Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 40 ErsteErste ... 412131415162434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560

Thema: Primark

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

AW: Primark

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    weiß jemand ob in dem einkaufszentrum in Oldenburg was bald fertig sein soll Primark reinkommt???
    Nicht, dass ich wüsste.
    Google gibt jedenfalls nix her.
    Liebe Grüße, Conner.

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Kanns mir auch fast nicht vorstellen, wos doch schon einen in Bremen gibt. Erstmal muss der Osten dran sein :D
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

BJ-Einsteiger Avatar von Talion

Und der Süden

Schleifchen Junkie Avatar von Tiza

ich bin auch für süden

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Bina71: Vielen Dank für die Vergleichsphotos mit den Push-Up-BHs.
    Wa-wa-wahnsinn!

Leider habe ich Deine Photos erst jetzt gesehen und loten geht nicht mehr, deshalb nur
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von FunnyLadyx3

Oldenburg? Einkaufszentrum? ich muss umbedingt wieder nach Oldenburg
    Ich kann mir es auch nicht gerade vorstellen, dass in das neue Einkaufszentrum Primark rein kommt.
    Wo ist denn das neue Einkaufszentrum?
    & weiß man schon wann die Eröffnung ist?

Fortgeschritten Avatar von besimissima
    Meine Laune...
    Asleep

so war heute in GS und ich habe voll zugeschlagen allerdings erst zu haus gemerkt, dass ich alles ne nummer kleiner gekauft hab,ich werde abnehmen und dann passt es schon..

Zitat Zitat von besimissima Beitrag anzeigen
    so war heute in GS und ich habe voll zugeschlagen allerdings erst zu haus gemerkt, dass ich alles ne nummer kleiner gekauft hab,ich werde abnehmen und dann passt es schon..
    Im Januar nach der leckeren Weihnachtszeit war das bestimmt keine schlechte Idee.

Das ist bei mir auch immer so. Jetzt sollte ich nix Enges kaufen, das ich in der warmen Jahreszeit ohne Jacke tragen möchte.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Roxy
    Besucher

Hm, also ich kaufe meine Kleidung passend zur Figur

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Im Januar nach der leckeren Weihnachtszeit war das bestimmt keine schlechte Idee.

Das ist bei mir auch immer so. Jetzt sollte ich nix Enges kaufen, das ich in der warmen Jahreszeit ohne Jacke tragen möchte.
    schon blöd von mir, aber ganz ehrlich, sieht auch so ok aus...es irritiert mich nämlich, dass auf dem bügel die uk grösse und darunter die Eur-Größe steht. von ihr bin ich nämlich ausgegnagen,dass es die deutsche nummer sei. aber egal, jetzt weiss ich bescheid fürs nächste mal und ich werde bald auf jeden fall dorthin fahren,denn ich bin noch immer begeistert...und wie gesagt: DER WINTERSPECK MUSS EH WEG

Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Hm, also ich kaufe meine Kleidung passend zur Figur
    Na gut, in der Nähe meiner Idealfigur versuche ich schon immer zu bleiben, aber jetzt würde ich z.B. keine "figurnahen" Shorts kaufen gehen.

Gibt es bei Primark eigentlich einen Tag in der Woche, wo man besonders gut einkaufen kann?
    Ich meine, wisst Ihr, wann neue Ware geliefert wird?

Es wäre schade hinzufahren und z.B. an einem Mittwoch festzustellen, dass die BHs in meiner Größe geplündert sind und die Verkäuferin mir dann sagt, dass Donnerstag neue Ware kommt.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Gibt es bei Primark eigentlich einen Tag in der Woche, wo man besonders gut einkaufen kann?
    Ich meine, wisst Ihr, wann neue Ware geliefert wird?

Es wäre schade hinzufahren und z.B. an einem Mittwoch festzustellen, dass die BHs in meiner Größe geplündert sind und die Verkäuferin mir dann sagt, dass Donnerstag neue Ware kommt.
    Ich würde spontan behaupten: nach dem Wochenende.

Samstags wird sicherlich viel geplündert, da ist sicherlich Montagfrüh eher aufgefüllt.

