Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Hat schon jemand gepostet das Primark in Essen am 28.11. eröffnet?
Ja, ich
Wollte übrigens kurzes Feedback zu den super cosy - Strumpfhosen geben... die sind ja wirklich super cosy!!! Toll! Was mich allerdings stört, ist die geteilte Naht am Hintern, das ist nicht so meinst. Aber für den Flauscheffekt ertrag ich das.
* ~ Sulamith ~*
Die Primark Eröffnung wurde verschoben. Einen neuen Termin gibt es noch nicht, vermutlich wird man genaueres am Montag in der Pressekonferenz erfahren.
Schade..
Hier die Quelle:
http://www.derwesten.de/staedte/esse...id6108844.html
hätte mich auch verwundert! wird wohl nix mehr vor weihnachten, und selbst dann kann man den laden vor weihnachten nicht betreten, weil es tötlich voll wird.
Ich gehe morgen früh zu Primark! Natürlich werde ich euch ausführlich berichten. Brauche viele Basics und einen Mördert!tten-BH.
96 - Alte Liebe
Ich war am Donnerstag dort und mich hat absolut nix wirklich angesprochen. Die großen Schlauchschals sahen zwar nett aus, aber bei 100% Acryl am Hals bekomm ich's große Kratzen.
Ansonsten war irgendwie mehr Personal als Kaufpublikum anwesend. Zumindest gefühlt
Klingt doch gut. Meine Freundin war letzten Samstag da und fühlte sich wie eine Sardine in der Dose. Ich werde direkt um elf (was ist das überhaupt für eine Zeit, elf Uhr!) auf der Matte stehen.
96 - Alte Liebe
werd vielleicht nächsten samstag mal wegen schal, handschuhe usw. gucken...
Ich hab geshoppt! Ein Traum!!!
Eine große Tüte voll, 16 Teile für 93,-.
2 schwarze und 1 weiße Bluse für je 5,-, eine weiße Rüschenbluse, ein Supermöpse-BH (), zwei Angora-Cardigans für je 16,-, ein Top, 2 T-Shirts für je 1,- (reduziert), gefütterte Leggings, 6 Paar Socken, eine Skinny Jeans für 9,90. Nicht im Bild: Haarbänder als Geschenk für meine Freundin und 2 Reisesets mit je 3 befüllbaren Flaschen und 3 Cremetiegeln für je 1,-
Ich war direkt um 11 da, und es war zwar gut Betrieb, aber ich kam an den Umkleidekabinen sofort dran und musste nur an der Kasse 5 min warten. Überall waren Mitarbeiter (auch viele englischsprechende, die anscheinend die Neuen einarbeiten sollten), und die Qualität der Sachen war überraschend gut. Von New Yorker bin ich anderes gewöhnt!
Ich bin rundum zufrieden! Für knapp 100,- komplett eingekleidet inkl. Backups. Schade, dass die Stiefel zu weit waren, sonst hätte ich da noch zuschlagen können.
96 - Alte Liebe
Sind die Blusen von Primark eigentlich gut tailliert? Ich habe von meiner Mutter ein paar Blusen übernommen, aber die sind alle an der Taille so weit, dass sie unterm Pulli fiese Falten werfen...
Brauchbare Blusen für 5 Euro wären natürlich ein Traum!
Die für 5,- sitzen überraschend gut, ich habe jetzt allerdings keine Sanduhrfigur (77 Taille, 96 Hüften). Ich habe mir gleich 2 schwarze in verschiedenen Größen gekauft, für mit und ohne maximierte Assets und eine weiße.
96 - Alte Liebe
Gut, danke! Da hilft wohl eh nur anprobieren... Bisher hatte ich mit den Oberteilen bei Primark nämlich kein Glück von der Passform her, aber eine Bluse mit Gürtel habe ich!
tolle schnäppchen hast du da gemacht
den supermöpse bh hatte ich auch schonmal in der hand vielleicht sollte ich den das nächste mal doch mitnehmen
Ich sehe damit in etwa so aus , nur heller.
