Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 40 ErsteErste ... 715161718192737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680

Thema: Primark

Inventar Avatar von kotek

AW: Primark

Übrigens am 15.9.2011 macht der Primark in Dortmund auf!!!

Allwissend Avatar von Karni Mata

und wann der in Hannover?

danke und lg, Carmen

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

kotek, woher weißt du das?

Back to MAC Avatar von Jenna*

Ach mann, will auch einen. Ob die auch mal irgendwann einen in HH aufmachen? Ist ja nicht gerade ne kleine Stadt
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Den Cardigan den ich mir in London gekauft hab hätt ich ne Nummer größer nehmen sollen. Der is bei der Wäsche eingelaufen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Sternchen: Ich vermute mal, Du hast ihn korrekt gewaschen. Dann ist das wirklich ärgerlich.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von LaLady

Kann man von Primark von Deutschland aus etwas bestellen?
    Wenn ja, auf welcher Seite??

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Sternchen: Ich vermute mal, Du hast ihn korrekt gewaschen. Dann ist das wirklich ärgerlich.
    JA ich hab ihn korrekt gewaschen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Kann man von Primark von Deutschland aus etwas bestellen?
    Wenn ja, auf welcher Seite??
    Nein, Primark kann man online nicht bestellen.
    Liebe Grüße, Conner.

Fortgeschritten

Ich bin gerade etwas neidisch auf meinen Freund, der am Freitag im Primark in Bremen war. Immerhin hat er mir ein Tuch gekauft
    Bin ja schon gespannt

gloeckchen
    Besucher

Daweil hab ich nur von Primark gehört war aber noch nicht drinnen, weil es keinen in Österreich gibt.
    Weiß einer vielleicht ob sie es planen einen in Österreich zu machen?(was ich weniger glaube, da in österreich alles langsamer kommt)
    Aber zu Ostern fliege ich nach London und da werde ich zu Primark schauen.

Smilie Avatar von Mai Glöckchen

Ich freu mich auch schon ganz irre auf den September.
    Dass am 15.09. eröffnet wird, steht dick und fett an den Plakatwänden, die noch die Baustelle des Thiergeländes (also in Dortmund) umgeben, wo ja die neue "Mall" mitsamt Primark hinkommt.

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Leute, helft mir mal bei dem Gelsenkirchener System... war gerade kurz mit meinem Mann da, er wollte eine Hose anprobieren. Wir also zu den Kabinen im 3. Stock.

Als ich das letzte Mal mit einer Freundin dort war, war es so, dass die Frauen nur rechts reindurften (6 Kabinen), die Männer links -> und für die Männer waren da sehr viel mehr Kabinen, deshalb wurden die Männer aus der Schlange ständig nach vorne geholt.

Jetzt steht da eine Riesenschlange nur Frauen und ich sag zu meinem Mann, geh mal links vor und frag, letztes Mal durften die Männer da alle direkt durch. Er, eh schon skeptisch, geht vor, fragt die Kabinendame - ich stand an der Seite - da keift die los: "Ja, kannste dich mal hinten anstellen?!?!"

Also mal unabhängig davon, dass der Ton sowieso total daneben war, weil mein Mann nett und höflich gefragt hat - haben die das System geändert?

Jedenfalls hat mein Mann wortlos die Hose zurück auf den Haufen gepfeffert, aus der er sie geholt hat, und den Laden gehakt.
    * ~ Sulamith ~*

American_Beauty
    Besucher

@Sulamith: Also ich wüsste nicht, dass es da das System gab...
    Zumindest nicht, wenn ich da war...

Ich war Montag da und da war das Männer-nach-vorne-System auch in Gang. Und die Angestellten waren wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.
    Einer hat sogar noch lang und breit erklärt, dass das Management das so wolle, dass die Frauen auch zu den Männern rein dürfen, aber eben nur, wenn keine anderen Männer anstehen, die Männer aber umgekehrt nicht zu den Damen dürfen.

