Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 40 ErsteErste ... 513141516172535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600

Thema: Primark

Trinity
    Besucher

AW: Primark

Ich war heute mal in aller Ruhe bei Primark. Naja, ich finde die Sachen so mittel... Basics Tops habe ich gekauft und eine Chiffonbluse. Ballerinas die ganz nett sind und ein Tuch. Ach und ein T-Shirt für meinen Mann.
    Meilenweit fahren würde ich für Primark eher nicht, aber wenn man mal da ist kann man reinschauen. Besser als KIK ist der Laden allemal, der Vergleich hinkt ein bissell.
    Persönlich tendiere ich aber echt eher zu H&M.

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

ich habe im kleiderschrank diverse stücke von primark. alterstechnisch zwischen zwei jahren und 6 monate alt. sie alle werden regelmäßig getragen und sie alle haben noch die form, farbe und beschaffenheit wie zum kaufzeitpunkt.

den vergleich primark - kik finde ich ziemlich weit her geholt. letzendlich geht es hier um erfahrungswerte und ich kann diese aussage nicht bestätigen.

was die kollektionen angeht - mal gefallen sie mir und mal nicht. aber ich habe primark noch nie mit leeren händen verlassen. dabei gehöre ich definitiv nicht zu den personen die kaufen nur um was gekauft zu haben, auch nicht wenn ich ganz von hamburg nach bremen fahre um zu primark zu kommen.

ich finde primark wunderbar für basics (strumpfware, unterwäsche, unterhemden), accessoires, taschen, handtücher, aber auch sachen wie hemdkleider, strickkleider, strickjacken, kleider. gerade sommersachen habe ich bei primark wunderschöne stücke gefunden, die ich innig liebe.

letztendlich gilt - augen auf bei material und beschaffenheit. wie gesagt, ich habe bisher noch kein pech gehabt. bei bisher ca. 50 artikeln von primark bei keinem einzigen!

und wer mit den menschenmengen nicht zurecht kommt - nun, der möge sich z.b. einen urlaubstag nehmen und in der woche vormittags bei primark shoppen gehen. dies habe zumindest ich für mich entschieden, weil mich diverse menschen dort auch genervt haben.

@besimissima & bina: diese OT diskussion zum thema ausländer/migration/etc. finde ich in diesem thread und aus diesem anlass völlig unangebracht. macht bitte einen separaten thread auf, wenn ihr dies weiter diskutieren wollt und lasst die anderen BJs beim thema bleiben. ernsthaft, ihr nervt mich beide mit eurem persönlichen differenzen.

Neff
    Besucher

Guten Morgen @all

die Diskussion zum Thema Migrationshintergrund ist in diesem Thread hiermit beendet, die Beiträge habe ich herausgelöst.
    Wer das weiter ausdiskutieren will, kann es hier tun https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=111245
    Wer unsachlich werden will, sollte dringend einen Forenurlaub einlegen.

liebe Grüße
    Neff

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von thinhahh Beitrag anzeigen
    ich habe im kleiderschrank diverse stücke von primark. alterstechnisch zwischen zwei jahren und 6 monate alt. sie alle werden regelmäßig getragen und sie alle haben noch die form, farbe und beschaffenheit wie zum kaufzeitpunkt.

den vergleich primark - kik finde ich ziemlich weit her geholt. letzendlich geht es hier um erfahrungswerte und ich kann diese aussage nicht bestätigen.

was die kollektionen angeht - mal gefallen sie mir und mal nicht. aber ich habe primark noch nie mit leeren händen verlassen. dabei gehöre ich definitiv nicht zu den personen die kaufen nur um was gekauft zu haben, auch nicht wenn ich ganz von hamburg nach bremen fahre um zu primark zu kommen.

ich finde primark wunderbar für basics (strumpfware, unterwäsche, unterhemden), accessoires, taschen, handtücher, aber auch sachen wie hemdkleider, strickkleider, strickjacken, kleider. gerade sommersachen habe ich bei primark wunderschöne stücke gefunden, die ich innig liebe.

letztendlich gilt - augen auf bei material und beschaffenheit. wie gesagt, ich habe bisher noch kein pech gehabt. bei bisher ca. 50 artikeln von primark bei keinem einzigen!

und wer mit den menschenmengen nicht zurecht kommt - nun, der möge sich z.b. einen urlaubstag nehmen und in der woche vormittags bei primark shoppen gehen. dies habe zumindest ich für mich entschieden, weil mich diverse menschen dort auch genervt haben.
    Das trifft meine Erfahrungen ziemlich genau.

