Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    Experte

DM Einkaufsjagt ;-)

Hallo ihr lieben BJ...!!!

Ich war gerade bei DM einkaufen...

Leider hatten sie das normale Alverde Shampoo nicht, sodass ich ein anderes nehmen musste das zwar auch von alverde ist aber eine andere Packung hat wie das normale Alverde halt*lol* seit ihr mit gekommen? ihr fragt euch jetz bestimmt was ich unter normal verstehe ...(ich meine das shampoo wozu es auch die Spülung gibt....

Also was ich erstanden habe:

Eine Handcreme von Kamill...da hatte ich schon mal die Probegröße davon und kann sie nur empfehlen....

Körperbutter...nachdem einige hier sagten die richt nach cocos musste ich die einfach haben

Alverde Nachtcreme für Sensible Haut mit Olive

Grüner Schimmerliedschatten (ist ja gerad sooooo modern )

Alverde Shampoo

Alverde Spülung

Balea Gesichtswasser...gegen unreine Haut...(ist in so nem Spender)

Ja....das wars auch schon...dabei wollte ich doch eigentlich nur Shampoo kaufen... Naja...ich denke ihr kennt dieses Problem...und wenn man doch schon mal da ist

Gruß ~Bienchen~

Fortgeschritten Avatar von kruemel

Re: DM Einkaufsjagt ;-)

seltsam, da komm ich auch grad her
    aber ich hab mich echt übel zusammengerissen und bin sogar unter 5€ geblieben

ja ich geb zu es war die reinste qual all die schönen sachen dort zurück zu lassen...

gelandet sind im körbchen schließlich :
    alverde duschgel orangenblüte ingwer
    balea rasiergel
    und eine polierfeile ( die hat sich da irgendwie reinverrirrt..armes kleiens ding )
    kruemelchen

Allwissend Avatar von Shakira

Hi Ihr!

Dann sind wir ja schon zu dritt, war heut auch im DM
    Komm ja leider nur alle ein bis zwei Monate dahin, weil zu weit weg!

Und ins Körbchen durfte:

Alverde Wildrosen-Tagescreme
    Alverde Meeresalge-Ampullen
    Alverde Meeresalge-Gesichtswasser
    2x Balea Feuchtigkeitsshampoo (da hatte ich Gutscheine für )
    Balea Kokos-Shampoo
    Balea Kokos-Spülung
    Rexona Deoroller
    diverses Putzzeugs
    und Leckerli für die Hundis

LG
    Shaki

Besucher

Ihr bringt mich echt zum lachen. Weil: Ist bei jedesmal auch so, wenn ich mal zum dm-drogeriemarkt komme (ist 50 km entfernt von my Wohnort). Ich könnt mich da auch immer "totkaufen" und stundenlang zum Stöbern darin verschwinden.

Samstag ist es wieder soweit (es gibt auch auch Freitag am 15.des Monats Gehalt!!!).

Ich weiß jetzt schon, dass auf jeden Fall das neue Alverde Shampoo plus passende Spülung dazu mit nach Hause dürfen. Aber wie ich mich kenne, wird es wohl ein Großeinkauf werden, objektiv sieht es dann immer so aus als hätte ich für eine Kleinfamilie für mindestens einen Monat Artikel gekauft.

LG
    jUlIa

Poner
    Besucher

Ja....das wars auch schon...dabei wollte ich doch eigentlich nur Shampoo kaufen... Naja...ich denke ihr kennt dieses Problem...und wenn man doch schon mal da ist

Gruß ~Bienchen~

ich kenne das Problem:leiderja:

viel Spaß mit Deinen erstanden Goodis

Tippse Avatar von miss_vau
    Meine Laune...
    Relaxed

Re: DM Einkaufsjagd ;-)

Dann sind wir ja schon zu dritt, war heut auch im DM
    *hihi* Zu viert! Ich war gestern auch im DM

Eeeeiiiigentlich wollte ich nur Shampoo kaufen, aber da ich ja so ein großes Herz habe, habe ich vielen Sachen ein neues Zuhause gegeben

-Alverde Shampoo Olive/Henna
    -Alverde Spülung Wildrose
    -Balea Körperbutter Aloe Vera
    -Alverde Duschgel Orangenblüte Ingwer
    -Balea Fußlotion Grapefruit/Minze
    -Glem Vital Kurfestiger Kräuter
    -Allos Soja Knabberlinge :popcorn:

