Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    BJ-Einsteiger Avatar von Angelkisses

wasserfestes makeup, lidschatten etc...

hallo ihr Jukies

jetzt geht ja endlich wieder die badesaison los und da die suche nix ergeben hat eröffne ich ma nen thread.

womit habt ihr gute erfahrungen gemacht um ein komplettes makeup wasserfest zu machen? also auch lidschatten und foundation.

lg Tamira

Fortgeschritten Avatar von tutti frutti

AW: wasserfestes makeup, lidschatten etc...

also die wasserfesteste foundation, die ich bisher hatte, war oder ist die revlon colorstay
    die ist echt boombenfest.

eine mascara,die ABSOLUT wasserfest ist, auch nach einem ganzen tag strand (also auch salzwasser aus den augen reiben ) immer noch makellos auf meinen wimpern saß, ist die l'oreal voluminous in wp
    klasse teil!!!

so, jetzt hab ich mir gestern von p2 die artist cream eye shadows gekauft und gleich auf meine hand aufgetragen (ohne primer wohlbemerkt) und das ganze unter fließendes wasser gehalten. nix. dann gerubbelt. wieder nix
    der ging erst mit seife ab :D scheint also auch bombenfest zu halten!

kajal: da hatte ich den manhattan x-act eyeliner. der ist wasserfest. und das stimmt auch fast . also für einen eyeliner hat der sehr gut gehalten im extremtest (strand) aber hat sich nach einiger zeit verabschiedet. naja.

ansonsten hab ich noch nix erprobt, bin aber auch gespannt, was die anderen beauties so für erfahrungen gemacht haben (toller thread!)
    <3lichst, eure tutti

Brainiac
    Besucher

Wollte auch grade die P2 Eyeshadows vorschlagen, die sollen wirklich bombenfest halten..
    Mascara bin ich mit der Masterpiece WP sehr gut gefahren, die hält einen Tag im Freibad, ..... sehr gut aus!

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Toller Thread! Bin auch aufgrund meines Heuschnupfens auf der Suche nach extrem wasserfesten Make up!

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

evolisa
    Besucher

noch ein Tipp: es gibt von uma eine durchsichtige Mascara, mit der man einen normalen Mascara wasserfest bekommt. Das ist so ne weiße Mascara mit nem Regenschirm drauf.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    noch ein Tipp: es gibt von uma eine durchsichtige Mascara, mit der man einen normalen Mascara wasserfest bekommt. Das ist so ne weiße Mascara mit nem Regenschirm drauf.
    Die ist immer ausverkauft, wenn ich die kaufen will.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

@evolisa
    hast du die schon probiert? hält sie, was sie verspricht?
    <3lichst, eure tutti

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Die Xtreme Last Mascara von Manhattan hält auch sehr gut und ist wasserfest.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

BJ-Einsteiger Avatar von Angelkisses

das klingt doch schonmal nicht schlecht für den anfang
    diese artist cream eye shadow von p2, hat die schon jemand richtig benutzt?

wie gut lässt die sich verarbeiten? kann man die ordentlich verblenden? trocknet die dann und wird danach wischfest?

wie sieht es aus mit wasserfestem blush?

Allwissend Avatar von Süperkeks

Wie ist denn die Wasserfeste Mascara von Essence? Ist die wirklich Wasserfest?

Ansonsten sind die Cream e/s aus der Aktuellen Essence LE doch auch wasserfest.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Angelkisses Beitrag anzeigen
    das klingt doch schonmal nicht schlecht für den anfang
    diese artist cream eye shadow von p2, hat die schon jemand richtig benutzt?

wie gut lässt die sich verarbeiten? kann man die ordentlich verblenden? trocknet die dann und wird danach wischfest?

wie sieht es aus mit wasserfestem blush?
    Ich hab den in olivgrün und benutze ihn eher als Base. Als Lidschatten lassen sich nicht alle Farben nutzen, da sie doch sehr extrem ausfallen (Ich denk da jetzt mal an das Knatschblau ). Der Cremelidschatten trocknet recht fix, lässt sich aber relativ schlecht blenden. Ich trag ihn mit dem Applikator auf (manche nehmen einen Pinsel) und verteile das auf dem Lid. Mit dem Finger verwisch ich die Kanten etwas. Wenn ihr nur den (also nicht als Base) nehmen wollt, solltet ihr kurz warten, damit er antrocknen kann. Eventuell kann man das ganze mit grünem e/s noch abpudern, hab nur noch nicht getestet ob das ganze dann auch wasserfest wird. Nur noch Wimpern tuschen und Feddisch.

Wasserfestes blush.. ich empfehle das Manhattan liquid blush oder Cremerouge. Ich weiß das Manhattan liquid blush geht raus, aber noch nicht alle Drogerien haben schon umgestellt z.B. Ihr Platz, Drospa, Kaufland, Kaufhof, Kloppenburg und einige Rossmann Filialen haben das noch bzw es könnte in der Wühlkiste zu finden sein.

Rougestifte werden ihren Dienst aber auch tun (gibts sowas denn noch)?

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von tutti frutti Beitrag anzeigen
    @evolisa
    hast du die schon probiert? hält sie, was sie verspricht?
    also bei mir hält sie was sie verspricht!^^ nur man muss voll aufpassen, wenn man nämlich zu schnell und zu viel draufmacht, werden die vorher getuschten wimpern verklebt aber für den preis echt top! würd mir die auf jeden fall immer wieder nachkaufen. außerdem sieht sie richtig niedlich aus

so, hab heute die artist cream eyeshados von p2 gestestet, mit dem finger aufgetrage lassen die sich gut verblenden, trocknen aber auch relativ schnell und, wenn sie mal trocken sind, sind die auch nicht mehr bewegbar. bombenfest!
    <3lichst, eure tutti

Inventar Avatar von knufffi2006

also mit den p2 cream lidschatten kann ich duschen gehen und alles bleibt noch dran
    Geändert von knufffi2006 (01.05.2009 um 23:52 Uhr)

Inventar Avatar von Jools

Mascara: Diorshow Waterproof, die hält alles aus .
    Mit den günstigen Drogeriemascaras (essence, P2) hab ich leider keine guten Erfahrungen gemacht, die waren meist weniger wasserfest als die nicht-wasserfeste Diorshow

Concealer: Vichy Dermablend Concealer! Deckt super und ist wirklich wasserfest/tränenresistent! Meist gebe ich noch eine dünne Schicht MF-Concealer darüber, dann wirkt er noch natürlicher

Eyeliner: Mac Fluidline (Geleyeliner im Glastöpfchen). Den kann man auch als e/s (-Base) nehmen.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Die Manhattan Volcano Mascara waterproof hält sehr gut. Leider ist das Bürstchen fürn Ar***, also lieber mit einem anderen auftragen. Hat bei mir sogar das Abschminken überlebt. Getoppt wurde die nur noch von der Agnes b. very long Mascara waterproof. Die ließ sich kaum abschminken (die von Manhattan hab ich mit Öl runtergekriegt). Ich glaube nur die gibt es nicht mehr im Sortiment.

sind alle gel eyeliner wasserfest? habe welche von cs (werd mir aber bei gelegenheit die fluidline holen, die von coastal scents krümeln!)
    <3lichst, eure tutti