Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 40 ErsteErste ... 717252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080

Thema: Primark

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

AW: Primark

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Also ich habe keine 8 Euro Cardigans entdecken können, die lagen so bei 13 € ?! Vielleicht habe ich die billigeren ja übersehen... Und bei H&M habe ich vor einigen Monaten auch zwei Jeans für 10 € erstanden die ich optisch wesentlich ansprechender finde, aber das ist ja tatsächlich Geschmackssache.

Bei Unterwäsche, Strümpfen und Strumpfhosen muss ich wie schon geschrieben aber zustimmen, die sind herausragend günstig. Dafür fahr ich aber nicht extra dorthin
    Natürlich gab es auch ein paar Cardigans mit Mohair, die teurer waren, aber die normalen Baumwollcardigans haben 8 EUR gekostet. Mir hat auch längst nicht alles gefallen, ich bin ja auch sehr problematisch und habe das erste Mal überhaupt bei Primark wirklich etwas gekauft, aber dass die nun teuer wären, die Sachen, kann ich nicht verstehen.
    Gut, abgesehen davon wohne ich hier & laufe fast jeden Tag an dem Laden vorbei, da ist es kein Problem, mal kurz Wäsche zu kaufen & anprobieren muss ich auch nicht zwingend bzw. ich kann problemlos so früh gehen, dass ich nicht anstehen muss. Den Ankleidewahnsinn am Nachmittag würde ich mir da auch ganz sicher nicht geben!

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Bei H&M gibt es im Moment Jeans für 10 €...
    Naja, und im Sale kosten die Sachen natürlich fast überall so wenig.
    Tatsächlich? Sehe ich nur im Onlineshop und da bestelle ich nicht, in den Geschäften hängen da mal vereinzelte in seltsamen Größen. Das kann aber örtlich tatsächlich unterschiedlich sein!

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    genau das meine ich. bin irgendwie irritiert, weil ich hasi&mausi inzwischen bei vielen dingen als ganz schön teuer finde, und man bei primark zwischendurch wirkliche knäppchen machen kann. klar, vieles ist schrott, aber bei gürtel z.b. sind sie unschlagbar von den preisen...
    Zumal bei H&M quasi keine Schnäppchen mehr zu machen sind, weil schon die Basics z.T. teuer sind. Trotzdem mag ich H&M sehr gerne und im Grunde lieber als Primark, weil ich da gezielt weiß, wo ich suchen muss, aber Primark als teuer zu "verschreien", das kann ich nun nicht verstehen.
    * ~ Sulamith ~*

Tonita
    Besucher

Ach so, ich hab die 10 € Jeans auch im Onlineshop gesehen. Keine Ahnung, ob es sie offline gibt. Ich bestelle da ab und zu ganz gerne, auch wenn der Shop sooo schlecht organisiert ist, für richtige Schnäppchen ist er immer gut, besonders wenn Sale ist oder es irgendwelche Aktionen gibt.

Ich denke aber, Primark muss richtig billig sein, das ist doch der Erfolgsfaktor von denen. Sonst kann man auch gleich bei den üblichen Geschäften einkaufen.

Naja, ich lasse mich mal überraschen, auch wenn man in letzter Zeit nicht viel gutes über Primark hört. Am 09.09. fahren Elfenfarben, Devilina, eine Freundin von Devilina und ich nach Bremen Falls noch jemand aus HH mitkommen möchte, bitte melden, einen Platz haben wir ja noch auf dem Niedersachsenticket

Meine Laune...
    Cynical

Tonita, man darf halt nicht zuviel erwarten. Also Hosen für 2 EUR gibt es nun nicht, es kostet schon noch alles Geld, aber halt teilweise weniger als irgendwo sonst. Aber zum Stöbern lohnt es sich allemal!
    * ~ Sulamith ~*

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Zum stöbern lohnt es sich bestimmt. Dort gibt es ja auch günstigen
    Kleinkram wie z.B Duftkerzen für 1 Euro.