Naja, jetzt gehe ich aber erstmal eine Zeit nicht mehr

Ciao
    miss vau

Allwissend Avatar von januschka

@Aluid,

ich fahre auch fast 40 km bis zum nächsten dm . Nachdem ich hier in letzter Zeit über so viel neue Sachen gelesen habe wird es wirklich mal wieder Zeit . Nur war ich erst

Liebe Grüße
    Januschka

Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Meine Laune...
    Amused

Zu fünft .
    Ich war gestern auch im DM. Für mich kam dieser Trip ganz überraschend, denn mein Mann wollte zum DM, Digitalfotos entwickeln lassen und ich bin schnell mit ins Auto gehüpft. Ich hatte leider nur sehr wenig Zeit, (Männer haben ja grundsätzlich wenig Geduld, wenn Frau einkaufen möchte) aber in der kurzen Zeit habe ich mir geschnappt:

2 mal Alverde getönte Tagescreme
    1 mal Balea getönte Tagescreme (wollte ich schon immer mal ausprobieren)
    1 mal Balea Haarspray
    1 mal Balea Lippgloss
    1 mal Essence Lippglos mit Orangengeschmack
    1 mal Bübchen Creme mit Himmbeergeruch
    1 mal Bübchen Creme mit Apfelgeruch (beides Testgrößen)
    und 1 mal Babylove feuchte Waschlappen (nehme ich manchmal, wenn ich gaaaanz faul bin lzum Abschminken )

Für mich ist ein Trip zum DM jedes Mal ein Highlight, leider gibt es in unserer Stadt nur einen einzigen und der ist 14 KM entfernt, aber der Weg lohnt sich auf jeden Fall.

[ Geändert von Nutellagirl am 14.04.2005 12:48 ]

Inventar Avatar von pippi

hi nuttellagirl, hast du schon die balea getönte tagescreme probiert? wie kommst du mit ihr zurecht?

lg pippi

Hexchen
    Besucher

Dummerweise laufe ich in jeder Mittagspause am DM vorbei (Naja, sein wir mal ehrlich - meistens geh ich auch rein ) Muss mich wirklich immer beherrschen, nicht alles mit nach Hause zu nehmen.... Vor allem diese schön duftenden Balea-Sachen lachen mich an, Kokos oder Mango oder sowas
    Habe mir fest vorgenommen, erst die anderen Sachen aufzubrauchen, bevor ich mir was neues gönne.
    Nur die Fuß-Intensiv-Creme durfte mit, wird ja langsam Zeit, die Füße sommertauglich zu machen!

Meine Laune...
    Amused

pippi schrieb:
    hi nuttellagirl, hast du schon die balea getönte tagescreme probiert? wie kommst du mit ihr zurecht?

lg pippi
    Bis jetzt noch nicht, heute morgen habe ich noch meine altbewährte Alverde getönte Tagescreme benutzt. Ich bin mal gepannt, wenn ich eine der neuen getönten Cremes von Alverde benutze, ob die sich wirklich verändert haben, ich habe davon nämlich in einem anderen Beitrag gelesen. Ich hoffe doch, sie hat sich für mich nicht zum Nachteil verändert.

Die Balea werde ich am Wochenende mal ausprobieren, dann kann ich ja mal berichten.
    Mein erster Eindruck ist, dass sie wahrscheinlich nicht deckend genug sein wird.

sanpas
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

freu mich wahnsinnig endlich mal ein paar Gleichgesinnte zu finden!!! Mein Freund hält mich nur noch für bescheuert, wenn er in mein mit DM-Sachen vollgesopftes Bad kommt! Hab mir gestern erst das hier alles geholt (wohne 3 Minuten von einem DM entfernt..)

