Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 40 ErsteErste ... 11212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240

Thema: Primark

kaffesugen! Avatar von novella

AW: Primark

Hat einer schonmal Erfahrungen mit den Kabinentrolleys von Primark gemacht? Das sah mir schon recht groß aus und ich flieg bald nur mit Handgepäck mit Ryanair...

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Dann sind die Hannoveraner wohl einfach ordentlicher...
    Aber ich fand die Klamotten grundlegend nicht schlecht, nur die Schuhe, Taschen und den Schmuck fand ich nicht so dolle, viel zu wenig silber. Aber die Nachtwäsche-Abteilung hat mich echt fertig gemacht, soooo viele. Ich bin ja jemand, der so die niedlichen Teile trägt (bin im Herzen halt immer noch 5 Jahre alt) und ich hätte die halbe Abteilung mitnehmen können.
    Beim nächsten Mal ist die Kinderkleidung fällig, dazu bin ich nicht mehr gekommen.
    Bei meinem ersten Mal in GE habe ich die Kinderkleidung leider auch gar nicht beachtet. Das wird bei der Eröffnung in Essen nachgeholt.
    Im Moment könnte ich mich an Kindersachen für meine Kleine doof kaufen.

Naja, so ist das. Mama hat Kaufverbot und die Minimotte darf schwelgen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

also, wie die den laden in essen bis ende november fertig bekommen wollen, frage ich mich wirklich. wir sind gestern daran vorbeigegangen, und es war noch eine riesige baustelle.

devil smile Avatar von Ira

Ich war letztens noch mal bei Primark, mitgekommen sind nur Schlafanzüge und wahnsinnig warme und kuschelige Hausmäntel. Perferkt für den Winter. Ansonsten finde ich da momentan kaum etwas, wo ich denke .

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    also, wie die den laden in essen bis ende november fertig bekommen wollen, frage ich mich wirklich. wir sind gestern daran vorbeigegangen, und es war noch eine riesige baustelle.
    Wirklich? Schade.....
    Ich war jetzt schon länger nicht mehr in der Innenstadt und hatte gehofft, dass es hier bald losgeht.

Das klingt jetzt fast schon nach Dezember.....

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von blackpingu

also in ge im primark wurde mir gesagt, dass spätestens im dezember der in essen aufmacht, besonders vor dem weihnachtsgeschäft.

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Ich fahr am Mi. mit einer Freundin zu Primark, nach FFM.
    Wir fahren so, dass wir um 10 Uhr da sind, wie bestimmt angenehm sein um die Uhrzeit

Allwissend Avatar von Karni Mata

ich gehöre jetzt auch zu den Primark kunden, obwohl ich nicht (mehr) der zielgruppe des ladens entspreche, aber ich bin klein, zierlich und modebewußt....da paßt das schon

finde es hier in Hannover aufgeräumt, ordentlich, gibt viel personal, das auch noch ansprechbar und nett ist....bin also zufrieden und freue mich, das es hier nun endlich Primark gibt.

nur den "umkleidekabinenstress" tue ich mir nicht an...aber ist auch nicht nötig, man kann alles problemlos umtauschen.

heute habe ich ein tolles 60ties kleid für 13 euro ergattert

lg, Carmen

Forenkönigin Avatar von Rosada

War es denn voll? Zu welcher Uhrzeit warst du da?
    96 - Alte Liebe

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    also in ge im primark wurde mir gesagt, dass spätestens im dezember der in essen aufmacht, besonders vor dem weihnachtsgeschäft.

Dann bin ich mal gespannt. Bis jetzt war ich ja erst einmal bei Primark und freue mich besonders auf die Kindersachen für meine Kleine.

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich war letzte woche nochmal mit meiner mutter im primark im nwz. es war morgens als sie aufgemacht haben und es war richtig toll aufgeräumt, leer und richtig entspannt. gefunden haben wir auch beide was und die blöde kassiererin an der kasse hatte ich diesmal auch nicht

Ich war ja heute auch bei Primark in Frankfurt.
    Gefunden habe ich ein paar Sachen, allerdings nur Basics. Die Strumphosen sind ja toll, die sind innen gefüttert!! :)

Ein Schlafanzug habe ich gekauft, allerdings passt er mir nicht, er ist mir zu klein. Also ich kann ihn anziehen, er geht mir an den Füßen bis zu den Knöchel und das Oberteil könnte auch bissel länger sein. So ein Mist. Ärgert mich total, weil er so schön warm ist.

Edit:
    Die Schuhe fand ich diesmal ganz schlimm, total hässlich

Sollte jemand die Tag zu Primark fahren, wäre es sehr nett, wenn diejenige sich mal bei mir melden würde.

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

* ~ Sulamith ~*

Sulamith: Danke für die Info!

