Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 40 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360

Thema: Primark

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Primark

Hallo ihr Lieben,

ich war jetzt am Samstag wie geplant mit meiner jüngeren Sis und zwei Freundinnen von ihr bei Primark in Bremen.

Immer wieder interessant wie unterschiedlich Geschmäcker doch sind. Ich habe diesmal nämlich so gut wie nichts gefunden das mir so gut gefallen hat, dass es mit nach Hause durfte. Hab zwar trotzdem 86€ dagelassen, aber vielmehr für Basics & Accessoires wie 120 & 80 DEN Strumpfhosen in verschiedenen Farben, Hausschuhe, Unterwäsche, Gürtel, zwei Taschen, etc. Ein Paar etwas schwerere Halbstiefel durften noch mit (für den Stall), ein schlichtes Wollkleid/Longpulli und eine hübsche Tunika – das war´s aber auch schon. Meine eine Primark-Tüte war vielleicht halbvoll.

Dafür haben die Mädels im wahrsten Sinne des Wortes zugeschlagen. Ich glaube die haben zwischen 150€ und 280€ dagelassen und kamen mit 2-3 Tüten pro Nase raus. Wir haben die Tüten alle gar nicht in meinen Kofferraum bekommen und mussten die Rückbank mit zur Transporthilfe nehmen .

Wir haben festgestellt, dass ich viel „festgefahrener“ bin in meinem Modegeschmack. Ich weiß was mir steht und was nicht – und so kaufe ich auch ein. Kleidungsstücke die ich „ganz nett“ finde lösen bei mir keinen Kaufreiz mehr aus, auch wenn sie nur wenige Euro kosten. Die Mädels hingegen sind da noch experimenteller. Sie nehmen auch noch Stücke mit, die sie einfach mal ausprobieren wollen.

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Wie teuer sind die 120 bzw. 80 DEN Strumpfhosen denn da?

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

So um die 2 bis 3 Euro? Ich hab mich dieses Mal nur mit den Strickstrumpfhosen eingedeckt und die haben 3 Euro gekostet.

Und ja, *lach* so unterschiedlich kann das sein. Bei mir ist schon eine relativ volle Tüte enorm viel. Ich finde da sonst ja oft auch gar nichts.

Was Schnitte angeht, bin ich auch sehr festgefahren. Farben geht so, bin ja schon recht bunt unterwegs. Aber ich experimentiere auch nicht mehr sooo viel. Variationen meiner Schnitte werden ausprobiert, aber alles andere bleibt hängen.

Meine Laune...
    Relaxed

3€, egal in welcher DEN Stärke. Die Qualität ist sehr gut.

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von thinhahh Beitrag anzeigen
    3€, egal in welcher DEN Stärke. Die Qualität ist sehr gut.
    Das ist ja toll. Mehr als 60DEN findet man ja auch so in den übrigen Geschäften auch gar nicht so leicht .

6. Grund
    KEINE BLOGWERBUNG IN FORENBEITRÄGEN

Inventar Avatar von Oslazena

Oh, ich hab mich so in diese Schuhe verliebt..Wisst ihr, ob es die momentan bei Primark noch gibt???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

@ Oslazena
    Ich war zwar am Freitag bei Primark, aber hab die Schuhe leider nicht genauer angeguckt... Daher weiß ich leider nicht, ob es die noch gibt.

Hab bei Primark nur ein Norwegerkleid, einen riesigen Endlos-Schal, eine Jogginghose und Strumpfhosen gekauft. Ich find im Moment gibts da nicht so tolle Sachen. Aber eigentlich war ich auch noch nie so von Primark überzeugt, auch nicht, als ich in UK gewohnt hab . Ab und zu gibts da mal ein tolles Teil oder ganz gute Basics, aber der Laden nervt mich einfach so, weil es immer so voll ist und alles durchgewühlt wird. Fand den in Bremen auch nicht besonders groß. Naja, sobald es den öfter in Deutschland gibt, ist dann irgendwie auch wieder der Reiz weg, weil jeder mit den Sachen rumläuft...
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Inventar

Ich war heute da und hab 35 Euro dagelassen, ich finde die Qualität sieht billig aus, hatte Schuhe an Halbstiefel die wollte ich erst mitnehmen hab es dann doch gelassen, weil ich fand das die total unstabil waren ich konnte mit dem Absatz so hin und her rutschen ich weiß nicht ob ihr das versteht was ich meine... Es war so voll.... Hilfe das war echt ein Kampf, ich hatte meinen Dad mit der hat nur den Kopf geschüttelt.... Hab eine Strickjacke mitgenommen 2 Ketten, Lederhandschuhe und 2 Schals und 1 Strumpfhose.....

