Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: wimpernzange

Inventar Avatar von knufffi2006

wimpernzange

hallo ihr lieben,
    mich interessiert was ihr so für wimpernzangen benutzt. habt ihr eine heizbare oderr eine aus metall, was habt ihr für geheimnise um eure wimpernzange?????
    oder haltet ihr überhaupt nix vom wimpern formen, bin gepannt auf eure antworten.....

Minou
    Besucher

AW: wimpernazange

Ich forme nur ab und zu, wenn ich dran denke. Dafür benutze ich immer eine stinknormale Zange von ebelin mit Silikonkissen. Bin damit zufrieden.

BJ-Einsteiger

Ich benutze auch die von ebelin mit Silikonkissen. Leider liegen meine Augen sehr tief und sind auch nicht die Größten, da muss ich mich jedes Mal verrenken, damit ich mit dieser rrrieesssen Zange überhaupt an meine Wimpern drankomme Insofern bin ich nicht so glücklich, aber ich weiß nicht, wo ich eine Kleinere herbekomme - aber es gibt hoffentlich nicht nur Einheitsgröße?

Experte Avatar von Gundis

Ich benutze ebenfalls die Wimpernzange von Ebelin. Bin mir aber fast sicher, dass eine Wimpernzange absolut nichts bringt. Ich habe mir mal bei einem Auge die Wimpern umgebogen und beim anderen habe ich die Wimpern einfach nur so getuscht. Einen Unterschied konnte ich nach einer Minute nicht mehr feststellen. Aber merkwürdigerweise benutze ich das Ding immer noch - ist wohl die Macht der Gewohnheit. Vielleicht habt ihr ja den Bogen raus und könnt eure Tipps weitergeben. Meine Wimpern sind so mittellang.

LG Gundis

BJ-Einsteiger Avatar von Florence

AW: wimpernzange

Ich benutze täglich eine Wimpernzange, ebenfalls die von Ebelin.

Bei mir ist der Effekt erstaunlich, ich weiß gar nicht mehr, wie ich vorher ohne klarkam...

Inventar Avatar von Elamaus

Hm, Wimpernzange? Habe ich noch nie bei mir angewendet, meine Wimpern sind auch so dank mamas Gene schön geschwungen. Je nach Mascara dann noch etwas mehr. Bei unseren Modellen wende ich ab und an iene an: Ist ne etwas ältere mit Silikonkissen - keine Ahnung welcher Hersteller, aber ich vermute sie kommt der von Ebelin am nächsten

Allwissend Avatar von Babyfloh

hab jetztseit kurzem die vom body shop. schaut aus wie eine normale, nur mit plastikenden, bin recht zufrieden.
    ich zwicke nicht einmal lang, sondern viele kurze male und das nach dem tuschen. mir sind noch nie wimpern abgebrochen, höchstens am anfang ausgerissen

Experte Avatar von first.taste

Meine ist von Tana, die mit Silikonkissen... hab ich mal bei Douglas gekauft.
    Die Form ist nicht perfekt für mich, aber ich kriege es damit gut hin. Meine
    Wimpern sind lang und zeigen im Naturzustand nach unten, ohne Wimpernzange
    geht deshalb bei mir garnichts, selbst wenn ich keine Tusche drübermache.
    Die pieksen mir sonst ständig in die Augen, als Kind hab ich mir deshalb mal die
    Spitzen abgeschnitten

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ich hab auch die von ebelin - aber leider sind die wimpern an meinem linken auge irgendwie so komisch, dass ich da nicht richtig hinkomm, nur wenn ich glück hab.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Fortgeschritten Avatar von jolly

Ich habe eine Wimpernzange von TBS und muss sie vorher anfönen und dann sehr warm zum Biegen benutzen, sonst tut sich bei mir gar nix.
    Ich habe zwar richtig lange, aber biegeresistente Wimpern.
    Wer nicht lachen kann, muss erst weinen lernen.

Allwissend Avatar von Bodygloss

ich hab auch die von ebelin - aber leider sind die wimpern an meinem linken auge irgendwie so komisch, dass ich da nicht richtig hinkomm, nur wenn ich glück hab.
    und ich dachte nur mir geht es so, mein linkes auge ist nie schön geformt nur wenn ich glück habe! jetzt hat mein linker wimpernkranz auch ein kleines loch da mir wimpern ausgefallen sind

Naoki
    Besucher

Ich hab mir mal versehentlich die untern Wimpern mit eingeklemmt, geblinzelt und schwupps rausgerissen, das hat wehgetan, sind zum Glück alle aber wieder nachgewachsen.
    Seitdem benutze ich die Wimpernzange nur noch selten. Für den Alltag brauch ich es nicht. Mit der richtigen Tusche haben meine Wimpern auch so eine schöne Form. Aber mit der Wimpernzange werden sie halt noch auffälliger und das hält bei mir auch.

hat jemand die von shu uemura?????

