Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 40 ErsteErste ... 16263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440

Thema: Primark

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

AW: Primark

Die Höschen, die im 4er-Pack oder so eingeschweißt sind, konnte ich in der Tat innerhalb von kürzester Zeit in die Tonne kloppen - die haben kein halbes Jahr gehalten. Die anderen Baumwollslips, die immer so auf den Tischen liegen, die halten hingegen prima.
    * ~ Sulamith ~*

Forengöttin Avatar von beauty007

ja, die auf dem Tisch meinte ich. Die man einzeln kauft

Und die BHs finde ich auch total super

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich hab heute auf einem blog gelesen, dass in berlin, nachdem noch nichtmal das erste primark eröffnet wurde, nun auch ein zweites am alex angekündigt ist. mich würde nur mal interessieren was genau "demnächst hier" heißt.
    http://ickebinet.blogspot.com/2012/0...nderplatz.html

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich war heute mal wieder... Hab nix gesucht und dementsprechend gefunden :

Die Bluse ist super, ich hab die noch in weiß gekauft und schon gewaschen, ich glaube, die muss man nicht bügeln.
    Liebe Grüße, Conner.

Forenkönigin Avatar von Rosada

Die Bluse sieht aus wie meine , ist das eine von denen für 5,-? Meine haben sich auch wirklich gut gewaschen.

Die Supercosy Leggings sind in der Tat supercosy, ich habe neulich kein bisschen gefroren, und das bei -5°!
    Geändert von Rosada (30.01.2012 um 23:12 Uhr) Grund: die deutsche Sprache ist heute nicht meine Freundin!
    96 - Alte Liebe

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Rosada Beitrag anzeigen
    Die Bluse sieht aus wie meine , ist das eine von denen für 5,-? Meine haben sich auch wirklich gut gewaschen.

Die Supercosy Leggings sind in der Tat supercosy, ich habe neulich kein bisschen gefroren, und das bei -5°!
    Ne, das ist eine andere Bluse (9 Euro ), aber waschen ließ sie sich sehr gut und ich glaube, wenn ich die auf dem Bügel so trocknen lasse, muss ich nicht bügeln.
    Liebe Grüße, Conner.

Klasse!

Ich habe meine Angoracardigans übrigens eine Woche im Gefrierfach gelagert, weil meine Freundin bei Frag Mutti gelesen hat, dass sie dann nicht mehr fusseln, und es wirkt! Falls ihr auch eine dieser Strickjacken habt und euch das Fusseln auf die Nerven geht: mal ein paar Tage einfrieren!
    96 - Alte Liebe

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich hab zwar keinen. Aber... Wieso funktioniert sowas?

Trinity
    Besucher

Klasse!

Ich habe meine Angoracardigans übrigens eine Woche im Gefrierfach gelagert, weil meine Freundin bei Frag Mutti gelesen hat, dass sie dann nicht mehr fusseln, und es wirkt! Falls ihr auch eine dieser Strickjacken habt und euch das Fusseln auf die Nerven geht: mal ein paar Tage einfrieren!
    Ah ja... das werde ich mal probieren!!!

Ich weiß nicht warum, aber ich hatte am Freitag meine weiße Jacke über nem grauen Shirt an und hatte hinterher kein einziges Härchen auf dem Shirt. Vor dem Einfrieren hat mich das Ding vollgehaart wie ein echtes Kaninchen im Fellwechsel.
    96 - Alte Liebe

Ally10
    Besucher

Wir haben hier seit einiger Zeit auch einen Primark.
    Ich hab lange Zeit gedacht, das sei was Tolles, weil so viele davon reden, aber jedesmal, wenn ich doch mal reingegangen bin, wollte ich sofort rückwärts wieder raus...und aus dem Laden wabbert ein künstlicher Gestank nach Plastik und was weiß ich was, das riecht man schon, wenn man nur mehrere Meter dran vorbei geht.
    Wie haltet ihr das nur aus? Sind alle Primarks so?