- Alverde Algen Ampullen
    - 2 Flaschen bebe Holiday Skin (ist bei meinem DM immer ausverkauft, da hab ich gleich zugschlagen...)
    - John Frieda Shampoo für blondes Haar
    - Loreal Bodylotion für trockene Haut

I DM-Markt

Experte Avatar von Laeticia272

Hallo an alle,

war heute auch mal wieder bei DM, wollte eigtl. nur einen Deostick kaufen, habe in den andere Gängen aber auch noch nette Sachen gefunden und zwar:

Alverde Pflege Dusche Orangenblüte Ingwer
    Alverde Pflege Shampoo Aloe Hibiskus
    réell'e smooth it up Finish Cream mit Anti Frizz für widerspenstiges Haar
    Balea Limited Edition Bodylotion Kakao, riecht lecker für nur 1,15 EUR

LG Laeticia

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Ich hab bei dm die neue Penatenpflege Softpflege Ölbalsam & Cremebad, den Silk Gloss Creme Caramel (daran seid ihr Schuld, mit eurem Geschwärme im Lipgloss-Thread ), 2000 Carorie Tusche und diverse Putzmittel erstanden. Für die war ich eigentlich gekommen
    Ich hab riesen Glück, dass mein Schatz es scheinbar völlig normal findet, dass unser Bad und mein Schminktisch überquillt. Dabei halte ich mich schon für
    Ich glaube "Herr dm" verdient nicht schlecht an uns....
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Rheinkind Avatar von Jeanny

ich war heute auch beim DM, und wollte eigentlich nur Zahnpasta holen....

aber mit ins Körbchen gehüpft sind ein Essence Lidschatten (in Schimmergrün), ein Essence Kompactpuder, ein French-Manikure-Set (dabei lackiere ich meine Nägel kaum ) und zwei Mini-Dosen Duftcreme von Bübchen (himbeere u. Apfel) und ein pinker Lippie von Essence

Dabei war ich erst vor zwei Tagen beim DM . Warum ist er auch in meiner Nähe?

Die Verkäuferinnen denken bestimmt schon: was will die denn schon wieder hier.... he he ,aber der Laden hat so eine tolle Auswahl.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

lauraKXD
    Besucher

ich bin so stolz auf mich!!! ich hatte mir vorgenommen, bis zum sommer keine kosmetik mehr zu kaufen, außer zahnplegesachen, wenn es nötig ist, weil ich noch sooo viel rumstehen habe. und heute war ich mit einem 15 euro gutschein bei dm und habe NIX was mit kosmetik zu tun hat gekauft!!!!!!!!! nur alnaturasachen! aber das war echt ganz schön hart....

öh, vielleicht sollte ich dazu sagen, daß die santé spülung ausverkauft war

BJ-Einsteiger

Ich war heute auch im dm, wollte eigentlich nur so WC-Duftgel holen bin dann mit
    Rosenduftkerzen, alverde Schampoo, Kneipp Duschgel, Guhl Bier Schampoo, Balea Haarkur,
    alverde Rosenflüssigseife und noch lauter kleinen Pröbchen nach Hause gekommen.
    Zum Glück war mein Freund noch nicht zu Hause der findet mich schon völlig verrückt

Liebe Grüße,
    Gemma

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

lauraKXD schrieb:
    ich bin so stolz auf mich!!! ich hatte mir vorgenommen, bis zum sommer keine kosmetik mehr zu kaufen
    Ich würde es nicht schaffen!
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

@Tira-Misu: Könnte auch niemals über Monate einen Bogen um DM machen , würde ich nicht schaffen , einmal die Woche schaue ich dort immer vorbei. Ich bleibe nicht nur in der Kosmetikabteilung hängen, sondern meine auch immer, ich müßte noch dieses Putzmittel kaufen, ein WC Stein wäre ganz nett und bei den Säften oder Ölen kann man ja auch nochmal gucken Zum Glück ist DM bei uns außerhalb der city, denn sonst würde ich womöglich noch in diverse Schuhgeschäfte gehen (bin einfach verrückt nach Schuhen ) und bei Mango, H&M und Zara findet man auch immer was, ob reduzierte Oberteile, Tops, Hosen oder Dessous, da kann ich doch nicht nein sagen

LG Laeticia

lauraKXD
    Besucher

das is ja noch das schlimmste... wegen klopapier etc MUß ich ja manchmal in den dm... und die sachen sind auch noch ganz hinten, sodaß man unweigerlich an dem ganzen andern kram vorbei muß...

Allwissend Avatar von lalala1977

Was ist das hier für eine Sucht, die wir haben ??? Eine schöne auf jeden Fall. Ich verstehe Euch so gut. Mein Schatzi lacht nur noch un denkt nur . Schlimmer wird das ganze aber erst in ein paar Wochen, denn dann da ist dm 3 Autominuten entfernt. Bisher mußte ich auch immer in die nächste Stadt fahren, aber jetzt bekommt unser Kaff endlich ein eigenes . Ich freu mich so....

