Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 40 ErsteErste ... 616242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040

Thema: Primark

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

AW: Primark

Hehe, die dunkelrote Strumpfhose aus dem Link hab ich und ich mag die sehr. Allerdings nur zu Grau oder Schwarz. Aber ich bin eh kein Fan von Colour Blocking und kackelbunt.

@Tonita: Unterschiedlich. Eine einzige war mal echt viel zu kurz. Die hab ich bei 1,67m Körpergröße echt nicht vernünftig angezogen bekommen. Und ich bin ja eher durchschnittlich groß. Meine Erfahrung ist, dass die Beine eigentlich entweder genau richtig sind oder etwas zu lang, was bei mir aber auch daran liegen kann, dass ich sie lieber eine Nummer größer nehme (ich schrotte die dann einfach nicht so schnell).

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Mein Gott sind die Sachen hässlich. Und wie posiert denn dieses Model bitte? Hat sie Gicht, Rheuma, irgendeine psychotische Erkrankung oder muss sie nur pinkeln und durfte nicht?!

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Sind die Strumpfhosen bei Primark lang? Ich hab im Moment welche von C&A und da nervt mich, dass sie so lang sind

Und welche BH-Größen gibt es dort, bestimmt keine 65 oder 70 mit großen Körbchen, oder?
    Ich finde die normalen blickdichten recht lang, sie passen mir in XL optimal bei 1,75m Größe.

Und BHs, dazu habe ich ja weiter oben was geschrieben, da ist nichts mit großen Körbchen.

In 70 C sehe ich meistens etwas gequetscht aus, aber das kann ich zumindest mal versuchen. Ich will auch sehen, wie ich in diesem Maximise-Dingens-BH aussehe
    Den gibt es wirklich nur in kleinen Körbchen, in 34 bis D und in 32... keine Ahnung... DD? Also wirklich nur was für Leute, die Push brauchen. Meine Freundin trägt 75C und die waren viiiel zu klein. Von mir will ich gar nicht sprechen

Zu den Jeansgrößen kann ich noch nichts sagen, tendenziell finde ich aber, dass Primark ziemlich groß ausfällt.
    * ~ Sulamith ~*

Tonita
    Besucher

Ah, 32 ist ja 70. 70 D oder E ist doch nicht klein, wenn man mal von ungefitteten Größen ausgeht. Ich denke, 70 C oder D reicht bei mir von den Cups her, ist nur unten etwas weit dann.
    Ich versteh's aber gerade irgendwie nicht so ganz, deine Freundin hat 75 C, als 34 C, und die BHs waren zu klein, obwohl es bis 34 D gibt? Fallen die so winzig aus, oder was?

Ich bin klein, 163 cm (aber meine Beine sind eher lang als kurz, glaub ich), meine zu langen Strumpfhosen von C&A sind Gr. M. Bei anderen Herstellern sind mir die Strumpfhosen eher nicht zu lang, ich hab sogar welche von Aldi in XL
    Frage mich nur, ob ich bei Primark dann lieber S oder M mitnehme.

Meine Laune...
    Tired

Ich würde M probieren. Als zu lang empfinde ich sie nicht und wie gesagt... ich nehme immer eine Nummer größer. Daher dürfte die Länge dann eigentlich in Deiner normalen Größe hinhauen.

Vielleicht meldet sich aber auch noch wer zu Wort, der die nicht immer größer kauft.

Schleifchen Junkie Avatar von Tiza

Also von den Herbst/winter sachen gefallen mehr echt sehr wenige Sachen.. mein Arbeitskollege war letzte woche sowohl in London als auch in Frankfurt in Primark.. alles sehr braun, gelb, orange lastig... nicht meine Farben unbedingt.. aber ich mach mir bald selber ein Bild..

