In Hannover auch, Lidschatten- und Lipglosspaletten. Sehen von außen hübsch aus, aber von innen .
In Hannover auch, Lidschatten- und Lipglosspaletten. Sehen von außen hübsch aus, aber von innen .
96 - Alte Liebe
Ah okay, danke für die Infos! Naja, ich bin erst Mitte März in Hannover, aber dann guck ich mir das Grauen mal an
Haartyp: 3aMii
hat primark in berlin im schloss jetzt eigentlich schon offen ?
ich kann leider nichts dazu über google finden.
die eröffnung sollte doch eigentlich am 12.3. sein oder ?
ok, dass primark eröffnungen verschiebt wär ja nix neues.
ich war auch im primark letzte woche in barcelona. hab mich schon auf das schlimmste vorbereitet, kenne primark von frankfurt und london und das war ein alptraum. aber komischerweise ist dieser primark hype in barcelona nicht so wie ich es kenne. es war ein ganz normaler aufgeräumter! laden. mit paar leuten drin die bisschen rumgeschaut haben...
irgendwie hab ich dann auch nicht mehr so viel gefunden wie auch schon. basic sachen halt. für die find ichs wirklich gut... aber sonst? najaa. für normale jäckchen und so zahlt man ja dann auch so 13 euro. bekommt man auch sonst eignetlich.
und irgendwie wenn nicht 1000 leute um dich rum dir schon fast alles aus den händen reissen kommt bei mir auch nicht das haben muss gefühl auf. total krank. aber ist so :D
Zum ersten Mal von Primark gehört, habe ich vor ca. zwei Jahren, als ich in London war. ch war auch dort.
Faszinierend finde ich es ja schon irgendwie, wie es dort abgeht. Und ich denke schon auch, dass man die ein oder anderen Sachen dort findet. Wobei die Qualität schon eher minderwertig ist, aber teilweie findet man doch ganz haltbare Sachen. Und günstige Basics sind dann bei Verlust auch nicht so tragisch.
In Frankfurt war ich mittlerweile auch einmal. Ich hätte nicht gedacht, dass es dort ebenso zu geht und es aussieht wie nach einem Bombeneisnchlag. Aber die Günstigkeit hat sich eben herum gesprochen.
Über die Qualität ansich kann ich jedoch nicht viel sagen. Ich hab mir bisher nur günstige Strumpfhosen, Unterwäsche und ein Oberteil (puh, welches war das noch gleich?) gekauft. Hab ich auch alles noch. Nur für andere Klamotten hatte ich keinen Nerv aufgrund der lange Wartezeiten an der Kabine.
Ich persönlich mag mich nicht mitten im Laden entkleiden und hatte nicht die Outfits an, wo man fix mal eben was drüber zieht und sagen kann, es sitzt wie es soll.
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
ich hab mittlerweile bei primark einiges gekauft und kann mich echt nicht beschweren bzgl. der qualität. war bisher immer sehr zufrieden.
war heute drin, wollte einen neuen bikini kaufen, hab leider keinen gefunden der mir gefallen hat.
ich finds schade dass es die meisten Bikinis nur im Set gibt.
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Ich stell mir die immer heimlich in meinen jeweiligen Größen zusammen, ist noch nie aufgefallen
Ja. Weil ich die Sachen auch angrabbel und dann mit meinen Bakterien beschmiert wieder zurück lege.
Ich mache das wenn es lose auf einem Bügel hängt, nicht wenn die Sachen eingeschweißt in einer Plastikverpackung sind.
A day without fusion is like a day without sunshine.
Ja, mir sind andere VÖLLIG egal. Das kannst du auch sehr gut beurteilen, weil ich mir wie tausend andere Menschen ein Bikinioberteil in 38 nehme und ein Höschen in 36. Asche auf mein Haupt
Off-Topic off, btw.
Und das macht es dann gleich besser, richtig?
Aber gut, dass es immer andere gibt, mit denen man sein Handeln gleich relativieren kann.
