Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 40 ErsteErste ... 10202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200

Thema: Primark

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

AW: Primark

Zitat Zitat von Rosada Beitrag anzeigen
    Ihr Nordlichter... Ihr kriegt bestimmt auch noch einen. Und in der Zwischenzeit kommt ihr einfach nach Hannover, die meistunterschätzte Stadt Mitteldeutschlands!
    War das nich die langweiligste Hauptstadt Deutschalnds? *duck*

Forenkönigin Avatar von Rosada

Näääää Ich schätze Top 5...
    96 - Alte Liebe

Fortgeschritten

wenn Hamburg zu kurz kommt was soll ich dann sagen (Kassel) ich finde mit Kassel hätten sie einen richtig guten Standort

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich war gestern das erste mal überhaupt bei primark in frankfurt. Hui das ist ein ganz schöner overkill am anfang es war recht voll und unaufgeräumt, aber darauf war ich ja vorbereitet hab trotzdem alles bekommen was ich wollte und das einzig wirklich störende war für mich die kasse. also ich musste nicht lange warten, aber die kassiererin war dermaßen unfreundlich sie musste einen bh stornieren weil er teuer in der kasse war als er ausgezeichnet war und fürs doppelte wollte ich ihn dann doch nicht haben da hat sie mich schon angepamt ich solle das bitte vorher sagen (ja wie denn wenn ich erst sehe dass der preis nicht stimmt wenn sie es gescannt hat?!) und als ich eine zwischensumme wissen wollte (hab recht viel gekauft und kam mit dem rechnen nicht mehr so recht mit ) hat sie gemeint ob ich denn alles nur hirnlos (!) in die tasche gestopft habe ohne nachzudenken. da is mir dann aber der kragen geplatzt! ich hab sie mal gefragt ob das gang und gäbe ist dass man bei primark auch noch dafür bleidigt wird, dass man viel geld da lässt. nee also da hörts für mich auf!
    bis auf dieses negative erlebnis zum schluss fand ichs super und fahre bestimmt mal wieder hin.

Inventar Avatar von Deviline5

Ich war letzte Woche zum 3. oder 4. mal in Frankfurt und hab festgestellt dass ich da nicht mehr hin muss

- ich finde sowieso nie was vernünftiges (außer Socken und Handtaschen).
    - bei den meisten Sachen ist die Qualität echt mies, da bezahl ich woanders lieber mehr und hab was "vernünftiges"
    - viel zu voll
    - viel zu chaotisch
    - alles liegt irgendwann kreuz und quer herum. Besonders schlimm in der Schuhabteilung

Beim ersten Mal fand ich es noch aufgegend und spannend, aber mittlerweile stresst mich ein Primark-Einkaufstag mehr als das es mich entspannt...

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

also wie gesagt, gestern ging es chaostechnisch noch meiner meinung nach da find ich unsren h&m schlimmer...
    qualitätsmäßig sind manche sachen nicht der bringer, das ich wahr. was will man aber auch erwarten für die paar euro?

Tonita
    Besucher

Man muss die richtig schrottigen Sachen ja nicht kaufen.

Aber das mit der Verkäuferin ist echt krass "Hirnlos"... das kann man doch wirklich nicht sagen!!

Inventar Avatar von Deviline5

Na gut du warst unter der Woche dort, da gehts vielleicht wirklich. Ich kann aufgrund der Arbeit halt nur Samstags. Ich bin extra schon um 10 zur Eröffnung da, um diese Uhrzeit gehts auch noch, aber ab 11 Uhr ist es der absolute Wahnsinn. Schon erstaunlich dass sich Menschen wie eine Masse wildgewordener Uhrzeitmenschen ohne Anstand und Benehmen aufführen kann nur weil etwas billig ist

Bezüglich Qualität: Klar, für die paar Euro kann man da nicht viel erwarten. Wem das egal ist wird da glücklich, aber wer seine Sachen länger als eine Saison anziehen möchte muss schon genau schauen... Wobei ich ein T-Shirt habe das schon 2 Jahre hält und noch super sitzt

Experte Avatar von eponine

Und ein weiterer Primark eröffnet in NRW.
    Diesmal in Düsseldorf

Tja, da ich aus Düsseldorf komme und ab uns zu nette Teile da finde sollte ich mich eigentlich freuen.

