Ich werde mich mal nächste Woche in den Primark in Berlin wagen... Habe Urlaub und hoffe, dass es noch relativ human ist wenn ich kurz vor Ladenöffnung dort bin...
Ich werde mich mal nächste Woche in den Primark in Berlin wagen... Habe Urlaub und hoffe, dass es noch relativ human ist wenn ich kurz vor Ladenöffnung dort bin...
In Saarbrücken ist bei Primark nur etwas mehr los als z.b. bei H&M oder anderen, so viel Gedränge und Geschubse gibt es da nicht. Allerdings fällt vor allem am WE auf, dass der Laden voll mit Leuten aus Frankreich ist, viele Franzosen fahren am WE nach SB einkaufen, aber bei Primark fällt es ganz krass auf, tütenweise (teilweise 5-6 volle Tüten ). Ich gehe eigentlich bei jedem Stadtbummel mal rein, hab aber noch nix dort gekauft, finde einfach nichts, was schön sitzt und gut aussieht.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ich finde Primark in England auch viel angenehmer, wahrscheinlich weil der Lader drübern weiter vrebreitet, somit keine Besonderheit und letztendlich nicht so überfüllt ist. Dort ist es ein ganz normaler Laden wie bei uns H&M etc.
Wenn ich mich mit Freunden darüber unterhalte glaubt mir niemand, aber die waren auch nur in London, und da ist die Situation schon anders ;)
weg.
Geändert von luna-tic (14.08.2012 um 23:19 Uhr)
ja ich war auch in london im primark. und glaub mir das war die hölle. ich bin sogar zusammen gebrochen weils so viele leute hatte. und das pure chaos. war aber auch am wochenende...
Ich werd Mitte August in Berlin sein... Ich werd es wohl nicht lassen können auch mal bei Primark reinzugucken. Ich war bisher nur in Portugal drin, außerhalb der Tourizeit, vormittags unter der Woche. Das war paradiesisch leer
Ich werd in Berlin definitiv direkt um 9Uhr wenn er öffnet da sein. Wobei das natürlich trotzdem während der Sommerferien ist. Aber ich hoff einfach mal, dass es nicht so schlimm wird. Wenn es zu schlimm ist kann ich mich ja immer noch schnell vom Acker machen.
sind mitte august die ferien inberlin nicht schon zuende ?
vll hast du ja glück.
werde heute mittag endlich mal wieder in den Primark Saarbrücken reinschauen. bei uns ist heut Bombenwetter vielleicht sind da die meisten Kiddis im Freibad
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
In Berlin selber sind dann keine Sommerferien mehr, das stimmt. Aber in ca. 50% der deutschen Bundesländer. Und ich würd sagen bei den Städtetrips ist Berlin sehr gut vorn mit dabei. Aber ich werd ja sehen wieviel los ist :)
Nachtrag: Wer Kuchen mag, wird im Kaffee Pabst in Gelsenkirchen fündig (ich meine Arminstraße). Ist halt ein Omacafe...
So bin wieder da, bin glaub ich "enthyped" mir gefiel fast gar nix ich habe nur 16 Euro ausgegeben. Ich wollte unbedingt eine Jeansjacke es gab jede Menge aber keine einzige in 8.
Bzgl. der standortangepassten Preise: gibt es auch bei Primark. In GE kriegt man die Sachen etwas günstiger als in Essen oder Dortmund. Es werden bzw. wurden auch mal gerne ältere Sachen aus GE nach Essen oder Dortmund transferiert, die dann ein leicht teureres Preisschild bekamen.
Na super, da freu ich mich schon auf meinen Primark-Besuch in London Ende September. Vielleicht lass ich den aber auch aus und geb mein Geld lieber bei Topshop aus. Jedenfalls hatte ich mir ja Ende Dezember eine eigentlich schöne schwarze Tasche gekauft, die ich bis letzten Monat für die Uni benutzt habe, aber leider hat sie vor ein paar Wochen ihren Geist aufgegeben. Dabei war noch nicht mal viel drin. Da ist einfach der eine Henkel abgerissen. Ich habe eine Tasche von Aldi, die billiger war und seit einem Jahr hält, auch wenn sie vollgestopft ist.
uii nein das wollte ich jetzt auch nicht. bin dann auch nochmal am montag oder dienstag hin. und das war dann entspannt.
also wenn du unter der woche hin kannst gehts sicher :)
ich muss sagen bei mir ist der hype auch bisschen weggegangen. für den preis bekomm ich eignetlich auch in der schweiz im sale genügend. sooo billig ists dann auch nicht. ausser basic. die lieb ich so die normalen tshirt und tops.
