Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 40 ErsteErste ... 14243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360

Thema: Primark

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Primark

eva, ab wann macht der laden samstags in essen auf ? 9 uhr ?

BJ-Einsteiger

Ich war gestern bei Primark in Frankfurt und muss sagen, dass sich dadurch mein "Primark-Fieber" etwas gelegt hat.

Viele Sachen waren nicht wie sonst üblich nach Größen sortiert, sondern hingen bunt durcheinander. Ich habe später auch noch gesehen, wie eine Mitarbeiterin einen Stapel mit Pullovern in Größe 10 ganz unten auf den Tisch gelegt hat.
    Die Kassiererin war unfreundlich, hat überhaupt nicht gesprochen und wortlos die Hand aufgehalten, als sie alles eingescannt hatte (Motto "gib schnell das Geld her!"?).

Besonders ist mir auch aufgefallen, dass viele Sachen Fehler hatten. An einer Strickjacke war eine Tasche halb abgerissen, ein Pullover hatte ein Loch unter der Achsel, an einer Jacke waren Knöpfe abgerissen... keine Ahnung ob das in den anderen Filialen besser kontrolliert wird, aber das war dann doch etwas abschreckend.

Aber dafür habe ich so eine Eulen-Kuschelhose gekauft.

Fortgeschritten Avatar von Sanne89

Ich hab mir auch so eine Eulenhose gekauft. Die ist ganz toll.
    Eigentlich auch noch ein Schlafanzug, auch so ein kuschelig weichen, aber ich habe eine Nummer zu groß gewählt. Der würde mir vom Hintern rutschen, wenn ich ihn anziehen würde. Mal sehen wen ich den geben kann. Hinfahren und umtauschen lohnt sich ja wegen 8 Euro nicht wirklich.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    eva, ab wann macht der laden samstags in essen auf ? 9 uhr ?
    Ich hab keine Ahnung? Bin von 10 Uhr ausgegangen, da in der Innenstadt dann die anderen Läden auch öffnen.

Kann einer was dazu sagen?

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

habe es schon gefunden. ab 9 uhr...

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    habe es schon gefunden. ab 9 uhr...

Inventar Avatar von blackpingu

war heute mal in essen. der laden war total überfüllt und irgendwie unübersichtlich. da geh ich lieber weiter in gelsenkirchen einkaufen. da komm ich besser zurecht

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Ich war heute auch in Essen, bin aber vorne rein und hinten wieder raus (was gar nicht so einfach war, weil die Ordner gerade versucht haben, irgendein seltsames System zu etablieren, dass man nur durch die eine Tür rein und durch die andere raus kann). Brechend voll und die Klamotten lagen überall kreuz & quer herum.
    * ~ Sulamith ~*

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ich war auch am samstag dort, allerdings morgens um 9 uhr und bin um ca.10.20 uhr wieder raus. da ging es noch. mir geht es allerdings ähnlich wie vielen. der laden ist zu unübersichtlich. es ist sehr anstrengend alles zu erfassen, dagegen ist die aufteilung in gelsenkirchen wirklich ideal.
    dass auf allen ebenen die gleichen sachen zu finden sind, kann ich jetzt nicht bestätigen.
    gekauft habe ich gestern eine wollstrickjacke in grau mit rautenmuster, die von 13 auf 5€ reduziert war. (sowas läßt man nicht liegen...)
    ein paar stiefeln in schwarz, gehen aber zurück, weil zu assig und einen rock.

was mich bei primark in letzter zeit wirklich stört, sind die taschen. nur noch wirklich häßlicher plastikschrott...

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Sanne89 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auch so eine Eulenhose gekauft. Die ist ganz toll.
    Eigentlich auch noch ein Schlafanzug, auch so ein kuschelig weichen, aber ich habe eine Nummer zu groß gewählt. Der würde mir vom Hintern rutschen, wenn ich ihn anziehen würde. Mal sehen wen ich den geben kann. Hinfahren und umtauschen lohnt sich ja wegen 8 Euro nicht wirklich.
    Wasch ihn erstmal, der könnte noch etwas eingehen.
    Ich kaufe diese Schlafanzüge immer zwei Nummern zu groß, damit die nach dem Waschen noch passen.

Ich schaue wohl Dienstag mal kurz bei Primark vorbei.
    Liebe Grüße, Conner.

Fortgeschritten Avatar von katimu
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe mittlerweile drei Schlafanzüge von Primark und mir ist beim Waschen (40 Grad) noch keiner eingegangen...

Meine Laune...
    Cool

Ich habe auch drei Stück (diese mit dem Oberteil zum Knöpfen) und ich wasche sie auch nur bei 40 Grad und mir sind alle bisher etwas eingegangen.
    Liebe Grüße, Conner.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Mir ist bisher auch keiner bei der Wäsche eingegangen. Ich wasche sie auch bei 40 Grad.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Fortgeschritten Avatar von katimu
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe auch einen mit dem Oberteil zum Knöpfen und zwei mit diesem flauschigen Stoff - fast wie die Eulenhose - und keiner ging ein. Mir gehen von Primark immer nur die T-Shirts ein.

