Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 40 ErsteErste ... 12223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280

Thema: Primark

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

AW: Primark

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    ich finds auch nicht richtig was sich manche leute erlauben, aber warum soll ich als kundin darunter leiden? wenn ich was nicht anprobieren kann, kaufe ich es nicht selbstverständlich habe ich noch etwas drunter wenn ich bikinis/unterwäsche anprobiere und koche die sachen erstmal durch bevor ich sie trage gerade bei unterwäsche/miederware ist es wichtig dass sie gut sitzt und da ist ein blindkauf ein absolutes no-go!
    Das finde ich aber auch!

Beim letzten Mal habe ich das Höschen über meiner engen Jeans anprobiert. Ich wusste bei Hunkemöller nicht, ob mir S oder M besser passt und das Anprobieren war auch kein Problem.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass manche Leute schlimme Ferkel sind.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Trinity
    Besucher

Hat schon jemand gepostet das Primark in Essen am 28.11. eröffnet?

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Ja, ich

Wollte übrigens kurzes Feedback zu den super cosy - Strumpfhosen geben... die sind ja wirklich super cosy!!! Toll! Was mich allerdings stört, ist die geteilte Naht am Hintern, das ist nicht so meinst. Aber für den Flauscheffekt ertrag ich das.
    * ~ Sulamith ~*

Experte Avatar von eponine

Die Primark Eröffnung wurde verschoben. Einen neuen Termin gibt es noch nicht, vermutlich wird man genaueres am Montag in der Pressekonferenz erfahren.
    Schade..

Hier die Quelle:
    http://www.derwesten.de/staedte/esse...id6108844.html

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von eponine Beitrag anzeigen
    Die Primark Eröffnung wurde verschoben. Einen neuen Termin gibt es noch nicht, vermutlich wird man genaueres am Montag in der Pressekonferenz erfahren.
    Schade..

Hier die Quelle:
    http://www.derwesten.de/staedte/esse...id6108844.html
    Ich war schon verwundert... sah doch alles noch sehr nach Baustelle aus.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

hätte mich auch verwundert! wird wohl nix mehr vor weihnachten, und selbst dann kann man den laden vor weihnachten nicht betreten, weil es tötlich voll wird.

Forenkönigin Avatar von Rosada

Ich gehe morgen früh zu Primark! Natürlich werde ich euch ausführlich berichten. Brauche viele Basics und einen Mördert!tten-BH.
    96 - Alte Liebe

Inventar Avatar von Dorry

Ich war am Donnerstag dort und mich hat absolut nix wirklich angesprochen. Die großen Schlauchschals sahen zwar nett aus, aber bei 100% Acryl am Hals bekomm ich's große Kratzen.

Ansonsten war irgendwie mehr Personal als Kaufpublikum anwesend. Zumindest gefühlt

Klingt doch gut. Meine Freundin war letzten Samstag da und fühlte sich wie eine Sardine in der Dose. Ich werde direkt um elf (was ist das überhaupt für eine Zeit, elf Uhr!) auf der Matte stehen.
    96 - Alte Liebe

Inventar Avatar von blackpingu

werd vielleicht nächsten samstag mal wegen schal, handschuhe usw. gucken...

Ich hab geshoppt! Ein Traum!!!

Eine große Tüte voll, 16 Teile für 93,-.

2 schwarze und 1 weiße Bluse für je 5,-, eine weiße Rüschenbluse, ein Supermöpse-BH (), zwei Angora-Cardigans für je 16,-, ein Top, 2 T-Shirts für je 1,- (reduziert), gefütterte Leggings, 6 Paar Socken, eine Skinny Jeans für 9,90. Nicht im Bild: Haarbänder als Geschenk für meine Freundin und 2 Reisesets mit je 3 befüllbaren Flaschen und 3 Cremetiegeln für je 1,-

Ich war direkt um 11 da, und es war zwar gut Betrieb, aber ich kam an den Umkleidekabinen sofort dran und musste nur an der Kasse 5 min warten. Überall waren Mitarbeiter (auch viele englischsprechende, die anscheinend die Neuen einarbeiten sollten), und die Qualität der Sachen war überraschend gut. Von New Yorker bin ich anderes gewöhnt!

Ich bin rundum zufrieden! Für knapp 100,- komplett eingekleidet inkl. Backups. Schade, dass die Stiefel zu weit waren, sonst hätte ich da noch zuschlagen können.
    96 - Alte Liebe

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Sind die Blusen von Primark eigentlich gut tailliert? Ich habe von meiner Mutter ein paar Blusen übernommen, aber die sind alle an der Taille so weit, dass sie unterm Pulli fiese Falten werfen...