Smilie Avatar von Mai Glöckchen

Ich will auch schon seit Ewigkeiten mit meinen Freundinnen zu Primark. Ich hab jetzt schon so oft gelesen, dass man dort regelrecht totgetrampelt wird, so voll ist es da.

Ist das immer so? Ich meine, dass an einem Samstag oder Freitagnachmittag viel los ist, das ist ja keine Frage. Aber unter Woche, vormittags? Kriegt man da ein Bein an die Erde oder tendeiziell doch wieder nur den vollen Shopaholic-Overload? Denn ganz ehrlich: wenn das so stressig ist, dann fahre ich nicht von Dortmund nach Bremen oder Frankfurt (nimmt sich nicht wirklich was).
    Ich finde super viele Sachen schön und toll von Primark, aber mich mit anderen Kampfshoppern um die besten Stücke zu balgen ist mir schon länger zu anstrengend... ich glaub, ich werde alt.

Meine Laune...
    Tired

Ich war gestern leichtsinnigerweise in der Waterfront und wurde daran erinnert, dass Ferien sein müssen. Beim Primark bin ich daher nicht rein. Man hat schon von außen gesehen, dass es brechend voll war (und der Eingangsbereich war schon wieder auseinander gefleddert).

Daher meine Tipps:

- Nie in den Ferien!!
    - Nie an einem Samstag!!

Dann ist es extrem chaotisch, dichtgemüllt (ist das wirklich nur ein Bremer Problem?) und nervig.

Wenn möglich, in der Woche und dann gleich morgens da rein. Dann ist es noch angenehm. Und falls man zu Kopfschmerzen neigt, Kopfschmerztabletten einpacken, es stinkt da immer heftig nach Chemie.

Meine Laune...
    Relaxed

ich kann nur samstags hin, wenn ich mal zu Primark/Bremen fahre, da ich ganz aus Hamburg "anreise".

Ab 12Uhr wird es unangenehm voll, aber wir sind meist gegen 10Uhr da und haben dann 2-3Std. Zeit bevor der Aufenthalt auf die Nerven schlägt. Allerdings lasse ich mich auch nicht ohne weiteres stressen/nerven, da ich schon mit dem Wissen dass es ordentlich voll wird hinfahre.

Meine Laune...
    Tired

Ja, wenn man da mit der Erwartung schon anreist und das kennt, dann kann man es leichter ertragen. Da ich ja die Möglichkeit habe, auch in der Woche hinzufahren, ist es für mich natürlich angenehmer und ich bin immer wieder auf's neue irritiert, wie groß der Unterschied ist, wenn man da am Samstag hinfährt.

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Mai Glöckchen Beitrag anzeigen
    Ich will auch schon seit Ewigkeiten mit meinen Freundinnen zu Primark. Ich hab jetzt schon so oft gelesen, dass man dort regelrecht totgetrampelt wird, so voll ist es da.

Ist das immer so? Ich meine, dass an einem Samstag oder Freitagnachmittag viel los ist, das ist ja keine Frage. Aber unter Woche, vormittags? Kriegt man da ein Bein an die Erde oder tendeiziell doch wieder nur den vollen Shopaholic-Overload? Denn ganz ehrlich: wenn das so stressig ist, dann fahre ich nicht von Dortmund nach Bremen oder Frankfurt (nimmt sich nicht wirklich was).
    Ich finde super viele Sachen schön und toll von Primark, aber mich mit anderen Kampfshoppern um die besten Stücke zu balgen ist mir schon länger zu anstrengend... ich glaub, ich werde alt.
    Im Dezember eröffnet doch ein Primark in Gelsenkirchen, das ist von dir aus a) viel näher und b) wette ich, dass man da eher mal einen Tag findet, an dem es ganz sicher NICHT so voll da ist!
    * ~ Sulamith ~*