Wobei man ja bei Topshop soviel für 1 Top bezahlt wie bei Primark für 3 Und viel leerer als im Primark is es im Topshop auch nich ;)
Das mit der Tasche is mir übrigens auch passiert - die war jetzt ein paar Wochen in Gebrauch und mir ist ein Henkel gerissen. Kann man zwar grundsätzlich wieder fixen aber nervig ist es doch irgendwie...auch wenn ich für die Tasche nur 5 Euro bezahlt hab
~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
Music when the lights go out, The Libertines
Ich war gerade in GE und da war es sehr moderat. Kabinen leer, musste nicht warten. Allerdings hab ich auch gar nichts gefunden, die Sachen waren teilweise dann doch zu ramschig oder mir für Primark zu teuer. Schade, hab auf ein paar Sommerschnäppchen gehofft
* ~ Sulamith ~*
Ich war heute morgen in Frankfurt im Primark.
Eigentlich wollte ich pünktlich um 10 da sein, dank ÖPNV-Göttern ist es dann aber
halb elf geworden und es war schon brechend voll.
Ich wusste gar nicht dass Primark auch Sale hat,
vielleicht sind die Leute deshalb so ausgeflippt.
So arg lohnend find ich es jetzt aber nicht, dass ich da
extra für den Sale hinfahren würde - hab für eine Jeans statt 11€ 9,90€ bezahlt.
Ich hatte absichtlich nicht so viel Geld mitgenommen (man kennt sich ja),
deshalb muss ich demnächst nochmal hin und ein paar dieser Pumps kaufen,
die es jetzt scheinbar in allen Farben gibt. Ich will grüne Pumps!
weg.
Geändert von luna-tic (14.08.2012 um 23:06 Uhr)
Das Primark-"Äquivalent" Penneys ist das Original. In irischen Primarks ist die Lage entspannt, bis die Schülerinnen am späten Nachmittag frei haben. Am Wochenende sollte man den Laden besser meiden, wenn man in die Umkleidekabinen möchte und es an der Kasse eilig hat. Wobei, aus dem Penneys in der Dubliner Innenstadt hält man sich besser komplett fern; jedes Mal, wenn ich da war, sah ich vor unordentlichen Klamottenstapeln nichts mehr und der Fußboden war auch voll von Kleidung. Ich versteh nicht, warum manche Menschen so schlampig mit den Waren umgehen müssen.
weg.
Geändert von luna-tic (14.08.2012 um 23:05 Uhr)
Hmmm also ich würde beispielsweise Liverpool und Manchester (wo ich auch schon einige Jahre Zeit verbracht habe) nicht als "kleine Städtchen" beschreiben, aber gut.
und meine Besuche in den Läden waren oft zu unterschiedlichen Tageszeiten, ich fand es immer sehr angenehm (im Vergleich).
Aber bei forever21 stimme ich dir zu die Sachen sind grauenvoll ;)
oh man, ich war gestern zum 2. mal in berlin im primark und es war wieder so fürchterlich wie beim ersten mal. ich finds einfach scheußlich wie voll es da ist. ich werd da wirklich nur noch hingehen, wenn ich weiß, dass es etwas gibt was ich haben möchte. war ich gestern auch und habe aber leider beides nicht bekommen.
Frankfurt bekommt übrigens noch einen Primark auf der Zeil.
*klick*
Liebe Grüße, Conner.
Primark läßt sich mit einem einzigen Wrt zusammenfassen - Abartig.
Abartig voll
Abartig zerwühlt
Abartig ramschig
Wir waren zu fünft, die erste aus der Gruppe haben wir in dem gewühl schon nach wenigen Metern verloren. Bis wir an der Kasse angekommen waren, waren wir nur noch zu zweit. Auf halbem Weg zur Kasse hab ick mir schon 'ne Machete gewünscht, um mir eine Schneise schlagen zu können... Nee, mich kriegt man da nichtmal mehr mit den Füßen zuerst da rein!
Ich war kürzlich auch auf der Schloßstr. unterwegs, bin aber voll dran vorbeigelaufen. Hatte aber auch nicht gezielt danach gesucht, sondern wollte dort generell wegen reduzierten Sachen schauen. Ich war aber am anderen Ende unterwegs und hatte dann keinen Bock, bei der Hitze zum Walter-Schreiber-Platz zu latschen Hab ja anscheinend auch nix verpasst.
Ich war am Mittwoch vormittag bei Primark in Berlin-Steglitz...
