Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Experte Avatar von Laeticia272

Deoroller/Deostick

Hallo an alle,

ich vertrage leider in letzter Zeit sämtliche Deoroller/Deosticks nicht mehr, Rexona, Nivea, Fa geht garnicht, selbst der Balea sensitive nicht. Welche benutzt ihr, die mild sind und die man wenn's geht bei DM oder Rossmann kaufen kann?

LG Laeticia

Dani
    Besucher

Re: Deoroller/Deostick

Ich nehme von Hidro Fugal den Pflege Balsam Stick und finde den
    Gibt's im DM und ich meine bei Rossmann auch.

LG

Experte

Hallo Laeticia,

ich verwende gerade einen Stick von LRP - Tolériane heißt er - und komm sehr gut damit zurecht. Völlig geruchlos, wirkt aber bei mir und scheint gut verträglich zu sein.
    Ist Apotheken-Kosmetik, enthält aber außer Silikonen (und die sind mir jetzt mal unter der Achsel wurscht ) nix Böses: Keine Konservierungsstoffe, kein Duft, kein Alkohol.

Leider kann ich dir zum Preis nix sagen, weil ich ihn "übernommen" habe

[ Geändert von Angelika am 13.04.2005 18:46 ]
    Liebe Grüße!
    Angelika

Rheinkind Avatar von Jeanny

Hallo Laeticia

also ich habe die "Cotton Deo Creme" von Rexona Sensitive. Ich komme super mit Ihr klar . Du hast geschrieben, das Du Rexona Deo-Rollon nicht verträgst, das gleiche Problem hatte ich auch mit Deo-Rollern oder Sticks, aber mit der Creme klappt das prima . Ich weiß auch nicht woran das liegt Vielleicht andere Inhaltsstoffe (hab bei Deos noch nicht so auf INCIS geachtet )

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen

Edit: Gibts auch beim DM

[ Geändert von jeanny99 am 13.04.2005 18:47 ]
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Streptopoppe

Hallo Laeticia

ich nehm den DeoKristall von Murnauers Mineral. Der ist super verträglich, enthält nämlich keine Kohnservierungstoffe, kein Parfüm und kein Alkohol. Habe Probleme mit allen anderen Deos, aber mit dem ist alles super. Gibts auf jedenfall bei Rossmann, bei DM weiß ich nicht (sry). Die Mineral Deos gibt es auch als Körperspray, Roll-On, Stick und Creme.
    Hoffe das ich etwas weiter helfen konnte.

Liebe Grüße

Allwissend Avatar von Schiller

Nivea Sensitiv schon probiert?
    Ohne Duft- und Konservierungsstoffe und ohne Alkohol, dafür mit Alu .

Ich nehme ihn schon seit Jahren und bin megaempfindlich.

Von MUM Sensitiv (?) habe ich auch schon viel positives gehört, der LRP hört sich auch nicht schlecht an.

@all: Danke für eure schnellen Antworten, der Deostick von LRP kostet leider 8 Euro, werde morgen Rossmann und DM durchforsten und werde sicher nicht nur mit einem Deoroller an der Kasse landen, bei Alverde und Alterra werde ich auch klebenbleiben und mich später aufregen , wo das Geld denn hin ist @Schiller: Von Nivea habe ich schon drei getestet, sensitive und cotton sensitive oder so, danach juckt es nur

[ Geändert von Laeticia272 am 13.04.2005 19:18 ]

Allwissend Avatar von Schiller

Angelika schrieb:

Leider kann ich dir zum Preis nix sagen, weil ich ihn "übernommen" habe
    Laut HP 8 € .

Freigeist Avatar von Franzi

Ich benutze einen von Bac, der Bodysoft. Und der brennt überhauptnicht und kostet nur 95 cent

Fortgeschritten Avatar von Elaeisbär

Mein Favorit ist der im Forum schon öfters empfohlene Deostick der Eigenmarke von Rossmann, Isana. der ist total verträglich, kein alumunium drin, gute incis, dezenter duft, günstig. bestimmt einen versuch wert!
    lg

Experte

Ich hab auch so superempfindliche Haut, rasiere auch jeden zweiten Tag. Am besten vertrage ich den Deo-Roller von bebe. Den gibt`s fast überall, und preiswert ist er auch. Kein Brennen, auch nicht direkt nach dem Rasieren. Der Duft ist ganz dezent.

Leider haben mich bisher alle NK Deos enttäuscht.

Liebe Grüße,

Maren

Besucher

Secret ever since und zwar der geruchslose. ich glaub, man kann ihn mittlerweile nur noch im internet kaufen. meiner ist bestimmt schon 3 jahre alt, weil ich meist nie nen deo brauche, aber wenn dann ihn. hmm, btw, ist der überhaupt noch haltbar?

Besucher

Noch ein plus für Hidro Fugal Sensitiv, habe den Roller. Ich reagiere ganz empfindlich auf Deos, v.a. auf Alk, aber der hat mich nie enttäuscht!

