Natürlich gab es auch ein paar Cardigans mit Mohair, die teurer waren, aber die normalen Baumwollcardigans haben 8 EUR gekostet. Mir hat auch längst nicht alles gefallen, ich bin ja auch sehr problematisch und habe das erste Mal überhaupt bei Primark wirklich etwas gekauft, aber dass die nun teuer wären, die Sachen, kann ich nicht verstehen.
Gut, abgesehen davon wohne ich hier & laufe fast jeden Tag an dem Laden vorbei, da ist es kein Problem, mal kurz Wäsche zu kaufen & anprobieren muss ich auch nicht zwingend bzw. ich kann problemlos so früh gehen, dass ich nicht anstehen muss. Den Ankleidewahnsinn am Nachmittag würde ich mir da auch ganz sicher nicht geben!
Tatsächlich? Sehe ich nur im Onlineshop und da bestelle ich nicht, in den Geschäften hängen da mal vereinzelte in seltsamen Größen. Das kann aber örtlich tatsächlich unterschiedlich sein!
Zumal bei H&M quasi keine Schnäppchen mehr zu machen sind, weil schon die Basics z.T. teuer sind. Trotzdem mag ich H&M sehr gerne und im Grunde lieber als Primark, weil ich da gezielt weiß, wo ich suchen muss, aber Primark als teuer zu "verschreien", das kann ich nun nicht verstehen.