Und um On topic zu gehen: Ich bin bis jetzt immer nur durch unseren Primark quer durchgelatscht und muss aber sagen, dass auch bei uns von Bombeneinschlag nichts zu sehen ist.
Mich schrecken die vollgestopften Hänger und Regale, sowie die Stoffe aber momentan noch zu sehr ab, als dass ich mich länger als 5min in dem Laden aufhalten könnte.
Hast du denn trotz den 5 Minuten schon öfter etwas Schönes dort gefunden?
Die Stoffe halten bei mir komischerweise immer relativ gut, nur mit Sachen wie knöpfen oder Strippen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Fallen ab, wetzen sich schnell ab, reißen. :leiderja:
Nee, irgendwie hat mich noch nichts angesprochen. Gerade momentan finde ich Farben und Muster da ziemlich *bäh* (von der Stoffart mal abgesehen, das ist ja fast alles Vollplastik).
Ich war bisher nur mal länger in der Kinderabteilung und war etwas erschrocken, dass auch da fast alles aus Polyacetat ist, und darin schwitzt man so leicht (was bei meiner quirligen Tochter zum Problem werden könnte).
Allerdings habe ich für sie eine Cordschirmmütze mitgenommen-und die ist zugegeben wirklich toll, auch von der Verarbeitung.
also dass wär mir ehrlich gesagt nie in den Sinn gekommen. ich dachte falls ich einen hammermäßigen finde kauf ich halt zwei Sets, der Preis ist immer noch ok, die "unbrauchbaren" Teile kann ich zur Not auf Ebay versteigern.
Im übrigen befürchte ich dass die bald an der Kasse oder Anprobe darauf achten.
Arbeite selbst im Einzelhandel und wenn bei uns bezahlt wird sollen wir darauf achten dass die Set - Teile übereinstimmen^^
Geändert von Punkrockprincess (18.03.2012 um 19:05 Uhr)
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Ich hab mal gegoogelt und bin da auf Juli 01.07) gestoßen, sofern das richtig ist.
http://muessenallegutaussehen.blogsp...eroffnung.html
Steht auch auf der Facebook Seite als Kommentar von einigen Usern.
Geändert von Cherrie (18.03.2012 um 23:13 Uhr) Grund: Link vergessen
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Kennt eine den Primark im Aqua Shopping Center in Portimão, Portugal; bzw. den üblichen "Füllungsgrad" außerhalb der Feriensaison?
Gibt es irgendeine Kategorie von der frau besser die FInger lassen sollte? Also z.B. Stoffschuhe, Tanktops usw.
Wird der erste Primarkbesuch meines Lebens, von deutschen Filialen kenn ich bisher nur die Horrorgeschichten von gnadenlos überfüllten Läden in denen man seine Sachen vom Boden aufsammeln muss...
Ich war letztens bei Primark und habe mir die Super Cosy Leggings geholt (der nächste Winter kommt bestimmt ). Waren 2 Größen da, ich hab die größere genommen. Als ich die dann zuhause anprobiert habe waren die viiiiiel zu lang an den Beinen und megaeng. Untragbar, für mich! Bin normal gebaut, mit weder besonders dicken oder dünnen Beinen...
Da ich aber morgen nochmal mit ner Freundin in den Primark fahre, werde ich mich mal an der anderen Größe probieren.
Egal, Hauptsache die Haare wachsen!
Das geht mir bei den Strumpfhosen genauso: Habe sie in XL gekauft (trage normalerweise Gr. 40) aber Strumpfis in XL sind vieeeeel zu eng und zu lang (dabei fühlen sie sich sooo gut an)
hm...ich dachte die haben eine Größe für dünne und große Leute und eine für kleinere "dickere". Dann brauch ich die andere Größe vllt nicht ausprobieren?
Egal, Hauptsache die Haare wachsen!
Ich habe eine solche Leggings in L/XL und sie passt ganz prima. Ich bin 1,70m groß und habe normal lange, durchschnittlich "dicke" Beine.
