Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 40 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: Primark

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Primark

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Ich kenn die WM-Spiel-Termine nicht auswendig, aber es kann sein, dass es in der Waterfront voll wird. Die veranstalten in der Food Corner Public Viewing.
    das ist gut zu wissen - danke. wenn D am 26.06. spielt, dann fahren wir auch nicht ganz nach bremen. obwohl... dann sind die straßen leer

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Da ich nich direkt in Bremen wohne, kann ich das gar nicht sagen. Ich kann mich mal umhören, wo genau noch Public Viewing veranstaltet wird. Aber im Zweifelsfall hängen alle in der Food Corner ab.

Da ist es im Primark bestimmt leer.

Roxy
    Besucher

Oder da tummeln sich die ganzen Frauen, die kein Interesse an Fußball haben

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

-weg-
    Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 12:57 Uhr)

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

ich fahre donnerstag zum zweiten mal die 160 km nach bremen :) & werde richtig zuschlagen :) freu mich schon toooooooootal :)

Haartyp: 3aMii

Meine Laune...
    Relaxed

Juhu, morgen geht es mit zwei Freundinnen (deren erstes Mal ) nach Bremen zu Primark.
    Ich freu mich schon. War bestimmt zwei Monate nicht mehr „shoppen“.

War jemand vor kurzem da und kann bissl was über die aktuellen Kollektionen erzählen?

BJ-Einsteiger Avatar von Esmeray34

Also ich wohne von Bremen 200km weiter entfernt und von Ffm sogar 600!
    Im Vergleich finde ich den in Frankfurt aber wesentlich besser. Es ist einfach alles übersichtlicher und ich finde, kann natürlich auch Einbildung sein, der in Frankfurt hat mehr Auswahl.

Wenn ich dann mal die Gelegenheit habe dann dahin zu fahren, mache ich auch einen Großeinkauf. Hauptsächlich immer Schuhe und Handtaschen
    Was mich an den Handtaschen etwas "nervt" ist aber dieser Plastikgeruch, den man anfänglich wirklich stark wahrnimmt.
    Was die Qualität der Schuhe betrifft ist es wirklich sehr unterschiedlich. Hab mal welche für 15€ dort gekauft und welche für 3€ und sogar 1€!!!
    Die für 15€ sind nach kurzer Zeit kaputt gegangen. Die für 3€ und 1€ sind aber immer noch ganz heil.

Fortgeschritten Avatar von FunnyLadyx3

Ich werde die nächsten Wochen auch mal wieder nach Bremen fahren & natürlich in die Waterfront zu primark
    Ich habe mir dieses Jahr das 'Schülerferienticket' gekauft. Dann werde ich bestimmt öfters hinfahren :D

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

ich kanns auch kaum abwarten!!! noch eine woche und ich bin auch in bremen für 4 wochen! Endlich primark, endlich!
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,

ich war ja am Samstag bei Primark und wollte einen kleinen Bericht erstatten für die, die es interessiert.

Wir sind um 9 Uhr von Hamburg gestartet, sind reibungslos durch den Verkehr gekommen, und waren gegen 10.30 Uhr bei Primark. Zu der Zeit war es auch noch angenehm leer, so dass wir recht entspannt stöbern konnten.

Leider waren die Kollektionen so gut wie identisch wie vor drei Monaten. Ich habe ja gehofft, dass zwischenzeitlich mehr neue Kollektionen gekommen sind, aber das war nicht der Fall. Zumindest nicht in dem Kleidungsstil wie ich ihn suche/trage. Trotzdem konnte ich mir ca. 10 schöne neue Stücke kaufen - in erster Linie Sachen bürotaugliche Kleidung.

Schade dass ich bei Primark nie passende klassische Stoffhosen finde. Konfektionsgröße 8 bzw. 34 scheint da die kleinste Größe zu sein. Das passt mir bei Oberteilen, aber bei Hosen brauche ich leider ne 6 bzw. 32.

