr wohl keinen Urlaub mache und Flüge verpassen ganz schön teuer ist, komme ich bestimmt nicht wieder zufällig nach Frankfurt).
Die Ferien wären ja Mitte August im ganzen Norden vorbei, da habe ich aber noch frei und könnte in der Woche hinfahren.
Hab ein paar Fragen:
1. Wenn man mit der Bahn in Bremen ankommt, ist der Weg zum Primark dann noch weit/kompliziert?
2. Haben sie Mitte/Ende August schon viele Herbstsachen?
3. Aus was für Material sind die Pullis dort so?
4. Wie sind die Preise jetzt wirklich im Moment? Ich hatte hier irgendwo gelesen, dass es teurer geworden sein soll... Was kostet so im Durchschnitt ein T-Shirt, Pulli, Rock, Hose, Schuhe...?
Zu 1.: Du kommst am HBF an und gehst vorne raus, dann bist du direkt bei den Straßenbahnen. Dort nimmst du Linie 4, 6 oder 8 (es gibt noch mehr Wege, aber dann wirds kompliziert ) die nach rechts* hin weg fahren, bis zur Domsheide (3 Stationen).
Dort steigst du aus und gehst dann rüber zur Haltestelle der Linien 2 und 3 - die sind etwas versteckt, aber du bist dann mit der 4, 6 oder 8 schon gerade dran vorbeigefahren, das findest du.
Dort steigst du in die 3 und fährst ca. 15 Minuten bis "Use Akschen", dort ist direkt die Waterfront, nicht zu übersehen
* (4 nach Arsten, 6 Richtung Flughafen, 8 weiß ich grad nicht wie das noch heißt ...)
Danke Also insgesamt noch so 20-25 Minuten vom Hauptbahnhof aus?
Urban Outfitters mag ich gern, ist aber leider in Deutschland völlig überteuert. Hab die meisten meiner Sachen in England oder den USA bestellt. Oft gibts da schöne Kleider und Röcke. Forever 21 könnte auch gern mal nach HH kommen und Gina Tricot
Meine Freundin hat letztens bei Primark eine rostfarbene Chino gekauft, die ist ganz nett, aber ich komm wohl in nächster Zeit eher nicht zu Primark...
@Tonita
Die Materialen sind sehr gemischt, viele Sachen sind aus Plastik, d.h. Polyester usw. und sind auch wirklich grottig verarbeitet. Basicsachen gibts aber auch immer wieder in Baumwolle. Jedenfalls hab ich noch zwei Longsleeves aus dem letzten Jahr aus Baumwolle. Zu den aktuellen Preisen kann ich leider nichts sagen, außer, dass die Chino meiner Freundin 12 Euro gekostet hat. Hatte aber schon im letzten Jahr das Gefühl, dass die Preise gestiegen sind, da haben die Mäntel teilweise 30-40 Euro gekostet, das fand ich für Primark schon relativ viel.
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Ja, ich gehe schon gar nicht mehr in den UO rein, ist einfach gnadenlos überteuert. Aber so richtig mein Geschmack waren die Sachen meistens eh nicht.
Mich interessiert besonders das Material von Stricksachen, also Pullis und Cardigans. So schwitzige komische 100% Acrylicpullis mag ich einfach nicht, nicht mal für 5 €.
Ich kann mich zumindest dran erinnern, dass die Cardigans nicht aus 100% Baumwolle waren, sondern hauptsächlich aus Acryl. Das war vor ein paar Monaten, aber die Cardigans sind ja dauerhaft im Sortiment glaube ich. Aus diesem Grund hab ich sie nämlich auch nicht gekauft, mag kein Acryl!
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Ja, ich würde sagen vielleicht 30 Minuten (steigst ja einmal um, da muss man meist paar Minuten warten) ... länger glaub ich nicht
(Du kannst auch auf den Seiten der Bremer Straßenbahn AG gucken - bsag.de. Start ist dann "Hbf" und Ziel "Use Akschen", da kannst du dann Uhrzeiten usw. anschauen. Die Bahnen fahren aber für gewöhnlich zur normalen Tageszeit alle 10 Minuten.)
Huhu Tonita,
ich wollte auch noch mal wieder nach Bremen, vielleicht können wir ja zusammen fahren? Ich bin da schon mal mit der Bahn hin. Am besten gehts mit dem Metronom bis Bremen, dann wie oben schon geschrieben weiter.