96 - Alte Liebe
Bei H&M gibt es jetzt auch so einen Mega PushUp BH. Hatte mir damals den bei Primark auch mal angesehen, aber mir war das dann doch etwas zu krass. Durch dieses dicke Kissen darin hatte ich auch Sorge, dass die Brust da die ganze Zeit weggequetscht wird und dass das vielleicht nicht so gesund ist
Ich trag die Dinger oft und noch sind meine Brüste nicht abgefallen
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich habe mir nur die supercosy Leggings ohne Fuß gekauft. (Auch weil ich keine Strumpfhosen mit Fuß gefunden habe, puh, Glück gehabt, was?) Ich ziehe aber in Strumpfhosen eh immer noch normale Strümpfe oder Füßlinge drunter, da färbt nix.
96 - Alte Liebe
Auf Primark freu ich mich immer am meisten wenn ich in London bin. Hoffe dass auch bald mal einer in Muc aufmacht (hier werden billigste Primark Teile zu überdimensionalen Preisen in Läden wie z.b. dem Isy's verkauft, absolute Frechheit). Qualität ist schon echt grottig, trotzdem gefallen mir zumindest die Trendsachen besser als bei H&M
Zum Thema Push Up, ich trag die Dinger seit ich 16 bin..mittlerweile bin ich 32 und meine Brüste sehen noch genauso aus wie for 16 Jahren weil sie kaum der Schwerkraft ausgesetzt waren :P So schlecht können die also nicht sein
Ich meinte jetzt ja keine normalen Push Ups, sondern die Teile bei denen man den Eindruck hat dass in jedem Cup noch drei Paar Socken reingestopft wurden Aber wenn auch mit den mega Pushups niemand Probleme hatte scheint meine Sorge unbegründet. Mir ist es trotzdem zu viel des guten :)
Ich meine, dass ich im Brafitting-Thread vor gefühlten 100 Jahren gelesen habe, dass es durchaus Probleme machen kann, wenn man sich jeden Tag die Brüste in so eine komische Form presst (das tut man ja mit Push-Ups, die Brust liegt darin nicht rund, sondern unten angeditscht). Aber formmäßig, nicht gesundheitsmäßig.
Allerdings wird wohl nix passieren, wenn man ab und zu mal sowas trägt.
Ich fand den Primark-BH an mir einfach nur hässlich, saß total unmöglich.
Die BH-Auswahl hat mich fast erschlagen: endlose Reihen mit Pushups, die für mich alle gleich aussahen, aber verschiedene englisch Phantasienamen hatten. Secret Plunge, Sexy Plunge, Balconet, Vintage Balconet, Maximise your assets... Da muss ich mich vielleicht nochmal mit befassen.
96 - Alte Liebe
Warum muss ich jetzt nur daran denken?
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Wir waren letzten samstag bei primark - es glich einem Krieg!
Ich glaub das überleb ich kein zweites mal, früh morgens wochentags scheint da die bessere wahl
Achja, Leggins und Strumpfhosen kauf ich da nicht wieder, die kann man bis sonstwohin hochziehen
Danke Euch für den Hinweis.
Wenn ich mal zufällig diese Woche in der Nähe sein sollte, hätte es wirklich passieren können, dass ich da vergeblich hingelatscht wäre.
Gerade habe ich mal gegoogelt und sie haben wohl technische Probleme.
Mal schauen, ob es dann am 05.12. klappt.
Das war eine Antwort auf die Frage, ob es für die Brust schädlich ist, wenn sie durch den Pushup in eine andere Form gedrückt wird. Ich hätte es vielleicht näher ausführen können: Jüngere, straffere Brüste nehmen eventuell schwerer eine unnatürliche Form an als (meine) ältere(n), weichere(n). Sollte nicht sinnfrei erscheinen , ich fand es einfach witzig! Sorry!
96 - Alte Liebe
Ich hoffe, bald kommt mal ein Primark nach HH. Als ich in England gewohnt hab, hab ich da so viel gekauft.. Finds super für Trendteile, die man nur eine Saison braucht. Soooo lange halten die Sachen ja meist nicht.
Und man muss seine Ethik halt irgendwie in den Hinterkopf drücken..
Leider gibt es bei uns keinen Primark in der Nähe. Im Internet (z.B. in verschiedenen Modeblogs) entdeckt man ja wirklich schöne Sachen von dieser Marke.
LG
Ari
ich habe gehört, in Saarbrücken soll jetzt auch ein Primark aufmachen . Weiss eine von Euch was darüber?
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
ja der macht am 06.12 also Dienstag auf. Überall an Plakatwänden ist schon Werbung plakatiert und heute war eine riesige Anzeige in der Zeitung.
Ich sabber schon werd wohl Donnerstag hinfahrn
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.