Experte Avatar von Ivoire

Zitat Zitat von Bodygloss Beitrag anzeigen
    und ich dachte nur mir geht es so, mein linkes auge ist nie schön geformt nur wenn ich glück habe! jetzt hat mein linker wimpernkranz auch ein kleines loch da mir wimpern ausgefallen sind
    Bei mir ist es rechts genauso.

Ich benutze eine von H&M mit Silikonkissen von ebelin und könnte wirklich nicht mehr darauf verzichten. Ohne Zange sehen meine Wimpern nach nichts aus.

ist müde. Avatar von ich bins

also ich kann auch ohne wimpernzange nicht leben.
    vor allem links. rechts bräuchte ihc eigneltihc keine, da ginge es auch ohne. wenn ihc auch optisch einiges an wirkung verschenken würde ohne zange, aber es ginge wenigstens einigermassen.

ich habe folgende technik entwickelt:
    mit klopapier (ohne kamille oder was weiss ich, ganz normales ohne irgendwelche sachen drin) über die augen wischen, auch über die wimpern ziehen. dann zange anwenden. das heisst sorgfältig ansetzen, dann etwa 5 sekunden ganz leicht drücken. evtl. mehrmals. früher hab ich immerzugedrückt wie ne blöde, aber um so leichter, um so besser ist das ergebnis. bis die wimpern etwa so stehen, wie ich sie gerne hätte.
    dann, bei mir absolut entscheidend, 5 minuten warten!!! in der zeit senken sie sich wieder teilweise ab.
    dann nochmal zange, wieder genauso wie zuvor, ruhig mehrmals, bis das ergebnis gefällt. dann sofort tuschen.

ich weiss nicht, wieso, aber das wichtigste dabei ist die pause. zange, pause, zange, tuschen. anders gehts bei mir nicht, mit keiner tusche der welt.

und auch wichtig: nicht im wasserdamf-bad nach der dusche direkt. erstmal 10 minuten tür oder fenster auf im bad, dann erst die wimpern machen.
    und nicht dagegen föhnen, nachdem sie getuscht sind.
    :o)
    sonst senken sie sich wieder ab.

wenn mal zuviel gebogen wurde, also teilweise zu senkrecht nach oben stehen, mit spucke zeigefinger und daumen anfeuchten, dann drüberziehen über die wimpern. 2 min. warten, neu machen. oder nur über die betreffenden wimpern ziehen, dann tuschen, wenn der zustand dann so gefällt.

SweetClover
    Besucher

Ich nehme keine, weil ich mir eine Wimpernwelle bei der Kosmetikerin machen lasse. Finde ich praktischer.

wimpernwelle habe ich auch gemacht, hat bei mir irgendwie nix gebrach, leider

Fortgeschritten Avatar von doreen105

ich benutze gar keine wimpernzangen.. ich hab angst das ich dadurch meine wimpern abbreche.. ich benutz die double extension-mascara von l´oreal.. die ist super und sorgt für tollen schwung ganz ohne wimpernzange

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

also ich hab mal meine kosmetikerin und eine ausn douglas gefragt und die haben mir beide davon abgeraten da es die wimpern kaputt macht und sie leichter abbrechen können

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich benutze die shu und will nie wieder zurück!

Experte Avatar von camiore

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    also ich hab mal meine kosmetikerin und eine ausn douglas gefragt und die haben mir beide davon abgeraten da es die wimpern kaputt macht und sie leichter abbrechen können
    also ich benutze seit 6 oder 7 Jahren so gut wie täglich eine wimperzange und mir sind noch keine wimpern abgebrochen
    finde das ergebnis mit "gezangten" wimpern ist einfach sooo viel besser als ohne! habe auch die shu uemura allerdings ist auch die eigentlich nicht perfekt...irgendwie gibt es keine wimpernzange die sich meinem auge richtig anpasst. ich hab anscheinend solche glubschaugen, dass ich eine stärker gebogene bräuchte

ich glaube die dougletten meinten die wimpernwelle?

nee ich war letztens ein mascara kaufen und da habe ich sie gefragt wie es mit einer wimpernzange ausschaut ... und da hat sie mich richtig entgeistert angeschaut und meinte um gottes willen mach dir deine schönen wimpern nicht kaputt
    und da habe ich mal meine kosmetikerin gefragt (lasse mir dort nur die augenbraun wachsen) und die meinte auch das es wirklich nur leute machen sollen bei denen es nicht anders geht weil die wimpern dadurch sehr strapaziert werden. man drückt sie ja zusammen und sie können damit abbrechen

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich benutze auch täglich meine Wimpernzange und mir sind auch noch keine Wimpern abgebrochen Natürlich immer vor dem Tuschen machen, das is ja klar.

