hallo
bin neu hier und wollte mal fragen:
was haltet ihr von goldkosmetik und Living Nature ?
habt ihr erfahrung? was sind die vor- und nachteile ... bzw. ist das wirklich naturkosmetik?
danke für eure hilfe,
karin-katharina
hallo
bin neu hier und wollte mal fragen:
was haltet ihr von goldkosmetik und Living Nature ?
habt ihr erfahrung? was sind die vor- und nachteile ... bzw. ist das wirklich naturkosmetik?
danke für eure hilfe,
karin-katharina
Karin-Katharina
Goldkosmetik kenne ich leider nicht, von Living Nature habe ich nur das Honig Enzym Peeling, mag das aber sehr gerne. LN ist richtige Naturkosmetik und hat auch das BDIH-Siegel.
Es gibt hier auch einen Thread zu Living Nature. Da kannst du dich mal einlesen und informieren.
Grüßle rin-tin-tin
supi, danke vielmals für deine hilfe
betreffend goldkosmetik wäre ich noch dankbar für rückmeldungen, falls das jemand kennt.
glg,
karin-katharina
Du selbst kennst es aber nicht zufällig?![]()
Hallo FrouFou,
melde mich nach einigen Wochen zurück... in der Zwischenzeit hab ich Goldkosmetik probiert ... bin begeistert)
Danke trotzdem, und alles Liebe
Karin
Habe gestern zufällig einen Bericht gesehen, in dem es um Gold- und Platin-Kosmetik ging. Da wurde ein Hautarzt befragt. Fazit: Überteuerter Luxus der nichts bringt. Aber jedem das seine![]()
die Goldkosmetik macht einen guten Eindruck aber ob es auch was bringt?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich bin der Meinung, Gold-Kosmetik bringt sicher viel - viel Geld für Denjenigen der sie verkauft....
Die Wirkung wird bestimmt von wahnsinnig seriösen Instituten überprüft und belegt.
Ich bin überzeugt, dass Goldkosmetik auf die Haut genauso einwirkt wie gemahlene Nashorn-Hörner auf die männliche Potenz. Gar nicht!
Aaaber, auf die eine oder andere am Boden liegende Psyche wird das Benutzen von Goldkosmetik sicher sehr positiv wirken und das ist ja wohl auch was wert
Living Nature mag ich sehr gerne dazu gibt es z.B. hier einen schönen Thread
https://www.beautyjunkies.de/for...=Living+Nature
liebe Grüße
Neff
Hallo
danke für Eure Antworten.
P.S.: Goldkosmetik ist nicht teurer oder billiger als andere Kosmetikmarken ....
Liebe Grüße
Karin-Katharina
La-Mia-Vita: Karin Pieber
www.La-Mia-Vita.at
Tja, das mit den Preisen ist immer relativ.
Aber, dass man mit Edelmetallen der Haut nichts Gutes tun kann, sollte einem doch der gesunde Menschenverstand sagen, egal, wie teuer oder billig..da ist doch wieder so ein "Wunderheiler" unterwegs..
LG
rasasayang
P.S.: Wenn schon Edelmetalle, dann auf der Haut, und zwar in Form von Schmuck!
Wenn wir im Labor mit Goldkolloiden hantieren, dann sind Latex-Handschuhe Pflicht.
Goldkosmetik kenn ich leider nicht.
Von Living Nature hatte ich bis jetzt das Manuka-Gel und das Nachtkerzen-Gel, hatte beide bei mir leider nicht die hier immer hochgelobte Wunderwirkung
Ich finde außerdem, dass die Sachen voll gestunken haben
und auch noch teuer sind.
Wird also nix nachgekauft und auch nix mehr getestet von LN![]()
Hallo,
danke für all Eure Inputs. Werd mich da mal weiterhin schlau machen... und Euch berichten
Liebe Grüße
Karin-Katharina
La-Mia-Vita: Karin Pieber
www.La-Mia-Vita.at