Meine Laune...
    Cool

Okay, seltsam, ich kaufe die Schlafanzüge und Gammelhosen trotzem lieber eine Nummer zu groß.
    Liebe Grüße, Conner.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Okay, seltsam, ich kaufe die Schlafanzüge und Gammelhosen trotzem lieber eine Nummer zu groß.
    Ich nicht mehr, zumindest bei Schlafanzügen nicht, sonst liegen die nämlich am nächsten Morgen am Fußende. Keine Ahnung wie die dort hinkommen, passiert mir aber immer bei Schlafanzughosen, die mir zu groß sind.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Forengöttin Avatar von beauty007

ich denke, ich werde nach Weihnachten fahren. Da wird dann auch nicht mehr sooo viel los sein, wie diese Woche*hoffentlich*

Inventar Avatar von Punkrockprincess

ich denke nach Weihnachten wird auch noch gut was los sein wegen Umtäuschen, Gutscheinen und Teenies die ihre Geldgeschenke loswerden wollen
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Punkrockprincess Beitrag anzeigen
    ich denke nach Weihnachten wird auch noch gut was los sein wegen Umtäuschen, Gutscheinen und Teenies die ihre Geldgeschenke loswerden wollen
    Vor allem weil Ferien sind... da kommen wahrscheinlich Unmengen von Teenies aus aller Welt!

Inventar Avatar von blackpingu

ich hab zwischen den feiertagen urlaub und werd mich in ge bestimmt noch mal umziehen. die schlafanzüge sind bei mir bisher auch nicht eingegangen. find die so schön flauschig und warm. werd mir vielleicht noch einen zweiten kaufen

Zitat Zitat von Punkrockprincess Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird nicht allzu viel los sein. Ich wollte am 29. hin

Wie findet ihr denn die Unterwäsche bei Primark?
    Ich habe 75C und möchte am liebsten T-Shirt BHs und auf keinen fall irgendwas gefüttertes oder Push-up mäßiges.
    Wie fallen die Höschen aus?

Trinity
    Besucher

Ich war positiv überrascht in Sachen Wäsche.
    Habe auch 75C und die BH´s passen perfekt und sind bequem. Allerdings habe ich keine T-Shirt BH´s gekauft.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

war heute zum 1. Male im Primark, in Frankfurt.

Ich war sehr erstaunt über den sehr großen Laden und die vielen Leute, ob Schülerinnen, Verkäufer und "Normalos" wie mich. War natürlich alles ganz neu für mich, aber am Ende war es einfach too much.
    Bei der Damenumkleide standen die Mädels kilometerlang an, nix für mich.

Habe eine große Tüte für knapp 91 Euro vollbekommen, aber eher mit Firlefanz. Habe einen BH, eine Kuschelhose, div. Schmuck- keine Tasche einen klassischen Blazer (war das teuerste Teil), Socken, Leggings und eine Haarbürste. Ach ja und ganz goldige Weihnachtskarten und Weihnachtstüten habe ich noch gekauft, für den Preis - denke im Januar fahre ich wieder hin.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Fortgeschritten

Kennt sich jemand mit Männersachen bei Primark aus?
    Bin auf der Suche nach einer "Kuschel/Gammel/Bequemhose" für meinen Freund. Gibt es sowas bei Primark? (Wenn ja, wo genau, will eigentlich nur gezielt hin, greifen, bezahlen, nicht mehr umgucken o.ä.)
    Habt ihr Erfahrung mit der Quali bei solchen kuschelhosen?

Experte Avatar von Kosmetika81

Zitat Zitat von belle Beitrag anzeigen
    Kennt sich jemand mit Männersachen bei Primark aus?
    Bin auf der Suche nach einer "Kuschel/Gammel/Bequemhose" für meinen Freund. Gibt es sowas bei Primark? (Wenn ja, wo genau, will eigentlich nur gezielt hin, greifen, bezahlen, nicht mehr umgucken o.ä.)
    Habt ihr Erfahrung mit der Quali bei solchen kuschelhosen?
    Ich habe dort für meinen Mann so eine Hose gekauft, für sechs
    Euro .
    Farbe und Form hat sie nach dem waschen behalten, allerdings flust die extrem.
    Auf der Couch und auf dem Boden liegen davon immer überall so kleine Klümpchen.
    Gefunden habe ich diese Hosen schnell, die Männerabteilung ist ja nicht so riesig.

Experte Avatar von Kosmetika81

Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr denn die Unterwäsche bei Primark?
    Ich habe 75C und möchte am liebsten T-Shirt BHs und auf keinen fall irgendwas gefüttertes oder Push-up mäßiges.
    Wie fallen die Höschen aus?
    Bis jetzt fielen die Höschen immer groß aus.
    Habe eigentlich 38, aber dort passt mir auch 34 oder 36.

