Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 40 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: Primark

Fortgeschritten Avatar von katimu
    Meine Laune...
    Amused

AW: Primark

ich war gestern abend kurz in Frankfurt im Primark und da gabs schon reichlich Herbstmode. Viele Pullover, Jacken und Mäntel. Sommersachen nur noch ganz wenig...

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

ah, das ist gut zu wissen - vielen dank!

bei mir wirds aber trotzdem wohl erst anfang/mitte september bevor ich nach bremen zu primark fahre.

Franzi89X
    Besucher

Ich werde auch in zwei Wochen am Samstag endlich mit meiner Tante fahren :) Stell mich schon auf lange Anstehzeiten an den Kassen ein ;)

Meine Laune...
    Relaxed

ich finde an der kasse gehts ruckzuck - auch wenn die schlange kilometerlang zu sein scheint. viel ätzender finde ich das gedrängel ab 14Uhr vor den spiegeln die überall sind.

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Zitat Zitat von thinhahh Beitrag anzeigen
    ich finde an der kasse gehts ruckzuck - auch wenn die schlange kilometerlang zu sein scheint. viel ätzender finde ich das gedrängel ab 14Uhr vor den spiegeln die überall sind.
    genau! und die Unordnung überall und die Schlangen an den Umkleidekabinen...
    trotzdem...ich brauch nen Personalshopper, primark fehlt mir jetzt schon und da hab ich grad mal nen Monat Entzug dummerweise sind beide Primarks mindestens 3 Autostunden entfernt
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von thinhahh Beitrag anzeigen
    Und vor den Umkleiden.
    Das Kassensystem wurde ja aus UK so übernommen, funzt einwandfrei, ich hab schon vor Weihnachten in einer Endlosschlange gestanden und es ging trotzdem schnell.
    Bei den Umkleiden klappt das irgendwie nicht so.
    Liebe Grüße, Conner.

Naoki
    Besucher

Wurde das hier eigentlich schon gesagt, dass bald eine Primarkfiliale in Gelsenkirchen eröffnet wird.
    Hab nämlich auf der Primarkseite eine Stellenausschreibung für Gelsenkirchen entdeckt und dann mal gegoogelt und es scheint wirklich was dran zu sein. Falls ich schon die 10te bin, die darauf aufmerksam macht, sry

kaffesugen! Avatar von novella

Ja, ist schon bekannt. Lokalität ist auch schon bekannt, nur warte ich z.B. sehnsüchtig auf 'ne Info bezüglich der Eröffnung.
    Edit: Angeblich im Dezember?

Franzi89X
    Besucher

Ich warte auf eien Primark im Raum Stuttgart ;) ich weiß noch wie der Laden in London am morgen aussah und dann wenn man kurz vor Ladenschluss drinne war. Die Angestellten konnten einem nur Leid tun!

Naoki
    Besucher

Ich glaube kaum, dass ich da am Eröffnungstag hingehen würde, oder gab es spezielle Angebote?

Experte Avatar von Sonntagskind

Zitat Zitat von novella Beitrag anzeigen
    Edit: Angeblich im Dezember?
    Woher hast du diese Information? Das wäre nämlich... ich such nach Worten...
    Gleich zur Eröffnung würde es mich auch nicht dorthin ziehen, aber eine Weile später...

Ich hab Tante Google befragt. Irgendeine Süchtige hat wohl beim Management nachgefragt und ihr wurde gesagt, dass man im Dezember eröffnet. Könnte auch halbwegs hinkommen, da das Gebäude ganz gut in Schuss war/ist, muss natürlich etwas umgebaut werden, aber da vorher schon ein Klamottenladen drin war, dürfte das jetzt nicht elendig lange dauern.

Gut, das klingt schlüssig. Wirklich eine erfreuliche Neuigkeit!

♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju

ich plädiere auch für einen in stuttgart

Schleifchen Junkie Avatar von Tiza

stuttgart wär auch net so weit weg als frankfurt oder bremen

Wie.
    Logisch wäre als nächste Filiale eine im Osten Deutschlands, im Süden Sachsens oder so. Dann wär nämlich fast überall eine, im Norden, Westen, Süd-Westen und Süd-Osten. Nord-östliches Bayern könnt ich mir auch noch vorstellen. Man wird's sehen, weiß ja keiner wirklich, nach welchen Kriterien das Management die Standorte aussucht.

♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju

Zitat Zitat von Tiza Beitrag anzeigen
    stuttgart wär auch net so weit weg als frankfurt oder bremen
    naja kommt wohl auf den standort an

ob ich nur ne halbe stunde fahr oder nach frankfurt anderthalb bis zwei stunden fahrt brauch ist schon ein kleiner unterschied ^^

aber wenn ich ehrlich sein soll wäre mir ein dm, ein müller, ein douglas, ein h und m, ein primark, ein kiko und was weiss ich noch für suchtbefriedigungsstellen vor meiner haustüre am liebsten ^^
    oder noch lieber im haus

Schleifchen Junkie Avatar von Tiza

also dm, müller, rossmann, h&M, douglas hab ich alles hier in der stadt

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Ich muss meiner Begeisterung gerade mal freien Lauf lassen. Ich bin ja sonst eher so die Type, die wenig oder nur alle Jubeljahre was bei Primark findet. Seit meinem letzten Jubel-Beitrag ist einige Zeit ins Land gegangen und ich war in der Zwischenzeit wieder sehr ernüchtert und habe ewig nichts gefunden.

Heute war ich dann mal wieder beim Primark und habe wieder über 100 Euro dagelassen. Die haben gerade zwei wunderbare Kleider, die ich mehrfach mitnehmen musste. Eine der beiden Versionen könnte den meisten zu bieder sein, da es ein ärmeloses Strickkleid mit angenähter Schluppenbluse aus Chiffon ist, aber das ist mir wurscht. Kostenpunkt 18 Euro. Die Farben Lila/beere (kann mich noch nicht entscheiden, wohin die Farbe gehört) und Petrol.

Das zweite ist ein tolles Strickkleid mit 3/4 Arm, welches figurbetont anliegt und etwas unterhalb des Knies endet. Sehr edel. Gibts in den Versionen grau/dünne hellgraue Streifen, braun/ dünne beige Streifen und schwarz/dünne weiße Streifen. Die Streifen sind sehr dünn und weit auseinander. Sieht auf dem Bügel sogar etwas unspektakulär aus, aber durch das figurbetonte sieht es angezogen toll aus. Die Kleider kommen mit schmalen Gürteln,was mir sehr gut gefällt, da mir breite Taillengürtel nicht stehen. Die sind sooooo toll. Dieses Kleid kostet nur 10 Euro und sieht dafür echt gut aus.

Dann mussten noch zwei Paar Stiefel mit. Beides Mal der Gleiche, nur in anderen Farben. Schwarz und ein helles, kaltes Beige/Taupe. Und ein Hochfrontpumps in Beere. Die lagen so um die 17 Euro.

Ich bin begeistert. Und ich überlege echt, ob ich noch mal hinfahre und mir das eine Kleid noch in schwarz/weiß holen soll.

Die Schuhe sind ziemlich bequem. Haben um die 10cm Absatz, die Optik ist eher wildledermäßig und sieht daher auch nicht "billig" aus.

Bin echt begeistert zur Kasse gestapft, dabei hatte ich lange nichts gefunden und war nur aus Routine gucken. Falls also jemand noch tolle Strickkleider sucht, bei Primark gibt es gerade welche.

Meine Laune...
    Relaxed

Juhu, danke für den Bericht Spremblie. Ich bin jetzt Samstag mit meiner jüngeren Schwester bei Primark und freu mich schon total. Gerade Strickkleider liebe ich für den Herbst .

Haben die auch sonst schon schöne Herbstsachen da?
    Kannst Du bitte bitte bitte Fotos von den Kleidern + Stiefeln machen?
    Büüüüüüüüüüdde!!!!

Meine Laune...
    Relaxed

Übrigens Mädels, in Bremen, nahe Primark, soll es noch ein Esprit und ein VeroModa Outlet geben. Kennt ihr die? Könnt ihr dazu was erzählen?