Wenn man mind. zu zweit ist, lohnt sich auch das Niedersachsen-Ticket
Das wäre natürlich cool
Ich bin nur am Überlegen, wann ich eigentlich hin möchte, vielleicht doch lieber noch etwas später Wann hättest du denn Zeit?
Ich bin da eigentlich flexibel wir finden schon nen Termin
Wenn ihr mögt, würde ich mich vielleicht auch noch anschließen, ich wohn ja eh hier Wäre dann schon fast ein kleines BJ-Treffen
Primark kommt nach Österreich!!!! Link
Jedesmal wenn ich in England bin, decke ich mich bei Primark ein, dort finde ich IMMER was, und wenn es nur Socken und Strumpfhosen sind.
Obwohl es bei mir in der Nähe einen Primark gibt,war ich immer noch nicht da.
Gestern habe ich mit einer Arbeitskollegin über Primark gesprochen.
Sie war mit ihrer Tochter dort und beide haben super zugeschlagen.
Für 50 Euro waren sie komplett angezogen.
Ich will auch nach Primark.
Ich war vor zwei Wochen auch bei Primark. Hab mir für knapp 30€ ein paar hübsche Sachen ausgesucht.
Vor allem hab ich sehr viele Schuhe bzw. Sandalen oder Flip Flops mitgenommen und das für nen Euro
Heute hab ich dann ein Paar Sandalen ausgeführt und meine Kollegen finden die Schuhe ganz toll. Die kennen Primark allerdings nich, bei den meisten Sachen von denen ich erzähle schauen die mich an wien Auto ohne Licht
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Wenn Primark Ende des Jahres nach Essen kommt, werde ich da in Zukunft bestimmt viel Geld lassen.
Ich bin schon auf die Herbstsachen gespannt und sobald es die ersten Sichtungen gibt, werde ich noch mal nach Gelsenkirchen pilgern.
Der schwarze Gürtel für 3 €, den ich probehalber fast jeden Tag trage, hält super. Beim nächsten Besuch werde ich da etwas mutiger zuschlagen, denn Gürtel habe ich immer viel zu wenig.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
zum einkaufen bin ich auch inzwischen viel lieber in essen unterwegs. wenn man einmal weiß, wo man kostenlos parken kann, ist es wirklich super. allerdings denke ich nicht, dass der primark in essen leerer sein wird als der in essen. kommen dann halt noch kunden dazu...
Crissa: Ja, die Parkmöglichkeiten, die man durch Kröger/Ikea hat, sind wirklich super und einmalig. Falls Du das meinst...
Wenn Primark hier fertig ist, hat man gegenüber New Yorker, über den Platz Zara und Mango sowie mehrmals H&M.
Dann kann man viele schöne Sachen zu bezahlbaren Preisen finden.
gibt es bei Primark in Frankfurt mittlerweile auch Herbstsachen oder nur noch die ausgesuchten Sale Sachen?
Ich fahre nämlich morgen
* ~ Sulamith ~*
ups...ja, ich meinte gelsenkirchen!
Ja, stimmt, aber ein Hot Dog oder Lachscreme aus dem Schwedenshop gehen immer.
Ich parke auch lieber beim Kröger, selbst wenn ich weiter laufen muss, aber dann habe ich nicht die 3-Stunden-Frist im Nacken.
juhuu, ich fahr gleich zu primark :)))
http://pinkbedroomagain.blogspot.com/
Mein Blog ♥Mich wollen ein paar Nagellacke verlassen...
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=117865
Der Meinung bin ich auch. Ich bin der Meinung, dass die Eröffnung in Essen suboptimal für den Gelsenkirchener Laden sein wird, die Eröffnung in Dortmund ist dann eine kleine Katastrophe. 3 Läden in einem Ballungsgebiet, davon zwei quasi nebeneinander. Will mir nicht in den Kopf, von Essen bis nach Gelsenkirchen sind es mit dem Zug maximal 9 (!) Minuten?!
Ich verstehe es auch nicht, zumal die den Laden hier in Gelsenkirchen ja angeblich sogar gekauft haben, was sie sonst nicht tun. Vielleicht haben sie es hier getestet, weil das Pflaster so billig ist, und denken nun, sie machen das große Geschäft, wenn sie mehrere aufmachen? Ich hab keine Ahnung
* ~ Sulamith ~*