Aber mir gefällt es ehrlich gesagt nicht mehr wenn es die Sachen überall gibt..

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

ich wohne ja "nur" eine gute stunde vom nächsten primark weg, und trotzdem bin ich nicht sehr häufig da. die meisten sachen gefallen mir nicht, und meistens ist es mir auch einfach viel zu chaotisch
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

Wenn der Primark in Düsseldorf eröffnet gehe ich bestimmt mal gucken..
    Die Innenstadt ist ja direkt bei mir in der Nähe.

Aber ich fahre nicht mehr extra eine Stunde dahin

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Zitat Zitat von eponine Beitrag anzeigen
    Wenn der Primark in Düsseldorf eröffnet gehe ich bestimmt mal gucken..
    Die Innenstadt ist ja direkt bei mir in der Nähe.

Aber ich fahre nicht mehr extra eine Stunde dahin
    Ich werd bestimmt auch öfter mal da sein
    Wo soll er denn hin in Düsseldorf und woher hast Du die Info?

Edit: RP Bericht grad gelesen :D

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Ich werd bestimmt auch öfter mal da sein
    Wo soll er denn hin in Düsseldorf und woher hast Du die Info?

Edit: RP Bericht grad gelesen :D
    Habe es aus auch der RP

Für alle anderen: Anfang 2013 auf der Shadowstraße

Inventar Avatar von blackpingu

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    irgendwie bin ich heute nicht mit dem goldgräbergefühl wie sonst üblich aus primark rausspaziert. ich habe das gefühl für die selbe menge geld zuvor (ich war seit einem halben jahr nicht mehr da) viiiiiiiiiel mehr sachen erstanden zu haben. also im gegensatz zu h&m und konsorten wars heute immer noch eine große erparnis, wenn ich die preise sich ähnelnder produkte vergleiche, aber dennoch haben die die preise wohl ein wenig angehoben .
    ich hatte den eindruck auch die letzten male. besonders bei den hosen ist es mir aufgefallen, da viele an dem tag bei 20 euro lagen (vor einem jahr hab ich max. hosen für 12 gesehen). ich weiß auch nicht woran es liegt. vielleicht war ich auch vom "sommer" verwöhnt, da ich viele teile unter 10 euro gefunden hbe.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ich besuche nächste Woche meine Mutter, die in der Nähe von Hannover wohnt. Da schau ich doch mal an einem Tag bei Primark vorbei. Ihr sagt, dass es in der Woche nicht überfüllt ist? Kommt mir gelegen, mit Kind ist das sonst nicht so erstrebenswert.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Inventar Avatar von Dorry

Da würde ich aber in Hannover nicht drauf wetten. Der macht ja diese Woche erst neu auf. Ich vermute, dass es da auch noch nächste Woche gerappelt voll sein wird?!

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Bin mal gespannt wann Saarbrücken endlich dass Eröffnungsdatum begannt gibt. Momentan hört jeder was andres und von November bis 12. Dezember ist alles genannt.
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Ich glaube, die ersten Wochen werden sie sich bei Primark in Hannover tottreten. Morgen geht's looohooos! Hier die Ankündigung in der HAZ. Meine Güte, Sicherheitsdienst, Absperrgitter, Feuerwehr, Sanitäter! Man könnte meinen, es geht um einen Promibesuch und nicht um eine Ladeneröffnung! Bin gespannt.
    96 - Alte Liebe

Meine Laune...
    Cool

Oh Gott...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Und es sind noch Herbstferien oder? Das machts dann doppelt gruselig

