Die Shu Uemura ist für mich das non plus ultra Wimpernbiegerle, weil sie schonend und effektiv ist. Habe sie seit ca. 1 12 Jahren und musste das Gummi noch nicht einmal austauschen, es sieht immer noch aus wie neu.
Die Shu Uemura ist für mich das non plus ultra Wimpernbiegerle, weil sie schonend und effektiv ist. Habe sie seit ca. 1 12 Jahren und musste das Gummi noch nicht einmal austauschen, es sieht immer noch aus wie neu.
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Hmm, jetzt bin ich doch schon recht angefixt von der Shu...
Hat denn jemand so vorher-nachher-Bilder damit?
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
ich hab am wochenende die shu uemura bestellt.. wie praktisch, dass ihr da auch grade dran seit
wenn sie da ist berichte ich gerne, hellogoodbye
ich hab sie im internet bestellt bei sococoon für 29€ inkl. Versand
das ist ein shopich weiß nicht ob ich hier den link posten darf wegen werbung aber wenn du shu uemura wimpernzange googlest findest du die seite
Bei Ebay seh ich solche Dinger für knapp 3 Euro aus China... das dürften dann wohl leider Fakes sein, oder?![]()
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
also wenn die originale ca. das 10fache kostet kann man wohl davon ausgehen, dass das fakes sind![]()
Ich bin mit meiner ebelin Wimpernzange überhaupt nicht mehr zufrieden. Selbst neue Gummis bringen keinen Erfolg.
Überlege jetzt auch, welche es werden soll oder ob ich nicht lieber gleich eine Wimpernwelle machen lasse.
Gibt es im mittleren Preissegment irgendwie eine gute oder sollte man doch die Shu Uemura nehmen, wenn man nicht weiter experimentieren will, sondern nur einen soliden Begleiter sucht?
ich glaube viele waren von der zange von nyx (die für 1-2€) ganz zufrieden.
@keto, nimmst du auch noch die shu oder hast noch was anderes tolles in petto
...will mir auch mal wieder eine zulegen, aber die mich interessieren kann ich halt vorher gar nicht anschauen...(cle de peau, shu etc.)
bin ja halb asiatisch, was sich in meinen wimpern (lang aber schnurgerade!) äussert - aber eben nicht in der augenform, die ist eher 'europäisch'...
weiss jmd von euch was da passen könnte? ich bräuchte glaub ich eine eher 'flache/längere?? form die halt besser am auge anliegt... und ordentlich drücktdie shu macht mich ja schon an, aber gibt ja noch meehr als die...
![]()
ich wechsel zwischen shu und koji.
*gucken geht*
...welche von den beiden findest du persönlich besser?
ooh, nee, das hab ich noch nie gemacht... hab da etwas arg angst, dass mir die wimpis ausfallen
hast du das schonmal machen lassen?
ich bin noch etwas unschlüssig - es kommt auf den gewünschten look an: die shu curlt kräftiger, die koji curlt softer aber gefächerter für einen natürlicheren, "romantischen" look.
cool, danke- also ich brauch definitiv curl...und ganz viel davon
![]()
Meine Wimpern sind zwar lang, aber nicht gerade mit Schwung gesegnet. Deshalb Zange jeden Tag!
Ich mochte am Liebsten die von claire's, aber da gab es nie nachfüllungen und wo ich mir eine neue holen wollte, bin ich draufgekommen dass die Qualität ordentlich nachgelassen hat im Gegensatz zur älteren
Jetzt habe ich mir eine von ebelin geholt, die ist![]()
Ich hab das Problem, dass ich mit meiner Wimpernzange (eine ganz alte aus der Drogerie) nicht so richtig die äußeren Wimpern erwische, wenn ich sie so anlege, dass die inneren Wimpern in der Zange sind. Bedeutet das, dass ich mal die Shu wegen der Form probieren sollte?
...also mir gehts auch so und ich werd mir die shu jetzt langsam mal zulegen...![]()
die shu uemura ist aber nicht gerade die größte zange. wenn ihr größere augen habt und so auch einen weiteren wimpernkranz, wird die zange von le métier de beauté die beste sein. die ist schön weit.
...ohh und die ist ja nicht mal so teuer
bei cafemakeup gabs da ne review glaub ich... *gucken geh*
thx keto!
...glaub das kann man sich halt aus den USA ps-en lassen, in UK gabs die sachen mal, aber jetzt nimmer wenn ich das richtig mitbekommen hab...
ja, custom purchase aus den staaten...
...ich depp hätte sie mir aus NY mitbringen lassen sollen... -.-
aber gut, das kann ja ein netter grund für einen US beauty-einkauf sein... ;) nur ne wimpernzange lohnt sich ja nicht![]()
traus mich garnicht zu erzählen aber mir is letztens vorm fortgehen das Horrorszenario überhaupt passiert:
Ein Plastikgriff der Wimpernzange ist abgebrochen und ich bin abgerutscht.
Jetzt hab ich einen roten Bluterguss unterm Aug und mir ein ganzes Büschel Wimpern ausgerissen
Sowas ist mir in 12 Jahren Wimpernzange noch nicht passiert....
Wollte mal einen Link zu einem Shop posten, wo es die Shu Uemura runtergesetzt gibt und free shipping... hier
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ich biege meine Wimpern seid 12 Jahren jeden Tag - mit immer der gleichen Zange. Die hab ich damals für unglaubliche 10 Mark im Tschechien Urlaub von meinem letzten Taschengeld gekauft und ich liebe sie so sehr.
Ich habe schon viele, viele andere probiert - aber keine biegt so wie sie. Die Zange an sich drückt nicht so von unten gegen die Wimpern, sondern irgendwie schräg - ganz kompliziert zu erklären, aber ich bin so dran gewöhnt, dass ich nix anderes mehr will.
Wenn die mal kaputt gehen sollte (was sie hoffentlich *auf holz klopf* nie tut) bin ich völlig aufgeschmissen
NDT - Na dann tschüß!
Ich werde berichten, habe heute bestellt und kannte den Shop vorher nicht, bin ich zufällig drübergestolpert![]()
Die versenden aus Hong Kong, meinst du, dass das keine Fakes sind?
tja, ich werde es vermutlich sowieso nicht rausfinden, ob es Fakes sind, da ich das Original nicht kenne... Aber ich dachte mir, dass die ja einen ganzen Shop mit auch höherpreisigen Kosmetika haben, also warum nicht probieren?
Ich müsste mich mal auf die Suche machen, woran man das Original erkennen kann oder weiss es vielleicht hier jemand?