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Ich war ja heute auch bei Primark in Frankfurt.
    Gefunden habe ich ein paar Sachen, allerdings nur Basics. Die Strumphosen sind ja toll, die sind innen gefüttert!! :)

Ein Schlafanzug habe ich gekauft, allerdings passt er mir nicht, er ist mir zu klein. Also ich kann ihn anziehen, er geht mir an den Füßen bis zu den Knöchel und das Oberteil könnte auch bissel länger sein. So ein Mist. Ärgert mich total, weil er so schön warm ist.

Edit:
    Die Schuhe fand ich diesmal ganz schlimm, total hässlich

Sollte jemand die Tag zu Primark fahren, wäre es sehr nett, wenn diejenige sich mal bei mir melden würde.
    Hast du einen von diesen Flanell- Schlafanzügen gekauft?
    Nachdem ich auch einen davon hatte und der mir in der Wäsche ordentlich eingegangen ist , kaufe ich die mittlerweile 3 Größen größer...
    Liebe Grüße, Conner.

Waren das die super weichen Schlafanzüge?
    Ich habe so einen gekauft, wo die Hose eher aussieht wie eine Leggings.
    Also der ganze Schlafanzug sieht aus wie Skiunterwäsche.

Forengöttin Avatar von beauty007

gefütterte Strumpfhosen

Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    gefütterte Strumpfhosen
    Die würde ich auch noch brauchen können. Aber leider sind die von Primark nichts für große Frauen, denn sie reißen im Schritt.

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Wie groß meinst du denn? Kann man die mit 1,70m tragen?

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Waren das die super weichen Schlafanzüge?
    Ich habe so einen gekauft, wo die Hose eher aussieht wie eine Leggings.
    Also der ganze Schlafanzug sieht aus wie Skiunterwäsche.
    Ne, ich meine die normalen Schlafanzüge.
    Dann geht deiner vllt. nicht ein.

Ich kaufe Strumpfhosen grundsätzlich in XL (bin 1,73) und bei mir reißt da nix.
    Liebe Grüße, Conner.

whitechocolate
    Besucher

Das kommt nicht nur auf die Gesamtkörpergröße an, sondern auch auf die Beinlänge. Eine 175cm große Frau kann kürzere Beine haben als eine 170 große. Manche haben einen langen Oberkörper und im Verhältnis kurze Beine und manche einen sehr kurzen Oberkörper und lange Beine.

devil smile Avatar von Ira

Ich habe diese super kuscheligen, unsexy Flauschteile. Die gehen nicht ein.

Die gefütterten Strumpfhosen sind super, wurden heute bei 0° ausgeführt.
    Ich habe meine in L/XL gekauft, bin 176cm groß. Hab nur die von Primark und bei mir reißt da nichts.
    Ich finde es gibt keine bessere Strumphosen/Leggings als die von Primark.
    Ich liebe sie und fahre hauptsächlich nur wegen den dahin.

Danke für eure Antworten. Dann halte ich mich an L/XL

Meine Laune...
    Cynical

Wie genau sind denn die gefütterten Strumpfhosen bezeichnet? Die würden mich auch interessieren, bisher sind mir aber noch keine aufgefallen!
    * ~ Sulamith ~*

Fortgeschritten

War gestern spätnachmittag in Ffm bei Primark - wollte erst gar nicht rein, weil ich befürchtete, dass Chaos und unordnung etc ist bzw, es so voll ist. Ich wurde sehr angenehm überrascht: Nicht sooo voll und alle Regale suuuuper aufgeräumt! Es waren viele Mitarbeiter am zusammenfalten, aber es sah sehr ordentlich aus (und an der Kasse waren die Mitarbeiter ausgesprochen freundlich).
    Was ich dort holen wollte: Basic-Shirts für 2,50€. Aber die gab es nicht mehr! Wollte sie doch unbedingt haben, die sind aus so einem angenehmen dünnen Stoff, die eignen sich hervorragend zum drunter ziehen... Hab jetzt nur welche für 4€ ergattert, die sind aber nicht so toll, viel dickeres Material und an den Ärmeln etwas enger (hab ohne anprobieren gekauft)
    Weiß jemand, ob es die günstige basicshirts nicht mehr gibt? Vor ca. 4 Wochen gab es sie in Hülle und Fülle in vielen verschiedenen Farben...

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Wie genau sind denn die gefütterten Strumpfhosen bezeichnet? Die würden mich auch interessieren, bisher sind mir aber noch keine aufgefallen!
    Das würde ich auch gern wissen

Galina
    Besucher

die gefütterten strumpfhosen heißen "super cosy".

Meine Laune...
    Cynical

Danke!