Fortgeschritten Avatar von Sanne89

Eigentlich wollte ich ja auch immer mal zu Primark, aber nach Frankfurt. Das ist ca. eine Stunde von mir weg und da es in einem Center ist, würde sich das ja lohnen. Aber was ihr so erzählt, muss man sich das echt überlegen. das ist ja teilweise schon grusselig. Dabei ist das nur ein Klamottenladen.

ich war in Frankfurt, Wochentags mittags (13-15 Uhr) und es war alles normal und geregelt würde sogar sagen wenig los

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Punkrockprincess Beitrag anzeigen
    ich war in Frankfurt, Wochentags mittags (13-15 Uhr) und es war alles normal und geregelt würde sogar sagen wenig los
    Wochentags mittags habe ich auch im Nordwestzentrum die besten Erfahrungen gemacht, das ging selbst in den hessischen Ferien.
    Samstage würde ich vermeiden, wenn es geht.
    Liebe Grüße, Conner.

Fortgeschritten Avatar von Sanne89

Sind ja super Vorschläge von euch, aber da ich um diese Zeit auf Arbeit bin, sieht das wohl schlecht aus und wenn ich mal frei habe, dann fahre ich lieber nach Hause als hier zu bleiben.
    Naja, irgendwann komm ich da schon noch hin. Hauptsache ihr erzählt nicht weiter so ne Schreckensgeschichten vonwegen übervoll, unordentlich, usw...
    Da kann ein ja schon von vornherein die Lust zum Einkaufen vergehen.

Ich hab Infos vom Eröffnungstag! Nicht dass ich mich selbst ins Getümmel gestürzt habe, , der Zeitungsbericht verursacht bei mir schon leichte klaustrophobische Gefühle.
    96 - Alte Liebe

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Oh man... hab gestern einen Bericht in der Lokalzeit gesehen, dass auf der Baustelle des Primark in Essen Arbeiter sitzen, die extra aus Polen gekommen sind und bis auf 150 EUR noch keinen Cent gesehen haben, jetzt aus dem Hotel geflogen sind und auch das Heimreise-Ticket nicht mehr bezahlen können, weil sie nicht entlohnt werden. Und Primark hat das nur kommentiert mit "Das müsste man mal prüfen..." ... find ich schon ziemlich schlimm!

edit: Falls es wen genauer interessiert: http://www.wdr.de/mediathek/html/reg...lzeit_ruhr.xml
    * ~ Sulamith ~*

@Neueröffnung
    Wahnsinn... Aber sind euch schonmal Henkel von Taschen abgefallen oder haben die Jeans eure Beine schwarz gefärbt?
    So eine miese Qualität ist das doch nun wirklich nicht

@Essen
    Oh man.. danke für den Link!
    Mein Mann war die Woche mal da gucken (er arbeitet in der Nähe).
    Für ihn sieht das alles noch nach Rohbau aus und die kommen da wohl nicht richtig voran.
    Wenn man allerdings jetzt im Nachhinein von den Zuständen hört, dann ergibt das ja wieder alles einen Sinn.
    Schade..

edit:
    Ich finde es wirklich ganz schrecklich wie da mit den Arbeitern umgeganen wird! Ich hoffe die bekommen so schnell wie möglich ihr Geld! Den Schuldigen kann man später noch immer finden, jetzt heißt es handeln!
    Geändert von eponine (28.10.2011 um 10:42 Uhr)

heute stand es in der Zeitung - Saarbrücken eröffnet am 06 Dezember wenn ich allerdings dass Video sehe will ich am Eröffnungstag glaub ich nicht hin ; ) höchstens zuschaunen und nen Kaffee trinken währen die sich umrempeln ; )

Ich habe eh ein Problem mit erzwungener Nähe zu anderen Menschen, mich in so eine Menschentraube zu stellen käme für mich nie infrage!

Nächsten Donnerstag werde ich mal bei Primark reinschauen, da müssten die Ferien eigentlich vorbei sein.
    96 - Alte Liebe

war heute sehr überrascht, trotz verkaufsoffener sonntag war es reltiv leer im laden. die schmeißen jetzt die bikins übrigens für 20 cent raus und viele sommeroberteile für 1 euro.