Meine Laune...
    Cynical

Ah, 32 ist ja 70. 70 D oder E ist doch nicht klein, wenn man mal von ungefitteten Größen ausgeht. Ich denke, 70 C oder D reicht bei mir von den Cups her, ist nur unten etwas weit dann.
    Ich versteh's aber gerade irgendwie nicht so ganz, deine Freundin hat 75 C, als 34 C, und die BHs waren zu klein, obwohl es bis 34 D gibt? Fallen die so winzig aus, oder was?
    Die Körbchen lassen sich nicht so 1:1 übertragen, guck mal in die Umrechentabellen, ein deutsches C-Körbchen ist so etwa ein englisches C-D. Und die fallen schon sehr klein aus, klar, das halbe Körbchen ist ja auch mit Kissen voll

Aber so grundsätzlich finde ich auch ein "ungefittetes" D-E nicht besonders viel, wenn man sich an den Maßtabellen orientiert? Das entspricht bei einem Unterbrustumfang von 70 auch nur einem Brustumfang von 87-90, das ist doch nicht viel!?

Wie dem auch sei, der Maximum Plunge passt mir in 34DD hingegen gut bis knapp, was auch meiner "ungefitteten" 75 E/F total entspricht. Dass der Maximise your Assets-BH wohl eher größer genommen werden müsste, liegt wohl echt am Schnitt bzw. an der Füllung.
    * ~ Sulamith ~*

Tonita
    Besucher

Echt, die Körbchen lassen sich nicht übertragen? Oh mann, ich hab mich zu lange nicht mehr mit diesem Thema beschäftigt.
    Naja, es gibt ja nun auch noch was zwischen richtig groß und richtig klein. Ich finde nicht, dass man Push-Up braucht, bloß weil man keine riesigen Brüste hat, daher hat mich dein Post etwas erstaunt.

Ich werd's mir einfach mal angucken, falls es 70 D gibt, C kann ich auf jeden Fall vergessen, wenn's klein ausfällt.
    Eigentlich brauch ich den BH gar nicht, ich trage eh nie so tief ausgeschnittene Oberteile, aber man muss es ja mal austesten

Meine Laune...
    Cynical

Nee, da hast du mich genau falsch verstanden Ich finde, dass man den BH nur bei kleinen Brüsten tragen kann. Nicht, dass man ihn bei kleinen Brüsten tragen MUSS, sondern, dass man ihn NUR mit kleineren Brüsten tragen kann

Es gibt eine Menge zwischen klein & groß, ich selbst finde meine Brüste in dieser Größe z.B. einfach "normal".

Und ja, die Körbchen lassen sich nicht übertragen, auch wenn Primark so tut, als ginge das!
    * ~ Sulamith ~*

Meine Laune...
    Cynical

Soo... ich war heute das erste Mal so wirklich erfolgreich!! Hab zwei Jeans für 11 EUR gekauft, eine Bootcut, eine Flare, super. Beides in seehr locker sitzenden Gr.40, also die Hosen fallen definitiv weit aus.

Allerdings - die hängen alle an falschen Bügeln, teilweise mit falschen Schildern. Ich wollte schon frusten, weil ich in die vermeintliche 42 nicht reinpasste, die sich bei Inspektion des Größenschildchens in die Hoser als 36 entpuppte. Das war echt nervig.

Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden!

Hab ansonsten nur Nippes und einen Cardigan mitgenommen, wollte eigentlich noch ein paar Longsleeves kaufen, die aber alle grottig verschnitten waren. Zu kurz, zu breit, vernäht... das durfte alles dableiben.
    * ~ Sulamith ~*

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich war heute auch jn Gelsenkirchen und nicht sehr begeistert, verstehe den Hype nicht... Die meisten Sachen waren wirklich pottenhässlich... Kann natürlich auch an der neuen Kollektion liegen!?

Ich habe nur ein blaues Cord"Kleid" gekauft, ohne Strumpfhose kann man das allerdings nicht tragen weil es so kurz ist. Dann noch ein blaues Basic Shirt und Söckchen, Strumpfhosen, Unterwäsche. Kleinkram kann man da echt günstig kaufen, schwarze Socken für Schatzi 6 Stück 3 Euro, mal gucken wie sie halten.