Altersmäßig habe ich auch Sachen, die ich vor ca. 1,5 Jahren gekauft habe und mit denen ich immer noch super zufrieden bin.

Ich habe auch schon Fehlkäufe gemacht, z.B. bei Unterwäsche, die ich nach ein Mal Waschen wegwerfen konnte. Andersherum habe ich Sachen, die eben immer noch gut sind.

Samstag war ich wieder bei Primark und habe Folgendes gekauft:
    dunkelblaue Leinenhose
    rotes, dünnes Strickoberteil
    weiße Bluse
    ein gemustertes Halstuch
    einen Badeanzug (mit Schwimmerrücken, war total positiv überrascht, dass es sowas bei Primark auch gibt )
    Liebe Grüße, Conner.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von thinhahh Beitrag anzeigen
    und wer mit den menschenmengen nicht zurecht kommt - nun, der möge sich z.b. einen urlaubstag nehmen und in der woche vormittags bei primark shoppen gehen.
    Ich bin auch jemand der kein Nerv auf Geschiebe durch Menschenmengen hat. Ich war Freitag so gegen 13.30 Uhr da - absolut erträglich... wobei dann eine Stunde später auch die Umkleidekabinen total überlaufen waren.
    Es empfiehlt sich echt ein Urlaubstag oder verfrühter Feierabend.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

@ Trinity
    Was ich hier die ganze Zeit schon fragen wollte: Hättest Du einen Tipp, wo man in Gelsenkirchen gut parken kann?

Ich war noch nie in der Gelsenkirchener Innenstadt und kenne mich dort überhaupt nicht aus.

Schön wäre so eine Parkgelegenheit, falls Du Essen kennst, wo ich herkomme, wie hier z.B. Ikea/Kröger.
    Bei Zweiterem kann man sogar kostenlos den ganzen Tag stehen und es gibt unzählige Parkplätze.
    Geändert von Brenda Leigh (31.01.2011 um 14:49 Uhr)
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Trinity
    Besucher

Essen sollte ich kennen - da wohne ich nämlich und bin durchaus oft bei IKEA.

Keine Ahnung wegen den Parkplätzen in GE, evtl. direkt im Kaufhof unten - der ist gleich gegenüber von Primark. So großen Parkraum wie Kröger/IKEA in Essen wird man dort wohl eher vergeblich suchen.

*lach*

Tja, da sind wir Essenerinnen parkplatztechnisch im Innenstadtbereich schon sehr verwöhnt. Ikea und besonders Kröger sind Parkparadiese.

Aber ich wollte ohnehin an einem Wochentag direkt morgens bei Ladenöffnung zu Primark und dann wird es eben ein normaler Parkplatz.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

kaffesugen! Avatar von novella

Das Parkhaus bzw. der Parkplatz im/vorm Kaufhof ist wirklich die beste Alternative. Ansonsten gibt es nur Nebenstraßen. Aber meist alles mit Parkschein, umsonst parken gibt's in GE nicht so wirklich.

Fortgeschritten Avatar von besimissima
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ich bin auch jemand der kein Nerv auf Geschiebe durch Menschenmengen hat. Ich war Freitag so gegen 13.30 Uhr da - absolut erträglich... wobei dann eine Stunde später auch die Umkleidekabinen total überlaufen waren.
    Es empfiehlt sich echt ein Urlaubstag oder verfrühter Feierabend.
    ich war an einem Montag Mittag da und es war perfekt

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Von Essen kommt man doch auch mit den Öffis nach GE, das wäre glaub ich die bessere Alternative. Sind dann noch ca 5 Minuten Fußweg.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Von Essen kommt man doch auch mit den Öffis nach GE, das wäre glaub ich die bessere Alternative. Sind dann noch ca 5 Minuten Fußweg.
    Je nachdem wo man in Essen wohnt aber sehr quälend und Öffis fahren ist echt kein Vergnügen. Ich bin allerdings Freitag auch mit den Öffis gefahren, mit der Tram 107 bis Hauptbahnhof. Das geht. Aber hinterher die Einkäufe in die proppevolle Tram zu transportieren ist auch nicht gerade das, was man braucht.
    Aber wenn man am Morgen fährt, kann man bestimmt ganz gut da bei Kaufhof parken. Hatte mir meine Arbeitskollegin empfohlen die sich bissel auskennt.