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Hydro Fugal Sensitiv hab ich auch immer gut vertragen. Wollt aber von den Alu's weg Seitdem benutze ich von Speick den DeoSTICK. Supermild!! Gibt es im DM und sicher auch bei Rossmann. Nur beim Duft ist es halt so eine Sache! Er riecht halt nach Kräutern!! Ist nicht jedermanns Sache!
    Ne Bekannte meinte der richt wie der Balsam, den man sich auf die Brust schmiert, wenn man Erkältet ist

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Hallo Laeticia,
    juckt es immer noch ? Ich hatte das Problem jetzt auch mehrere Male. Welches Deo hat es ausgelöst ? Bei mir war es anscheinend diese Zinkverbindung, die z.B. im Seba med Roller oder auch in einem Balea Roller drin ist. Aber auch in Odex.
    Während des Juckens konnte ich buchstäblich nichts benutzen. Auch Aloe Vera oder eine basische Lösung hat gejuckt. Man muß warten, bis die Entzündung vorbei ist.
    Aber ich habe auch festgestellt, daß man weniger riecht, wenn man gar kein Deo benutzt.

Im Moment nehme ich ganz vorsichtig Aloe vera als Deo. Ist übrigens auch ein guter Geruchsvernichter, wenn es in der Achselhöhle müffelt und die Seife kriegt es nicht weg.

Ich weiß, ihr Aluminium-Benutzer kennt das alles gar nicht und denkt vielleicht : "Was ist das denn für ein Schweinderl?" Das Aluminium verschließt die Poren und wirkt sehr lange. Aber ich bin eben der Meinung, es ist nicht gut, den Schweiß zu unterdrücken. Schweißunterdrückung kann schwere Krankheiten auslösen.

Dem Aluminium habe ich schon lange abgeschworen. Aber jetzt ist eben auch die andere Alternative (Odex, Zinkverbindung) kaputt Bin quasi deolos. Aber wie gesagt, man müffelt weniger, wenn man kein Deo benutzt.

Liebe Grüsse, Bonnie

Inventar Avatar von Mieze80

Hydro Fugal Sensitiv: ist auch meine aller erste wahl...seit jahren... selbst wenn ich mich frisch unter den axeln rariert habe brenn er nicht und ist dennoch zuverlässig!!!

Inventar Avatar von hamse

MuM Deoroller parfumfrei
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Experte Avatar von sabineg

Wie wäre ich mit CD Wasserlilie. Da ist, wenn ich richtig geschaut habe, kein Alu drin, duftet gut und hält bei mir den ganzen Tag. Gab bisher auch keine Hauprobleme.

Besucher

Hallo

Ich bin auch sehr empfindlich was Deoroller und -sticks angeht
    Aber wie maren.w gesagt hat, der Deoroller-Balsam von Bebe ist echt gut, reizt die Haut nicht und duftet angenehm pudrig

Grüßle,

pinklady

Experte Avatar von Tigger

Auch von mir für den MuM Deoroller parfümfrei. Wirkt super und nix brennt, auch nicht unmittelbar nach dem Rasieren.

Liebe Grüße von Tigger

@Franzi: So habe heute im DM den BAC Deostick Bodysoft gekauft, der riecht lecker und hoffe, der wirkt auch so

@alle: Als nächstes werde ich den MuM und Bebe Stick testen, der nächste DM Besuch erfolgt sicher demnächst

LG Laeticia

Allwissend Avatar von SemiBoes

AW: Deoroller/Deostick

Hallo!

Habe eben bei meiner Suche diesen uralten Thread gefunden...falls es wen interessiert...dieses Jucken in der Achselhöhle ist eine Parfümallergie.

Hab ich auch. Deshalb eben die Suche. Werde die empfohlenen Deos mal durchtesten...benutze zur Zeit das Nivea sensitive, vertrag ich sehr gut, nur wirkts nur den halben Tag.

Bei mir war das mit 18, 19 zum ersten Mal so. Anfangs jucken/brennen, Rötungen. Ich dachte, ich hätt mir einen Hautpilz eingefangen und hab noch mehr Deo (viel Parfüm, Alkohol, ...) gesprüht.

In meiner Dummheit bin ich auch zu keinem Arzt...jedenfalls wurde das Jucken immer schlimmer. Die Haut ist angeschwollen und hat sich verhärtet.

Ich konnt nur noch mit abgespreizten Armen wie ein Bodybuilder herum laufen. Da erst hab ich mich getraut es meiner Mutter zu zeigen...dachte ja, ich hätt mir eine Hautkrankheit eingefangen.

Die gab mir eine Salbe gegen Pilze und Allergien. Die hat sofort geholfen. Nach 1 Tag war alles wieder gut. Aber jetzt wussten wir halt immer noch nicht, was das war.

Und ich hab natürlich die Deos weiter benutzt...bis ich dann doch mal bei einer Hautärztin war und die mir gesagt hat, wär ein klarer Fall von Parfümallergie. Und seither bin ich auf der Suche nach einem Deo, das ich vertrag und das auch wirkt.

bebe hatte ich mal eine Pumpflasche. Die find ich aber nicht mehr. Den Spray vertrag ich auch nicht. Und Sticks und so fand ich bisher immer sehr unhygienisch....aber anscheinend sind die alle leichter verträglich. Muss ich doch mal schaun...

lg, Dani