Wir sind sehr früh da gewesen, um den richtig großen Menschenschlag zu umgehen. Das hat auch ganz gut funktioniert. Es war zwar einiges los, aber es war für mein Empfinden noch gut im Rahmen des erträglichen. Da ich gerade mal 5min gebraucht habe um mehr als die 8 erlaubten Teile im Shopping Bag zu sammeln hab ich die Oberteile eben über meinem schwarzen Trägertop anprobiert. Ich wurde zwar 2mal von Mitarbeitern darauf hingewiesen, das doch bitte nicht zu tun und in die Umkleiden zu gehen, aber bei der langen Schlange hab ich mich einfach woanders hingestellt Hosen hab ich dann aber doch in den Umkleiden anprobiert, ich hatte ja ne Freundin dabei, die war erst 5 Tage zuvor in Schottland bei Primark (oder wie sie es nannte "menschenleer"), also hat sie meine anderen 8 Teile genommen und ich konnte bequem alles anprobieren.
Gekauft hab ich letztendlich 2 Handtuchturbane für die Haare, einen Kleiderbügel für Gürtel, 3 umwerfend tolle Blusen und eine Skinny Jeans. Ach ja, und 6 Paar Socken für 3€. Ich hab bereits andere Blusen von Primark, und mit denen bin ich qualitativ im letzten halben Jahr sehr zufrieden gewesen und ich hab sie sehr oft getragen.
Ich würde aber definitiv dazu raten unter der Woche vormittags hinzugehen, gegen 13 Uhr als wir fast fertig waren wurde langsam wirklich richtig voll und da jede so eine große sperrige Shoppings Bag mit sich rumschleppt (und die Abstände zwischen den Kleiderständern nicht soooo groß bemessen sind) muss man sich dann eben etwas durchschlängeln und ausweichen.
Ich würd auch gern mal zu Primark.. bald kommt einer nach Österreich!
Ich kauf den Primark in Spanien immer halb leer :D
ich lieb diesen Laden <3
War gestern wieder in Primark und hab außer den Strumpfies nicht wirklich was gefunden aber diese wollte ich euch mal zeigen:
Meine Freundin will am Montag zu Primark fahren, da fahr ich doch glatt mit. Ich plane keinen Großeinkauf. Vielleicht einpaar Kleinigkeiten für den Herbst und einpaar Strumpfhosen/Accessoires.
Gibt es dort derzeit irgendwas empfehlenswertes?
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Im Herbst eröffnet Primark einen Laden in Düsseldorf :
http://www.bild.de/regional/duesseld...6882.bild.html
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Ich war bisher zwei Mal in Innsbruck im Primark, beides Mal Wochentags kurz vor Mittag....der Andrang war überschaubar (hab aber schon anderes gehört)....
leider gibts dort keine großen Größen - oder irr ich mich? auf jeden Fall hab ich einen super-schönen Leo-Schal und Socken und eine Tasche gekauft :)
LG
ich war gestern zum dritten mal bei primark und es war zum ersten mal wirklich sehr erträglich. die kassiererin hat mir gesagt, dass es montags meist erträglich ist, dazu sind januar und februar die schwächsten monate im einzelhandel und ansonsten wäre es klever ab 19 uhr vorbeizukommen, da unser primark bis 21 uhr geöffnet hat.
das größte bei primark ist leider eine uk 20 und die eu größen stimmen nicht wirklich. eine freundin von mir hat normal 36, braucht bei primark aber ne 40.
ich hab gestern sooo viel gekauft, dass mir tüte gerissen ist.
Das Größenthema hatten wir schonmal, bei mir isses mit den Hosen umgekehrt, ich hab eigentlich ne 38 und brauch bei Primark in Jeans und Leggings ne 36.
mir geht es mit den hosen genauso, kauf auch immer ne 36 bei primark. das selbe spielchen übrigens auch bei den tshirts
Köln wird auch demnächst im Primark-Fieber sein!
Unterscheidet sich Primark Deutschland eigentlich stark von Primark London?
Ich habe das Gefuehl, die Klamotten unterscheiden sich ca. eine Saison. In Deutschland sehe ich einige Sachen, die es hier in der Vorsaison gab (und hier einiges, was - wie in fast allen Ketten - zuvor irgendwo in Amerika gehangen hat). Ansonsten sind die deutschen Farben und Schnitte generell oft etwas gedeckter.
Dann muss ich da gar niht so viel Zeit einplanen. Hier in Deutschland war ich erst vor ca. 2 Wochen im primark shoppen