Dann werde ich mal schauen. Hab mir die Klimastrumpfhosen bei Tchibo mitbestellt, aber irgendwie sind die dünner als meine normalen, die gehen zurück.
    * ~ Sulamith ~*

Zitat Zitat von belle Beitrag anzeigen
    War gestern spätnachmittag in Ffm bei Primark - wollte erst gar nicht rein, weil ich befürchtete, dass Chaos und unordnung etc ist bzw, es so voll ist. Ich wurde sehr angenehm überrascht: Nicht sooo voll und alle Regale suuuuper aufgeräumt! Es waren viele Mitarbeiter am zusammenfalten, aber es sah sehr ordentlich aus (und an der Kasse waren die Mitarbeiter ausgesprochen freundlich).
    Was ich dort holen wollte: Basic-Shirts für 2,50€. Aber die gab es nicht mehr! Wollte sie doch unbedingt haben, die sind aus so einem angenehmen dünnen Stoff, die eignen sich hervorragend zum drunter ziehen... Hab jetzt nur welche für 4€ ergattert, die sind aber nicht so toll, viel dickeres Material und an den Ärmeln etwas enger (hab ohne anprobieren gekauft)
    Weiß jemand, ob es die günstige basicshirts nicht mehr gibt? Vor ca. 4 Wochen gab es sie in Hülle und Fülle in vielen verschiedenen Farben...
    Sind das so stretch Tshirts?
    Habe mir in FFM eins gekauft, weiß jetzt aber nicht, ob es 2,50 oder 3,50 gekostet hat.

Fortgeschritten

Nee, einfache Baumwolle (evtl. 5% stretch oder so) aber schlichte einfache (dünne) Shirts. Es gibt ähnliche für 4€, aber die sind aus dickerem Stoff und die sitzen enger. Fand die dünnen so schön, hatte mir leider nur 2 mitgenommen, in schwarz und blau, hätte gern noch weitere 2 in schwarz und weiß gehabt...

Hm, nee die habe ich da auch nicht gesehen.
    Vielleicht gibt es die nur im Frühjahr/Sommer. Ich habe nämlich auch nach ganz normale Tops gesucht, die ich bei den drunter ziehen kann, aber das einzige was ich gesehen habe waren schwarze Tanktops. Fand ich irgendwie komisch.
    Im Sommer ist alles voll damit und im Winter kann man die doch auch gebrauchen.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ich habe mir heute im primark "formende unterwäsche" und eine neue tasche in grün gekauft. ärgerlich fand ich dabei allerdings, dass ich die hose nicht anprobieren drurfte und auch nicht mehr umtauschen kann, wenn ich sie gekauft habe. die verkäuferin erklärte mich darauf, dass sie wohl unterwäsche mit blutflecken zurückbekommen haben und seitdem keine höschen etc. mehr untauschen dürfen. also leute gibt es...

Tonita
    Besucher

Wieso kann man die nicht anprobieren? Ich mache das nie, aber in anderen Läden darf man Unterhosen doch auch anprobieren, solange man noch was drunter trägt

Bah, ne Bekannte meinte auch mal, dass sie Höschen anprobiert. Also ehrlich, das finde ich nur ekelhaft
    Bis sie mir das erzählt hat bin ich nie auf die Idee gekommen, dass man Schlübber anprobiert.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

es ging auch nicht um ein höschen, sondern um diese "miederhosen". selbst die darf man nicht mehr probieren.
    Geändert von Crissa (22.11.2011 um 22:52 Uhr)

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich finds auch nicht richtig was sich manche leute erlauben, aber warum soll ich als kundin darunter leiden? wenn ich was nicht anprobieren kann, kaufe ich es nicht selbstverständlich habe ich noch etwas drunter wenn ich bikinis/unterwäsche anprobiere und koche die sachen erstmal durch bevor ich sie trage gerade bei unterwäsche/miederware ist es wichtig dass sie gut sitzt und da ist ein blindkauf ein absolutes no-go!

Inventar Avatar von Punkrockprincess

find ich auch sau blöd. Wieso haben se dann die mit angeblichen Flecken zurückgenommen? Jetzt muss die Mehrheit "leiden" weil eine ihr blutiges Höschen versucht hat umzutauschen und offenbar noch damit durchgekommen ist?!
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Inventar Avatar von blackpingu

also in ge dürfen auch nur die bhs und keine höschen anprobiert werden. hab aber ehrlich gesagt auch noch nie unterwäsche im laden anprobiert, hatte bisher immer ein gutes auge und zuhause passte bisher immer alles.

Schleifchen Junkie Avatar von Tiza

okay bhs muss ich schon probieren.. höschen probier ich auch nicht.. sieht man eigentlich was passt.. und zb bikini-hosen probiert man doch über seinem unterhöschen