Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

probleme mit minnetonka-stiefeln

hallo! vielleicht hat ja jemand von euch minnetonkas, oder mit anderen stiefeln ein ähnliches problem wie ich.. ich hoffe, ich kanns halbwegs erklären..
    also.. ich hab mir gestern besagte minnetonka stiefel (pocahontas) gekauft.. grundsätzlich passen sie auch, ABER: bei der ferse, wenn ich da reinschlüpf, steht der bereich so komisch ''weg''.. als wär der schuh zu groß, aber das ist er eigentlich nicht.. die ferse ''schwebt'' immer so ein bissl über der sohle und sitzt einfach nicht richtig dort, wo sie hingegehört.. zu klein sind sie definitiv auch nicht.. und egal wie viel ich zieh, stopf, wasauchimmer.. ich kriegs nicht hin, dass der fuß ordentlich in dem schuh sitzt.. ist auch nicht so, dass meine füße zu breit wären oder so.. aber ich hab keine ahnung, warum das nicht funktioniert.. war heut nochmal im schuhgeschäft, die haben erst doof geguckt und meinten dann, das würd so gehören. aber es sieht erstens dämlich aus (klar, der fersenschuhteil ist ja völlig leer und steht komisch weg) und zweitens ist es sehr unangenehm.. (klar, die ferse steht quasi auf einer ''falte'' vom schuh, und das drückt und zwickt und gehört einfach nicht so).. ich kann das echt nicht besser beschreiben.. aber vielleicht fühlt sich ja irgendjemand angesprochen und hat eine idee, woran das liegen könnte.. ob sich das noch gibt, ob spezielle einlagen helfen (normale haben nix gebracht), an wen ich mich wenden könnte, ob meine füße einfach ganz komisch geformt sind.. ich kann im notfall auch fotos machen..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von Goldkirsche

AW: probleme mit minnetonka-stiefeln

Hab diese schuhe zwar noch nicht in natura gesehen aber ich versuchs trotzdem mal.
    Sind die von ner bestimmten marke und könntest du mal andere zum vergleich anziehen? Hast du wirklich mal eine nummer kleiner und größer ausprobiert? Hast du mal die schnürung stärker und lockerer gemacht?

Wenn das alles nichts bringt geehören die vielleicht wirklich so, und anderen leuten macht das entweder nichts aus oder ihnen ist das aussehen wichtiger

miss inconsistency Avatar von ameleya

AW: probleme mit minnetonka-stiefeln

ich bin mir nicht sicher, ob ich es richtig verstehe, du stehst quasi mit der ferse auf einem teil des schafts, weil du beim reinschlüpfen das leder mit der ferse runterdrückst?
    in dem fall könnten laaange schuhlöffel helfen. ich habe das problem auch bei meinen weichen schlupfstiefeln, wenn ich da ohne hilfsmittel hineinsteige, und da helfen schuhlöffel super.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...