Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 40 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440

Thema: Primark

♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju

AW: Primark

Zitat Zitat von vertige Beitrag anzeigen
    Mein erster Primark Haul, bin günstiger weggekommmen als befürchtet Aber ich liebe die Sachen :)

Uploaded with ImageShack.us

Leider liegt Primark ein bissi weit weg...spätestens im Frühjahr will ich wieder hin...könnte dann auch ne MFG für die Leute im Stuttgarter Raum anbieten (3 Plätze)
    echt jetzt??

Fortgeschritten Avatar von FunnyLadyx3

Ich werde heute Mittag zum primark in Bremen fahren

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Mai Glöckchen Beitrag anzeigen
    Oawow! Nicolausi bringt uns Primark nach Essen. Ich freu mich scheckig. Da werd ich bestimmt dann noch dieses Jahr vorbei gucken.
    Aber nicht direkt am 6. 12. da würd ich ja irre. Irgendwann wochentags, vormittags, noch nicht in den Weihnachtsferien...
    Ich glaube auch, Du meinst Gelsenkirchen.

Leider, sonst wäre es für mich sehr praktisch. Aber sie planen wohl auch nach Essen zu kommen, in eine dann ehemalige C&A-Filiale.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von Bina71

Ich werde morgen nach Gelsenkirchen fahren (Kunststück, ich wohne ja auch in Herten!)

Leider kenne ich niemanden von Euch. Falls ihr mich erkennen möchtet, ich werde diese Strickjacke von ASOS tragen (ist zur Zeit mein absolutes Lieblingsstück, bei dem Wetter allerdings mit drei Pullovern drunter...), schwarze Cordleggings und schwarze geschnürte Stiefel. Und ich bin blond

Kaufen möchte ich vor allem dieses wunderbare Cape, von dem ich sehr hoffe, das es vorrätig ist.

Fortgeschritten Avatar von vertige

Zitat Zitat von eponine Beitrag anzeigen
    Ui die Regenschirme sind ja süß.

Der Countdown für Gelsenkirchen läuft
    Auf die war ich ganz scharf ;)

Zitat Zitat von mamblakunju Beitrag anzeigen
    echt jetzt??
    Wenn Du die Mitfahrgelegenheit meinst, ja klar, bin ja froh wenn man sich zusammen die Benzinkosten teilen kann und würde wohl auch noch einen Abstecher zu Kiko einplanen :)

So, ich bin wieder zurück von der Eröffnung in Gelsenkirchen.
    Die Parkplatzsuche war chaotisch (45 Minuten OBWOHL ich mich da auskenne!) und der Laden war recht voll.
    Mein Cape habe ich leider nicht gefunden; das heißt aber nicht zwangsläufig, dass es auch nicht da war; der Laden war eben voll und groß.

Gekauft habe ich diese Dinge:

...in Worten:
    Einen Wintermantel, Fleece-Schlafanzug für meinen Sohn, zwei Pullover, Soft-Socken mit weißem Tigermuster (mein Favorit!), Mütze für meinen Sohn, ein paar warme schwarze 'Hausstiefel' mit Bommeln, eine Handtasche, gestrickte Ohrenwärmer, ne Menge Schmuck und zwei Stirnbänder, die aber beide nicht mit auf den Bildern sind, weil ich eines momentan trage und das andere meiner Mama geschenkt habe
    Für das alles habe ich insgesamt 87,50 EUR bei Primark gelassen, wobei der Mantel mit 40 EUR am teuersten zu Buche schlug.

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Wie sind eigentlich so die durchschnittlichen Pullover-Preise bei Primark? Günstiger als H&M und Co, da kann man ja schnell mal 20-30 Euro für einen Pulli lassen.

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Wie sind eigentlich so die durchschnittlichen Pullover-Preise bei Primark? Günstiger als H&M und Co, da kann man ja schnell mal 20-30 Euro für einen Pulli lassen.
    Die Pullis oben auf meinem Bild (dunkelblau mit Zopfmuster und knallblau mit V-Ausschnitt) haben jeweils 6 EUR gekostet, falls das hilft.
    Es gab aber auch Pullover bis zu 30 EUR. Also irgendwo in dem Rahmen.

tolle Auswahl Bina

Experte Avatar von eponine

So, ich bin auch zurück!
    So schlimm fand ich es gar nicht, aber ich war auch erst um 12 da.