Ich fand die Accessoires wieder super. Was diesmal im Vergleich zum, letzten Shoppingtrip nicht so toll war, war, dass die Klimaanalge nicht hinterher kam, obwohl es ja nun echt draußen nicht warm sondern bloß "mild" war. Alle haben gestöhnt, wie heiß es im Laden sei. Alle hatten rote Luftballon-Köpfe. Und leider roch es dann auch deutlich nach Chemie in der Klamotte. Später, kurz vor Feierabend (war Abends da), ging es dann viel besser. Denke, einfach weil es leerer geworden war.

Kleine Auswahl meiner Errungenschaften...

Ring - Strickkleidchen, bei dem ich schwören könnte, dass es das letzte Saison so bei Zara gab - dünnes Jäckchen mit Häkelspitze

Und diverses andere Schätze. Lohnt sich, wenn man auch mit tastenden Händen und riechender Nase zur Unterstützung der gierigen Glubschaugen einkauft.
    Viele Stoffe waren leider nur schön, aber eine Misshandlung meiner Haut. So wie - äh, Moskitonetz? Damenbindenoberfläche? Also wirklich fies.

Inventar Avatar von blackpingu

war jetzt auch so das ein oder andere mal im primark und bin eigentlich ganz angetan, hab bisher immer ein paar nette sachen gefunden. das einzige manko ist eigentlich für mich nur diese riesen schlange an der umkleide. deswegen werde ich in meinem urlaub noch mal morgens/vormittags gehen und mal in ruhe gucken. hoffe das es dann nicht ganz so voll ist. teilweise ist es nämlich ein vorbeschieben wenn man samstags mittags geht.

Experte Avatar von 4me

Mai Glöckchen, den Gürtel hast du von Primark? Ich trage grade einen der exakt aussieht wie deiner, nur in weiß-gold-beige. Vor 5 Jahren aus der Verkleidungstruhe meiner Mutter gefischt, die hat den in ihrer Jugend getragen

Ich war am Freitag zum ersten mal bei Primark, ist ja ein Erlebnis für sich. Wir sind extra direkt am Morgen da als sie aufgemacht haben, gegen Mittag sind wir dann raus, da wurd es langsam abenteuerlich. Den Cardigan mit der Spitze hinten hab ich auch anprobiert

Badass Bookworm Avatar von Krisa

Zitat Zitat von 4me Beitrag anzeigen
    Mai Glöckchen, den Gürtel hast du von Primark? Ich trage grade einen der exakt aussieht wie deiner, nur in weiß-gold-beige. Vor 5 Jahren aus der Verkleidungstruhe meiner Mutter gefischt, die hat den in ihrer Jugend getragen

Ich war am Freitag zum ersten mal bei Primark, ist ja ein Erlebnis für sich. Wir sind extra direkt am Morgen da als sie aufgemacht haben, gegen Mittag sind wir dann raus, da wurd es langsam abenteuerlich. Den Cardigan mit der Spitze hinten hab ich auch anprobiert
    Meine Mama hatte den Gürtel auch. Und ich hab ihn letztes Jahr im März schon bei Primark in London gesehen und fand's lustig, dass es da denselben Gürtel gibt.
    A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.
    (Jojen Reed in A Song of Ice and Fire von George R.R. Martin)

Experte Avatar von 4me

Und ich dachte ich hätte da ein schönes Teil rausgefischt, dass so kaum noch zu finden ist Ne ne, irgendwie ist das schon witzig Scheint ja ein recht zeitloses Design zu sein...

Princess T.
    Besucher

Nächsten Sonntag geht's ab nach London und da werde ich mich naütrlich auch im Primark umschauen. Am besten geh' ich gleich am Morgen hin, sobald er offen ist. Ich erinner' mich nämlich noch viel zu gut an das Nachmittagsgedränge an einem Wochenende vor 4 Jahren.

Wie ist den eigentlich die Qualität der Kleidungsstücke?

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Wie ist den eigentlich die Qualität der Kleidungsstücke?
    Kommt drauf an.
    Ich hatte einige Unterwäscheteile, die ich nach der ersten Wäsche wegwerfen konnte und Strickteile, die recht schnell Pilling hatten.
    Genauso hab ich Teile, die ich jetzt auch schon fast zwei Jahre trage, ohne dass man es ihnen ansieht.
    Liebe Grüße, Conner.

