hi ihr,
ich bin immer wieder beeindruckt von meiner friseurin. die fönt mir immer wunderschön glattes glänzendes seidiges haar. ich hab mind. 6 tage schönes haar - muss nicht in der früh nachfönen, nichts. ich bin so beeindruckt, wie sie das nur macht!!!
ich selbst schaffe das einfach nicht. meine haare werden bei mir immer kraus und sehen stumpf und glanzlos aus. und! ich muss jeden tag in der früh noch mal nachfönen, weil meine haare beim selberfönen sich nicht so schön legen, wie beim fönen von meiner friseurin.
nochwas: beim selberfönen brauch ich nachher urviele stylingprodukte, weil mein haar sehr glanzlos ausschaut. wenn meine friseurin mein haar fönt, kommt gar nichts drauf (kein gel, kein wachs, kein spray, nichts) und das haar glänzt und glänzt...
ich verwende die selben haarprodukte wie meine friseurin - also an der pflege kann es nicht liegen. ich denke, das übel liegt an der föntechnik. ich kann mich einfach schwer selbst fönen. ich hab mir da immer schon schwer getan. ich verwende dieselben haar-rundbürsten wie meine friseurin - daran kanns also auch nicht liegen.
hmm... ich bin ratlos
nun meine frage: was mache ich nur falsch bzw. wo kann man "richtiges fönen lernen"?![]()
ui, ein laanger bericht..hoffe, ihr könnt mir helfen![]()
lg pippi




Zitieren
irgendwie bin ich mir nciht sicher, ob ich mir das jetzt richtig vorstelle.
meint ihr also, ich soll eher beim deckhaar anfangen zu fönen? meine friseurin fangt nämlich auch immer unten bei den haarspitzen mit dem fönen an...hmm....
das rauht die haare auf 


ich tu mir beim hinten fönen einfach so schwer und muss mich ständig verrenken. was tun denn leute, die laaaange haare haben und sich selbst fönen. die brauchen ja dann irre viel zeit zum fönen. mir genügen meine 20 minuten.
aber was tut man nicht alles für schöne haare!

