Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Besucher

ENVIRON Kosmetik - Vit. A macht schöne Haut!

Hallo BJs!

Benutzt von Euch jemand ENVIRON Kosmetik?
    Es gibt sie wohl in der Apotheke, bei Hautärzten und vereinzelt auch bei Kosmetikerinnen.
    Die Cremes etc. sind mit Vit. A angereichert, ohne Duftstoffe und sollen sehr gut verträglich sein.
    Speziell auch für sehr empfindliche oder sonnengeschädigte Haut.
    Allerdings auch nicht sehr günstig - aber was tut man nicht alles, um schöne, gesunde Haut zu haben...
    Bin sehr neugierig auf Eure Erfahrungen, bzw. Meinungen!!

LG Helia

Experte

Re: ENVIRON Kosmetik - Vit. A macht schöne Haut!

Hab noch nie von dieser Marke gehört. Schon mal gegoogelt?

Liebe Grüße,

Maren

Besucher

Also....
    In Deutschland wird Environ nur über Hautarztpraxen, speziell dafür ausgebildete Kosmetikerinnen und evt. auch über Apotheken (das jedoch weiss ich nicht 100%ig, wenn dann wahrscheinlich nur zum Bestellen...)Ich bin über eine Kosmetikerin(in Deutschland, in MM - Kosmetikstudio "Die Zwei") auf diese Produkte gekommen, welche sie auch verkauft.
    In Amerika wird Environ ausschließlich über Hautärzte und Plastische Chirurgen, Kosmetikerinnen und Krankenschwestern vertrieben!
    Vertieben wird Environ ausserdem in Südafrika, Afrika, Australien, Asien und Europa.
    Environ wurde von dem Hautpflegespezialisten und Plastischen Chirurg Dr. Des Fernandes, MD (hat in Südafrika studiert und die Verwendung von Vit. A und Antioxidantien erforscht) gegründet, der Hauptsitz befindet sich in Kapstadt, Südafrika.

- Die Produktzusammensetzungen sind alle natürlich, ohne Duftstoffe und ohne Konservierungsstoffe
    - Es werden keine tierische Zusätze verwendet und keine Tierversuche durchgeführt
    - Klinisch getestet für Effektivität, Sicherheit und Reinheit
    (Quelle: www.DermoGenesis.com), man kann auch unter www.Environ.co.za nachlesen!
    Anscheinend auch super geeignet für Akne Haut!!
    War so neugierig, dass
    ich vorhin mit "Franc Joly" von Dermogenesis, USA mit Sitz in Beverly Hills, CA telefoniert habe:
    Hört sich alles sehr gut(!) und professionell an. Werde es auf jeden Fall in Kürze testen...
    Die Preise sind auf jeden Fall im Rahmen. Weiß sie momentan aber nur in $!
    Eine Vitamin A + Antioxid. (SPF 4)Creme (50ml) kostet 50$.
    Die Europreise unterscheiden sich jedoch kaum!
    Was meint ihr, auch neugierig geworden???
    LG Helia

Besucher

NEIN! Weil das wieder mal eine Firma ist, die Wunder verspricht, sauteuer zu sein scheint und keine INCIS auf der Homepage veröffentlicht.

Gibt auch einen deutschen Link. http://www.careconcept.com

Motte

Besucher

Auf jeden Fall besser als Hauschka Produkte. Eine Firma, die Seidenraupen bei lebendigem Leib kocht!!!
    Aus medizinischer Sicht ist Environ auf jeden Fall einen Versuch und auch das Geld wert - über die Ergebnisse kann ich ja dann ausführlich berichten. Vielleicht bekomm ich ja auch noch die INCIS raus.
    Habe gestern leider vergessen, danach zu fragen!

maja
    Besucher

woher weisst Du dass Hauschka Seidenraupen bei lebendigem Leib kocht???

Besucher

Habe ich hier im Forum erfahren, unter "Tierversuche"!

maja
    Besucher

Ja diesen Beitrag habe ich auch gelesen. aber ich denke der gibt einen doch nicht das Recht zu sagen Hauschka kocht Seidenraupen, da es ja auch andere Verfahren gibt um Seidenfäden zu erhalten!

Wenn man sich die Philosophie von Hauschka anschaut - ich kann da nicht glauben dass die Seidenraupen kochen, lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren!

Ich verwende sehr gerne Hauschka Produkte, vertrage sie gut und muß ja wenn ich auf den Tierschutz achte nicht unbedingt das Seidenpuder nehmen!

Ich bin gegen Tierversuche und unnötiges Leid!

lg Maja

Besucher

Das mit den Seidenraupen habe nicht ich im Forum ins Gespräch gebracht - werde mich aber trotzdem nach den ganzen Diskussionen hier mal näher informieren! Auf jeden Fall sollte man die Sache klären...

maja
    Besucher

Das ist eine sehr gute Idee!!!

Besucher

Das wird wohl nüscht mit der Provision

LG Motte

Meine Laune...
    Amused

und wiedern Besucher mehr

LG