Kennt ihr eigentlich die Primark Kissen. Diese schaumstoffartigen die sich dem Körper anpassen, für 10€. Die sind einfach nur genial!!! Wir lieben die Dinger und sie helfen wirklich gegen Nackenschmerzen. Inzwischen habe ich auch meine Eltern mit diesen Kissen versorgt .

Meine beiden Freundinnen die mit waren, sind nicht so die Stöberinnen. Eigentlich ist ein Store á la Primark gar nicht so ihr Ding, deswegen haben wir uns auch „nur“ 2,5 Std. bei Primark aufgehalten und sind dann rüber zu Marc O´Polo.

Besonders ärgerlich war, dass ich meine Primark Tasche schon voll hatte mit Kleidung meiner Wahl, und diese dann verschwunden ist (habe sie keine 3 min. aus den Augen verlassen und stand Luftlinie max. 3m weiter). Alles suchen half nichts. Wir gehen davon aus dass sich jemand versehentlich meine Tasche gegriffen hat, dann irgendwann festgestellt hat dass es die falsche ist und diese dann einfach irgendwo wieder abgestellt hat .
    Ich musste dann im Schnelldurchgang noch mal durch Primark durch und die Sachen die ich noch im Kopf hatte. Mind. 3 Kleidungsstücke habe ich nicht mehr in meiner Größe gefunden, worüber ich in der Tat paar Minuten traurig war. Naja, letztendlich ist es gespartes Geld, denn nichts von dem was ich gekauft habe brauchte ich wirklich .

Ab 12Uhr wurde es übrigens auch deutlich voller, und gegen 13Uhr wurde es unangenehm voll. Noch nicht so dass ich sagen würde gedrängelartig, aber deutlich zuviel für unseren Geschmack.

thinhahh: schade, das deine Tasche verschwunden ist . Es ist immer schwer alles wieder zufinden, was man vorher hatte, weil der Laden so groß ist .

BJ-Einsteiger Avatar von mizsue

Ich war gestern zum allerersten mal bei primark.. an der stelle danke liebe beautys für den Tip !!! :)
    Der Laden ist der knaller.. ich war im ersten Moment total überfordert von den vielen klamotten und vielen Gängen.. aber nach ein paar minütchen war alles gut
    Nunja Klamotten mäßig hab ich mich kaum eingedeckt da ich momentan ab abnehmen bin und mich danach beglücken will :)
    Ich habe mir 2 Taschen gekauft, Ohrringe, ketten..ein paar schuhe und eine strickjacke..
    Selbst mein schatz hat was gefunden für sich.. n Hemd mit krawatte für 9€ was echt schick aussieht und n Shirt..
    War auf jedenfall net das letzte mal dass ich dort war !

sherlocked Avatar von Dyani

Ich bin total in das Spitzenkleid von Primark verliebt Nur leider hat Primark keinen Online-Shop und andererseits sind die beiden Shops zu weit weg, d.h. ich werde es nicht kriegen
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Inventar Avatar von Finchen

Primark
    oh jottchen! dieses jahr bin ich mal aus Interesse reingegangen und was da los war habe ich noch nie zuvor in nem laden erlebt. schlangen vor den kabinen wirklich hundert meter lang durch den ganzen laden. also echt voll heftig. die preise sind absolut mega billig. so billig hab ich noch nirgends sachen gesehen. zB schlafanzüge für frauen für 3 pfund und auch der rest spottbillig.
    die sachen sahen auf den ersten blick auch nicht unbedingt schlecht aus aber ich habe nix gekauft weil ich mir gedacht habe dass wenn sachen so billig sind da ein haken sein muss. entweder die herstellungsbedingungen oder auch die faben die die verwenden (giftig). das hat mich voll abgeschreckt.
    ich bin da aber auch sehr vorsichtig und das sollte kein maßstab für andere leute sein.
    ich persönlich würde da nichts kaufen, aber das ist natürlich ansichtssache. wenn man sich um so was nicht so viele gedanken macht kann man sich dot für 100 pfund einen kompletten kleiderschrank neu füllen
    süße Grüße...Finchen

so...bin jetzt in bremen und hab mir den weg zu primark schon mal rausgesucht....ziemlich weit weg von meiner wohnung. dummerweise muss ich auch immer bis frühstens 12:30 arbeiten..aber ich werds wohl nächste woche mal wagen!