Fortgeschritten Avatar von strawberry26

man ich hätte so gern einen primark in münchen! wegen der hohen ladenmiete wird aber wahrscheinlich noch länger keiner kommen...

Meine Laune...
    Cynical

Witzig, ich hab dort noch nie Duftkerzen bemerkt
    * ~ Sulamith ~*

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Witzig, ich hab dort noch nie Duftkerzen bemerkt
    Die stehen direkt an der Kasse.

Schleifchen Junkie Avatar von Tiza

Ich bin schon sehr gespannt fahr in 2 Wochen hin

Inventar Avatar von kotek

Habe zu viel Geld ausgegeben!
    Die Schuhe sind so sau bequem!!!!! Aktuell!!
    Duftkerzen habe ich auch gekauft!

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

bei primark gibt es pinsel ?

Fortgeschritten

Hab ich mich auch grad gefragt?!?

Wie ist der?

Inventar Avatar von kotek

Ja der Pinsel war in der Nähe der Kassen, es gab auch ein Mini Blush Pinsel in Pink für 2€
    Sehr weich ist der Pinsel, wird morgen ausprobiert!

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

hm, weich ist nichts für mich...schade!

Fortgeschritten

Hab aus dem sale 3 BHs für je 2€ mitgenommen... Ohne anprobieren (bin das Risiko eingegangen) und siehe da: passen bombig. Einer in creme/haut/fleischfarben und zwei in schwarz - kann man nix falsch machen...

Tonita
    Besucher

Ich war heute in Bremen und will euch vollquatschen

Fand es eigentlich ganz gut bei Primark. Es war nicht so sonderlich voll und gestunken hat's auch nicht (allerdings war es staubig und ich musste niesen ). Die Schülermassen sind erst gekommen, als wir schon auf dem Heimweg waren
    Man sollte nur wirklich viel Zeit mitbringen, sonst ist es schwer, etwas schönes zu finden.

Es gibt ganz schön viel Schrott, meine Negativ-Highlights:
    Hosen, die sich anfühlen, als würden sie ausleiern, wenn man sich ein mal hingesetzt hat.
    Taschen aus einem Material, das man nicht Kunstleder nennen sollte, weil dieser Begriff eine gewisse Ähnlichkeit zu Leder impliziert, die bei diesem genarbten Hartplastik nicht mal entfernt vorhanden ist.
    Stiefel aus weichem dünnen Stoff, die zwar gut aussehen, aber ganz bestimmt nicht im Herbst oder gar Winter draußen angezogen werden sollten.
    Pullis aus 100% Kratze-Acryl und Schmuck, der aussieht wie aus dem 1-€-Shop.

Trotzdem war die Ausbeute für mich noch mehr als zufriedenstellend. Gekauft habe ich letztendlich:
    - einen Mantel, 31 €
    - 3 Kleider, 3, 7 und 13 € (die ersten beiden Sommerkleider aus dem Sale, das dritte aus der Herbstkollektion)
    - 3 Basic Trägertops, je 2,50/3 €
    - 1 Basic Tanktop, ca. 3 €?
    - einen schlichten dünnen Cardigan, 10 €
    - eine Leggings in Wildlederoptik, 8 €
    - ein normale gestreiftes T-Shirt, 4 €
    - 2 Paar Stiefeletten, je 21 €
    - einen Gürtel, 3 €
    - einen Pulli für meinen Mann (Baumwolle), 13 €
    - ein Baby-Set (Strampler, Hose, Jäckchen, Mütze, Lätzchen) für meine zukünftige Nichte, 10 €
    Wie man schon merkt, haben mir die Kleider und die Basic-Sachen am Besten gefallen. Die Kindersachen sind auch total süß.
    Die meisten Sachen fand ich preislich auch ok, nur einige Stricksachen hatten tatsächlich "normale" Preise, die ich dort nicht ausgegeben hätte.

