Ich war gestern da und hatte mich auch auf die home Abteilung gefreut. Dann war ich recht enttäuscht, sie ist sehr überschaubar
Liebe Grüße Anemone
Galina : uhii,.. soooo viele tolle Sachen
Ich werd' nächste Woche Dienstag zu primark in Bremen fahren
huhu mädels ich find die handtaschen so geil! leider gibts bei uns kein primark
bewunder schon die ganze zeit die hauls auf den blogs ^^
die bräuchten nen online shop ^^
Nach langem Überlegen habe ich mich dann heute auch mal ins Nord-West-Zentrum nach Frankfurt aufgemacht, um mal bei Primark vorbeizuschauen.
Hatte mir zu Hause ein Limit gesetzt und mir gedacht, nimmste mal so 150 Euro mit.
Und was soll ich sagen? Ich bin sie natürlich los geworden
Und ich hätte noch viel mehr kaufen können
Aber ich hab mich dann selbst gezügelt und die EC Karte stecken lassen.
Fahr dann lieber noch mal hin wenn die neue Frühjahr- / Sommerkollektion da ist.
Habe mal Fotos von meiner Ausbeite gemacht.
Gekauft habe ich (bis auf die beiden Tücher auf den Fotos, die sind von Tally Weijl):
- Karohemd inkl. Gürtel
- zwei Cardigans in grau und schwarz
- 3 Paar Stiefel (grau, schwarz, braun)
- brauner Gürtel
- 2 Paar BH´s (mit und ohne Träger)
- 5er Set Slips
- 4 Armbänder
- 3 Mal Ohrringe
Klar muss man halt auch mal schauen wie sich die Qualität so macht.
Aber ich erwarte für diese Preise jetzt nicht allzu viel
Macht aber nix. Kauf ich mir halt wieder was Neues
Wenn man bedenkt das die grauen Stiefel nur 17 Euro gekostet haben
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
verdammt!!! ich will auch ein primark! oder nen onlineshop! oder am besten beides!!!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Macht aber nix. Kauf ich mir halt wieder was Neues
was haben denn die Cardigans gekostet? : )
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
Die Stiefel sind .
Ach, ich will auch einen Primark...
Ahh, ich geh morgen in Primark im Nordwestzentrum!
Aiaiai, ich glaube, ich muss auch mal wieder zu Primark! Ist aber leider ziemlich weit für mich bis nach Bremen. Und bei dem Wetter zur Zeit muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden.:(
Mein Blog über das alltägliche Leben, Beauty und Make-up: http://cupcakes-and-kisses.blogspot.com/
Tägliche Updates!
Bremen ist leider viiel zu weit weg In Frankfurt/M gibt es auch einen, oder? Aber das ist auch ganz weit weg.. ich wohne ungünstig..
Juli Tuli
Ich hab bisschen über 60€ dort gelassen ...
Fotos kommen gleich, hab sie grad hochgeladen aufn Pc
Ich muss zu Primark, ich muss zu Primark, ich muss zu Primark!!!
Die qualität der sachen find ich für die preise nämlich wirklich gut, hab diverse pullis die teurer waren und bei weitem nicht mehr so gut aussehen wie meine penneys pullover
leider wohn ich auch recht ungünstig, hoffe allerdings bald in mainz ansässig und in besitz eines semestertickets zu sein
Als ich letztes jahr in irland war hab ich dort den halben penneys leerekauft und hatte echt arge probleme alles im Koffer und riesen Handgepäck unterzubringen, der anschließende aufenthalt in london hat das gepäckproblem nich einfacher gemacht
eine frage hab ich noch: hat der primark in frankfurt eine große auswahl an schals und tüchern? Wenn nicht seh ich mich schon einen billigflug nach irland buchen...
@Juli-Tuli:
Tolle Einkäufe!
Schade, dass es den dunklen Cardigan nicht gab, als ich bei Primark war. Der ist echt toll!
Einen lieben Gruß
Das finelchen
Supertolle Sachen Juli Tuli!
Mein Blog über das alltägliche Leben, Beauty und Make-up: http://cupcakes-and-kisses.blogspot.com/
Tägliche Updates!
schöne Sachen Juli Tuli danke fürs Bilder hochladen
Jaaa, ich find die Sachen auch toll!
Gerne doch, immer wieder!
schöne Sachen, Juli!
Schade das es hier keine Primark gibt...
Ich war nur einmal in dem in der Oxford Street in London, da war es aber sehr voll (hätte ich mir deken könnnen :lol)
hallo!!
ich bin auch ein riesiger primark fan. habe letztens erst entdeckt, dass wir hier das endlich auch haben
war im nordwestzentrum in frankfurt im dezember und habe bestimmt 3-4 stunden darin verbracht (irgendwann war es nur noch ein rausch :lol) und eben mal über 100 euro dagelassen
ich bin ja ganz froh, dass ich auch nicht so einfach hinkomme, sonst wäre ich arm, denn die sachen von juli kenne ich gar nicht, wäre dann wahrscheinlich jede woche da, weil die ja dauernd neue sachen rausbringen... das wäre das ende meiner ec-karte
aber finds super, dass sie die humanen preise beibehalten haben (nicht wie accessorize z.b.)
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
angie888, mit den Preisen hast du Recht!
Bei Accessorize fand ich es heftig, wie teuer die Sachen im Vergleich zu den Pfundpreisen waren.
Einen lieben Gruß
Das finelchen
Angie ja, die sollen irgendwie jede Woche was Neues rausbringen
Mit Accessorize habt ihr recht, aber irgendwann ist man dieses Schockerlebnis gewöhnt, wenn man ca. einmal die Woche in Accessorize steht und das Sortiment mal wieder komplett durchgeht um neue Sachen zu finden.
Ich bin auch immer noch von Primark begeistert. Meine vor fast 6Monaten gekauften Jeans sind die, die ich am meisten trage. Die sind einfach toll. Ich möchte demnächst mal wieder hin
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
meine jeans liebe ich auch :)
Haartyp: 3aMii
Ich war heute noch mit einer Freundin bei Primark gewesen und habe weniger (!!!) als 30€ ausgegeben und dafür das alles bekommen (plus Sporthose, die hab ich nicht fotografiert):
Shirt mit Puffärmeln (die Streifen sind dunkelblau):
Knallroter Cardigan:
Dunkelblaue Tasche:
Tuch mit Totenköpfen:
Massive Kette:
Ohrringe im Nietenlook:
eine tolle ausbeute mokkaschnittchen!
hach, ich freue mich auf nächsten monat. wenn ich wieder geld habe heißt es: mal wieder bei primark vorbei schauen !
und ich finde es nach wie vor wunderbar, dass wir hier in frankfurt mal ausnahmsweise nicht ewig auf die filiale einer tollen ladenkette warten mussten.
tolle ausbeute, mokkaschnittchen :) wieviel haben denn die tollen nietenohrringe gekostet?
glg
Haartyp: 3aMii
Mmmh, das Sortiment ist anders als in England.... Also muss ich demnächst hin.
So schnell hat sich das Sortiment übrigens nicht geändert, während der vier Monate, in denen ich ca. alle zwei Tage oder öfter bei Primark war.
Liebe Grüße, Conner.
Ich war auch schon zwei Mal dort...finde 99% der Sachen auch nicht meins...alles fühlt sich so Plastik-mäßig an.
Aber hin und wieder findet man ein paar gute Sachen.
Wie findet ihr denn die Strumpfhosen und so dort? Hab Legwarmers geholt, die extrems fuseln...mal sehen, wie sie nach er Wäsche aussehen.