Meine Laune...
    Tired

http://www.ochtumpark.net/

Dürfte das hier sein. Ist halt immer wie bei Outlets. Manchmal kann man den ganzen Laden leerkaufen, manchmal findet man gar nichts. Der Esprit-Outlet ist immer sehr voll. Da würde ich sagen, dass man da wirklich Vormittags unter der Woche hinfährt, wenn keine Ferien sind. Edit: Am Wochenende halt Zeit und Geduld mitbringen.

In der Nähe ist auch noch ein Zero Outlet/Factory-Verkauf. Das ist auch noch sehr nett.

Ich kann zwar nicht mal vernünftig fotografieren, wenn's um mein Leben ginge, aber ich versuche es mal. Ich finde die Kleider wirklich schön. Wobei es bei dem einen, wie gesagt, stark Geschmackssache ist.

Sie hatten auch einen tollen Mantel da, aber Spitze wirkt an mir wirklich toooootal bieder und geht gar nicht. Hängt gleich am Eingang links, wenn man reinkommt bei diesem kleinen Ständer.

Schuhe fand ich wirklich schön dieses Mal. Hab ich ja sonst auch eher selten.

Meine Laune...
    Relaxed

die outlets sind doch eine ganze ecke weg von primark. ~45km lt. routenplaner. die nehmen wir dann lieber an einem anderen samstag in angriff.

Roxy
    Besucher

thinhahh, das Zero Outlet ist nochmal woanders als das "große" Outlet mit Esprit, Hilfiger und Co.
    Es ist am Ende der Scipiostrasse, ich nehme an ihr fahrt mit dem Auto, mit einem Navi lässt sich das leicht finden.
    Das andere Outlet ist direkt beim Ikea, der ist ja großräumig ausgeschildert

Edit: Ja, das ist eine Ecke weg vom Primark. Aber 45km?? Echt?

Nochmal Edit: Kommt sehr drauf an, wie ihr fahrt. Das kürzeste sind 30km in 30 Min, ich würde "binnendurch" fahren aber wenn man sich nicht gut auskennt fällt das wohl flach.

Meine Laune...
    Tired

Nee, das ist doch alles in Bremen. *am Kopf kratz* Ich denke, mit dem Auto vielleicht 20 Minuten? 30? *wegen Stadtverkehr halt* Kommt man von der Hafenrandstr. (oder wie die da heißt) nicht auch über die neue Stadtautobahn hin?

Eine Freundin von mir wohnt in Habenhausen in der Nähe von Zero und als wir von da mal los sind, waren das vielleicht 20 Minuten Weg... länger nicht. *grübel*

Edit: Also die "Autobahn", die die Neuenlander Str. entlasten sollte?

Meine Laune...
    Relaxed

wir entscheiden das spontan vor ort - fahren auch mit navi

hab nen sehr interessanten Artikel gefunden:

"Leipzig: Höfe am Brühl zur Hälfte vermietet
    Das Leipziger Shopping-Center Höfe am Brühl ist zwei Jahre vor seiner Eröffnung bereits zur Hälfte vermietet. Die Vermietungsquote für die 130 Geschäfte liege bei über 50%, gab der Essener Projektentwickler mfi bekannt. Die Namen der Mieter will mfi erst gegen Jahresende bekanntgeben. Unterdessen hat der Aushub der Baugrube auf dem 21.000m² großen Grundstück in der Leipziger Innenstadt begonnen.

Das mindestens 200 Mill. Euro teure Einkaufszentrum wird 27.000m² Verkaufsfläche auf drei Ebenen bieten. Nach mfi-Angaben werden voraussichtlich 45 bis 50% der Mieter aus dem Modebereich kommen. Im Fokus stehen ausländische Marken, die gerade nach Deutschland gekommen sind und weiter expandieren wollen. Das würde beispielsweise auf Next, Primark, Hollister und Monki zutreffen. Das Konzept sieht eine Ansammlung von Höfen mit den Angebotsschwerpunkten Fashion & Lifestyle, Net Generation, Best Agers, Kinder & Eltern sowie Food vor."

Quelle: http://www.textilwirtschaft.de/news/...65533.html?a=1

Der Konjunktiv stört mich noch n bissl..