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

in der Woche sollte es aber gehen. Da waren wir auch schon mal. Es war zwar schon was los, aber es war nicht extrem voll.

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

In gelsenkrichen macht demnächst wohl ein primark auf. endlich auch einer in nrw!
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Experte Avatar von Slavi

Oh, in Gelsenkirchen, woher hast du denn die Info? Ich hatte so auf München oder Stuttgart gehofft...
    LG Slavi

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Aus nem anderen forum. da hat wohl eine in den stellengesuchen gelesen,dass mitarbeiter für ne primark-filiale gesucht werden.
    versteh den standort nicht wirklich,aber ich find es schon gut,dass ich in ca 1 std da bin.da komm ich auch endlich zu primark. hier kann man es sehen klick.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

aaalso! ich war nun auch zum 1. mal und war bissl geschockt! Das sieht ja im Primark in Bremen schlimmer aus als beim Sale in den Ferien, irgendwann gegen 16:00 beim H&M in der City in Leipzig! Ist ja echt krass, wie die Leute dort alles in die Ecken schmeißen. Das sah aus wie nach ner Plünderung! War übrigens doch erst gegen 3 da. Die armen Primark-Frauen taten mir richtig leid, die kamen mit dem aufräumen gar nicht mehr hinterher! Hat dann auch nicht sooo viel Spaß gemacht dort zu shoppen, weil alles so furchtbar unordentlich und unübersichtlich war, also hab ich mich auf Accessoires und Unterwäsche beschränkt, aber ich werd dann wohl nochmal früher hinfahren...am besten gleich um 10 oder um 11...
    achso: ich musste übrigens weder an der Kasse noch an den Kabinen anstehen..und das so gegen 5, als ich endlich fertig war und meine Tasche gefüllt hatte

enfant_seul, was durfte soo alles mit? *neugierig-sei*

hab grad schon im neue Klamotten Thread gepostet
    ich glaub ich muss dort noch 20 andere Taschen kaufen!!!

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    Aus nem anderen forum. da hat wohl eine in den stellengesuchen gelesen,dass mitarbeiter für ne primark-filiale gesucht werden.
    versteh den standort nicht wirklich,aber ich find es schon gut,dass ich in ca 1 std da bin.da komm ich auch endlich zu primark. hier kann man es sehen klick.
    Das hab ich auch gelesen in dem anderen Forum ;)

Ich hoffe, das bald mal einer in HH aufmacht, aber so wies aussieht expandieren die anscheinend erstmal nicht in die großen Städte...
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

enfant_seul, tolle ausbeute

mal gucken, ob ich auch nicht mal wieder nach primark fahre
    Ich muss schließlich mein Schülerferienticket richtig ausnutzen

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das bald mal einer in HH aufmacht, aber so wies aussieht expandieren die anscheinend erstmal nicht in die großen Städte...
    und in Berlin!!! Auf Leipzig hoffe ich auch, aber ich denke, Berlin is wohl realistischer...

kaffesugen! Avatar von novella

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    In gelsenkrichen macht demnächst wohl ein primark auf. endlich auch einer in nrw!

Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Meine Laune...
    Cheerful

ich will demnächst nach frankfurt in den primark fahren, aber auf keinen fall an einem samstag, da muss ja die hölle in dosen sein. habt ihr nen tipp, welcher tag und welche uhrzeit die beste ist um etwas entspannter zu shoppen?

