Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 40 ErsteErste ... 614151617182636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640

Thema: Primark

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

AW: Primark

Ich lese hier soviel über Gelsenkirchen, aber irgendwie gar nix von Bremen..
    War jemand von euch schon bei Primark in Bremen? Da ist es wahrscheinlich samstags genau so lebensmüde, wie in den anderen Filialen, oder?

Wisst ihr, ob das weit vom Ochtum Park ist? Und könnt ihr mir vielleicht allgemein sagen, wo man in Bremen unbedingt hin muss, wenn man zum Shoppen dahin fährt? Ich werde wohl Samstag dahin fahren und bin schon ganz aufgeregt..

Roxy
    Besucher

Also in Bremen ist der Primark ja in der Waterfront, da findest du zum Shoppen eigentlich echt alles.
    Vom Ochtum Park ist es vielleicht ne halbe Stunde Fahrt? Musst du mal bei online-Routenplanern schauen. Der Ochtumpark ist ja eher im Süden, die Waterfront so ca. im Westen.

Wenn dir die Waterfront nicht ausreicht, kannst du von dort mit der Straßenbahnlinie 3 in die Innenstadt fahren, aber die haben zum Großteil die gleichen Geschäfte finde ich.
    Der Weserpark ist auch toll (finde ich viel besser als die Waterfront, wobei die auch schön ist, aber viel kleiner), dann allerdings ganz am anderen Ende im Osten. Ich vermute, dass man besser auf die Autobahn, drumherum und dann wieder herunter fährt als sich durch die Stadt zu wühlen.

Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia

ich fahre morgen nach bremen!

kann ja berichten, wie voll es so war, aber ich glaube unter der woche wird es erträglich sein. am freitag nachmittag oder samstag ist es bestimmt zu voll.

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Die in Bremen müssen hier mitlesen. Die letzten beiden Male als ich in der Waterfront war, war der Primark mal kein Schlachtfeld und es lag kaum was auf dem Boden rum. Das war sonst in der Woche immer schon so und am Wochenende war es nochmal schlimmer.

BJ-Einsteiger Avatar von Arinna

Gute Neuigkeiten (kA, ob das schon gepostet wurde): Primark plant wohl noch weitere Standorte in Deutschland :)

http://mode.topnews.de/primark-eroef...bruecken-34982

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich fahr nach Bremen zu Primark

Ich war 3 mal auf einem Samstag da. Allerdings auch erst nachmittags, da braucht man viel Geduld

Ich find das Waterfront ganz nett, da gibts auch DM
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Inventar Avatar von Punkrockprincess

ja wurde hier schon genannt aber macht ja nix. Ich bin ganz arg ungeduldig es könnte solangsam mal mit den Bauarbeiten losgehen. Aber letzte Woche gabs noch keine Regung in Saarbrücken. Einsam und verlassen steht dass Gebäude noch da
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Hier bei uns in Essen soll Primark erst im Herbst aufmachen. Das ist dann natürlich praktisch für mich.

Aber sobald ich mal einen Tag in der Woche freimachen kann (das will ich schon so lange, aber es klappt einfach nicht), werde ich nach Gelsenkirchen pilgern müssen, denn die Sommersachen interessieren mich besonders.
    Deshalb kann ich nicht bis Herbst warten.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Hier bei uns in Essen soll Primark erst im Herbst aufmachen. Das ist dann natürlich praktisch für mich.

Aber sobald ich mal einen Tag in der Woche freimachen kann (das will ich schon so lange, aber es klappt einfach nicht), werde ich nach Gelsenkirchen pilgern müssen, denn die Sommersachen interessieren mich besonders.
    Deshalb kann ich nicht bis Herbst warten.
    Als ich neulich in Essen war dachte ich, der hätte schon geöffnet. Soviele Mädels mit Primark Tüten imLimbecker Platz
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Hieß es nich auch mal, das noch einer nach Dortmund soll? Dann wären wir hier definitiv überversorgt.
    (Und Bochum wird wieder vergessen *grummel*)

miss procrastination Avatar von Lilly85

och nööö, nicht in dortmund, bitte dann läuft hier wirklich JEDER mit dem zeugs rum. hollister hat dadurch für mich schon seinen reiz verloren...

mir hats super gefallen heut. war viel schrott dabei, aber auch nettes . jetzt bin ich gespannt, wie lange die sachen halten.
    hier meine ausbeute:

Geändert von Lilly85 (20.02.2011 um 12:46 Uhr)

Forengöttin Avatar von Juli

Wow, die Ballerinas und das Jeanshemd sind aber schön! was haben die jeweils gekostet?

das jeanshemd 15 und die ballerinas 9 euro

Lilly85: Das sind wirklich schöne Sachen.
    Besonders interessant finde ich diese Push-Ups.

