Du könntest natürlich auch mal versuchen neuzuinstallieren, und dann Ordner und Registry rüberkopieren. Aber das ist auch Pfusch. Aber ohne Pfusch ist es auch kein Spaß mehr
Du könntest natürlich auch mal versuchen neuzuinstallieren, und dann Ordner und Registry rüberkopieren. Aber das ist auch Pfusch. Aber ohne Pfusch ist es auch kein Spaß mehr
Ich habe grade gestern eine Festplatte inkl Windows XP von einem HP in einen Fujitsu Rechner umgebaut. XP CD eingelegt, reparieren lassen und Treiber neu installiert. Alle Programme noch da. Daten waren allerdings keine drauf.
Hm, ich glaube, dann doch lieber ganz neu
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Brauche mal wieder einen konkreten Kauftipp:
Nachdem alle 3 gehorteten PCs (der neueste ist ein Fujitsu Scenic E600) zu alt sind, um das Wunschspiel meines Sohnes zu unterstützen (Graka mit mind 256 MB Speicher) will ich einen gebrauchen PC kaufen. Darf natürlich nix kosten,gerne mit kleiner Festplatte, da hab ich einiges hier. Wo kann ich mich da umschauen? Aufrüsten wird wohl keinen Sinn mehr machen, oder?
Sinn schon, aber es wird nicht gehen. Das ist so ein blödes Fertigteil, da ist nix Standard - da passen keine Teile rein, die du so kaufen kannst. Das ist der Grund warum ich keine Fertigrechner kaufen würde, nie nie niemals, das ist einfach Mist.
Ich würde mir teile kaufen und einen zusammenschustern, wird das günstigste sein.
PS: der RAM einer Graka sagt NICHTS aus, wichtig ist der Chip, es gibt totale Scheißkarten mit 1-2GB RAM, wenn der Chip nix taugt bringt noch so viel RAM nix.
Ist ein geläufiger Irrglaube, Hauptsache RAM, da steigen die Hersteller drauf ein und stellen Schrott mit viel RAM her
ne Mistige Graka mit AGP und 256MB wirst du in den P4 aber vermutlich reinschustern können, die gibts die häufiger in Low Profile. Könnte sogar ne PCI Graka reichen.
256 MB sind halt die Systemvoraussetzungen für das Spiel...ich will und kann ehrlich gesagt momentan kein nennenswertes Geld mehr ausgeben. Viel macht er damit ja nicht. Ältere Spiele und Internet.
Steckplätze hätte ich beide noch frei. AGP low Profile und PCI (stimmt doch, oder?)
.
Geändert von Westwind (18.10.2013 um 14:42 Uhr)
Geht es immer noch nicht? Hast du Win7 ?
.
Geändert von Westwind (18.10.2013 um 14:41 Uhr)
Prima, das freut mich
Hat sich erledigt
*hat sich schon erledigt*
Hmpf, jetzt hat sich mein Problem doch nicht erledigt und ist wieder da:
Kennt sich jemand aus mit dem SAMSUNG Galaxy Tablet? Hab es schon einige Monate, und bis auf einen Aussetzer, als die Tastatur sich nicht mehr einblenden ließ (hab es dann auf Werkseinstellung zurückgesetzt, dann ging es wieder), lief alles gut. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen permanent Probleme mit der WLAN-Verbindung. Das Gerät ist verbunden (zeigt auch meine FritzBox an), aber irgendwann kann ich plötzlich keine Internetseiten mehr öffnen. Der Reiter zeigt an "Lade..." und nix passiert. Ich habe dann erstmal die Verbindung zum Router getrennt und dann wiederhergestellt. Das hat erstmal funktioniert. Heute ist aber das gleiche Problem wieder. Was zum Teufel ist da plötzlich los? WLAN am Laptop funktioniert einwandfrei. Nur der SAMSUNG Tab spinnt seit Neuestem *heul* .
Jemand ne Idee??
Könnte ein Softwarefehler sein - vielleicht irgendein Energiesparmodus der das WLAN ausschaltet?
Oder einfach ein Bug. Mein Handy verliert gerne mal das Internet wenn es im WLAN war und muss dann in den Flugmodus und wieder raus um neu zu verbinden. Ist bekannt gibts keine Lösung für.
