T-Shirts und Accessoires, soweit ich mich erinnern kann. Ich hab mir vor ~2 Wochen ein wunderbares, blaues Shirt gekauft mit Hello Kitty als 'Freiheitsstatue' drauf
Bitte dringend beachten:
Das Ding heißt "Mega-Boah-BH (TM)".
Und zwar net von Primark aus, sondern der Name wurde irgendwann mal in diesem Thread geboren!
(Akzeptabel wäre auch noch 'Mörderhupen-BH', ebenfalls in diesem Thread geboren. Aber "Super-Duper-Mega-Wonderbra" geht gar nicht; zumal sich ein kompletter, originaler Wonderbra bequem hinter nur *einem* Cup des Mega-Boah-BH (TM) verstecken kann!)
Vorgestern bin ich zufällig an der Primark-Baustelle in Essen vorbeigekommen und ich glaube, das wird noch einige Zeit dauern, bis die aufmachen können.
Die sind anscheinend noch immer mit der Kernsanierung beschäftigt. Höllenlärm, viele Bauarbeiter und massig Schutt.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
brenda, der primark in dortmund ist sehr schön. die ganze thiergalerie übrigens.
Brenda laut der Primark Seite soll im November Eröffnung sein...
Bei uns ja auch und ich kanns mirs im Moment auch kaum vorstellen so wie die Baustelle aussieht.
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Danke für die Infos zu Hello Kitty!
ich war heute auch bei primark und habe mir vier dünne longsleeves in schwarz geholt - die gibts es nirgens so günstig und aus 95% Baumwolle 5 % Elastan (jedenfalls wüsste ich nicht wo)
"Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."
Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker
Ich hab in Bremen tolle Biker-Boots für gerade mal 21 Euro ergattert. Ich hab an denen qualitativ nichts zu meckern, sind ordentlich geklebt, etc..
Außerdem hab ich eine tolle Pyjama-Hose bekommen für 6 Euro. Die ist total bequem und für den Preis echt klasse.
An Taschen hab ich leider garnichts nach meinem Geschmack gefunden. Sah alles sehr billig-plastik-mäßig aus, genauso mit dem Modeschmuck.
Haartyp: 3aMii
Die Bikerboots für 21 € habe ich auch (falls es davon nicht mehrere Sorten gibt)
Ich hab gestern Winterjacken durchprobiert und feststellen müssen, dass die seehr groß ausfallen. Mir hat 36 gut gepasst in der Taille, leider waren überall die Ärmel zu kurz und insgesamt waren es auch eher herbstliche statt richtige Winterjacken!
* ~ Sulamith ~*
Bin sooo gespannt, werde am WE in Do sein, den in GE hab ich schon oft "besucht", fand ihn aber immer recht unordentlich, daher freue ich mich umso mehr auf Do
Ich fahre morgen wieder mal hin.
Hoffentlich gibt es so Schwimmer- Badeanzüge, mein Letzter (ebenfalls von Primark) hat sich nämlich wortwörtlich aufgelöst.
Liebe Grüße, Conner.
ich habe grad erfahren, dass mein semesterticket für ganz nrw gilt, dh ich kann auch kostenlos zu primark fahren
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
Morgen..
Ich werde nach Wetterlage heute oder morgen zum Primark fahren....Wisst Ihr wo die ganzen Tücher in DO sind?
Beim letzen mal habe ich sie gar nicht gesehen
erdgeschoss bei den ganzen accessoires...
Ohh danke...so heute werde ich mal hindüsen...
Hab mir gestern doch noch eine Jacke im Primark gekauft, traumhaft schön Leider für den echten Winter zu dünn, aber jtzt im Moment ist sie einfach total genial. In so richtig geilem Lila-blau. *freu*
* ~ Sulamith ~*
ich werde morgen auch wieder mit zwei freundinnen nach dortmund fahren. brauche noch ein paar trainingshosen, kissen fürs neue wz und mal gucken, was es an netten kram so gibt...
Heute Mittag war ich in Dortmund und es war sehr angenehm, gar nicht soo voll hab zwei Schals, zwei BHs und ein Paar hängende Ohrringe gekauft an Schals könnte ich mich zur Zeit tot kaufen, ich liebe diese kuschligen, grobgestrickten Schlauchschals
http://www.weser-kurier.de/Artikel/B...rv-Faktor.html
Ja, Bremen ist halt der einzige Primi im Norden, man merkts.
LG
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
ende des jahres ein primark in saarbrücken!
Wisst Ihr zufällig, ob der Primark in GE auch Kissen hat?
Bei meinem ersten und einzigen Besuch ist mir damals nichts aufgefallen.
Nach DO komme ich nicht und bis der in E aufmacht, ist es zu spät.
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
brenda, ich war heute mal da und wollte auch welche kaufen. leider waren viele ausverkauft und oder mußten zugunsten wahnsinnig kitschiger weihnachtsdeko weichen. würde noch einige zeit warten, welche zu kaufen.
War heute auch in Gelsenkirchen im Primark (zum Glück wars nicht voll )
Hab aber leider nicht sehr viel ergattert, irgendwie sagt mir das alles gerade nicht so zu. Aber natürlich mussten wieder zwei von den 1,50€ Pantys mit - im Halloweenlook. An denen kann ich einfach nie vorbeigehen
Dann noch ein süßer roter Cardigan mit schwarzen Schleifen <3 und ein Gürtel.
C'est ne pas une signature.
Danke, Crissa. Schade, dann warte ich einfach ab.
Oder ich werde mich für die Rosenkissen von H&M entscheiden, wenn es mal wieder eine Rabattaktion gibt. Mit knapp 10 Euro sind die mir ein wenig zu teuer, weil ich mehrere brauchen würde.
mir haben es die runden kissen für 6€ angetan. bei h&m kosten sie 17€!
96 - Alte Liebe
Ups, das ist aber ein Unterschied. Ich glaube, ich warte wirklich lieber ab...
Du Glückliche! Dann viel Spaß beim Stöbern.
Ich schaffe es einfach unter der Woche nicht in die Nachbarstadt und am samstags ist es mir zu stressig.
Naja, vielleicht stimmt es wirklich und bei uns in Essen öffnet er tatsächlich im November. Das ist dann ja bald.
irgendwie bin ich heute nicht mit dem goldgräbergefühl wie sonst üblich aus primark rausspaziert. ich habe das gefühl für die selbe menge geld zuvor (ich war seit einem halben jahr nicht mehr da) viiiiiiiiiel mehr sachen erstanden zu haben. also im gegensatz zu h&m und konsorten wars heute immer noch eine große erparnis, wenn ich die preise sich ähnelnder produkte vergleiche, aber dennoch haben die die preise wohl ein wenig angehoben .
Wir haben gar keinen "hier oben", schließlich sind Bremen und Hannover bekanntlich südlich von Harburg, also in Bayern!
Ich will einen Primark in Hamburg
Ihr Nordlichter... Ihr kriegt bestimmt auch noch einen. Und in der Zwischenzeit kommt ihr einfach nach Hannover, die meistunterschätzte Stadt Mitteldeutschlands!
96 - Alte Liebe
Na, mal gucken! Bremen haben wir ja auch schon heimgesucht