Schleifchen Junkie Avatar von Tiza

also bis jetzt hab ich nur Glück mit den Sachen gehabt.. sogar mit den Schuhen

minicottoncandy
    Besucher

primark ist ein paradies wenn man das erste mal rein kommt.. man kann auch das ein oder andere tolle schnäppchen machen, gerade beim modeschmuck und bei den schuhe wie ich finde.. wir haben bestimmt 2 std im primark in bremen verbracht.. aber ich denke es sind einfach die preise die den hype ausmachen und ich bin allg auch eher der meinung etwas mehr für etwas auszugeben und dafür dann wirklich etwas gutes zu haben als alles immer möglichst billig abzustauben.. aber wie gesagt kleine schätze findet man immer ;)

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Bin echt schon total verrückt - gespannt - fahre wohl am WE zu einer Freundin in den Ruhrpott und dann gehts wohl Samstags in den Primark Gelsenkirchen.
    Habe mich gedanklich schon aufs schlimmste vorbereitet
    Aber es geht halt nur am Samstag.
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Bring Boxhandschuhe mit ^^
    Ich war gestern mal wieder da, hab aber nur Unterwäsche mitgenommen (immerhin auch für 60 Euro ^^). Hab eigentlich nach Miniröcken gesucht, aber ich hab keine gefunden o_O

BJ-Einsteiger Avatar von Talion

Juhuuuu ich werde am Sonntag nach Köln fahren weil ein Freund von mir nach längerer Zeit zurück nach Deutschland kommt und dann werde ich im Laufe der Woche mit einer Freundin auf dem Rückweg den Primark in Frankfurt stürmen

Allwissend Avatar von +Anna+

ne Freundin und ich fahren am Samstag um 5:30 mit den Zug nach Bremen

"woah das wird unmenschlich"<-- Zitat meiner Freundin xD

Ich will hauptsächlich Taschen,Schuhe,Modeschmuck und Basics wie Socken z.B.

Schleifchen Junkie Avatar von Tiza

bin gespannt was du zu den Schuhen sagst.. hab so einfache turnschuhe die sind genial.. die hohen schuhen ham mir alle iwie nicht gepasst
    modeschmuck is ein paradies bei primark

Inventar Avatar von Punkrockprincess

so ich bin dann mal weg in den Ruhrpott werde dann in den kommenden Tagen mal meine Eindrücke und evtl. Ausbeute der Primark Shopping Tour posten.
    Wenn sie nur ein Bruchteil der Sachen haben die ich bei Ebay gesehn hab wirds ein voller Erfolg
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Have a nice time here!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Allwissend Avatar von +Anna+

uiii ja also nachdem wir fast 6 stunden fahrt hinter uns haben, sind wir gleich in den Laden gegangen und haben pausenlos losgelegt,sachen sich zu schnappen und sich durch die Gänge zu drängen.

Es war sooo voll und soo heiß.

alle 14 Kassen waren offen,trotzdem war die Schlange seeehr lang,aber es ging alles recht fix und die Kassiererinnen waren super nett.

HIER ist meine Shoppingausbeute

Die hohen Schuhe fand ich alle blöd, die Ballerinas mit 9-12€ bekomm ich auch hier und die Turnschuhe:joa da hab ich ein cognacfarbenes Paar mitgenommen

Liebe Grüße
    Anna

Wie lustig! =)
    Nein, der Gürtel ist nicht von Primark, nur das Kleid, über den ich den trage. Den Gürtel hab ich bei ebay gekauft als "Vintage-Stück".
    Aber doppelt lustig, dass er ja doch von Primark zu sein scheint.

Experte Avatar von 4me

Zitat Zitat von Mai Glöckchen Beitrag anzeigen
    Wie lustig! =)
    Nein, der Gürtel ist nicht von Primark, nur das Kleid, über den ich den trage. Den Gürtel hab ich bei ebay gekauft als "Vintage-Stück".
    Aber doppelt lustig, dass er ja doch von Primark zu sein scheint.
    Sachen gibts...