Brauchbare Blusen für 5 Euro wären natürlich ein Traum!

Die für 5,- sitzen überraschend gut, ich habe jetzt allerdings keine Sanduhrfigur (77 Taille, 96 Hüften). Ich habe mir gleich 2 schwarze in verschiedenen Größen gekauft, für mit und ohne maximierte Assets und eine weiße.
    96 - Alte Liebe

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Gut, danke! Da hilft wohl eh nur anprobieren... Bisher hatte ich mit den Oberteilen bei Primark nämlich kein Glück von der Passform her, aber eine Bluse mit Gürtel habe ich!

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Rosada Beitrag anzeigen
    Die für 5,- sitzen überraschend gut, ich habe jetzt allerdings keine Sanduhrfigur (77 Taille, 96 Hüften). Ich habe mir gleich 2 schwarze in verschiedenen Größen gekauft, für mit und ohne maximierte Assets und eine weiße.
    Das hört sich gut an, ich muss auch mal wieder zu Primark :)

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

tolle schnäppchen hast du da gemacht

den supermöpse bh hatte ich auch schonmal in der hand vielleicht sollte ich den das nächste mal doch mitnehmen

Ich sehe damit in etwa so aus , nur heller.
    96 - Alte Liebe

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Bei H&M gibt es jetzt auch so einen Mega PushUp BH. Hatte mir damals den bei Primark auch mal angesehen, aber mir war das dann doch etwas zu krass. Durch dieses dicke Kissen darin hatte ich auch Sorge, dass die Brust da die ganze Zeit weggequetscht wird und dass das vielleicht nicht so gesund ist

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Ich trag die Dinger oft und noch sind meine Brüste nicht abgefallen

Ich sehe damit in etwa so aus , nur heller.
    Ja, der BH macht was her.

Ich überlege gerade, wann ich es endlich zu unserem neuen Primark schaffe. Der hat doch gestern aufgemacht. Jedenfalls ist die Stadt mit Werbung gepflastert.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Bei H&M gibt es jetzt auch so einen Mega PushUp BH. Hatte mir damals den bei Primark auch mal angesehen, aber mir war das dann doch etwas zu krass. Durch dieses dicke Kissen darin hatte ich auch Sorge, dass die Brust da die ganze Zeit weggequetscht wird und dass das vielleicht nicht so gesund ist
    Meine Weichteile sind flexibel und lassen sich in beliebige Formen pressen.
    96 - Alte Liebe

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Ja, der BH macht was her.

Ich überlege gerade, wann ich es endlich zu unserem neuen Primark schaffe. Der hat doch gestern aufgemacht. Jedenfalls ist die Stadt mit Werbung gepflastert.
    Nein, die Eröffnung wurde doch verschoben

Sagt mal, habt ihr das auch, dass sie Supercosystrumpfhosen so krass an den Füßen färben? Hab die jetzt zweimal gewaschen und immer noch schwarze Zehennägel, das ist jetzt nicht so sexy
    * ~ Sulamith ~*

Ich habe mir nur die supercosy Leggings ohne Fuß gekauft. (Auch weil ich keine Strumpfhosen mit Fuß gefunden habe, puh, Glück gehabt, was?) Ich ziehe aber in Strumpfhosen eh immer noch normale Strümpfe oder Füßlinge drunter, da färbt nix.
    96 - Alte Liebe

BJ-Einsteiger Avatar von tinysin

Auf Primark freu ich mich immer am meisten wenn ich in London bin. Hoffe dass auch bald mal einer in Muc aufmacht (hier werden billigste Primark Teile zu überdimensionalen Preisen in Läden wie z.b. dem Isy's verkauft, absolute Frechheit). Qualität ist schon echt grottig, trotzdem gefallen mir zumindest die Trendsachen besser als bei H&M
    Zum Thema Push Up, ich trag die Dinger seit ich 16 bin..mittlerweile bin ich 32 und meine Brüste sehen noch genauso aus wie for 16 Jahren weil sie kaum der Schwerkraft ausgesetzt waren :P So schlecht können die also nicht sein

Trinity
    Besucher

Angeblich öffnet er nun am 05.12. .