Der in Hannover auf jeden Fall. Nach einer Stunde bin ich ganz benommen von den toxischen Dämpfen.
    96 - Alte Liebe

BJ-Einsteiger Avatar von Anemone

Hallo Rosada,
    kannst Du mal beschreiben, wie das einfrieren funktioniert?
    Einfach in eine Plastiktüte und rein
    in die Truhe?
    Liebe Grüße Anemone

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich habe damit auch schon fusselnde Schals geheilt

Dazu habe ich den Schal erst gewaschen und fast vollständig trocknen lassen, er war aber noch minimal feucht (kann man sicherlich auch mit diesen Pflanzen-Bestäubern machen!) und dann habe ich ihn in einer Plastiktüte in das Gefrierfach gelegt, ich hatte allerdings gelesen dass 24 Stunden ausreichen und hab ihn danach schon wieder rausgeholt.

Fortgeschritten Avatar von katimu
    Meine Laune...
    Amused

Ich war gestern mal wieder im Primark um ein paar von den Supercosy-Strumpfhosen zu ergattern... Jetzt wo die Sibirische Kälte über uns kommt, dachte ich, ich beuge vor. Das haben sich wohl viele andere auch gedacht, denn es gab nur noch eine einzige Supercosy-Leggings in dem ganzen Laden! Naja, jetzt gibts gar keine mehr... Ich denke aber, dass man auch mit 3 von diesen Leggings bzw. Strumpfhosen der Kälte trotzen kann...

Inventar Avatar von Punkrockprincess

ich hätte echt nicht gedacht dass es klappt, aber es scheint tatsächlich zu helfen. Hab heute morgen einen Angora - Cardigan in einer Plastiktüte auf die Fensterbank gepackt und bei den Minus Temperaturen im Moment hat er heut Abend schon viel weniger gefusselt. Lass den jetzt mal noch bis morgen früh draußen
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Da spart man Platz im Gefrierschrank! Ich hab meine Jacken einfach ganz profan ohne Tüte und ohne Anfeuchten ins 3*** Fach gepackt, weil das oben ist und die Schätzchen so auf dem Gitter liegen können, ohne irgendwo festzufrieren.
    96 - Alte Liebe

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

War heute auch im Primark Gelsenkirchen und hab mich mit Super Cosy Leggings, Kniestrümpfen und einem Paar Stiefeletten für 9€ eingedeckt.

Hat jemand dieses Top schon bei Primark gesehen? https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net...28611463_n.jpg

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

bei mir gibt es leider keinen primark, muss dafür immer nach frankfurt fahren, das sind dann schon gut eine stunde fahrt.
    primark finde ich teilweise sogar besser als h&m.
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Zitat Zitat von Punkrockprincess Beitrag anzeigen
    Hat jemand dieses Top schon bei Primark gesehen? https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net...28611463_n.jpg
    Ich war heute bei Primark, aber bewusst gesehen habe ich das Top nicht.

Meine Ausbeute: 1 Thermo-Langarmshirt mit niedlichem Lochmuster (mal sehen, ob sich das als kontraproduktiv erweisen wird), 1 ohne Lochmuster, dafür mit Rollkragen, 1 Ersatzpaar Supercosy Leggings , 1 lila Langarmshirt, 1 blaues Männer-T-Shirt. Die haben soooo schöne Männer-T-Shirts, schade, dass es die allermeisten nicht in S gibt. Und die Farben! Das, was ich jetzt habe, sitzt relativ gut und ist extrem lang, sieht bestimmt nicht schlecht mit meinen Supercosy Leggings aus.

Gesamtpreis: 18,-
    96 - Alte Liebe

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

-...-
    Geändert von Sulamith (25.02.2012 um 10:42 Uhr)
    * ~ Sulamith ~*

~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Meine Laune...
    Amazed

Wie sieht denn diese Supercosy Leggins aus? Dann muss ich auch mal im Primark vorbeifahren :D
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

BJ-Einsteiger

Bei uns im Saarland gibt es seit Dez ´11 ein Geschäft. Mitte Januar habe ich es mal getraut reinzugehen. Von der Auswahl und allem war ich sehr angetan. Einziges Problem,Platzangst. Da is so was von die Höllelos. Man kann sich gar nicht in Ruhe umschauen.Überall gedränge. Ich glaube da gab es sogar Reiseguppen.Denke das lag daran das er noch relativ neu war. Mal abwarten. dann trau ich mich wieder.

lg Mel

Ich war letzte Woche da und es war ganz "normaler" Betrieb. Vielleicht hast du eine schlechte Uhrzeit/Tag (Samstag?) erwischt. Ich musste nichtmals an der Anprobe anstehn.