Meine Tasche habe ich vollgepackt, aber wahrscheinlich werd ich nicht alles behalten. Muss nachher mal in Ruhe alles anprobieren.

@Bina
    Ohh der dunkelgraue Pullover ist toll, den habe ich gar nicht gesehen. Aber ich habe wahrscheinlich sehr viel nicht gesehen

Geparkt habe ich übrigens am Hbf, ging sehr gut.

@Bina
    Ohh der dunkelgraue Pullover ist toll, den habe ich gar nicht gesehen. Aber ich habe wahrscheinlich sehr viel nicht gesehen
    Meinst Du den 'dunkelblauen' Pullover mit dem Zopfmuster oder das 'graue' Schlafanzug-Oberteil meines Sohnes (was mit der dazugehörigen Hose auf dem Bild neben meinem Mantel liegt)...?
    Der dunkelblaue Pullover war in der unteren Etage, wenn man vom Eingang aus auf die Kassen zuläuft. Der Kinderschlafanzug war in der Kinderabteilung

Geparkt habe ich übrigens am Hbf, ging sehr gut.
    Ich hab's irgendwie geschafft, noch einen Parkplatz hinterm Kaufhof zu ergattern.

Zitat Zitat von Bina71 Beitrag anzeigen
    Meinst Du den 'dunkelblauen' Pullover mit dem Zopfmuster oder das 'graue' Schlafanzug-Oberteil meines Sohnes (was mit der dazugehörigen Hose auf dem Bild neben meinem Mantel liegt)...?
    Der dunkelblaue Pullover war in der unteren Etage, wenn man vom Eingang aus auf die Kassen zuläuft. Der Kinderschlafanzug war in der Kinderabteilung

Ich hab's irgendwie geschafft, noch einen Parkplatz hinterm Kaufhof zu ergattern.
    Ahh ich meinte natürlich dunkelblau, muss ich irgendwie übersehen haben
    Aber da ich demnächst einiges zurückbringen werde, kann ich da direkt nochmal gucken

Uii beim Kaufhof war es so voll und die Schlange ging gar nicht weiter, da bin ich direkt dran vorbeigefahren.

Aktionen zur Neueröffnung gab es aber nicht oder? Also jedenfalls nicht nach 12 Uhr..

Zitat Zitat von Bina71 Beitrag anzeigen
    Die Pullis oben auf meinem Bild (dunkelblau mit Zopfmuster und knallblau mit V-Ausschnitt) haben jeweils 6 EUR gekostet, falls das hilft.
    Es gab aber auch Pullover bis zu 30 EUR. Also irgendwo in dem Rahmen.
    Krass, 6 Euro?! Ich braucheh noch was fürn Winter...
    Ja, bei Pullis bin ich geizig.

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

das sieht jetzt aber nach nem komplett anderen Sortiment als in London aus?
    Hat jemand in Gelsenkirchen Comic-TShirts gesehen? Mit Mickey Mouse und so. Könnte auch aus der Herrenabteilung sein
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Experte Avatar von BadObsession

Strange Kitten, aber wo bekommt man denn sonst Pullis für 6 Euronen???
    Don`t be a drag - just be a queen!

Zitat Zitat von Schneefee Beitrag anzeigen
    In welcher Hinsicht denn ?

Blush-Süchtig

könnt ihr mir sagen, ob es in GE auch eine Männerabteilung gibt? Wollte nämlich am Freitag mit meinem Freund hin... (ob das so ne gute Idee ist freitags hinzufahren wird sich dann wohl herausstellen )

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von hb86 Beitrag anzeigen

könnt ihr mir sagen, ob es in GE auch eine Männerabteilung gibt? Wollte nämlich am Freitag mit meinem Freund hin... (ob das so ne gute Idee ist freitags hinzufahren wird sich dann wohl herausstellen )
    Ich fahr vielleicht gleich mal schauen. Dann geb ich Feedback.