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab ja das Glück und wohne relativ in der Nähe, so dass man da auch gut unter der Woche hin kann.

Wie gesagt, ich achte eigentlich schon darauf, dass ich zumindest vom anfassen und vom ersten Blick (vernünftige Nähte und dergleichen) keinen Schund kaufe und trotzdem überstehen einige Sachen nicht die erste Wäsche (und ich wasche aus Prinzip meist nur im Schonwaschgang). Vielleicht hab ich auch nur kein Auge für Qualität oder meine Waschmaschine mag mich nicht.

Was Basics wie Strumpfhosen, Gürtel und sowas betrifft, da finde ich schon mal eher was. Die Schuhe/Stiefel die ich dort bisher gekauft habe, sind bspw. auch gut. Da hatte ich mit wesentlich mehr Schwund gerechnet.

Fortgeschritten Avatar von Bina71

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Aber wenn man am Morgen fährt, kann man bestimmt ganz gut da bei Kaufhof parken. Hatte mir meine Arbeitskollegin empfohlen die sich bissel auskennt.
    Ja.
    Vor allem dann, wenn man weder das 'Kaufhof-eigene', unterirdische, oft überfüllte und enge Parkhaus benutzt (1. Parkeinfahrt in dieser Einbahnstraße), noch den überirdischen Parkplatz hinter dem Kaufhof, bei dem man oft warten muss (2. Parkeinfahrt, direkt bei den Bezahlautomaten für eben diesen Parkplatz), sondern die gern übersehene DRITTE Parkeinfahrt (etwa 20 Meter hinter der zum überirdischen Parkplatz) benutzt, die einen zu einer Art Mini-Parkhaus unterhalb des überirdischen Parkplatzes bringt. Da die Einfahrt hierzu wie gesagt sehr kurz nach der des überirdischen Parkplatzes liegt, wird sie von fast allen Leuten gern übersehen - Resultat: Da unten ist so ziemlich immer ein Parkplatz frei
    Diese drei Parkhäuser sind alle am Kaufhof, aber nicht miteinander verbunden.

Dann geht man aus diesem dritten Parkhaus über die Einfahrt raus, *links* am Kaufhof vorbei und rennt - mit starkem Linksdrall - quasi direkt in Primark rein

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Gibt's bei Primark jetzt eigentlich auch Bikinis? Und falls ja: auch welche, die für etwas mehr Oberweite geeignet sind? Ich suche auf jeden Fall etwas mit "festem" Oberteil (also gepolstert, gut sitzend) und nicht zu knappen Höschen bei meiner Figur

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Gibt's bei Primark jetzt eigentlich auch Bikinis? Und falls ja: auch welche, die für etwas mehr Oberweite geeignet sind? Ich suche auf jeden Fall etwas mit "festem" Oberteil (also gepolstert, gut sitzend) und nicht zu knappen Höschen bei meiner Figur
    Also, Bikinis gibt es schon wieder.

Ich habe letztes Jahr dort einen Bikini gekauft mit normalem Höschen (sprich: nicht zu knapp ) und so einem gepolsterten Oberteil (wie ein BH geschnitten) gekauft.
    Der Bikini an sich sitzt halbwegs gut, aber richtig Schwimmen geht bei mir nicht.

Der Bikini, den ich gekauft hatte, war nicht kombinierbar (also Höschen und Oberteil frei auswählbar), sondern in Form, Farbe und Größe vorgegeben.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Sleepy

Dann werde ich mir die auf jeden Fall mal ansehen gehen... "Richtig schwimmen" kann ich eh nicht mit meiner Ausdauer Wär auch schon ok, wenn ich nur einen günstigen Bikini für den Garten finden würde...