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Als ich neulich in Essen war dachte ich, der hätte schon geöffnet. Soviele Mädels mit Primark Tüten imLimbecker Platz
    Ehrlich?

Wer weiß.... Dieses Jahr, ob man es glaubt oder nicht, habe ich es noch nicht in die Essener Innenstadt bzw. Limbecker Platz zum Shoppen geschafft.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten

Ich war vor ein paar Wochen auch im Primark in der Oxford Street... Wahnsinn!
    Hatte am Ende kaum noch Geld für Essen

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Saget mal, war eine von euch jetzt ganz aktuell bei Primark in Bremen und kann mir sagen wie die Kollektion gerade so ist? Schon viele Frühlingssachen/-kleidchen, oder noch immer überwiegend warme Sachen?

American_Beauty
    Besucher

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    och nööö, nicht in dortmund, bitte dann läuft hier wirklich JEDER mit dem zeugs rum. hollister hat dadurch für mich schon seinen reiz verloren...

mir hats super gefallen heut. war viel schrott dabei, aber auch nettes . jetzt bin ich gespannt, wie lange die sachen halten.
    hier meine ausbeute:

Da stimme ich dir 100%ig zu Lilly.
    Ich finde, gerade dass es das Primark nicht in jeder Stadt und an jeder Ecke gibt, macht doch den Reiz aus. Und ich finds absolut blöd, dass die jetzt so mega expandieren...

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von thinhahh Beitrag anzeigen
    Saget mal, war eine von euch jetzt ganz aktuell bei Primark in Bremen und kann mir sagen wie die Kollektion gerade so ist? Schon viele Frühlingssachen/-kleidchen, oder noch immer überwiegend warme Sachen?
    Ich war in Frankfurt hierletztens und die haben schon mehr Frühlingssachen. Das Strickzeug gibts auch noch, aber das wurde in die hinterste Ecke geräumt. Es gibt ganz viele T- Shirts, Röcke und Jeans und Kleider.

Hier mal meine letzte Ausbeute (die Schuhe links sind nicht von Primark ):

Zitat Zitat von American_Beauty Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir 100%ig zu Lilly.
    Ich finde, gerade dass es das Primark nicht in jeder Stadt und an jeder Ecke gibt, macht doch den Reiz aus. Und ich finds absolut blöd, dass die jetzt so mega expandieren...
    Naja, die wollen auch ihr Geld verdienen. Und Primark ist eine wahre Goldgrube, da wären die schön blöd, nicht zu expandieren.
    Liebe Grüße, Conner.

Conner: Sehr schöne Sachen.

Öhm, die Schuhe links, von Neosens, sind die zufällig aus der aktuellen Kollektion oder hast Du die schon länger?

American_Beauty
    Besucher

Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen

Naja, die wollen auch ihr Geld verdienen. Und Primark ist eine wahre Goldgrube, da wären die schön blöd, nicht zu expandieren.
    Aus rein wirtschaftlicher Sicht verstehe ich das natürlich auch absolut so als gelernte Kauffrau
    Dennoch gehöre ich zu den Menschen, die ungern die gleichen Sachen tragen wie eine Million andere und das wird immer schwerer, da jede Innenstadt doch langsam gleich aussieht... Aber genug OT.

Ich mache mich gleich trotzdem auf den Weg zu Primark und bin Mal gespannt was sich so finden lässt

Meine Laune...
    Cool

Conner: Sehr schöne Sachen.

Öhm, die Schuhe links, von Neosens, sind die zufällig aus der aktuellen Kollektion oder hast Du die schon länger?
    Die sind nicht aktuell, glaube ich, gibts aber grad bei Amazon ganz günstig.

Zitat Zitat von American_Beauty Beitrag anzeigen
    Aus rein wirtschaftlicher Sicht verstehe ich das natürlich auch absolut so als gelernte Kauffrau
    Dennoch gehöre ich zu den Menschen, die ungern die gleichen Sachen tragen wie eine Million andere und das wird immer schwerer, da jede Innenstadt doch langsam gleich aussieht... Aber genug OT.

Ich mache mich gleich trotzdem auf den Weg zu Primark und bin Mal gespannt was sich so finden lässt
    Zum Glück kauft ja bei Primark dann nicht jeder Käufer die gleichen Sachen.
    Liebe Grüße, Conner.

Conner: Danke schön. Ich habe sie gefunden.

Ich werde aber noch mal bei Zalando schauen, denn da habe ich noch einen Gutschein.

Meine Laune...
    Cool

Conner: Danke schön. Ich habe sie gefunden.

Ich werde aber noch mal bei Zalando schauen, denn da habe ich noch einen Gutschein.

Bei Zalando gibt es sie in schwarz nicht mehr.
    Ich hätte sie sonst auch dort bestellt, weil Gutschein und günstiger, aber die gibt es dort nur noch in Tinted Plumb.
    Liebe Grüße, Conner.