Fortgeschritten

Hey Ladies,

wohne in Darmstadt und bin ab und an in Frankfurt im Primark (kenne es erst seit ca. 5 Monaten). Hab schon etliches erbeutet, Taschen, Ketten, Ohrringe, Schals, Basic-Shirts. Nun ist es jetzt so, auf der Straße erkenne ich sofort JEDE Primarktasche, Schal etc. wieder - und mag es kaum noch tragen, da man viele Sachen an so vielen Mädels auch sieht. Der "Wiedererkennungswert" ist viiiiel höher als bei H&M, da hat es mich früher nie gestört - jetzt denke ich schon irgendwie darüber nach

Geht es noch jemandem so?

American_Beauty
    Besucher

Ich weiß genau was du meinst, Belle.
    Es ist einfach extrem wie viele Leute die gleichen Dinge tragen.
    Man würde annehmen, dass es ist, wie beispielsweise mit H&M Kleidung/Schmuck/usw., doch scheinbar kaufen die Leute NUR noch Primark Sachen, tragen nur noch das, kombiniert mit weiterem Primark Schmuck und Taschen. Und dadurch verliere ich doch tatsächlich ein bisschen das Interesse an den Sachen.
    Was ich ziemlich schade finde, denn ich mag die Sachen doch eigentlich gerne...

miss procrastination Avatar von Lilly85

ja, ich finde das auch sehr blöd, vor allen dingen, weil die sachen meist ein typisches klientel trägt (ist jetzt nicht böse gemeint, aber gerade hier im ruhrgebiet sind es oft so prollige teenies, die im gesamterscheinungsbild dann schon etwas "billig" wirken und dann ist es mir peinlich, mit der selben auffälligen tasche oder schuhen rumzulaufen ). vor allen dingen eröffnet ja bald ein primark nach dem anderen

Roxy
    Besucher

Meinetwegen können alle Primark tragen, da ich da nicht mehr kaufe, lauf ich dann auch nicht mehr so sehr rum wie der Rest (wobei der Stil insgesamt ja eh in jedem 2. Laden hängt).

Nee im Ernst. Ich würde einfach mal ein bisschen kreativer stylen, wenn das stört. Wenn man halt von Kopf bis Fuß Primark trägt, sieht man halt sehr standartmäßig aus und das machen einfach viele Leute. Man kann ja einfach nicht erwarten, dass man dann der einzige ist, ders macht. Kombiniert doch einfach mal mit was anderem

Fortgeschritten

Ja, ich kombiniere ja schon quasi "unauffälliger". Basics (Shirts, Longsleeves, Tops) von Primark (sehen genauso aus wie esprit, H&M und andere) mit allem Möglichen (da störts mich auch nicht). Und dann aber höchstens eine "neutralere" Kette bzw. Armband (Perlen mit Strass) - und dann definitiv keine Primark Tasche oder Schal - Dieses dann wiederum nur mit Basics (Jeans, Shirt) und anderen Sachen...
    Werde mir noch eine Clutch von Primarc zulegen (sieht ja auch neutral aus), wenn es sie noch gibt, und eins dieser Brillenetuis, das ist dann IN der Handtasche. Und Handtaschen werden da nicht mehr gekauft (auch wenn sie noch soooo günstig sind)

Roxy
    Besucher

Achso, du meinst dass wenn man eh schon anders kombiniert, man immernoch ständig was wiedererkennt ... ja da weiß ich auch nicht ... da kommt man wohl einfach nicht drum rum

Princess T.
    Besucher

Ich habe gerade den Londoner Primark an der Oxford Street von aussen gesehen. Der ist riesig! Da freu ich mich schon richtig drauf, morgen alles anzuschauen. Ich werde morgen direkt bei der Ladenöfgnung um 8.30 Uhr da sein, dann ist sicher noch nicht so viel los.
    Und da es in der Schweiz keinen Primark gibt, ist die Chance klein, dass alle das gleiche haben.