BJ-Einsteiger Avatar von kittypride

ist penneys eigentlich der selbe Laden wie Primark?
    hab dort in Irland immer viel eingekauft

Experte Avatar von Sonntagskind

Ja, müsste derselbe sein. Ich war früher auch bis zu 3x pro Woche bei Penneys.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Ich würde auch auf jeden Fall versuchen morgens hinzugehen. Letzten Freitag waren wir so gegen 11 da (in Bremen), da gings noch, aber ab 13 Uhr war es wirklich total voll. Das bringt dann echt keinen Spaß mehr...
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich schaff es auch nur am Samstag nach Bremen.
    War bis jetzt 3 mal da und bin jedes mal doch wieder geschockt vom Chaos und den Menschenmassen. Jedes mal dachte ich "Nein, nicht nochmal!" Kanns aber dann doch nicht lassen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Experte Avatar von eponine

Hallo zusammen!

Also ich war an einem Freitag vormittag in Bremen und da war es nicht wirklich voll.

Ich muss allerdings sagen, dass ich echt enttäuscht bin von der Qualität.

Ich habe mir da eine Handtasche gekauft, zweimal getragen, kaputt

Die Schnalle zum öffnen der Tasche ist abgefallen.

Bin ich die einzige die so schlechte Erfahrungen gemacht hat?

BJ-Einsteiger Avatar von Donnaluna

Einerseits habt ihr mich hier jetzt so angefixt, dass ich Ende Oktober, wenn ich mal wieder gen Elternhaus düse, in Bremen mal einen kurzen Zwischenstopp bei Primark einlege, andererseits hab ich da meinen Kerl dabei, der sicher wenig begeistert ist, wenn ich ihn da hinschleppe... Lohnt es sich da auch für Männer? Ist es in der Männerabteilung gar weniger voll?

(ich stelle fest: Bremen ist ein shopping-Mekka, ich habe bei Fahrten zu meinen Eltern immer diverse Stopps dort zu machen, nur um einzukaufen )

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Ja Penneys ist Primark. Ich weiß auch nicht, warum die in Irland anders heißen. Mein Badewannenvorleger ist von Penneys und da steht am Schild auch Primark drauf...

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von kittypride Beitrag anzeigen
    ist penneys eigentlich der selbe Laden wie Primark?
    hab dort in Irland immer viel eingekauft
    Ja, das ist das selbe, nur unter anderem Namen.
    Liebe Grüße, Conner.

BJ-Einsteiger Avatar von leesha

ich bin heute mit meiner mutter in die waterfront gefahren. es war voll, aber noch erträglich^^ an samstagen sollte man den laden aber wirklich meiden.
    mit durften:

ein cargorock in olivgrün, 9€
    ein cargorock in beige 9€
    2 longsleeves je 4€
    schwarze leggings 4€, eine braune strumpfhose 3,50€
    ein hellbeiges strickkleid 10€

sind wirklich süße sachen und die preise sind auch süß^^ für mich als studentin perfekt. nur müde war ich danach....wäre in der straßenbahn fast eingeschlafen.

Meine Laune...
    Tired

@Donnaluna: Es gibt eine Männerabteilung. Wie die aber so ist, weiß ich nicht. So vom schnellen Vorbeigehen her, würde ich sagen, da ist der Andrang nicht so groß, wie in der Damenabteilung. Aber wie die Klamotten da so sind, kann ich nicht beurteilen.

BJ-Einsteiger Avatar von kittypride

danke für die antworten

also penneys hab ich geliebt in irland
    zur qualität der klamotten kann ich nicht viel sagen, aber die accessoires und die unterwäsche sind toll
    ich hab so viele dinge so mega günstig dort gefunden

Experte Avatar von miezekatze89

oh ich fahre da in guten 2 Wochen hin! ♥ ich bin schon so aufgeregt :D
    ich liebe doch so vintagezeug und vor allen dingen BLUMEN! BLUMEN! *lach* ich hoffe doch, er hat bis dato noch was für mich ;)

Smilie Avatar von Mai Glöckchen

Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Im Dezember eröffnet doch ein Primark in Gelsenkirchen, das ist von dir aus a) viel näher und b) wette ich, dass man da eher mal einen Tag findet, an dem es ganz sicher NICHT so voll da ist!
    Was wie geil!
    Danke für die Info! Dann wird so lange gewartet. Hammer.