Ich wollte Primark noch Mal eine Chance geben und habe nach BHs geschaut (nach einem Tipp bei den Busenfreundinnen). Denn nachdem Primark ja irische Größen führt und die eigentlich immer bis 28 (60er Unterbrustband) heruntergehen, habe ich auf etwas in meiner Größe spekuliert. Jaaaa, weit gefehlt. Da hängen 1000000 32er Unterbrustbänder (70), aber 30-keine Spur. Wieso denn auch, ich meine die Damen auf der Insel sind ja viel schmaler gebaut als wir Deutschen, ist ja nicht sooo, dass die im europaweiten Durchschnitt zu den dickeren Vertreterinnen gehören-und trotzdem bekommt man da ohne weiteres ein 28!!!!! Unterbrustband. Wieso sollte man in Deutschland auch kleine Unterbrustbänder brauchen!!! Boah, was war ich stinksauer-so sauer, dass ich gar nicht daran gedacht habe, nach dem Einkäufer zu fragen. Aber das mache ich noch.
Ich finde es zwar auch schade, dass es in Deutschland so wenig Auswahl bei den BH-Größen gibt, aber es ist halt normal... In D werden kleine Unterbrustweiten anscheinend wenig gekauft, weil die meisten Frauen denken, sie hätten 75 B oder eine ähnlich normal klingende Größe Ich wäre deswegen nicht speziell sauer auf Primark oder irgendeinen anderen Laden. Wenn, dann würde ich vielleicht eine Mail schreiben, dass du wüsstest, dass sie in UK kleinere Unterbrustweiten haben und dass du es ganz toll fändest, wenn es die auch in D gäbe, vielleicht reagieren sie ja, wenn sie sowas öfter bekommen und feststellen, dass es hier durchaus auch Frauen gibt, die sich nicht mit 70/75/80 A/B/C zufrieden geben.
Also ich hab auch schon Schwierigkeiten bei den schicken Modellen 70C zu finden, ein Blick auf das Pappschild sagt mir auch meistens, dass die erst ab 75C losgehen
ich habs mit den normalen bhs (baumwolle) so gehandhabt, dass ich mir die in der passenden körbchengröße gekauft habe (also augenmaß und dann umkleide) und das unterbrustband selbst enger genäht habe. jetzt passen die wunderbar
"Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."
Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker
War eine von euch Beauties schonmal im Primark in Essen? Der ist riesengroß, gleichzeitig aber super aufgeräumt und auch die warteschlangen an den Kabinen halten sich in Grenzen. Habe dort eine Hose, ein Top und Schlüppis gekauft. Letztere haben mich allerdings bitter enttäuscht, die Bündchen sind zu eng und kaum elastisch, dafür labbert aber der Stoff total!
Über die anderen beiden Teile kann ich nciht meckern, gerade die Hose hat mich positiv überrascht. Hat nur 13€ gekostet und hat ihre Farbe (grün) auch dann behalten, als ich Rosé-sekt draufgekippt habe und das mit allen möglichen fleckenmitteln gereibnigt habe. Hose ist jetzt nur noch grün und nicht mehr rosa! :)
also ich verstehe den primark hype wirklich nicht. war auch kürzlich in der filiale in essen,aus neugier. und ich habe nicht ein einziges teil gefunden,was ich auch nur ansatzweise als schön empfunden habe. hinzu stinkt der ganze laden nach plastik
Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.
Also ich weiß nicht, mir passen die Primark-Strumpfhosen und ich habe nicht gerade die dünnsten Beine..
Mein Ausflug zu Primark war heute nicht so ergiebig:
Die Leinenhosen sind zwar schön und günstig und sitzen obenrum auch prima, sind aber zu kurz. Long = 86cm ist halt immer noch 5cm zu kurz für meine Stelzen.
Und der Pushup-Schlüpper hat rein gar nichts gepusht, da müssen ganz andere Kaliber her. Ich hatte mir eh was mit Polstern vorgestellt, was Masse vortäuscht, wo keine ist...habt ihr sowas schon mal gesehen? Um flache Pos aufzupeppen?
