Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Vala
    Besucher

Schwarz-blaue Mascara?

Huhu Mädels,

brauche Eure Hilfe...möchte das Grün in meine Augen mehr betonen und dachte mir, da ist blau ganz gut...Nur finde ich marineblaue Mascara furchtbar 80ies-mäßig (obwohl es mir steht), und daher bin ich auf der Suche nach schwarz-blauer (oder blau-schwarzer, wie auch immer) WT.
    Früher gab es ja die Full&Soft von Jade, aber die gibbet nicht mehr und auch die Manhattan Maximum Volume kriegt man nur noch in Schwarz und Braun.
    Help!

Coline
    Besucher

AW: Schwarz-blaue Mascara?

Schau mal unter www.marabu-cosmetic.de

Die haben Mascaras in verschiedenen Blautönen, vielleicht findest du da was.

Liebe Grüße
    Marilyn

Forengöttin Avatar von Magi

Teuer, aber fiel mir sofort ein: BENEFIT Bad Gal Blue. Das ist echt ein schönes Blau - nur leider finde ich die Mascara ziemlich bescheiden . Nix "Bad". Panda... Aber egal. Viele mögen sie ja.

Ich habe eine von CLINIQUE CLARINS - die ist klasse. Farbe toll - Effekt toll. Habe sie aber neu aus dem Tauschpaket, daher keine Ahnung, wie teuer.

Ansonsten gab´s auch von p2 mal eine, bissi ins Petrol, aus der URBAN WILDLIFE oder so. Die ist auch nicht sooo übel. Nur befürchte ich, bekommt man sie nicht mehr
    Geändert von Magi (01.05.2009 um 15:55 Uhr)

Vala
    Besucher

Danke Marilyn, hast du da schonmal bestellt? Wie ist die Mascara?

Vala
    Besucher

Magi, wie heißt die von Clinique? Surfe grad auf der Douglas-Seite...Benefit Bad Gal gibts da nur in schwarz. Allerdings sieht die Bürste schon auf dem Foto sch... aus.
    Danke euch beiden schonmal!

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Laut Manhattan-Homepage ist die Maximum Volume auch in Blau erhältlich.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Vala
    Besucher

Da hast du recht, das ist allerdings "zu blau". Suche nach einer schwarz-blauen Tusche. So daß es in der Sonne blau aussieht und sonst schwarz. Die normale blaue Wimperntusche erinnert mich immer an frühe 90er (kaugummikauende Blondinen mit babyblauem Lidschatten und pinken Lippen)....ähem...oder 80er Jahre Trash-makeup...

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Danke Marilyn, hast du da schonmal bestellt? Wie ist die Mascara?
    Ich selber habe da noch nicht bestellt, aber meine Nachbarin kauft dort ab und zu und ist immer zufrieden. Sie sieht auch immer ganz gut aus.

Liebe Grüße
    Marilyn

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Da hast du recht, das ist allerdings "zu blau". Suche nach einer schwarz-blauen Tusche. So daß es in der Sonne blau aussieht und sonst schwarz. Die normale blaue Wimperntusche erinnert mich immer an frühe 90er (kaugummikauende Blondinen mit babyblauem Lidschatten und pinken Lippen)....ähem...oder 80er Jahre Trash-makeup...
    Verstehe.
    Ich hab mir mal die Wimpern in dem Ton, den du suchst, färben lassen.
    Sah ganz gut aus
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

ACh Mist, ich verwechsle stets alle Firmen mit "C" - Ich habe nachgeschaut. Es ist die CLARINS

http://de.clarins.com/beauty-product...in/C050203001/

Ich hatte den, meine ich, in diesem FotD drauf:

http://magi-mania.blogspot.com/2009/...verhuntzt.html

Allerdings weiß nicht nicht, ob ich da ne weiße Base drunter hatte. Ich glaube nicht. DAs mache ich gern, um das Blau zu betonen. Die p2 Mascara müsste im Wiki sein, fällt mir ein. Ich meine, ich habe da ein Swatch zu.

Vala
    Besucher

Danke Magi, meinst du den Farbton bleu profond? Sieht sehr hell aus, wie sieht das an den Wimpern aus?

Naja, das kleine Quadrat sieht hell aus. Ich für meinen Teil habe mich noch nie an soetwas gerichtet . Ich glaube, die haben es so hell gemacht, damit man auch einen Unterschied deutlich erkennen kann auf der Website.

Wie es an mir aussieht, hab ich doch gepostet...

Vala
    Besucher

ich war mir nicht sicher welches Foto du meinst, sind so viele...auf dem oberen (agnes b) sehen die Wimpern ziemlich schwarz aus. Aber genau so stell ich mir das ja auch vor.
    Ansonsten bleibt mir etwas die Spucke weg angesichts deiner AMU-Künste....staun...soooo wahnsinnig toll....
    was ist das für ein blauer Kajal unten im inneren Augenwinkel?

ich glaub ich muß diese Clarins Tusche morgen sofort haben...verdammt....mal wieder angefixt....ich wollte doch sparen...
    Geändert von Vala (01.05.2009 um 17:40 Uhr)

Inventar

Schlecker (basic) hat auch eine blaue.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

ich war mir nicht sicher welches Foto du meinst, sind so viele...auf dem oberen (agnes b) sehen die Wimpern ziemlich schwarz aus. Aber genau so stell ich mir das ja auch vor.
    Ansonsten bleibt mir etwas die Spucke weg angesichts deiner AMU-Künste....staun...soooo wahnsinnig toll....
    was ist das für ein blauer Kajal unten im inneren Augenwinkel?

ich glaub ich muß diese Clarins Tusche morgen sofort haben...verdammt....mal wieder angefixt....ich wollte doch sparen...
    Danke. Ist alles eins. Es ist wirklich nur unter verschiedenen Blickwinkeln realisierbar. Ich weiß schon welchen Unterschied du bei den Blaus meinst, denn auch ich war auf der Suche nach sowas. Aber eben halt nr per Zufall ergattert.