Blush-Süchtig

Oh cool, danke

Ja, die gibt es.
    In der zweiten Etage

Zitat Zitat von Schneefee Beitrag anzeigen
    Hat jemand in Gelsenkirchen Comic-TShirts gesehen? Mit Mickey Mouse und so. Könnte auch aus der Herrenabteilung sein
    Die Tshirts habe ich gesehen. Auf der 1. Etage

BJ-Einsteiger Avatar von Talion

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, Du meinst Gelsenkirchen.

Leider, sonst wäre es für mich sehr praktisch. Aber sie planen wohl auch nach Essen zu kommen, in eine dann ehemalige C&A-Filiale.
    Wieso kommt Primark eigentlich nach Dortmund, Gelsenkirchen, jetzt wohl auch Essen etc. Ist doch alles auf einem Fleck und hier in süddeutschen Raum z.B. nach Stuttgart soweit ich weiß nicht mal was in Planung

Zitat Zitat von Talion Beitrag anzeigen
    Wieso kommt Primark eigentlich nach Dortmund, Gelsenkirchen, jetzt wohl auch Essen etc. Ist doch alles auf einem Fleck und hier in süddeutschen Raum z.B. nach Stuttgart soweit ich weiß nicht mal was in Planung
    Ich wär auch für Stuttgart !!!

bis nach Frankfurt isses immer so weit und im Winter ned so angenehm...

Ich wär auch für Stuttgart !!!

bis nach Frankfurt isses immer so weit und im Winter ned so angenehm...
    Eben Ich war ein Mal in England im Primark und es hat mir da echt super gefallen, die Preise sind soweit ich weiß sogar noch günstiger gewesen als hier in Deutschland. Aber nach Frankfurt ist es mir echt zu weit.

Blush-Süchtig

Danke eponine Werde dann am Freitag wohl Gelsenkirchen unsicher machen

Danke eponine Werde dann am Freitag wohl Gelsenkirchen unsicher machen
    Mach das. Und viel Spaß und Ausdauer, nimm dir ein paar Stunden Zeit mit.

Ich müsste eigentlich auch am Wochenende hin und Sachen zurückbringen, mal sehen ob mein Mann das mitmacht..

Zitat Zitat von Talion Beitrag anzeigen
    Eben Ich war ein Mal in England im Primark und es hat mir da echt super gefallen, die Preise sind soweit ich weiß sogar noch günstiger gewesen als hier in Deutschland. Aber nach Frankfurt ist es mir echt zu weit.
    Och so 2-3x im Jahr geht das schon, vor allem wenn man das mit anderen Junkies zusammen macht :)

Och so 2-3x im Jahr geht das schon, vor allem wenn man das mit anderen Junkies zusammen macht :)
    Ja sicher einrichten kann man das immer, nur so gerne ich zu primark möchte, irgendwo seh ich das nicht ein dafür soweit dafür zu fahren.

Zitat Zitat von BadObsession Beitrag anzeigen
    Strange Kitten, aber wo bekommt man denn sonst Pullis für 6 Euronen???
    Öh, KIK?! Oder is die Frage rhetorisch gemeint? ^^

Trinity
    Besucher

Also ja... Primark in GE. Ich glaube wenn der erste Run vorbei ist gehe ich dann mal in Ruhe gucken. Zumal die ja nun auch nach Essen kommen, was mein Mann (!!) mir heute erzählte. Das war in GE so unsagbar voll, vor den Umkleiden eine Schlange - so was habe ich noch nie gesehen. Und an den Kassen nicht anders... man rempelte von einem zum anderen, auch viel so eher "unangenehme" Leute waren da drin - ganze Sippen könnte man sagen. Die da herumbrüllten und sich durch die Menge "schlugen" ...´Tschuldigung aber war so.

Ne, das ist nichts für mich. Sicherlich wird man das ein oder andere Teil dort finden was einem zusagt, aber H&M gefällt mir persönlich besser. Ist jetzt kein Laden wo ich mir diesen Neueröffnungsstreß antun muss.

Trinity
    Besucher

Die Tshirts habe ich gesehen. Auf der 1. Etage
    Waren das nicht Shortys und Pyjamas?

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Waren das nicht Shortys und Pyjamas?
    Nein. Also kann sein, dass ich die Etage verwechsel. Aber so tshirts habe ich gesehen und zwar da wo die ganzen Tshirts waren, in so einer Ecke.