Arizona Avatar von Nephilim

Von dem Primark in Bremen war ich doch etwas enttäuscht. Das sah teilweise aus, als hätte dort eine Granate eingeschlagen und in einigen Ecken roch es sehr muffig. Ich war dann irgendwie sehr kaufunwillig.

He, Hollister kommt nach Deutschland. Im letzten USA Urlaub war ich in einigen Hollister Läden. Bei der spärlichen Beleuchtung konnte man kaum die Preisschilder und Farben erkennen. Ich bin mal gespannt, ob die Ableger in Deutschland auch so dunkel sind. Praktisch, daß einer in Hamburg aufmacht.

PacSun könnte ruhig auch mal nach Deutschland kommen.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Meine Laune...
    Tired

Ja, das da oftmals so fies chaotisch aussieht, ist bei mir auch immer der totale Aufreger. Als ob man Klamotten, nur weil sie günstig sind, überall auf dem Boden verteilen muss.

Der "Gestank" ist aber normal. Ich finde es riecht überall nach Chemie. Da ich bedingt durch Migräne für Gerüche unterschiedlichster Art extrem anfällig bin, kann ich da nur an "guten" Tagen rein.

Ich importiere gerade völlig verwackelte Fotos, im Halbdunkel aufgenommen. Aber ich hoffe, man kann gleich trotzdem was erkennen. Der Beitrag wird also gleich noch editiert.

Ist alles im Spoiler, weils doch ein paar mehr Fotos sind:

Geändert von Spremblie (10.09.2010 um 14:57 Uhr)

jo, das Chaos ging mir auch auf den Nerv....wie die Tiere, manche Menschen...

Die Stiefel sind toll, Spremblie

Meine Laune...
    Cool

Die Stiefel mag ich auch voll gerne, ich hab die vom letzten Jahr, die sind sehr ähnlich. Für die 17 Pfund, die die mich gekostet haben, will ich auch gar nicht meckern, weil die sich dafür gut tragen und halten.

Die Pumps find ich auch schick, die hab ich gestern in FFM gar nicht gesehen.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Tired

Ich find die für 9,5 cm auch sehr bequem. Da hab ich schon Unbequemeres getragen, dass weniger Absatz hatte.

Die Hochfront-Pumps gabs -glaub ich- in grau und beere. Die haben 10 cm und sind auch recht bequem. Die haben gerade den Härtetest bestanden: Kopfsteinpflaster. Die Pumps haben auch nur 15 Euro gekostet. Wenn die nur diese Saison halten, ist das auch völlig in Ordnung. Wollte eh nur mal schauen, ob ich auf 10 cm ohne Plateau laufen kann.

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Hallo Beauties,

ich bin hier am zukünftigen Primark in Gelsenkirchen vorbeigeschlendert (kommt ins alte Sinn-Leffers-Gebäude, wird also groß) und freu mich jetzt natürlich auch, weil ich davon vorher noch niiee was gehört habe, aber ich hab hier mal gesucht und - tadaa! Hier seid ihr Fans also

Was bekommt man da so für Sachen? Welche Konfektionsgrößen führen die & was für einen Stil bekommt man? Hat jemand Klamotten von Primark, die er mal posten möchte mit Bild? Bin sehr gespannt
    * ~ Sulamith ~*

Meine Laune...
    Tired

Einfach mal eine Seite vorher gucken, da hab ich einige Bilder im Spoiler.

Ich kann zumindest von mir sagen, dass ich dort nur alle Jubeljahre was finde, dann aber schwer begeistert bin. Hatte die Hochfrontpumps heute den ganzen Tag an. Über 10 Stunden und mir taten die Füße nicht sonderlich weh. Halt, wie man sich nach einem 10 Stunden Tag fühlt.