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

aaaaah ernsthaft?

Wobei... dann ist der Zauber des Ladens ("das kriege ich nur in London!") eigentlich weg
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

BJ-Einsteiger

Ich fahre morgen zum Primark nach nach Frankfurt, ca. 30 km von mir.. war schon ein paar Mal da.. Riesen Laden, meistens voll, aber man kann es dennoch aushalten..
    Das Warten an der Kasse dauert nicht lange, durch das Super "Aufruf" System..
    Bin mal gespannt, wies morgen ist, es sind ja Ferien!
    Danke schön und auf wiedersehen!

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Schneefee Beitrag anzeigen
    aaaaah ernsthaft?

Wobei... dann ist der Zauber des Ladens ("das kriege ich nur in London!") eigentlich weg
    Naja, in UK gibts ja noch andere Sachen, die es hier nicht gibt.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Mai Glöckchen Beitrag anzeigen
    Was wie geil!
    Danke für die Info! Dann wird so lange gewartet. Hammer.
    & Schneefee...

Jaa! Aber hab ich das nicht schon mal geschrieben? Ich bin jedenfalls schon dran vorbeigelaufen. Wird ein Riesenladen, der alte Sinn-Leffers.

Tja, ich denke, dass ausgerechnet in Gelsenkirchen der Laden eine üble Karriere machen wird Aber ich freu mich trotzdem.
    * ~ Sulamith ~*

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Jaa! Aber hab ich das nicht schon mal geschrieben?
    Kann sein, aber dann hab ich's entweder überlesen oder zwischenzeitlich verdrängt. Naja, so kann man sich wenigstens immer wieder neu freuen
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Meine Laune...
    Cynical

Manchmal bin ich mir auch nicht so sicher, was ich nur schreiben wollte und was ich schon geschrieben habe. Geht mir im wahren Leben auch so - manchmal vergess ich, was ich schon erzählte habe
    * ~ Sulamith ~*

Meine Laune...
    Cool

Ich war heute nach der Arbeit kurz bei Primark.

Mitgenommen habe ich:
    eine graue Stoffhose
    einen Schlafanzug (hellblau mit aufgedruckten Schleifchen, Spiegeln, etc.)
    eine graue Strumpfhose, 120den
    einen Kulturbeutel (mit so Innentaschen, die auslaufsicher sind)
    Liebe Grüße, Conner.

Franzi89X
    Besucher

Muss glaube ich auch mal wieder zu Primark. Das letzte mal habe ich gleich 150 Euro dagelassen und dafür bekommt man ja einiges :)

Inventar Avatar von Hanami

Ich war vor 2 wochen in London in Primark, leider gibts bei uns im Süden noch keinen....oder gott sei dank..

1 paar Ballarinas...die haben son tollen Gummizug am Fußgelenk dadurch sitzen die super : )

Ein blauen Mantel mit Kapuze

Schwarzes Stirnband mit einer kleinen Blume drauf

Und dann noch ein wenig Schmuck...

Meine Laune...
    Cynical

Ich hab mal ein Foto für alle die geschossen, die rund um Gelsenkirchen wohnen:

* ~ Sulamith ~*

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Ich hab mal ein Foto für alle die geschossen, die rund um Gelsenkirchen wohnen:

Daaaankeschön.... meine Vorfreude steigert sich grad

Meine Laune...
    Cynical

Gerne
    * ~ Sulamith ~*

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

-weg-
    Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 12:57 Uhr)

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich bin gestern mit meiner besten Freundin das erste Mal zu Primark gefahren. Wir sind um 11h rein umd um 16h raus
    Ich konnte die Preise erst gar nicht fassen.

Wir haben zusammen 500 Euro ausgegeben

Hinterher war wir fix und foxi, aber glücklich