Die Schmuckabteilung hat mich enttäuscht, das sah echt alles sooo schrottig schrümmelig billig aus, dagegen ist der Schmuck von H&M echt edles Geschmeide
    Ich hatte auch den Maximise Your Assets BH an. Sah an mir total bescheuert aus, und die Größenauswahl ist auch bescheiden: Gibt es grundsätzlich nur bis C, in 70 sogar nur bis B (steht in einer Tabelle auf dem Etikett!). Hab mich in 75 C gezwängt, was nicht meine Größe ist und sicher zur Grauenhaftigkeit des Looks beigetragen hat. Der BH fiel auch ziemlich klein aus, hatte ein bisschen Brötchen.

Ah ja, und wer befürchtet, dass es bei Primark im Moment nur senfgelb gibt: Keine Sorge, es gibt eigentlich sogar sehr wenig senfgelb!
    Geändert von Tonita (10.09.2011 um 00:02 Uhr)

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Also das mit den Maximise your Assets BH muss neu sein, ich hab meine schwarzen definitiv in 70C gekauft.

Tonita
    Besucher

Aaah, wie blöd, dass sie das geändert haben. Ich denke zwar nicht, dass 70 C mir besser gepasst hätte (da die Cups bei 75 C schon etwas klein waren, da ist es dann auch egal, ob das Unterbrustband eng oder weit ist), aber weniger BH-Größen finde ich immer schlecht.

Da sprichste ein wahres Wort.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Taschen aus einem Material, das man nicht Kunstleder nennen sollte, weil dieser Begriff eine gewisse Ähnlichkeit zu Leder impliziert, die bei diesem genarbten Hartplastik nicht mal entfernt vorhanden ist.
    Oh ja, die sog. "Kunstledertaschen" von Primark sind zum größten Teil wirklich grausam!

Aber Glückwunsch zu deiner Ausbeute
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ich war heute auch dort und habe "nichts" gekauft. chinos gibt es nur noch in rostrot, orange, senfgelb
    bei den taschen sind wir uns alle einig. häßlich und grausam! oben gab es dann einige hübsche kleider, allerdings schlagen die 60/70er im moment total durch und grün, blau, orange, pink sind nicht meine farben...schade!

Noki
    Besucher

Hat Primark einen Onlineshop?

Tonita
    Besucher

Nee.

Noki
    Besucher

Schade.

Hab gerade auf YouTube einen Primark Haul gesehen, die haben ja echt tolle Sachen.

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Schade.

Hab gerade auf YouTube einen Primark Haul gesehen, die haben ja echt tolle Sachen.
    Kannst du bitte den Link mal rein stellen?

Noki
    Besucher

Hier:

http://www.youtube.com/user/BeautyPe.../8/7fxcw6UZXck

Die YouTuberin an sich mag ich zwar überhaupt nicht aber die Sachen von Primark sind schon toll. Insbesondere diese niedliche Elefantenkette hats mir angetan. Die ist soo schön. Ich liebe ja alles was mit Elefanten zu tun hat. Hab auch schon eine nette Sammlung.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

bitte nicht den beautypfirsisch auch noch hier...*augenverdreh*

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    bitte nicht den beautypfirsisch auch noch hier...*augenverdreh*
    Hat was von Barbie.
    Ich kannte die aber gar nicht bis jetzt...

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Och, wieso, sie ist doch ganz nett.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

BJ-Einsteiger Avatar von DyGirl

ich war heute bei primark, und ich könnte schwören, ich hab diese beautypeachi gesehen :D hatte mir vorher noch die videos von ihr angeschaut :D naja, wenn sie morgen nen neues video hochlädt, hab ich sie wohl wirklich gesehen :D

hier sind die sachen, die ich mir geholt hab :
    http://pinkbedroom.wordpress.com/2011/09/14/49-i-like/

:)
    http://pinkbedroomagain.blogspot.com/
    Mein Blog ♥Mich wollen ein paar Nagellacke verlassen...
    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=117865

Smilie Avatar von Mai Glöckchen

Ich war jetzt im Primark in Dortmund in der Thier-Galerie und finde den wirklich super. Gefällt mir auch besser als der in Gelsenkirchen, wobei das auch daran liegen kann, dass die so kurz nach der Neueröffnung einfach sämtliches verfügbares Personal auf der Fläche haben und es dadurch schön ordentlich und sauber ist und man auch an den Kassen schnell dran kommt. Da es dennoch sehr voll war, hab ich trotzdem nur Dinge gekauft, die man nicht anprobieren musste:

Den Ring hier zum Beispiel.

Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

Zitat Zitat von Mai Glöckchen Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt im Primark in Dortmund in der Thier-Galerie und finde den wirklich super. Gefällt mir auch besser als der in Gelsenkirchen, wobei das auch daran liegen kann, dass die so kurz nach der Neueröffnung einfach sämtliches verfügbares Personal auf der Fläche haben und es dadurch schön ordentlich und sauber ist und man auch an den Kassen schnell dran kommt.
    Ich war am Dienstag auch in DO und mir gefällt der Primark dort auch wesentlich besser als der in GE. Viel aufgeräumter und ordentlicher und das Personal kam mir auch netter vor. Trotzdem es sehr voll war, war die Schlange an der Kabine kaum der Rede wert, ich glaube zwei Leute vor mir, und jedes Teil lag an seinem Platz. Keine Spur von unordentlich hingeworfenen Klamottenbergen auf dem Boden, wie ich es schon in GE gesehen hab. Hab demzufolge auch einiges erbeutet, vor allem Schuhe.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

er ist in dortmund auf ? cool!

Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange, bis der in Essen mit der Eröffnung nachzieht.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

brenda, die bauen dort noch kräftig...
    werde morgen früh erstmal nach dortmund fahren.

Crissa, deswegen ja.
    Zuerst hieß es Herbst 2011 und jetzt soll es erst im November/Dezember soweit sein. *schnüff*

Ich hatte nur die Hoffnung, dass es vielleicht doch nicht so lange dauern wird. Aber wenn Du sagst, dass die da noch bauen.

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Ich war am Mittwoch auch in dem Primark in der Thier-Galerie und finde ihn auch etwas besser als den in Gelsenkirchen. Hatte auch das Gefühl, dass es dort etwas mehr Auswahl beim Schmuck o.ä. gab. Allerdings konnte man nachmittags nicht mehr mit Karte bezahlen, weil die Elektronik ausgefallen war, das führte zu etwas Chaos an den Kassen

Meine Laune...
    Cynical

Wow, das ging ja flott in Dortmund! In Gelsenkirchen liegen kleine Infozettel aus, dass für Essen Personal gesucht wird, es wird also wohl dieses Jahr noch losgehen.

Seit wann hat Dortmund eigentlich auf? Tatsächlich hab ich nämlich vor ein paar Tagen noch mit einer Freundin gesprochen, dass auf einen Schlag der Primark in Gelsenkirchen überraschend leer geworden ist, gar nicht das übliche Chaos. Hatte es darauf geschoben, dass die Ferien vorbei sind, aber vielleicht ist das schon die Entlastung durch Dortmund?

In Gelsenkirchen eröffnet übrigens schräg gegenüber von Primark demnächst ein TK max(x?), bin mal gespannt...
    * ~ Sulamith ~*

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

das habe ich auch gesehen und mich gefreut...

Ich glaub die Thiergalerie hat am 15. August (?) aufgemacht.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

so, ich war heute in der thiergalerie und kann es ebenfalls nur bestätigen. der landen ist aufgeräumter, und es gibt für ältere leute, wie mich , bessere sachen. allerdings werde ich dort nie wieder an einem samstag hingehen.

für die, die es interessiert, sind der mac-laden, kiko-laden und ein douglas mit nyx-counter ziemlich in der nähe. im ansässigen dm gibt es übrigens auch schon eine vollständige catrice-theke.

so, mehr habe ich der kurzen zeit nicht erkundet, weil mich die menschenmassen dort erschlagen haben.