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Snookie Beitrag anzeigen
    ich will demnächst nach frankfurt in den primark fahren, aber auf keinen fall an einem samstag, da muss ja die hölle in dosen sein. habt ihr nen tipp, welcher tag und welche uhrzeit die beste ist um etwas entspannter zu shoppen?
    Also ich war schon an Samstagen da, da war es okay, aber die Schlangen an der Umkleide sind halt etwas länger.

Ich würde jeden Wochentag außer evtl. Freitag empfehen, so früh wie möglich (Primark öffnet um 10 Uhr).

Sag Bescheid, wenn du hinfährst, vllt. hab ich ja Zeit.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Cheerful

hach da hät ich dich ja auch gleich so fragen können*G*

ja ich dachte an dienstag oder mittwoch? da wir ca 2,5-3std fahren denk ich werden wir früh aufstehen. was ist besser? auto oder zug?

Meine Laune...
    Cool

hach da hät ich dich ja auch gleich so fragen können*G*

ja ich dachte an dienstag oder mittwoch? da wir ca 2,5-3std fahren denk ich werden wir früh aufstehen. was ist besser? auto oder zug?
    Dienstag oder Mittwoch sollte auf jeden Fall morgens wenig los sein.
    Ich kann leider nicht wg. Arbeiten.

Mh, bei der Auto oder Zug- Frage kann ich nicht helfen.
    Ich würde Map24 und die Bahnzeiten vergleichen. Und die Preise.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Cheerful

also mit dem auto sind wir auf jeden fall schneller denk ich mal. und vom kostenfaktor denk ich auch.

schade evtl in der mittagspause?

Meine Laune...
    Cool

also mit dem auto sind wir auf jeden fall schneller denk ich mal. und vom kostenfaktor denk ich auch.

schade evtl in der mittagspause?
    Wg. Kosten: Parken kostet für 45 Minuten 50 Cent, glaube ich.
    Ich fahr morgen evtl. hin und kanns dann genauer sagen.

Leider arbeite ich ca. 80km entfernt.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Cheerful

oh ja des wäre super!

oh menno so ein mist!

ich will unbedingt diese love kette haben...gibts die noch?

manno! Mir fehlt Primark jetzt schon

Franzi89X
    Besucher

Oh ja, seit ich in London drinne war kann ich auch nicht genug davon bekommen. Es gab ja mal einen Primarkbus, aber leider haben sich für den Raum Stuttgart nicht die 50 Personen gefunden, damit das stattfindet :( Ansonsten muss ich auch mal schauen ob ich mal die Bahn nehme oder mit meienr Tante fahre. Vielleicht finden sich ja noch mehr Stuttgarter die hin möchten?!

Meine Laune...
    Cool

oh ja des wäre super!

oh menno so ein mist!

ich will unbedingt diese love kette haben...gibts die noch?
    Sorry, war doch nicht da, aber ich glaube immer noch, dass 90 Minuten Parken 50 Cent kosten.

Wg. der Kette kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Cheerful

ach die paar kröten kann ich dann schon verkraften, so wies aussieht fahren wir heute in einer woche, bin schon total gespannt

Meine Laune...
    Relaxed

Was meint ihr ab wann die bei Primark die ersten Herbstkollektionen haben? Ich hab jetzt wirklich genug Sommerkleidung und wollte erst wieder zu Primark, wenn es da auch Kleidung für die kühlere Jahreszeit gibt.

Franzi89X
    Besucher

also letztens habe ih im KK Forum gelesen, dass die wohl letzten Monat ne Umstellung im Sortiment hatten und da auch viel im SALE war. Ich glaube es war der 29.07, müssten also schon ein paar Herbstteile hängen haben.

also als ich das letzte mal war (Ende Juli) gabs zumindest schon herbstliche Jacken und Schuhe..und mehr Schals als Tücher..
    hab mir jetzt übrigens ne LOVE Kette organisiert