Es sei denn ich halluziniere.. wer weiß, werd langsam unsicher

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich war heute auch mal bei Primark in Gelsenkirchen. (wohne auch in Herten, von da aus ist es nicht weit ob mit Bus und Bahn oder Auto )

Heute morgen ging es sehr ruhig zu als ich den Laden betretten hatte. Man konnte wirklich gemütlich sich den Laden ansehen ohne das man dabei angeschubst oder angeeckt wird. Erst gegen Mittag ab 11 Uhr wurde es voller.

Ich war so beieindruckt und zu gleich auch überfordert gewesen. So viele tolle Sachen und eine Auswahl habe ich noch nie gesehen! Und dazu auch noch die günstige Preise. Mit wundgelaufenen Füsse und langen Armen bin ich nachhause gekommen, aber es hat sich wirklich gelohnt.

Hier könnt ihr sehen was ich mir so gekauft habe.
    http://littlesbeautyworld.blogspot.com/

Roxy
    Besucher

Wie nehmt ihr denn den Chemiegeruch dort wahr? Würde mich echt mal interessieren. Ich kriege sehr schnell Kopfweh davon und ein Brennen im Hals, was mich daran hindert, dort weiter einzukaufen. Schaue da nur noch 1-2 Mal im Jahr vorbei und kaufe so gut wie gar nicht mehr da.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Nein. Also kann sein, dass ich die Etage verwechsel. Aber so tshirts habe ich gesehen und zwar da wo die ganzen Tshirts waren, in so einer Ecke.

In Frankfurt gibt es definitiv so bedruckte T- Shirts, aber ob jetzt welche mit Micky Maus oder so dabei waren, weiß ich auch nicht mehr.

Meinem Eindruck nach weicht das Sortiment UK - Deutschland auch kaum voneinander ab, weiß nicht, wie das aktuell ist.
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von kitty

Ich war gestern zufällig in der Stadt. War aber nicht in dem Laden. Musste man sich anstellen mit Security und so. Da hatte ich keine Lust zu.

Trinity
    Besucher

Ne, kann sein... ich wurde ja von den wilden Horden durch den Laden geschoben und hab das nur so im vorbeigeschiebe gesehen.

Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Wie nehmt ihr denn den Chemiegeruch dort wahr? Würde mich echt mal interessieren. Ich kriege sehr schnell Kopfweh davon und ein Brennen im Hals, was mich daran hindert, dort weiter einzukaufen. Schaue da nur noch 1-2 Mal im Jahr vorbei und kaufe so gut wie gar nicht mehr da.
    Ich hab da heute nur Menschenmengen wahrgenommen. Mmmhhhh, also irgendwie ist das aber alles schon so "Billigversion", da finde ich H&M definitiv besser. Den Schmuck z.B. finde ich ja ganz furchtbar...
    Aber das ist natürlich Geschmackssache.
    Basics sind sicher nicht schlecht. Alles andere gucke ich mir im Januar an, wenn der Hype vorbei ist.

Inventar Avatar von kitty

@Trinity: Ja Primark soll ins alte C&A Haus ziehen. Wird also noch grösser als in GE. Und es soll schon im Frühjahr soweit sein.

Ich habe nur von aussen geguckt!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von kitty Beitrag anzeigen
    @Trinity: Ja Primark soll ins alte C&A Haus ziehen. Wird also noch grösser als in GE. Und es soll schon im Frühjahr soweit sein.
    Jo, hat mein Gatte mir heute erzählt.

Zitat Zitat von kitty Beitrag anzeigen
    Ich habe nur von aussen geguckt!
    Ist auch besser gewesen... viel zu voll! Ich glaube für Dich wäre da auch so nix bei gewesen oder eher wenig. Nicht so unser Stil irgendwie.

kaffesugen! Avatar von novella

War heute zufällig einmal kurz drin und bin schnell wieder raus. Was ein Chaos, Gekreische, Gedrängel. Da fühl selbst ich mich alt. Ich geh lieber an meinem freien Donnerstag morgens oder vormittags hin, aber nicht mehr am Tag nach der Eröffnung am späten Nachmittag. In Essen war's dafür super leer. Wobei die Menschenmassen heute noch nicht mit denen an einem ganz normalen Tag in London zu vergleichen sind, find ich.