Inventar Avatar von blackpingu

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    trag die auch immer wieder mal, bisher hab ich noch keine probleme gehabt.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich meinte jetzt ja keine normalen Push Ups, sondern die Teile bei denen man den Eindruck hat dass in jedem Cup noch drei Paar Socken reingestopft wurden Aber wenn auch mit den mega Pushups niemand Probleme hatte scheint meine Sorge unbegründet. Mir ist es trotzdem zu viel des guten :)

Tonita
    Besucher

Ich meine, dass ich im Brafitting-Thread vor gefühlten 100 Jahren gelesen habe, dass es durchaus Probleme machen kann, wenn man sich jeden Tag die Brüste in so eine komische Form presst (das tut man ja mit Push-Ups, die Brust liegt darin nicht rund, sondern unten angeditscht). Aber formmäßig, nicht gesundheitsmäßig.
    Allerdings wird wohl nix passieren, wenn man ab und zu mal sowas trägt.

Ich fand den Primark-BH an mir einfach nur hässlich, saß total unmöglich.

Die BH-Auswahl hat mich fast erschlagen: endlose Reihen mit Pushups, die für mich alle gleich aussahen, aber verschiedene englisch Phantasienamen hatten. Secret Plunge, Sexy Plunge, Balconet, Vintage Balconet, Maximise your assets... Da muss ich mich vielleicht nochmal mit befassen.
    96 - Alte Liebe

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Meine Weichteile sind flexibel und lassen sich in beliebige Formen pressen.
    Warum muss ich jetzt nur daran denken?
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Wir waren letzten samstag bei primark - es glich einem Krieg!
    Ich glaub das überleb ich kein zweites mal, früh morgens wochentags scheint da die bessere wahl

Achja, Leggins und Strumpfhosen kauf ich da nicht wieder, die kann man bis sonstwohin hochziehen

Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Nein, die Eröffnung wurde doch verschoben

Sagt mal, habt ihr das auch, dass sie Supercosystrumpfhosen so krass an den Füßen färben? Hab die jetzt zweimal gewaschen und immer noch schwarze Zehennägel, das ist jetzt nicht so sexy
    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Angeblich öffnet er nun am 05.12. .
    Danke Euch für den Hinweis.

Wenn ich mal zufällig diese Woche in der Nähe sein sollte, hätte es wirklich passieren können, dass ich da vergeblich hingelatscht wäre.

Gerade habe ich mal gegoogelt und sie haben wohl technische Probleme.
    Mal schauen, ob es dann am 05.12. klappt.

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Warum muss ich jetzt nur daran denken?
    Das war eine Antwort auf die Frage, ob es für die Brust schädlich ist, wenn sie durch den Pushup in eine andere Form gedrückt wird. Ich hätte es vielleicht näher ausführen können: Jüngere, straffere Brüste nehmen eventuell schwerer eine unnatürliche Form an als (meine) ältere(n), weichere(n). Sollte nicht sinnfrei erscheinen , ich fand es einfach witzig! Sorry!
    96 - Alte Liebe

BJ-Einsteiger

Ich hoffe, bald kommt mal ein Primark nach HH. Als ich in England gewohnt hab, hab ich da so viel gekauft.. Finds super für Trendteile, die man nur eine Saison braucht. Soooo lange halten die Sachen ja meist nicht.
    Und man muss seine Ethik halt irgendwie in den Hinterkopf drücken..

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Das war eine Antwort auf die Frage, ob es für die Brust schädlich ist, wenn sie durch den Pushup in eine andere Form gedrückt wird. Ich hätte es vielleicht näher ausführen können: Jüngere, straffere Brüste nehmen eventuell schwerer eine unnatürliche Form an als (meine) ältere(n), weichere(n). Sollte nicht sinnfrei erscheinen , ich fand es einfach witzig! Sorry!
    Ich fand's auch lustig, sonst hätte ich den Kommentar nicht gemacht.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Och, ich musste auch schmunzeln.

BJ-Einsteiger Avatar von ari-sunshine

Leider gibt es bei uns keinen Primark in der Nähe. Im Internet (z.B. in verschiedenen Modeblogs) entdeckt man ja wirklich schöne Sachen von dieser Marke.
    LG
    Ari

phöse Hexe Avatar von nounousch

ich habe gehört, in Saarbrücken soll jetzt auch ein Primark aufmachen . Weiss eine von Euch was darüber?
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Inventar Avatar von Punkrockprincess

ja der macht am 06.12 also Dienstag auf. Überall an Plakatwänden ist schon Werbung plakatiert und heute war eine riesige Anzeige in der Zeitung.
    Ich sabber schon werd wohl Donnerstag hinfahrn
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Trinity
    Besucher

Gerade habe ich mal gegoogelt und sie haben wohl technische Probleme.
    Mal schauen, ob es dann am 05.12. klappt.
    Am Wochenende habe ich nun wieder was vom 06.12. gelesen?!

Edit: Und eben steht in der Zeitung am 10.12.!