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen

Dann werde ich mir die auf jeden Fall mal ansehen gehen... "Richtig schwimmen" kann ich eh nicht mit meiner Ausdauer Wär auch schon ok, wenn ich nur einen günstigen Bikini für den Garten finden würde...
    Da wirst du sicher was finden.
    Ich habe für oben erwähnten Bikini letztes Jahr 6 Euro bezahlt, glaube ich.
    Und zum Schwimmen gibt es dort ja auch Schwimmbadeanzüge.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Sleepy

Mal ganz blöd gefragt: Was passiert denn mit dem Bikini beim Schwimmen? Ruscht das Oberteil nach oben? Die Hose nach unten?
    Bin mir eh nicht sicher, ob ich dieses Jahr mal ins Schimmbad gehe, von daher muss erstmal ein Primark-Bikini reichen - vorausgesetzt die passen mir

Meine Laune...
    Cool

Also ich muss aufpassen, dass mir nix aus dem Oberteil rausfällt...
    Die Körbchen müssten ein bisschen größer sein, dann wärs um Einiges besser.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Sleepy

Oh ok, dann werde ich da wahrscheinlich ein Problem bekommen! Danke für die Info

Zitat Zitat von Bina71 Beitrag anzeigen
    Ja.
    Vor allem dann, wenn man weder das 'Kaufhof-eigene', unterirdische, oft überfüllte und enge Parkhaus benutzt (1. Parkeinfahrt in dieser Einbahnstraße), noch den überirdischen Parkplatz hinter dem Kaufhof, bei dem man oft warten muss (2. Parkeinfahrt, direkt bei den Bezahlautomaten für eben diesen Parkplatz), sondern die gern übersehene DRITTE Parkeinfahrt (etwa 20 Meter hinter der zum überirdischen Parkplatz) benutzt, die einen zu einer Art Mini-Parkhaus unterhalb des überirdischen Parkplatzes bringt. Da die Einfahrt hierzu wie gesagt sehr kurz nach der des überirdischen Parkplatzes liegt, wird sie von fast allen Leuten gern übersehen - Resultat: Da unten ist so ziemlich immer ein Parkplatz frei
    Diese drei Parkhäuser sind alle am Kaufhof, aber nicht miteinander verbunden.

Dann geht man aus diesem dritten Parkhaus über die Einfahrt raus, *links* am Kaufhof vorbei und rennt - mit starkem Linksdrall - quasi direkt in Primark rein
    *notier*

Mein Termin eben kam zufällig aus Gelsenkirchen und er hat mir auch den Parkplatz beim Kaufhof, hinter einem Arbeitsgericht, empfohlen.

Aber Deine Ausführung finde ich sehr gut, danke.

Schön, dass die Strumpfhosen bei Primark gut sein sollen.
    Davon kann ich nie genug haben.

Roxy
    Besucher

Ich finde allerdings, dass sie sehr klein ausfallen. Ich bin recht klein und zierlich, und eine in S ist mir direkt beim Anziehen zerrissen

Experte Avatar von Sonntagskind

Oh ja, das kann ich bestätigen. Ich dachte, ich bin im falschen Film, als ich in eine L/XL nur mit Frimmelei reinkam. Normalerweise trage ich in Hosen Größe 38, was ja nun wirklich nicht riesig ist. Aber sonst mag ich meine Strumpfhosen von Primark.

BJ-Einsteiger Avatar von JojoJoyful

Na supi, dann kann ich Strumpfhosen kaufen da ja echt vergessen.
    Ich hab Hosengröße 40. Wenn du da mit 38 schon kaum reinkommst, kann ichs gleich sein lassen :(

kaffesugen! Avatar von novella

Also... ich hab ja auch noch Nylon-Strumpfhosen von Primark in L/XL (allerdings schon zwei Jahre alt ), habe weder Hosengröße 38, noch 40 und bin zudem fast 1,80m groß - und die passen.

Meine Laune...
    Cool

Ich kaufe meine Strumpfhosen auch immer in XL.
    Bin ca. 1,74 groß und trage sonst 38/40, aber die Strumpfhosen passen bei mir ziemlich gut, auch ohne Friemelei.
    Liebe Grüße, Conner.