Von der sonstigen Bekleidung fand ich es aber enttäuschend

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Ich war heute auch in Gelsenkirchen im Primark. Ich war echt sowas von enttäuscht. Die Qualität der Sachen ist echt schrottig. Ich fand die Klamotten oft ziemlich häßlich und der Preis hat mich auch nicht überzeugt. vergebens habe ich auf den "Wühltischen" nach kleinen Größen gesucht.
    Ich war dort zum ersten und letzten mal.
    Da bleib ich doch lieber bei Takko. Dort habe ich heute schöne Basics gekauft,die noch unter dem Preis von Primark lagen.
    Geändert von GraceKelly (30.08.2011 um 17:21 Uhr)

Da hätte man heute ja schon fast ein BJ Treffen machen können

Nee, also zwischen dem Ramsch musste man echt die Augen aufhalten, um die wenigen schönen Sachen zu entdecken. Und mein Cordkleid war mit 17 Euro auch nicht soooo ein Schnapper. Die Cardigans waren auch noch ganz nett, aber erstens hab ich genug und zweitens lagen die preislich bei H&M

Meine Freundin war im Frühjahr schonmal da und sie meinte, dass es zu der Zeit viel schönere Sachen gab... Die Taschen und Schuhe fand ich qualitativ auch soooooo minderwertig, billigstes Kunstleder und auch für 5 € noch zu teuer.

Meine Laune...
    Daring

Meine Arbeitskollegin war auch im Frühjahr dort und hat total von Primark geschwärmt. Sie hatte richtig tolle Schnäppchen gemacht.
    Vielleicht haben sie mittlerweile die Preise angehoben.

Meine Laune...
    Cynical

Sie haben sowohl günstige als auch mittelpreisige Sachen. Die tollen Jeans für 11 EUR finde ich z.B. unschlagbar! Ich hatte aber auch einen Cardigan, der mir gefiel, der 16 EUR gekostet hätte - und der entsprach nicht so meiner gewünschten Qualität.
    * ~ Sulamith ~*

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

so, war heute mal wieder im primarkland und es gab das hier:

gekostet hat der ganze spaß mal wieder nur 28€...

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich war heute auch jn Gelsenkirchen und nicht sehr begeistert, verstehe den Hype nicht... Die meisten Sachen waren wirklich pottenhässlich...
    Find ich auch, die paar Male wo ich da war hab ich mich auch nur mit Unterwäsche und anderen Kleinkram eingedeckt.
    Ich glaub, wenn man nich gerade das totale Fashion Victim is und/ oder nen "nicht massenkompatiblen" Stil wie wir hat wirds eng da.

Fortgeschritten

Na ja, aber die Basics sind schon unschlagbar. Hab mehrere Rippshirts für je 2-4€, die halten nun seit fast 2 Jahren! Klar, einige anderen (modischen) shirts nicht, aber das ist ok, wenn ein shirt nur 1 Sommer hält (im nächsten finde ICH es eh nicht mehr sooo toll)

Hab mir neulich 2 Mikrofaserhandtücher für 3€ gekauft, die ersten 2 Wäschen haben sie super überlebt, nun kommen sie mit auf Wandertour im Oktober! Schön leicht und klein im Rucksack (und sooo günstig). Wenn sie irgendwann stinken, ab in den Müll!

Meine Laune...
    Tired

Kleinkram ist da auch nicht schlecht. Wie gesagt, die Strumpfhosen für ca. 3 Euro sind toll. Modisch ist zwar anders, aber sie sind sehr gute Bascis.