Fortgeschritten Avatar von vertige

.

Conner:
    Das ist aber nicht schlimm, denn bei Amazon waren sie günstiger (und sind mittlerweile in dieser Farbe auch schon weg).

BJ-Einsteiger Avatar von Tahlly
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Die sind nicht aktuell, glaube ich, gibts aber grad bei Amazon ganz günstig.

Zum Glück kauft ja bei Primark dann nicht jeder Käufer die gleichen Sachen.
    Wobei man diese tollen, beigen Tragetaschen mit 100% Cotton echt auffällig oft sieht
    Oder ich lebe einfach zu "nah" an der Quelle

kann man den Frankfurter Primark mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen?

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ja, die U-Bahn hält da quasi im Einkaufszentrum unten drin

Danke

Meine Laune...
    Cool

Conner:
    Das ist aber nicht schlimm, denn bei Amazon waren sie günstiger (und sind mittlerweile in dieser Farbe auch schon weg).
    Hast du sie gekauft?

Zitat Zitat von Tahlly Beitrag anzeigen
    Wobei man diese tollen, beigen Tragetaschen mit 100% Cotton echt auffällig oft sieht
    Oder ich lebe einfach zu "nah" an der Quelle
    Ich habe, abgesehen von diesen Tragetaschen (habe ich auch, extrem praktisch, da riesiges Fassungsvermögen) und von meiner Schwester, noch nie jemanden mit den gleichen Teilen von Primark rumlaufen sehen, wie ich sie trage.
    Und ich wohne auch recht nah an der Quelle.
    Selbst als ich in UK gelebt habe, ist mir das nicht passiert.*

*Ich trage aber auch i.d.R. weder Jeggins noch Longblusen noch Fake- Uggs.
    Liebe Grüße, Conner.

BJ-Einsteiger Avatar von Tahlly
    Meine Laune...
    Asleep

Bei uns in der Schule z.B. uiuiuiui
    Ist wirklich eine sehr schöne Tasche(Und so schön groß ) aber irgendwie hat's an Reiz verloren, weil's momentan so viele haben...
    Ist wie mit dem Trend Arschgeweih, fast jedes zweite Mädel hat's

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

bei uns hier im hohen norden ist die welle zum glück noch nicht so hingeschwappt. ich "reise" immer nach bremen und werde dann immer gefragt woher ich die neuen sachen habe einige freundinnen hab ich natürlich eingeweiht in meinen geheimtipp.
    kenne den laden aus dem urlaub in uk, ich liebe primi :) <3

Haartyp: 3aMii

Experte Avatar von ihanakoi

Ich reise ab und an, wenn ich bei Verwandten in Cuxhaven bin mal ein Stündchen die Autobahn runter nach Bremen und kaufe da dann ein.

Ich versuche immer in der Woche zu fahren, während keine Ferien in Niedersachsen sind und dann um 10 auch da zu sein, denn dann kann man schön in Ruhe Shoppen und findet auch meist alles an dem Platz, wo es sein soll.

Ich liebe Basics wie Leggings, BHs oder Shirts und Taschen, vor allen Dingen die Sotffbeutel finde ich schön. Und auch einige Kleide mag ich gern.

Selbst einen Kurzblazer für meinen Abiball hab ich 2009 dort gekauft.

Aber ich bin recht froh, dass ich ab Sommer einen nur ca. 1 1/3 Stunden entfernt in Hannover habe und dann noch einen so großen. ;)

Suseli
    Besucher

Ich habe gerade meine Traumschuhe bei einem Mädel aufm Blog gesehen. Weiß vielleicht jemand ob es diese noch gibt oder irgendwo im Internet ähnliche zu finden sind? Ich liebe diesen Stil...

http://2.bp.blogspot.com/_W1H2bBCFqT...00/boooots.jpg
    Geändert von Suseli (02.03.2011 um 16:04 Uhr)

die gefallen mir auch , in beige noch lieber. (habe ich beim letzten primark-besuch allerdings nicht gesehen )

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Suseli, hast du das Foto vom Blog des Mädels entnommen? Falls ja, dann darfst du es nur verlinken.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Die Schuhe sind echt süß

Aber bisher hab ich keine gute Erfahrung mit Primark Schuhen gemacht
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

American_Beauty
    Besucher

Suseli, die Schuhe habe ich letzte Woche noch gesehen

Miss Faye wieso schnell kaputt, unbequem?

American_Beauty
    Besucher

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Die Schuhe sind echt süß

Aber bisher hab ich keine gute Erfahrung mit Primark Schuhen gemacht
    Wirklich? Ich habe 4(?!) Paar Primark Schuhe und bin mit allen super zufrieden