Zitat Zitat von Pfirsichtiegerli Beitrag anzeigen
    Wie sieht denn diese Supercosy Leggins aus? Dann muss ich auch mal im Primark vorbeifahren :D
    Von innen kuschelig angerauht, und von außen glänzt sie ein bisschen. Jetzt nicht so doll wie eine 80er-Jahre-Radlerhose, aber ganz matt ist sie auch nicht.

Schade, dass es die nicht noch in anderen Farben gibt, sonst hätte ich noch mehr als einen Backup mitgenommen.
    96 - Alte Liebe

~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Meine Laune...
    Amazed

Von innen kuschelig angerauht, und von außen glänzt sie ein bisschen. Jetzt nicht so doll wie eine 80er-Jahre-Radlerhose, aber ganz matt ist sie auch nicht.

Schade, dass es die nicht noch in anderen Farben gibt, sonst hätte ich noch mehr als einen Backup mitgenommen.
    Vielen Dank für die Antwort!
    Bei uns im Saarland gibt es seit Dez ´11 ein Geschäft. Mitte Januar habe ich es mal getraut reinzugehen. Von der Auswahl und allem war ich sehr angetan. Einziges Problem,Platzangst. Da is so was von die Höllelos. Man kann sich gar nicht in Ruhe umschauen.Überall gedränge. Ich glaube da gab es sogar Reiseguppen.Denke das lag daran das er noch relativ neu war. Mal abwarten. dann trau ich mich wieder.
    Komme auch aus dem Saarland und habe mich seit der Eröffnung nicht wieder reingetraut. Es war so proppervoll, hatte dann schon gar keine Ruhe mehr zum einkaufen.
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

Fortgeschritten Avatar von katimu
    Meine Laune...
    Amused

Ich war gestern seit über einem Jahr mal wieder an einem Samstag im Primark in Frankfurt und ich weiß jetzt wieder, warum ich es meiden sollte... es war sooo voll und sooo unaufgeräumt!
    In Zukunft werde ich es wieder vermeiden, samstags hinzufahren... Das lohnt einfach nicht, gerade weil mein Weg ins Nordwestzentrum grade mal 5 Minuten lang ist...
    Achso, gekauft habe ich mir dann nur zwei dringend benötigte Baumwoll-Basic-Shirts und einen Schal... Auf Stöbern hatte ich dann gar keine Lust mehr!

Blondinchen24
    Besucher

Ich muss auch dringend mal wieder zu Primark!
    Leider gibt es in Hamburg keinen Store sondern nur die Hauptzentrale mit den Büros liegt hier und das nervt mich tiiiierisch!
    Könnte zwar zu dem nach Bremen fahren aber das wäre dann nur an einem Samstag möglich und das tu ich mir ungerne an...

Inventar Avatar von blackpingu

Ich war heute bei Primark, aber bewusst gesehen habe ich das Top nicht.

Meine Ausbeute: 1 Thermo-Langarmshirt mit niedlichem Lochmuster (mal sehen, ob sich das als kontraproduktiv erweisen wird), 1 ohne Lochmuster, dafür mit Rollkragen, 1 Ersatzpaar Supercosy Leggings , 1 lila Langarmshirt, 1 blaues Männer-T-Shirt. Die haben soooo schöne Männer-T-Shirts, schade, dass es die allermeisten nicht in S gibt. Und die Farben! Das, was ich jetzt habe, sitzt relativ gut und ist extrem lang, sieht bestimmt nicht schlecht mit meinen Supercosy Leggings aus.

