Hab heute meinen Muguet du Bonheur getragen!
Hab heute meinen Muguet du Bonheur getragen!
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Ich habe einen reinen Maiglöckchenduft gefunden:
Provence et Nature: Eau de Toilette Maiglöckchen "intensiv"
Die Maiglöckchen in diesen Duft sind nicht synthetisch, duftet sehr intensiv nach Maiglöckchen. Nur nach Maiglöckchen.
Also wenn man "nur" Maiglöckchen möchte ist dieser Duft einfach perfekt, finde ich.
LG
Sabine
Sottile von Yosh ist ein reiner Maiglöckchenduft, den sogar ich ertragen kann. Nix stechendes synthetisches chlormäßiges, sondern ganz weich und flauschig... Er ist nur leider ziemlich teuer und bei dem Preis würde ich schon etwas mehr erwarten als ein einzelnes schlichtes Blümelein... Aber echte Maiglöckchen-Fans sollten den vielleicht mal testen...
Einspruch:
Ich empfinde den "Sottile" mehr als Teerosenduft, die Maiglöcken gehen da etwas unter für meine Nase
Dafür werfe ich mal den Andy Tauer "Carillon Pour Un Ange" ins Rennen, Maiglöcken sehr hellgrün frisch mit Hyazinthe zusammen ganz intensiv.
Den hatte ich gestern dran und ich finde ihn sehr sehr schön. Duftet wirklich ganz toll nach Maiglöckchen. Und die Haltbarkeit ist bei mir erstaunlich gut. War das EdP das ich dran hatte.
Heute werde ich mal den Provence et Nature: Eau de Toilette Maiglöckchen "intensiv" testen, mal sehen wie dieser ist und wie lange er halten wird.
LG
Sabine
hat vielleicht jemand "Crabtree & Evelyn : Lily of the Valley" und "Provence et Nature: Eau de Toilette Maiglöckchen intensiv " getestet und kann mir eins davon empfehlen? Hätte gerne einen reinen Maiglöckchenduft, kann mich aber so blind ganz schlecht für eines entscheiden...
Mein Dawanda Shop!! http://de.dawanda.com/shop/-laylla-
Cloe innocence, hatten wir den schon?
Ich finde "Idylle" von Guerlain duftet nach Maiglöckchen. Der Duft steht auf meiner Wunschliste ganz oben.
"Sun Moon Stars" von Lagerfeld
Der riecht einfach nur penetrant nach Maiglöckchen (3 Personen einer Meinung).