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich bin gestern an Primark vorbeigelaufen Absperrbänder noch vorhanden, Security ebenfalls vor Ort und die Türen waren ZU. Davor je Eingang eine riiiieeesen Schlange mit wartenden Menschen (tlw. bereits mit Primark-Tüten bestückt)...

Tonita
    Besucher

Ich würde so gerne wieder hin, hab auf einem Blog so tolle Sachen gesehen, die mich gerade anfixen... Ist nur echt doof, im Moment hab ich nicht so viel Zeit, könnte höchstens mal Freitag frei nehmen, aber dann muss man ja auch wieder Leute finden, die genau an dem gleichen Tag mitkommen können, weil sich die Bahnkarte alleine nicht lohnt Kompliziert!

Allwissend Avatar von devilina

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich würde so gerne wieder hin, hab auf einem Blog so tolle Sachen gesehen, die mich gerade anfixen... Ist nur echt doof, im Moment hab ich nicht so viel Zeit, könnte höchstens mal Freitag frei nehmen, aber dann muss man ja auch wieder Leute finden, die genau an dem gleichen Tag mitkommen können, weil sich die Bahnkarte alleine nicht lohnt Kompliziert!
    Oooooch.... ich würde schon mitkommen
    Kommt darauf an, welchen Freitag du hin möchtest

also ich finde der ansturm in ge hat etwas nach gelassen. es ist zwar immer noch voll, aber besonders an dem umkleiden dauert es nicht mehr so lang. ich denke, wenn der in essen aufmacht, wird es bestimmt noch etwas weniger.

Tonita
    Besucher

Oh, mit dir fahre ich gerne wieder, devilina
    Zu zweit ist aber auch noch ein bisschen wenig Und welchen Freitag weiß ich nicht, ich müsste mal fragen, wann man bei meiner Arbeit am besten fehlen darf (arbeite jetzt bei 'ner Fernhochschule und da werden jeden Monat Klausuren geschrieben, je nachdem in welcher Phase vom Bearbeiten der Klausuren wir gerade stecken, ist mal etwas mehr los, mal etwas weniger ).

Meine Laune...
    Cool

Ich war heute in Hannover im Primark... Hab einiges mitgenommen und es war nicht überfüllt, sondern ziemlich angenehm. Auch sieht es ziemlich ordentlich aus und als ich das der Kassiererin sagte, meinte sie, dass sie extra Nachtschichten-Leuts haben. Die sind also sozusagen Heinzelmännchen. ^^

Gekauft habe ich vor allem Schlafanzüge, ich habe kaum noch welche , da kam mir der Laden gerade recht.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

kaffesugen! Avatar von novella

Die haben generell überall Angestellte, die in der Nachtschicht arbeiten. 22-8 Uhr, wenn mich nicht alles irrt.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von novella Beitrag anzeigen
    Die haben generell überall Angestellte, die in der Nachtschicht arbeiten. 22-8 Uhr, wenn mich nicht alles irrt.
    Dann sind die Hannoveraner wohl einfach ordentlicher...
    Aber ich fand die Klamotten grundlegend nicht schlecht, nur die Schuhe, Taschen und den Schmuck fand ich nicht so dolle, viel zu wenig silber. Aber die Nachtwäsche-Abteilung hat mich echt fertig gemacht, soooo viele. Ich bin ja jemand, der so die niedlichen Teile trägt (bin im Herzen halt immer noch 5 Jahre alt) und ich hätte die halbe Abteilung mitnehmen können.
    Beim nächsten Mal ist die Kinderkleidung fällig, dazu bin ich nicht mehr gekommen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

hab auch das gefühl das es aufgeräumter ist (vielleicht habe ich mich auch an das chaos gewöhnt ). mir ist dafür aufgefallen das in letzter zeit vermehrt familien mit kindern bei primark unterwegs sind. die kinderabteilung war nämlich gerade zu beginn sehr leer. hat sich wahrscheinlich rumgesprochen