Gesamtpreis: 18,-
    hab mir auch ein thermo langarmshirt, eine thermo leggins und eins von den tops gekauft. ehrlich gesagt sind die thermo shirts nicht wärmer gewesen als die normalen schwarzen langärmigen basics shirts. hab also echt keinen unterschied gemerkt. hab die auch nur mitgenommen weil die auf 3 euro reduziert waren und ich noch so basics brauchte

Meins mit den Löchern ist auch nicht besonders warm, und die Borte kratzt ziemlich. Mal sehen, ob sich das nach nach ein paar Wäschen noch gibt (also das Kratzen, wärmer wird's bestimmt nicht )...ich find das so niedlich!
    96 - Alte Liebe

Tonita
    Besucher

Übermorgen fahren mein Mann und ich nach Bremen. Der arme Junge!
    Ich hoffe, es gibt wieder viele tolle Sachen und ich hoffe außerdem, dass bei den Männersachen auch nicht nur Scheiß ist

Die Männer-T-Shirts sind echt schick.
    96 - Alte Liebe

Tonita
    Besucher

Ich hoffe, mein Mann findet sie auch schick, nicht, dass er enttäuscht ist. Den Pulli, den ich ihm mal dort gekauft hatte, fand er so mittel
    Wir wollten auch noch ein paar Geschenke dort kaufen, wir haben ja 'ne Nichte bekommen und die Babysachen fand ich letztes mal schon sehr süß.

Tonita
    Besucher

Ich habe dieses Mal "nur" ca. 90 € ausgegeben. Leider gab es einige Sachen nicht mehr, die ich vor einiger Zeit auf Blogs gesehen und für begehrenswert befunden hatte, aber naja, es war noch genug für mich da
    Was ich gekauft habe: Einen schönen knielangen Rock mit Print (abnehmbarer Gürtel war dabei), ein weißes schlichtes elegantes Shirt/Bluse ohne Knöpfe (wie auch immer), einen rosa Pulli mit Streifen in Spitzenoptik, einen silbernen dünnen Lurexpulli, eine goldene Jeans (ich trag ja eigentlich selten gold, aber 5 € und sitzt gut...), ein gestreiftes eleganteres Shirt in Blautönen, ein mintgrünes Täschchen, Basic-Shirts mit Brusttasche in weiß und dunkelblau, normales Basic-Shirt in mintgrün, Basic-Trägertop in schwarz, ein Armband in rosa und mint, einen Ring in melonenrot, eine Super Cosy Strumpfhose, eine Duftkerze und ein Anti-Bakterien-Gel.

Mein Mann war nicht so übermäßig begeistert, er hat nur ein paar T-Shirts und Sweatshirts gekauft, eher so bequeme Sachen. Dafür hat er New Yorker für sich entdeckt und ist jetzt im Besitz von 7 verschiedenen langärmeligen Karohemden.

Und wir hätten uns fast gestritten, weil wir keine Geschenke dort gekauft haben Ich glaube, Primark ist einfach eher was für Mädchen.

Wir waren übrigens den ganzen Tag in dem Einkaufszentrum und mussten später am Tag noch mal zu Primark, so richtig voll war es nie An der Umkleide musste ich nicht mal anstehen.
    Geändert von Tonita (23.02.2012 um 05:03 Uhr)

Ich war vorhin auch wieder da und habe meiner Freundin das Mexican-Wrestling-Shirt zum Geburtstag gekauft, in das sie sich letztes Mal verliebt hat.

7 verschiedene Karohemden?
    96 - Alte Liebe

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Dein Mann ist mir sympathisch, Toni. Ich mag Männer in Karohemden

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Hat eigentlich jemand von euch inzwischen mal Make-Up bei Primark gesichtet? Vorzugsweise in Hannover oder Bremen?

Haartyp: 3aMii

Experte Avatar von sweetrose84

Zitat Zitat von Stricter Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand von euch inzwischen mal Make-Up bei Primark gesichtet? Vorzugsweise in Hannover oder Bremen?
    Ich hab letztens Makeup gesichtet. Allerdings in Dortmund. Es waren u.a. Paletten und Nagellack dabei. Hat mich abet gar nicht vom
    Hocker gerissen.
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

haben die ihre eigenmarke oder verkaufen die andere marken ?