96 - Alte Liebe
Thema Strumpfhosen...
Ich hab zig von Primark, alle wie angegossen sitzen. Bin 175cm groß und habe ganz normale Beine und mir passt L wirklich bombig. Einmal habe ich versehentlich eine XL mitgenommen, die schlägt ein wenig Falten in den Kniekehlen und ist deutlich zu lang, aber mit L fahre ich super...
Zu den BHs... ich finde es nicht so überraschend, dass sie hier D keine kleinen Unterbrustbänder verkaufen, sie verkaufen ja auch hier keine großen Cups. Viele enden bei D oder sogar C, ein paar wenige ausgewählte gibt es auch größer. Die haben sich dahingehend wohl einfach der deutschen Frau angepasst, zumal die Cups D=D sind, tatsächlich würde diese Umrechnung einer englischen in eine deutsche Größe ja schiefgehen (außer bei D, da stimmt es dann tatsächlich überein).
Ansonsten war ich neulich mal wieder da und hab auch nur Ramsch gefunden, vernähtes Zeug, Löcher... was ich aber sehr kulant fand, einer der Mega-Push-Ups hatte einen Bruch im Polster, den haben sie mir ohne Beleg so umgetauscht (wenn auch mit Ermahnungen und erhobenem Zeigefinger *g*). Allerdings habe ich da gesehen, dass selbst auf den Bügeln einige dieser BHs schon Materialbruch hatten, scheint wohl eine Serienfehler gewesen zu sein. Ganz hinten hingen welche, die waren in Ordnung.
* ~ Sulamith ~*
Was mich gestern auch gewundert hat: von diesen metallenen Sprungfedergürteln waren zwei Drittel auseinandergezogen = zerstört. Wenn man als dusseliger Kunde schon 1-5x den Vorher-Nachher-Effekt am Ständer hängen hat, warum muss man dann aus Jux und Dollerei noch 17 andere Gürtel auseinanderziehen? Um zu gucken, ob wirklich jeder einzelne kaputtgeht? Gnarf.
96 - Alte Liebe
Die deutsche Frau hat doch keinen anderen Busen als die irische! Wenn, dann haben sie sich den deutschen Verkaufszahlen angepasst-weil viele deutsche Frauen eben offensichtlich nicht verstehen, wie sich die BH Größe zusammensetzt. Und die BHs werden hier ja in den britischen/irischen Größen verkauft-mit umgerechneten deutschen Größen.Zu den BHs... ich finde es nicht so überraschend, dass sie hier D keine kleinen Unterbrustbänder verkaufen, sie verkaufen ja auch hier keine großen Cups. Viele enden bei D oder sogar C, ein paar wenige ausgewählte gibt es auch größer. Die haben sich dahingehend wohl einfach der deutschen Frau angepasst, zumal die Cups D=D sind, tatsächlich würde diese Umrechnung einer englischen in eine deutsche Größe ja schiefgehen (außer bei D, da stimmt es dann tatsächlich überein).
Wir waren vor ca. 1 Monat das erste Mal bei Primark in Essen und haben gar nichts gefunden.
(Meinem Mann ist der komisch geplante Ausgang so richtig auf den Sender gegangen, nebenbei bemerkt )
Die Sachen waren überhaupt nicht schön und wenn etwas auch nur ansatzweise interessant war, dann konnte man es schon nicht mehr günstig nennen.
Mich haben besonders die Kindersachen interessiert, aber da war nichts Schönes zu finden.
Bei meinem ersten Mal in Gelsenkirchen war ich im Gegensatz dazu richtig begeistert. Das war aber auch letzten Juni und vielleicht war die Mode da insgesamt netter.
Also mir (bin etwas über 1,80 m, KG 38) passen die Strumpfhosen in XL zwar, gehen aber beim Tragen im Schritt kaputt.
Meine Beine sind aber auch etwas länger als normal, sagt zumindest mein Mann, der das schön findet.
Deshalb kaufe ich nur noch H&M-Strumpfhosen in XL. Mit denen komme ich super zurecht.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"