Ich habe bei Höschen immer ne 34, dann werde ich dann sicherlich keine finden

Meine Laune...
    Cynical

Nein, das kannst du knicken. Ich trage auch 36/38 und die Höschen in 8-10 genau und dürften kein bisschen größer sein.
    * ~ Sulamith ~*

Schade.

Aber ich kann ja mal eines probieren

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Also grad bin ich voll genervt^^ Bei den Slips sind mir die normale (Slips) in 8-10 zu groß. Dieser Boy Brief, Retro Slip allerdings ist mir am Beinausschnitt viel zu eng.

Außerdem wollte ich grad einen Schal als Geschenk für meine Schwester einpacken und was sehe ich - er hat ein Riesenloch. Natürlich komme ich vor Weihnachten nicht mehr hin
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    Schade.

Aber ich kann ja mal eines probieren
    Also, ANprobieren kannst du es nicht. Die Höschen werden dir an der Umkleide abgenommen & sind vom Umtausch ausgeschlossen. Meist hat man aber einen ganz guten Blick dafür, ob sie passen könnten, & für teilweise 1,50 EUR das Stück kann man das Risiko schon mal eingehen, finde ich.
    * ~ Sulamith ~*

Gesperrter Schleichwerbeaccount
    Marke "oberschlau"

Bin zufrieden mit der Quali... obwohl ich den Umtauschservice nicht gerade toll finde! Aber für den Preis geht das allemal

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

das mit dem umtausch hat folgendes auf sich: es wurden wohl blutbefleckte höschen zurückgegeben und deswegen wurde diese regel aufgestellt. unterhosen jeglicher form dürfen nicht mehr probiert werden und sich vom umtausch ausgeschlossen.
    diese bedingung akzeptiert ihr, weil sie euch an der kassen nochmal ausdrücklich daraufhinweisen. eine freundin wollte auch eine bodyforming-hose umtauschen, weil sie aber beim kaufe daraufhingewiesen wurde, hat sie diese regel akzeptiert. anders wäre es, wenn dort ein kleines schild hängen würde, das man übersehen könnte...

ich finde die regelung auch saudoof, nichts probieren und auch nichts umtauschen können, aber wer will schon blutige wäschen kaufen ?

Trinity
    Besucher

Ich war heute nochmal in Essen und hab diese flauschigen Schlafanzüge gekauft. Um Abends auf der Couch rumzugammeln sind sie prima.
    Mein Mann hat sich eine dicke Winterjacke mitgenommen.

Aber man muss schon aufpassen u.a. wegen Löchern in den Schals etc. Alles immer genau abchecken was man kauft.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Habe diese flauschigen Schlafanzüge und eine Kuschelhose mit Eulen für meine Mutter zu Weihnachten gekauft. Die sind ja sowas von hyper-flauschig und kuschelig

Für Männer konnte ich nix in der Art entdecken
    I don´t mind if it rains for a century.

Fortgeschritten

War heut auch da und habe eine Männer-Kuschel/Homeanzug-Hose gesucht, aber da gab es NÜSCHT! Nur so 80er Jahre "Jogging" Hosen in oberschlabberausgebeult-Look mit Bündchen untern und die finde ich grässlich! Zuuuuufällig hab ich noch einen longcardigan (kann man nie genug haben) und reduzierte Weihnachtsgeschenkverpackungen gekauft

Tonita
    Besucher

Ich hab gestern geträumt, ich wäre alleine zu Primark gefahren und hätte vergessen, mir eine Fahrkarte zu kaufen Das habe ich dann auf halber Strecke gemerkt und bin panisch ausgestiegen, um mir eine zu kaufen. Dann saß ich in so einem total altmodischen, verlassenen Provinzbahnhof irgendwo in Niedersachsen, bei dem man auch per Pferd (oder so?) weiterreisen könnte, und hab überlegt, ob ich das wohl mache oder lieber auf die Bahn warte. Ach, das war schrecklich Wollte ich euch mal erzählen

echt die werden einem abgenommen

naja, würde ich in der Nähe wohnen, würde ich mal eines kaufen und wenn es passt noch mal hinfahren.
    Aber ich fahre ungefähr 200 km (einfache Strecke).

Meine Laune...
    Cynical

Ja, zumindest in Gelsenkirchen! Da haben sie sogar aus einem Corsage-/Höschen-Set das Höschen herausgefummelt und mir nur die Corsage mitgegeben. Also hilft vielleicht nur eins kaufen, im Geschäft nebenan anprobieren, dann zurück in den Primark & eventuell Nachschub besorgen...

Meine Freundin kauft schonmal dort ein, kommt zu mir, probiert an & tauscht dann notfalls sofort zurück oder andere, die wirklich nur ausgewählte Teile suchen (& die ich nicht in meine Wohnung lasse) probieren dann halt bei C&A oder sowas an. Geht auch!
    * ~ Sulamith ~*