Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Gesperrt wg. Forum-Spamming Avatar von mausi123456

verzweifeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelt

nach sonnenbrand fältchen unter den augen mit 19??
    hallo ihr lieben,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen,denn ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.
    also ich bin 19 und hab mich vor 10 tagen gsonnt ( nicht im solarium)
    naja jedenfalls hab ich mich unter den augen verbrannt,hab mich danach eingecremt ,war nochmal kurz weg ( da waren die falten noch nicht da ) naja und als ich nach hause gekommen bin ,merk ich oh gott du hast fältchen unter den augen..unter beiden.
    das kann doch nciht sein ,nicht mit 19 ( ich geh doch so gut wie nie ins solarium rauche nicht und normalerweiße bin ich eher der typ der noch pickel bekommt)
    hattet ihr das problem auch schonmal??
    ich war jetzt beim normalen hausarzt ( allgemeinmedizinerin) wegen einer anderen sachen,die hat sich das auch mal angeschaut und meinte es würde weggehen ,die haut regeneriert sich mit19 noch,bloß dass es halt ein bisschen zeit braucht .
    bei ner apothekerin hab ich auch nochmal gefraht,sie meinte es wären vorübergehende trockenheitsfältchen,da meine haut halt durch den sonnenbrand total ausgetrocknet ist.sie hat mir ne creme gegben ( lous widmer augengel) und meinte es geht weg in meinem alter,es sind nur vorübergehnde..
    naja das ganze ist 10 tage her und es ist immernoch nciht weg:(
    bin so verzweifelt,ich fühl mcih einfach nicht mehr wohl und jedentag macht mich das kaputter.
    jetzt hab ich mal im i-net recherchiert ,dass alle 28 tage die obere hautschicht abgeht ..könnte es nicht sein dass die falten dann nach28 tagen weg sind??
    würde mich über eure antworten sehr freuen.
    lg

Forengöttin Avatar von Haruka

AW: verzweifeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelt

Ich denke zweimal reicht der Thread
    Kuckuck