Hallo ihr Lieben,
ich war jetzt am Samstag wie geplant mit meiner jüngeren Sis und zwei Freundinnen von ihr bei Primark in Bremen.
Immer wieder interessant wie unterschiedlich Geschmäcker doch sind. Ich habe diesmal nämlich so gut wie nichts gefunden das mir so gut gefallen hat, dass es mit nach Hause durfte. Hab zwar trotzdem 86€ dagelassen, aber vielmehr für Basics & Accessoires wie 120 & 80 DEN Strumpfhosen in verschiedenen Farben, Hausschuhe, Unterwäsche, Gürtel, zwei Taschen, etc. Ein Paar etwas schwerere Halbstiefel durften noch mit (für den Stall), ein schlichtes Wollkleid/Longpulli und eine hübsche Tunika – das war´s aber auch schon. Meine eine Primark-Tüte war vielleicht halbvoll.
Dafür haben die Mädels im wahrsten Sinne des Wortes zugeschlagen. Ich glaube die haben zwischen 150€ und 280€ dagelassen und kamen mit 2-3 Tüten pro Nase raus. Wir haben die Tüten alle gar nicht in meinen Kofferraum bekommen und mussten die Rückbank mit zur Transporthilfe nehmen .
Wir haben festgestellt, dass ich viel „festgefahrener“ bin in meinem Modegeschmack. Ich weiß was mir steht und was nicht – und so kaufe ich auch ein. Kleidungsstücke die ich „ganz nett“ finde lösen bei mir keinen Kaufreiz mehr aus, auch wenn sie nur wenige Euro kosten. Die Mädels hingegen sind da noch experimenteller. Sie nehmen auch noch Stücke mit, die sie einfach mal ausprobieren wollen.