Als Experiment hab ich mir aber letztens noch senfgelbe Pumps mitgenommen. Ich finde senfgelb zu grau/dunkelgrau total schick, aber ich kann warme Farben überhaupt nicht tragen. Wenn die Kombi geht, werde ich in vernünftige Pumps investieren und wenns doof ausschaut, dann sind 10 Euro verschmerzbar. Ich bin so unbeleckt, was die Trendfarben für Herbst angeht, dass ich nicht mitbekommen habe, dass es wohl wieder was senfgelbes gibt. Da lauere ich schon ein oder zwei Jahre drauf.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

in senfgelb gab es schon einiges. auch in stahlblau, rostrot, grün...

Meine Laune...
    Tired

Wollte halt nur Schuhe haben und halt ein Tuch oder ein Gürtel in Senfgelb. Damit ich mal schauen kann, ob die Kombi Dunkelgrau/Senfgelb gut ausschaut.

Bisher mag ich das durchaus leiden und ich denke, ich werde mal nach einem anderen senfgelben Schuh Ausschau halten.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

es gab dort ganz tolle schuhe in knallrot und stahlblau in wildlederimitat. waren aber natürlich schon fast ausverkauft...

Meine Laune...
    Tired

Knallblau und Knallrot hab ich schon, da hatte ich keinen Bedarf. Aber ich denke, dann hab ich die Schuhe, die meinst in Senfgelb mitgenommen.

Meine Laune...
    Cynical

@ StrangeKitten: Ich denke, gerade Fashion Victims dürften es da manchmal schwer haben, weil die Sachen teilweise fern JEDER Mode sind Als Gruftie damals hätte ich an einigen Sachen ziemlichen Spaß gehabt, so ein paar Netzteilchen, die gemusterten Strumpfhosen oder ein "zerrissener" schwarzer Pullover hätten mich da sicher angelacht, aber über die Zeit bin ich ja hinweg.

Basics finde ich halt auch zwiegespalten, ich hab gefühlte 10 Longsleeves angehabt, schlicht, schwarz - die waren so verzogen und verschnitten, dass ich damit nichts anfangen konnte.

Und dann sitzen die Jeans für 11 EUR wie angegossen, das versteh einer.

ÜBRIGENS: Wir hätten ja scheinbar echt ein BJ-Treffen veranstalten können
    * ~ Sulamith ~*

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Jap, die Jeans sind echt super, müsste mir da auch nochmal welche holen.
    Farblich halten die allerdings nicht länger als ne H&M-Jeans, die Nähte bleichen bei meiner schwarzen Jeans schon ziemlich aus. Hab die seit Dezember.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ich finde gerade, dass fashionvictims da auf ihre kosten kommen und leute, die eher "konservatives"tragen, wie ihr ja anhand meiner bilder sehen könnt, eher probleme haben, klassisches zu finden.

kaffesugen! Avatar von novella

Jepp, diejenigen mit dem berühmtberüchtigten "Blogger-Stil" kommen meiner Meinung nach bei Primark voll auf ihre Kosten. Viele Rüschen, viele Blümchen, viele Trend-Farben, etc. Für weniger trendige, rüschige, blumige Teile muss man wirklich suchen und manchmal ist dann halt nix dabei. Das kann in 2 Wochen aber wieder anders aussehen.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ich gebe es zu, ich hasse den blogger-stil! vieles sieht aus, wie aus der altkleidersammlung gezogen und möglichst schrecklich zusammgestellt...

Meine Laune...
    Tired

Also, bei Primark finden nicht nur Konservative nicht wirklich viel. Ich denke, viele, die ihren eigenen Stil gefunden habe und daher eben kein Fashion-"Victim" sind, können sich weniger für die "Trendteile" bei Primark begeistern.

Meine Laune...
    Cynical

Da ich eh nie mit der Mode gehe, ist Primark für mich wie jeder andere Laden: Der Stil im Großen und Ganzen gefällt mir nicht, aber es gibt durchaus Sahneschnittchen, die ich mir raussuchen kann. Einfaches Prinzip
    * ~ Sulamith ~*

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ja, so sehe ich das auch. weiter oben wurde von "preise angehoben" gesprochen. ich frage mich gerade ernsthaft, wie billig noch etwas ein soll ?