Wg. der Warenlieferungen bin ich nicht sicher, es gibt kein dt. Zentrallager, glaube ich, deswegen müssten die Filialen eigentlich relativ häufig beliefert werden, aber das sind vage Behauptungen.
    Ist aber auch die Frage, ob die dt. Filialen vom Zentrallager in UK beliefert werden oder direkt von den Herstellern.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Ich würde spontan behaupten: nach dem Wochenende.

Samstags wird sicherlich viel geplündert, da ist sicherlich Montagfrüh eher aufgefüllt.

Wg. der Warenlieferungen bin ich nicht sicher, es gibt kein dt. Zentrallager, glaube ich, deswegen müssten die Filialen eigentlich relativ häufig beliefert werden, aber das sind vage Behauptungen.
    Ist aber auch die Frage, ob die dt. Filialen vom Zentrallager in UK beliefert werden oder direkt von den Herstellern.
    Meinen Freundinnen und mir fiel am Mo. auf, dass dort einige britische ManagerInnen herumliefen, die den deutschen Angestellten dort erklärtern, welche Sachen wo hängen sollten. Ich kannmir schon denken, dass die Sachen aus UK angeliefert werden...war aber witzig, das zu beobachten und vor allem den deutschen Akzent immer rauszuhören....

Vielen Dank Euch beiden.

Mhhh, das könnte sein und Montag ist auch ein sehr schöner Tag, um endlich mal Urlaub zu nehmen.

kontext
    Besucher

Kann mir jemand sagen, ob es bei Primark 65er BHs gibt?

kaffesugen! Avatar von novella

Kleiner Tipp an alle, die sich Schlafhosen bei Primark kaufen wollen: guckt sie euch vorher genauer an. Die fallen echt riesig aus!

Fortgeschritten

Hatte mir vor einige Wochen 3 Tops/Tshirts gekauft für 4 bzw. 5 €. Nun sind die allerdings alle drei nach zwei Wäschen so verformt (seitennähte so extrem verdreht/schief), dass ich sie kaum noch ordentlich gefaltet bekomme. Ist das normal so? Ich weiß, dass ich bei dem Preis keine lange Haltbarkeit erwarten kann, aber so verformt nach zwei Wäschen? Und nein, sie sind nicht zu heiß gewaschen worden, auch nicht im Trockner gewesen...
    Bei den Feinripp Unterhemden ist es mir noch nicht aufgefallen (die werden eh nur drunter bzw. zum Schlafen angezogen).

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Ja, das ist relativ normal. Die Qualität ist bei manchen Sachen extrem schlecht.

BJ-Einsteiger Avatar von JojoJoyful

Ich hatte bei meinen eingekauften Schätzen bis jetzt auch nach mehrmaligem Waschen noch keine Probleme.
    Wenn ich das hier so lese... Ich hoffe, das bleibt so

Roxy
    Besucher

Naja bei den paar Euro die man zahlt, kann man auch wirklich nichts anderes erwarten.
    Wer möchte, dass es länger hält oder keine giftigen Stoffe drin enthalten sind, muss für die Qualität zwangsläufig mehr investieren.

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, ob es bei Primark 65er BHs gibt?

.. miep? :') .. Eher nicht, mh?

Experte Avatar von Sonntagskind

Ich fürchte nein. Hab nicht darauf geachtet, aber ich meine mich erinnern zu können, dass es A- und B-Körbchen mit 70er-UBBs gibt, aber eine 65 ist mir nicht aufgefallen.

kontext
    Besucher

Schade.

Ich hatte da auf regionale Praegung gehofft, weil es in GB ja oefter mal 65er/30er BHs gibt als bei uns und dort ja die meisten Filialen aufgebaut sind.

Danke!! Dann ist die Tripplanung nicht so dringend.

Fortgeschritten Avatar von Bina71

Was spricht dagegen, 70er BHs zu kaufen und kurz vorm Verschluss hinten beidseitig nen Abnäher von 1,25cm zu setzen? Ergibt nen 65er BH...

kontext
    Besucher

...

