richtig. Und vor allem fahren viele ja über Essen nach gelsenkirchen (ich z.B ). Ist dann logisch, dass dann jeder in Essen hält. Die Stadt hat auch viel mehr zu bieten...
richtig. Und vor allem fahren viele ja über Essen nach gelsenkirchen (ich z.B ). Ist dann logisch, dass dann jeder in Essen hält. Die Stadt hat auch viel mehr zu bieten...
Wann macht jetzt eigentlich der Primark in Dortmund auf?
Ich hatte mal was von August gehört...
Auf der Webseite steht "Demnächst...in der zweiten Jahreshälfte 2011". Ziemlich vage.
96 - Alte Liebe
ne, bei kröger meinte ich nicht, sondern auf höhe eines klavierladens sind einige seitenstraßen, wo es nichts kostet.
auf der Internetseite von Primark steht irgendwas mit Dortmund Thier - Galerie irgendwas um den 15. September rum. Unter der Rubrik zukünftige Filialen
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Gürtel kann man auch wirklich super dort kaufen. Eine Riesenauswahl und wesentlich günstiger als selbst bei H&M.
Ich überlege gerade auch, ob ich nicht "mal eben" hinfahre... Ich will den Mega-Hupen-BH... Weiß jemand zufällig, wie lange der in GE samstags auf hat? Bis 19.00 UHr aber doch mindestens?
15.09. in der Thier Galerie. Und ab dem 19. hab ich Urlaub...ich weiß schon, wo mein Geburtstagsgeld vershoppt wird...
Geändert von fashionvictim (06.08.2011 um 15:34 Uhr)
Ich war so sauer, bin mit meinen Mädels extra mal wieder nach Gelsenkirchen (aus Bielefeld) und hatte ganz vergessen, dass die ganzen Teenies wegen der Ferien ja jetzt frei haben ...es war katastophal voll! Aber komischerweise hatten die nix da, was ich gebraucht habe..keine Laptoptaschen, keine der Jutebeutel mehr..habe mir aber dafür Leggings und Strumpfhosen geholt..naja das Ende der Geschichte war natürlich der nette Ausklang im Vapiano in Essen...
also ich war ja gestern gegen halb 7 da, es war relativ aufgeräumt und gar nicht mal so voll, hätt ich ja nicht erwartet :)
http://pinkbedroomagain.blogspot.com/
Mein Blog ♥Mich wollen ein paar Nagellacke verlassen...
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=117865
Ja wir fahren erst um 14.30h dort um den Dreh, es war übelst voll. Vor allem jüngere Teenies und Großfamilien mit Anhang, ich schätze mal dass die meisten sich jetzt eindecken für den Urlaub
weiß zufällig jemand von euch wann Primark auf Herbstkollektion umstellt?
Mein Dawanda Shop!! http://de.dawanda.com/shop/-laylla-
ich war am Samstag im Primark und es war soo toll Ich habe massig eingekauft
Ich war eben da & hab mir einen Maximum Plunge gekauft für 3 EUR. Der sieht zwar angezogen nicht soo doll aus, aber er verschwindet schön unter weiten Ausschnitten.
* ~ Sulamith ~*
ich habe den am Smastag auch gesehen, aber so richtig begeistert war ich von dem BH nicht
Nee, wie gesagt, angezogen - also nur der BH - sieht der auch echt nicht doll aus, aber durch den weiten Ausschnitt in der Mitte verschwindet der wirklich toll unter Ausschnitten, die weiter sind.
* ~ Sulamith ~*
wollte eigentlich noch Flip Flops o.ä. ausm Sale ergattern und hab nur Schal, gefütterte Schuhe, Strickstrumpi etc gekauft - also es ist schon vieeeel Herbstware da!Katha
AW: Primark
weiß zufällig jemand von euch wann Primark auf Herbstkollektion umstellt?
kann einer von den Gelsenkirchnern sagen wie lange es ungefähr gedauert hat von sichtbarem Baustellenbeginn bis zur Eröffnung?
Seeexy
(Und was kostet sowas, wenn man es direkt bei Primark kauft?)
dankeschön bei uns in der Stadt war/ist die Ausgangslage ähnlich. Begonnen wurde schätzungsweise Juni/Juli. Dann darf ich ja noch Hoffnung haben dass sie dieses Jahr aufmachen kanns kaum erwarten
ich war Freitag auch gerade wieder da. Der 5te BH (immer dieselben Modelle, nur in anderen Farben) und der 80te Schlafanzug
Aber das sind halt die Basics die ich da kaufe. Und die halten super!
T-Shirts habe ich auch einige, die etwas dickeren und 2 Cardigans, alles perfekt
ich muss immer arbeiten
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Beauties,
wo gibt es eigentlich diesen Socbun-haariges etwas bei Primarc? War gestern da, konnt ihn nicht finden (und es war soooo voll, dass ich nicht gefragt habe, wo er ist...)
In der Accessoire abteilung? Beim Schmuck? Konnt ihn nicht finden...
Hm, ist beim Schmuck, wo auch die Haarteile, Bürsten usw. sind.
* ~ Sulamith ~*
Bürsten? haarteile? ich glaube ich war blind
Hab ich echt noch nicht entdeckt... Muss nochmal hin...
Danke!!!!
Weiß jemand zufällig auch noch ob es diese Schuhe zur Zeit dort gibt?
http://cgi.ebay.de/Primark-Schuhe-Pu..****em2313278e80
Mein Dawanda Shop!! http://de.dawanda.com/shop/-laylla-
Wenn mich nicht alles täuscht waren gestern in einer Zeitung die Stellen ausgeschrieben für die zukünftige Filiale juhu dann kanns ja nicht mehr solange dauern
Sehr krass dass die da Nachtschichten haben
Nachtrag: Saarbrücken eröffnet irgendwann im November
omg, ich hab grad über kleiderkreisel erfahren, dass es bei primark my little pony und glücksbärchi shirts in xl gibt !
kann mir jemand sagen, ob es die aktuell noch gibt ?
dann such ich übers seski ganz dringend ne ps-lerin !
Gibt's bei Primark eigentlich so enge schlichte Trägertops aus Kunstfaser, oder auch aus Baumwolle mit Spitze am Ausschnitt? Ich benutze beide Arten ganz gerne zum Unterziehen. Falls ja, wie teuer (ungefähr)? Wenn's billig ist, könnte man sich richtig eindecken.
* ~ Sulamith ~*
soll nicht auch ein Primark in München aufmachen?
Den Duttring gibt es nicht mehr bei Primark
Bin deswegen extra heut nochmal hin (ausbeute war dann ein Bikini für 4€ - immerhin...)
Hm, also hier in Gelsenkirchen hab ich ihn vor zwei Tage noch in rauen Massen gesehen.
* ~ Sulamith ~*
Ich war auch in GE und da waren ganz viele Duttringe. Ich bin schon ganz verwundert, ist Dutt jetzt modern?
Jedenfalls habe ich mir dort Socken, 2 shirts und eine Wedte gekauft. Die erste Wäsche haben die Sachen überlebt, nun mal sehen...