Durch das Mitteilen Eurer Shopping-Errungenschaften fühle ich mich immer noch animiert mir die Dinge mal genauer anzusehen und schwups....., auf einmal liegen die in meinem Einkaufswagen. Wie kommen die denn da hin ....

Was macht Ihr nur mit mir??

Caro

Meine Laune...
    Amused

Nutellagirl schrieb:
    pippi schrieb:

lg pippi
    Bis jetzt noch nicht, heute morgen habe ich noch meine altbewährte Alverde getönte Tagescreme benutzt. Ich bin mal gepannt, wenn ich eine der neuen getönten Cremes von Alverde benutze, ob die sich wirklich verändert haben, ich habe davon nämlich in einem anderen Beitrag gelesen. Ich hoffe doch, sie hat sich für mich nicht zum Nachteil verändert.

Die Balea werde ich am Wochenende mal ausprobieren, dann kann ich ja mal berichten.
    Mein erster Eindruck ist, dass sie wahrscheinlich nicht deckend genug sein wird.

Sooo, ich habe die getönte Tagescreme gestern getestet und kann nun etwas dazu schreiben.
    Wie ich schon vermutet hatte, ist die Creme nicht deckend genug für mich. Vom Farbton her fand ich sie sehr schön, aber im Gesicht wirkt sie bei mir irgendwie nicht.
    Ich hatte die Creme vor ca. einem Jahr oder so schon einmal getestet, aber da ja auf dem Karton damit geworben wird, dass sie die Rezeptur verbessert haben, dachte ich, sie sei jetzt vielleicht deckender als die urprüngliche Creme. Dem ist aber nicht so. Ich bleibe doch lieber bei meiner Alverde.

shakira1974
    Besucher

HALLO IHR LIEBEN
    ich höre so oft alverde da ich auch oft im dm bin wie ihr bin ich jetzt auch neugirig geworden????seit ihr mit dieser marke sehr zufrieden ist das denn auch nk kosmetik klärt mich einer auf
    ach ja heute ist mein probepäckchen von christine niklas gekommen werd es heute abend dann mal testen ....
    dr. hauschka ging ja leider schief(der juckreiz)
    WERDE EUCH DANN MORGEN MAL BERICHTEN WIE ES MIR DER SERIE SO AUSSIEHT BITTE DRÜCKT DIE DAUMEN
    liebe grüsse aus wuppertal

Experte

NK ist naturkosmetik...du findest auch die ganzen Abkürzungen wenn du oben guckst unter Hilfe....

Alverde..mhm also ich habe mir erst die nachtcreme gekauft von der ich ja auch hier berichtet habe und ich muss sagen das ich mit den Sachen von balea wesentlich zufriedener bin..
    weil die von Alverde kleben komisch und stinken....*sorry leute* meine meinung

@Shakira1974: Ich finde die meisten Alverde Sachen toll, Gesichtspflege habe ich bisher noch nicht getestet, da ich Hauschka verwende, aber mit der Körperpflege bin ich sehr zufrieden. Ich liebe die Duschgels (Rose Sanddorn, Kardamon...) und die passenden Bodylotions, die Gerüche sind toll und nicht zu aufdringlich und der Preis recht günstig, glaube ein Duschgel kostet so ca. 1,40 Euro, also einfach mal testen Ansonsten verwende ich auch gerne Balea vom DM, z.Z. die limitierte Kakao Bodylotion.

LG Laeticia

Besucher

Ich finde dieses "Probenregal" von dm sehr sehr gut.
    Außerdem finde ich, dm könnte sich ruhig in der BRD noch weiter ausbreiten, ich wohne ca. 40 km von einem entfernt.
    Aber Schlecker und IHR PLATZ gibt´s sogar in unserem Kaff, da sollt mal lieber ein dm einziehen.
    Als ich drei Monate in der Reha-Klinik war hatte ich totales Glück - im Kurort befand sich ein dm!!! Die Verkäuferinnen haben sich sicher gewundert, dass ich jeden Tag dort aufgetaucht bin. Ist ja auch so ein schöner Zeitvertreib - zumal die Kur sooooooo langweilig war.

Grüße
    Julia