Finde das Ergbnis mit Zange auch viiiiiiiiel schöner als ohne
    Hab eine von elf.
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

also dass gerade die dougletten so entsetzt waren, wundert mich. "wer schön sein will muss leiden" !! ;) und wie manche dougletten aussehen.... da sehe ich schon von weitem was für medizinische risiken die alles auf sich nehmen.

natürlich erachte ich es dann auch als notwendig, eine wimpernpflege zu benutzen, wie z.b. ein öl oder auch nur augencreme, die mit auf die wimpern aufgetragen wird. aber das auch allein schon, wenn man regelmäßig mascara benutzt, denn auch dadurch nehmen die wimpern schon genug schäden und können verkümmern, fallen leichter aus etc.

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    also dass gerade die dougletten so entsetzt waren, wundert mich. "wer schön sein will muss leiden" !! ;) und wie manche dougletten aussehen.... da sehe ich schon von weitem was für medizinische risiken die alles auf sich nehmen.

natürlich erachte ich es dann auch als notwendig, eine wimpernpflege zu benutzen, wie z.b. ein öl oder auch nur augencreme, die mit auf die wimpern aufgetragen wird. aber das auch allein schon, wenn man regelmäßig mascara benutzt, denn auch dadurch nehmen die wimpern schon genug schäden und können verkümmern, fallen leichter aus etc.
    nee die douglette war eigentlich sehr hübsch und nicht so extrem geschminkt ...weil ich wollte mir nämlich eine kaufen und da hab ich sie gefragt wie es ausschaut

ihr benutzt ja diese shu ... seit ihr damit sehr zufrieden? wo bekommt man sie überall?

ich hab meine aus einem sephora in paris, aber bei ebay gibt es sie auch.

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Hmmmmmm...und ist die Zange wirklich so toll
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

also meiner meinung nach schon...

ich finde auch, habe meine von ebay...

und wieso ist sie sooo toll?

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    und wieso ist sie sooo toll?
    Das würde mich auch interessieren, was sie so anders macht oO"

Ich hab schon x Wimpernzangen gehabt, teuere, billige, mittelmässige und die haben bei mir alle durchweg das gleiche Ergebnis geliefert

es gibt einen thread zur shu wimpernzange, probierts mal über die forensuche.

sie liegt besser am auge an, die "normalen" wimpernzangen sind viel stärker gebogen...

BJ-Einsteiger

Ich habe meine Shu Wimpernzange seit 4 Jahren!!!

Sie ist wie neu u. sie ist auch die einzige Wimpernzwick die nen haltbaren Schwung bei mir macht.

Billige Zangen werden weich bzw. kann man dann biegen bis die Enden schon zusammen gehen am Griff, aber mit den richtigen Pads ist die Shu auch nach Jahren noch ne Wucht!

Habe sie damals günstig bei eBay gekauft u. nie eine bessere gefunden...

*nie mehr hergeb!*

das stimmt so brutal wie ich die wimpernzangen handhabe sind die auch meistens nach ein paar wochen verbogen aber die shu ist nochimmer super obwohl ich sie schon ewig benutze

BJ-Einsteiger Avatar von MrsElch

huhu herz,
    bei mir hällt das einfach nicht.
    Die sind zwar dann geschwungen aber sobald ich sie tusche sind sie wieder gerade ;__; Tipp?

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von MrsElch Beitrag anzeigen
    huhu herz,
    bei mir hällt das einfach nicht.
    Die sind zwar dann geschwungen aber sobald ich sie tusche sind sie wieder gerade ;__; Tipp?
    Das hab ich auch, es liegt an der Tusche. Allgemein halten wasserfeste Macaras den Schwung besser. Bei mir funktionieren die Collosal Volum' Waterproof von Maybelline und die Voluminous? (blaue Verpackung) in waterproof von L'oreal am besten.
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

ich benutze auch eine zange von ebelin also von dm die ist echt gut und ich benutze sie auch jeden tag und danach dann mascara :)
    die war auch nicht teuer kann ich nur empfehlen!

BJ-Einsteiger Avatar von MeandMyself

als ich die maybelline colossal volume express mascara benutzte, habe ich meine wimpern immer richtig hardcore mit der ebelin wimpernzange geformt. also bis die wimpern so nen richtigen knick hatten und fast senkrecht nach oben standen. das war dann glaube auch nicht so gesund
    jetzt forme ich meine wimpern nur einmal kurz bis sie schön geschwungen sind und zusammen mit der maybelline volume express turbo boost mascara sieht alles schick aus