Es gibt meiner Meinung nach schon viel Ramsch da, aber ab und an findet man da wirklich gute Sachen. Ich weiß nicht, wie es in Frankfurt ist. In Bremen herrscht immer Chaos pur. Da fliegen die Sachen auf dem Boden rum, alles auseinander gefleddert und an vollen Tagen ziehen sich die Mädels auch einfach irgendwo im Laden aus und um. *hab ich alles schon erlebt *

Konfektionen führen die von öhm 34 (oder so) bis 46, meine ich. Stilmäßig würde ich auch sagen, dass die Palette schon sehr breit ist. Von schlichten Basics bis hin zum absoluten Trendteil.

So weit ich mich erinnere gibts bei Primark die "Standardgrößen" wie auch bei H&M und so, außerdem Klamotten, Accessoires, Schmuck, Schuhe und Unterwäsche für Männer, Frauen und Kinder und ne Home Abteilung.
    Hab paar Sachen dort gekauft, falls es dich interessiert

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Es gibt meiner Meinung nach schon viel Ramsch da, aber ab und an findet man da wirklich gute Sachen. Ich weiß nicht, wie es in Frankfurt ist. In Bremen herrscht immer Chaos pur. Da fliegen die Sachen auf dem Boden rum, alles auseinander gefleddert und an vollen Tagen ziehen sich die Mädels auch einfach irgendwo im Laden aus und um. *hab ich alles schon erlebt *
    In Frankfurt geht es eigentlich, ich finde es nicht sonderlich unaufgeräumt.
    Man steht halt recht lange an der Umkleide.

Besonders gerne empfehle ich die Unterwäsche, die hat eine super Qualität.
    Ansonsten: mal hat man Glück, mal hat man Pech. Ich hab auch schon Sachen gekauft, die nach einer Wäsche für den Mülleimer waren (okay, das war Unterwäsche, die ausnahmsweise echt nicht gut war), aber manche Sachen trage ich seit einem Jahr und mag sie immer noch.

Ich poste gleich noch ein paar Fotos von Primark- Klamotten, habe einiges.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Cynical

Dankeschön, ihr beiden! Das sieht doch auf den ersten Blick schon mal gut aus. Und die Kleidergrößen... sicher bis 46? Ich bin ja bisschen moppelig, aber bei H&M kann ich noch gut shoppen. Allerdings... wäre Primark ein Anreiz zum Abspecken? :rofl:

Conner: Ja bitte!
    * ~ Sulamith ~*

Meine Laune...
    Cool

Von dieser Woche:

graue Longbluse

weiße Bluse (eigentlich gehört da ein brauner Gürtel dazu, ich mag aber schwarz lieber und hab mir deswegen einen schwarzen Gürtel noch dazu gekauft)

lila Pulli

schwarze Röhre

Zusammen mit etwas Unterwäsche grade mal 51 Euro.

Schon älter:

Mehr Bilder finde ich leider grade nicht, aber ich finde viele Sachen richtig gut.
    Die graue Tasche ist mittlerweile meine Lieblingstasche.
    Liebe Grüße, Conner.

@ Sulamith
    Also 46 gibt es dort auf jeden Fall. Manchmal fallen die Größen etwas kleiner oder größer aus, aber das ist von Kleidungsstück zu Kleidungsstück unterschiedlich.
    Vor 3 Jahren war ich manchmal drei Mal wöchentlich bei Primark (hab direkt an der Quelle gewohnt ) und immer fleißig eingekauft. Schuhe, Taschen, Schmuck, Unterwäsche, Oberteile, Hosen, Socken, Jacken - nichts war vor mir sicher. Und einiges davon hab ich immer noch und die Sachen sehen noch immer gut aus. Dass es viel Sinn hat, davon Fotos zu posten, denk ich eher nicht, da sie ja nicht die aktuellen Teile repräsentieren. Die guck ich mir aber gerne im Internet an und denk mir, dass es toll wäre, sie auch zu haben. Ohhh, wenn die örtliche Psychatrie das liest.

Meine Laune...
    Cynical

Danke für die vielen Fotos!!!

Sieht alles sehr schön aus. Ich bin gespannt & freu mich, wenn Primark im Dezember (?) hier aufschlägt Ich glaub aber, bis dahin werd ich vielleicht wirklich noch ein paar Pfunde zum schmelzen bringen (bzw. es versuchen), damit ich dann ein Belohnungsshopping machen kann.
    * ~ Sulamith ~*