Experte Avatar von Sonntagskind

Halt, stopp, ich wollte keine Panik verbreiten! Ich passe schon in die Strumpfhose und wenn sie "an" ist, ist sie "an" und es gibt keine Probleme. Nur hatte ich schon mal andere Strumpfhosen, die leichter anzuziehen waren. Auch eine von Primark, aber das war keine Feinstrumpfhose und daher weniger empfindlich. Bin nämlich die dusselige Laufmaschenkönigin. :leiderja:

Fortgeschritten

Kleidung stinkt irgendwann?

Sagt mal, beauties, Sportkleidung (bestimmte Fasern) bekommen doch nach x Wäschen so einen fiesen Geruch/Gestank, dass man sie nicht mehr anziehen kann...
    Heute hat meine Freundin eine Primark-Jacke an, die sie schon ne ganze Weile besitztt... Nun hat sie sie heut morgen frisch angezogen und vorhin fiel uns auf, dass es echt unangenehm roch... Geduscht war sie, shirt und hose rochen nicht eklig bzw. frisch...
    Habt ihr sowas auch schon mit Primark sachen erlebt?

Roxy
    Besucher

Ich habe sowas noch nie erlebt oder davon gehört, weder mit normaler, noch mit Sportkleidung ...

Ich bin ja noch am zweifeln, ob sich die Fahrt nach Gelsenkirchen lohnt, aber die Sachen, die die Bloggerin hier am 10.2. zeigt, finde ich sehr schön.

Das würde zwar nicht alles zu mir passen, aber prinzipiell finde ich es toll.
    Die Millefleurshorts würde ich auch sofort kaufen wollen.

Und die Preise sind wirklich nett.

Inventar Avatar von koala
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Örks, schaut ja alles furchtbar aus

Fortgeschritten Avatar von Bina71

Ich mag diese 'gemalt' aussehenden Kleider und Röcke sehr gern.
    Wenn ich nicht aus den 1950ern noch ein paar Originale von der Machart hätte, die zudem auch noch aus schönerem Material als die Primark-Teile sind (die ich auch schon im Laden in GE länger angesehen habe), würde ich mir die direkt kaufen... aber so, wie's ist, und weil ich die schon als Originale besitze, muss ich das nicht wirklich.
    Obwohl, so als Backup für die guten Originale... muss da noch mal in mich gehen, glaube ich

Da sind wirklich ein paar schöne Sachen bei.

Aber überwiegend passen die Sachen nicht mehr zu mir. Kurz ja, aber ich kann nicht mehr so schleifig und verspielt rumlaufen.

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Ich hatte die Ehre jetzt zwei Mal im weltgrößten Primark in der Oxford Street in London gewesen zu sein

Furchtbar überfüllt natürlich, viel zu heiß(wir waren kurz vorm Exitus ) und es lagen wirklich überall auf der Erde Klamotten, Accessoires usw. rum.

Primark hat zwar ständig zig Leute beschäftigt um die Sachen wieder aufzusammenln, Kram von der Erde zu entfernen aber bei der Masse an Menschen war das ein Tropfen auf dem heißen Stein ;)

Ich hab aber trotzdem 2 ganz nette Teile bei den Klamotten gefunden und unzähliges in der Accessoires und Schmuck Abteilung! Gerade der Kopfschmuck hat es mir total angetan und die Preise sind echt unschlagbar...

Positiv überrascht hat mich auch,dass mir die 46 (ist ja die größte Größe bei Primark) gut passt.Zumindest bei allen Sachen für obenrum.Hosen sind bei mir immer so eine Sache
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

Niniel-Chan: Wow! Shoppen in London. Das ist einer meiner unerfüllten Träume.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Niniel-Chan: Wow! Shoppen in London. Das ist einer meiner unerfüllten Träume.
    Das ist soooooooooooo toll. Hab ich vor zwei bzw fast drei Wochen erst gemacht
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich möchte auch Aber find niemanden, der mit mir fährt. Und allein mag ich nicht

Naja, wenigstens ist Anfang März ein Primark Besuch in D geplant
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich werde morgen eine tour nach GE zum primark machen hoffentlich wirds nicht zu voll... ich werde wohl hauptsächlich nach unterwäsche und ein paar basis-teilen schauen. ich bin total gespannt, obwohl ich gehört habe, dass es dort teilweise ganz übel zugehen soll . naja, morgen abend weiß ich mehr