Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    BJ-Einsteiger Avatar von ~redhead~

Vit K1 Creme (gegen Augenränder/Augenringe)

Hi Beauties ,

kennt jemand von euch diese Creme?

http://www.medphano.de/produkt_vitk1.php

Bin durch ein anderes Forum (soweit ich mich erinnern kann) draufgestoßen. Dort hieß es, dass die Creme tatsächlich Augenringe (und andere Hautveränderungen z.B. Narben oder Besenreiser, aber das is für mich nicht so interessant ) lindern soll .
    Kann ich mir zwar schlecht vorstellen, aber vielleicht ist da ja was dran. Und sie soll mit knapp 10 € auch noch günstig sein.

Hier zu der Produktbeschreibung:

http://www.medphano.de/pdf_produkt/1216633602.pdf

Kennt jemand die Creme und hat schon Erfahrungen, ob postiv oder negativ, damit gemacht? Und falls sie wirklich gegen Augenringe hilft, bitte schreibt noch dazu gegen welche "Art" , sprich vererbte, dünne Haut usw.
    Wie gesagt, ich kanns mir nicht vorstellen, lass mich aber nur zu gern vom Gegenteil überzeugen :).
    Anyone who says sunshine brings happiness has never danced in the rain...

BJ-Einsteiger Avatar von Olenka

AW: Vit K1 Creme (gegen Augenränder/Augenringe)

Zu diesen Produkten kann ich leider nichts sagen
    ich hatte aber mal eine ähnliche creme, und zwar Medik8TM mit 8% Vitamin K
    Für diese Creme habe ich damals 45 € gezahlt, um meine Besenreiser loszuwerden. Ich kann nur sagen: rausgeschmissenes Geld!

BJ-Einsteiger Avatar von Olenka

Hier kostet die Creme 16,34€, der Preis ist jedoch um 29% kleiner, als in der Apotheke.
    Also ist die Creme nicht ganz günstig, aber auch nicht so teuer, wie meine Medik8
    Ob eine günstigere Creme mehr taugt, als die teure? Würde ich 100% wissen, dass sie gegen Besenreisser hilft, würde ich sie auch kaufen. Aber das bezweifle ich.

Experte

Hi!

Ich hab mir gestern die Medobalm geholt. Bisher alles gut. Die Augenpartie ist gut durchfeuchtet und die Haut sieht glatter aus. Heute Mogen waren meine Augen auch nicht ganz so dick. Mal schauen was der Langzeittest bringt. Die Creme ist auch super ergibig. Kostet für 15 ml je nach Apo zwischen 10-15 Euro.
    LG

Nicole

Danke, ihr beiden .
    Werd's wohl ausprobieren müssen, aber ich glaub auch nicht so wirklich dran .
    @Nic_ wie he´ßt denn die Creme, die du benutzt, mit vollem Namen?

Experte

Hi!

Die Creme heißt nur Medobalm.
    LG

Nicole

Merci

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Habt ihr denn nun schon fleißigst getestet? Würde mich ja auch mal brennend interessieren, ob so eine Creme tatsächlich was bei Augenringen bewirken kann.
    Aber das klingt für mich immer zu schön um wahr zu sein. Trotzdem, berichtet mal über eure Erfahrungen.

Experte Avatar von judgemeifyoucan

Huhu,

wollte den Thread mal wieder vorkramen.

Ich hab vor Jahren mal eine Augencreme mit Vitamin K verwendet und der Effekt war ENORM - ich hab genetisch bedingt wirklich heftige, bräunliche Augenringe, und die Creme hat sie wirklich stark abegmildert (ich meine, sie hat auch oder vor allem aufgehellt).

Leider war diese Creme unkonserviert und ist sehr schnell gekippt, was mir damals tagelang Boxer-like zugeschwollene Lider und Augen verursacht hat

Habe das Thema daher danach erstmal nicht weiter verfolgt, würde aber gerne mal wieder VitK ausprobieren, da es momentan echt schlimm ist mit den Ringen. Hat jemand von euch vielleicht zwischenzeitlich Erfahrungen gesammelt und kann ein Produkt empfehlen?
    "Woran arbeitest Du?" - "An meinem Teint!"

Selina1981
    Besucher

Würde mich auch interessieren. Angeblich gibt es ja eine Creme von Peter Thomas Roth, die helfen soll. Aber die soll über 100 € kosten und gibt es wohl auch nicht überall. Wäre mir persönlich zu teuer.

judgemeifyoucan: was für eine creme hattest du denn?

Experte Avatar von judgemeifyoucan

Das wäre mir auch viiieeeel zu teuer.

Ich hatte damals für wenige Euro eine aus Amerika bestellt. Ich meine mich zu erinnern, dass man Cremes mit der erforderlichen Konzentration an VitK damals in Deutschland nicht bekommen hat.
    "Woran arbeitest Du?" - "An meinem Teint!"

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ich hätte da noch einen Tipp, auch wenn ich aus der Selbstrührerfraktion bin..Mäusedornextrakt (ruscus aesculatus)..habe ihn von aroma-zone.com,und benutze ihn (ca. 2 %) jetzt seit ca. einem halben Jahr in meiner selbstgemachten Augencreme..bin schwer angetan,Augenringe (unter den Augen) sieht man so gut wie nicht mehr, ich brauche keinen Concealer mehr..und wer sich keine komplette Creme selbst rühren will, es gibt sowohlbei aromazone als auch z.B. bei behawe solche Basiscremes, in die man Zutaten nach Belieben einrühren kann..für mich bleibts jedenfalls beim Mäusedorn..nie mehr ohne!