1. wuerde ich wirklich gern einfach einen stinknormalen, fertigen BH kaufen wie jede andere stinknormale person auch. einen, den ich vorher anprobieren kann. ohne mich wie ein ausserirdischer zu fuehlen.
    ich habe diese abnaehermethode mit viel mueh und not bei bikinis durchgefuehrt, aber da kann ich genauso gut weiter blind in UK bestellen. einen probiervorteil bringt es mir nicht. und mein geschick haelt sich auch in grenzen ;)

2. weiss ich nicht, welches koerbchen dann passt. das 65z entspricht durchaus nicht dem 70y (oder 70x oder 70z), meine schubladen sind ja voll von beispielen.. :/ (was auch bedeutet, dass ich deswegen also nicht zu primark fahren muss). das macht bei den kleinen groessen leider viel aus, und schlechtsitzende BHs habe ich ja nun genug.
    Geändert von kontext (28.01.2011 um 16:47 Uhr)

Experte Avatar von Sonntagskind

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Ich hatte da auf regionale Praegung gehofft, weil es in GB ja oefter mal 65er/30er BHs gibt als bei uns und dort ja die meisten Filialen aufgebaut sind.
    Wahrscheinlich dachten sie "och, in Deutschland kaufen sie ja doch nur 75B". Was anderes ist ja auch schwer zu kriegen!
    Muss im nächsten Urlaub auf einer der Inseln dort mal drauf achten.

Fortgeschritten

also ich wohne ja nicht weit entfernt von dem primark in bremen aber er hat hier schon den "kik-ruf". mieserable qualität (bei kik scheint sie sogar noch besser zu sein), einfallslose kleidung, also alles 0815..

wenn ich also basic sachen brauche, gehe ich dahin.. dann allerdings gleich mit dem gedanken:geht eh bald auseinander.

außerdem habe ich immer angst, dass diese über-billig-produktion soviel billige chemiestoffe in ihren kleidungsstücken haben, dass ich mich da kaum rantraue. ich lass es mal dahin gestellt ob dass nun bei anderen ketten anders ist, keine ahnung..

außerdem ist er laden hier immer voll südländer, die ihre mentalität da voll auszuleben scheinen.

mir ist der laden ganz unsympatisch. was ich aber ganz gut finde, ist die assecoires- und schuh-abteilung. da brauch man ja öfter mal was neues und da macht es auch nichts wenn es dann nicht jahrelang hält.

Alles Ansichtssache.
    Allgemein geht dieser "Ruf" ja rum, und trotzdem sind die Primarks immer brechend voll.
    Ich persönlich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht bis jetzt.

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Was die Chemie betrifft... atmet ihr nicht in dem Laden?

Ich kann da Migränebedingt manchmal gar nicht reingehen, weil der Geruch sofort ins Hirn zieht. So krass hab ich das bei noch keinem anderen Laden erlebt.
    Gerade in der Waterfront finde ich, dass man wie gegen eine Wand läuft. Draußen riechts noch normal und drinnen kriegt man die absolute Chemiekeule.

Ansonsten, ich kaufe da auch nur noch ganz bestimmte Sachen. Meine Euphorie hat wieder ein wenig nachgelassen, nachdem ich einige Teile jetzt ein paar Mal in der Wäsche hatte. Selbst mein Wollprogramm oder Kaltwaschprogramm sorgt dafür, dass sich einiges gnadenlos verzieht und dabei hat sich das im Laden überdurchschnittlich gut anfassen lassen.

Roxy
    Besucher

Für mich ist Primark inzwischen unter Billigschrott abgehakt. Man kann hier und da mal Glück haben, aber auch unter dem Aspekt Produktionsbedingungen und Schadstoffbelastung kann ich da einfach nicht mehr mit gutem Gewissen (auch mir selbst gegenüber, ich möchte das nicht auf meiner Haut) reingehen.
    Was nutzt das Beautyprogramm und pflegen und gesund ernähren, wenn ich dafür Azofarbe auf der Haut hab *igitt*.

Schade, denn eigentlich habe ich mich auf meinen ersten Primark-Besuch gefreut.

Aber was man immer wieder darüber lesen muss, finde ich gar nicht gut.
    Ich war einmal 5 Meter in einem KIK-Laden und habe dann die Flucht ergriffen, weil es dort so nach Chemie gestunken hat.