American_Beauty
    Besucher

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    ja, so sehe ich das auch. weiter oben wurde von "preise angehoben" gesprochen. ich frage mich gerade ernsthaft, wie billig noch etwas ein soll ?
    Nun ja, zweifellos ist Primark bei den meisten Teilen immer noch sehr günstig.
    Aber vor 1 1/2 Jahren hat selten ein Teil die 13€ Marke überschritten und das ist nun fast schon Standard.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

echt ? ich finde die preise schon spottbillig...

Na ja, die Preise sind bei den Kleidungsstücken scheinbar inzwischen (?) ungefähr bei H&M, New Yorker o. ä. Niveau angekommen, dafür muss man in diesen Läden aber nicht stundenlang für die Umkleiden, Kassen etc. anstehen und die Sachen stinken auch nicht so erbärmlich nach Plastik :o)

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Na ja, die Preise sind bei den Kleidungsstücken scheinbar inzwischen (?) ungefähr bei H&M, New Yorker o. ä. Niveau angekommen, dafür muss man in diesen Läden aber nicht stundenlang für die Umkleiden, Kassen etc. anstehen und die Sachen stinken auch nicht so erbärmlich nach Plastik :o)
    Sehe ich genauso. Ich verstehe den Hype um diesen Laden nicht. Woanders kriege ich die Sachen fürs gleiche Geld,ohne mich zerquetschen zulassen.

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Also ich hab noch nirgendwo soviele Baumwoll-Trägertops um 2-3 Euro gesehen, die auch was aushalten. Oder so billige Strumpfhosen (auch mit relativ hohem Baumwollanteil).

Ich kaufe halt bei Primark fast ausschließlich Basic Sachen, und die finde ich dort meistens toll.

Meine Laune...
    Cynical

Ihr habt woanders schon mal (entschuldigt, wenn ich darauf herumreite) Jeans für 11 EUR oder Cardigans für 8 gesehen? BHs für 5 EUR? Panties für 1,50 EUR? Ich noch nie, aber da ich ohnehin kein riesiger Primarkfan bin, würde ich mich über Tipps und Links sehr freuen!
    * ~ Sulamith ~*

Meine Laune...
    Daring

Nee hab ich nicht,aber die Cardigans die jetzt gesehen habe,fand ich auch nicht so dolle.
    Ich denke Basics kann man dort bestimmt günstig kaufen.

Also ich habe keine 8 Euro Cardigans entdecken können, die lagen so bei 13 € ?! Vielleicht habe ich die billigeren ja übersehen... Und bei H&M habe ich vor einigen Monaten auch zwei Jeans für 10 € erstanden die ich optisch wesentlich ansprechender finde, aber das ist ja tatsächlich Geschmackssache.

Bei Unterwäsche, Strümpfen und Strumpfhosen muss ich wie schon geschrieben aber zustimmen, die sind herausragend günstig. Dafür fahr ich aber nicht extra dorthin

Tonita
    Besucher

Bei H&M gibt es im Moment Jeans für 10 €...
    Naja, und im Sale kosten die Sachen natürlich fast überall so wenig.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Ihr habt woanders schon mal (entschuldigt, wenn ich darauf herumreite) Jeans für 11 EUR oder Cardigans für 8 gesehen? BHs für 5 EUR? Panties für 1,50 EUR? Ich noch nie, aber da ich ohnehin kein riesiger Primarkfan bin, würde ich mich über Tipps und Links sehr freuen!
    genau das meine ich. bin irgendwie irritiert, weil ich hasi&mausi inzwischen bei vielen dingen als ganz schön teuer finde, und man bei primark zwischendurch wirkliche knäppchen machen kann. klar, vieles ist schrott, aber bei gürtel z.b. sind sie unschlagbar von den preisen...