Ich muss es aber irgendwie nach Gelsenkirchen schaffen, denn dieser Balkon-BH hat mich neugierig gemacht.

Schade, schade, denn ich dachte, Primark ist so ein richtig toller Laden mit englischen Klamotten...

Roxy
    Besucher

Es kann ja sein, dass es dir trotzdem gefällt - das ist ja nur meine persönliche Meinung Aber ich finde halt für so wenig Geld braucht man auch keine "tollen" Klamotten erwarten. Man kriegt halt das, wofür man bezahlt.

Klar, das sehe ich auch so.

Ich werde auf jeden Fall mal selber schauen. Nur ist meine Vorfreude ziemlich gedämpft.

Im nachhinein wundere ich mich nur, warum so viele Bloggerinnen Sachen von der Kette gut finden, denn von diesen Bloggs kannte ich den Namen Primark.

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Ich kann auch nur von mir reden, aber: Die Panties sind mittlerweile so verzogen, bei manchen haben sich auch die Nähte gelöst, dass 2 von 5 im Müll gelandet sind. Die Hausschühchen sind mittlerweile auch total aufgelöst, dabei leg ich in unserer 70m²-Wohnung sicher keine Kilometer zurück.

Ganz schön ernüchternd dafür, dass der Laden erst am 6. Dezember aufgemacht hat.
    * ~ Sulamith ~*

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Ich erwarte eigentlich auch nicht, dass die Sachen ewig halten. Aber wenigstens eine Saison sollten sie mitmachen. Wenn sie schon die erste Wäsche nicht überstehen find ich das auch für den günstigen Preis übel.

kaffesugen! Avatar von novella

Im nachhinein wundere ich mich nur, warum so viele Bloggerinnen Sachen von der Kette gut finden, denn von diesen Bloggs kannte ich den Namen Primark.
    Weil Primark hierzulande nicht so weit verbreitet ist wie bspw. H&M. Der Reiz des Unbekannten und so...
    Wobei mir das Sortiment auch nicht so zusagt, zumindest aktuell. Primark ist für mich super wenn es um Sachen wie Socken, Nicht-Kunstledertaschen (weil , Textiltaschen duften ja irgendwann nicht mehr so penetrant) oder Schlafbuxen geht. Mittlerweile hab ich auch zwei Basic-Cardigans (waren aber für Primark'sche Verhältnisse schon recht teuer mit 8€?), wovon der eine bestimmt schon ein Dutzend Mal getragen wurde und noch immer super aussieht. Hat wohl auch mit Glück zu tun.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Hmm, ich kann nichts negatives zu meinen Sachen sagen
    Die Sachen sind nicht besser oder schlechter als meine H&M Sachen. Ach halt, dort passen mir die Sachen wenigstens. Z.B. die Jeans sind mir nicht meterweise zu lang, wie z.B. bei H&M (ich nehm jetzt mal H&M, weil ich da vorher viel eingekauft habe).

Klar muss man schauen, wie die Sachen sind, sich anfühlen. Alles kann man da sicher nicht kaufen. Aber ich war bisher zufrieden und werde auch weiterhin hin und wieder dort einkaufen

Man sollte sich selbst ein Bild machen, finde ich
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

BJ-Einsteiger Avatar von Anemone

Ich bin ganz deiner Meinung Faye. Ich kaufe seit ungefähr einem Jahr bei Primark Sachen und es ist wie überall: Augen auf machen und schon im Geschäft kritisch sein. Was sich gut anfühlt, normal verarbeitet ist und nicht dünn und labbrig ist, hält auch.
    Mir ist noch nix kaputt gegangen oder eingelaufen beim waschen.
    Zum Sortiment: mal gefällts mir, mal nicht...
    Es wechselt ja auch dauernd.
    Ich werd weiter dort einkaufen, ich find Primark gut!
    Liebe Grüße Anemone

Meine Laune...
    Asleep

*
    Geändert von besimissima (28.01.2011 um 15:31 Uhr) Grund: *

Also ehrlich gesagt sind mir von H&M schon so viele Klamotten eingelaufen, von Primark noch kein Einziges.
    Deswegen werd' ich da auch weiter das ein- oder andere Teil kaufen.
    Natürlich darf jeder seine eigene Meinung haben