Hallo colleen,
ich habe leider keine Lösung für das Problem, ich habe jedoch dasselbe Phänomen wie bei dir. Samsung galaxy note 10.1. und auch aufm handy ebenfalls s note. Zusätzlich wird mir egal mit welchem Browser angezeigt, das das sicherheitszertifikat der Bj nicht in Ordnung wäre. ich muss jedesmal 3 mal hintereinander bestätigen das ich trotzdem auf die Seite will. Und kurz danach spackt dann das Internet rum.
Wenn ich das tablet neu starte und dann die bj Seite meide, funktioniert alles normal.
Irgendwie finde ich das schon merkwürdig mit dem Sicherheitszertifikat.
Leider hab ich keine Böcke den pc nur fürs forum hochzufahren, ich nutze den Trümmer eh nur selten.
Wenn es auf den mobilen Geräten nicht mehr funktioniert, wärs echt blöd.
Hat evtl noch jemand prpbs mit mobilen Geräten im bj forum?
rauchfrei seit 4.7.2011
Moonya: Genau SO war es bei mir auch. Fehlermeldung bei den BJs wegen Sicherheitszertifikat, mehrmals weggedrückt - Browser abgeschmiert .
Ich werde mich mal belesen bei den Tipps und Tricks .
Hab mir jetzt mal ne alternative Browser-App runtergeladen und surfe jetzt mit "Dolphin".
Habe seit gerade eben das Problem, daß ich nicht mehr in die Tagebücher komme.
Ich kann die Liste angucken, aber einzelne Tagebücher nicht anklicken, da kommt dann immer "die Webseite kann nicht angezeigt werden." Hat das sonst noch wer oder weiß einer, woher das kommt?
EDIOT: jetzt geht es auf einmal wieder, aber sehr langsam...
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
ich kam für eine Weile (paar Minuten), nirgends mehr rein.
Ist alles wieder gut. Hoff ich.
Edith: es ruckelt weiter.
Habe seit ein paar Tagen ein Problem mit Photobucket - kann die Seite öffnen, aber spätestens wenn ich anfange, mich anzumelden, habe ich eine komplett weiße Seite vor mir. (Wenn ich gar nix tue und ein paar Sekunden warte, passiert dasselbe )
Problem tritt auf, seit ich mein Macbook komplett neu installiert habe. War nötig, weil wohl irgendeine Partition der Festplatte beschädigt war und sich mit dem Dienstprogramm nicht reparieren ließ (blieb ständig hängen, so dass gar nix mehr ging und ich ausschalten musste, nur noch sicherer Systemstart möglich -> dauerte ewig...)
Jetzt ist an sich wieder alles in Ordnung, System startet normal und es hängt sich auch nix mehr auf. Nur dieses Photobucket-Problem tritt seitdem auf. Ich komme noch nicht mal dazu, auf der Seite auf "Help" zu klicken. Alle anderen Webseiten funktionieren tadellos
Hat noch jemand Probleme mit Photobucket?
Flüchtling 2. Generation
Ich kann nur fortlaufend schreiben, sprich ich kann keinen Absatz mehr schalten Hat das Problem sonst noch wer?
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Testing testing one two one two....
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
alles roger, auch hier
Grüssle
buffbeauty
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
es läuft !!!
Probier mal einen anderen Browser.
Ich habe das auch manchmal, dass etwas im Internet Explorer geht, aber in Firefox nicht oder umgekehrt.
Bei Photobucket ist Werbung mit Flash drin sehe ich gerade. Vielleicht Adobe Flash neu installieren?
Das ist genau das, was ich eigentlich nicht wollte : Ich bin mit Safari recht zufrieden und wollte auf meinem Macbook möglichst wenig "Fremdsoftware". Leider habe ich aber seit der Neuinstallation des Macbooks offenbar tatsächlich ein Flash-Problem. Stürzt bei manchen Seiten regelmäßig ab, mit Fehlermeldung. (Bei Photobucket kam allerdings keine Flash-Fehlermeldung, sondern einfach nur eine weiße Seite ) Neuinstallation von Flash hat das Problem auch nicht behoben. Ich habe inzwischen herausgefunden, dass Flash unter Safari leider häufig Probleme macht und schweren Herzens doch Firefox installiert
Seltsam ist nur, dass ich 2 1/2 Jahre null Probleme damit hatte und das jetzt erst nach der Neuinstallation auftritt.
Flüchtling 2. Generation
Vielleicht fehlt noch irgendein Update?
ich habe seit 2-3 monaten ähnliche probleme ohne neuinstallation. benutze auf meinem macbook pro vorwiegend chrome - ist viel besser, finde ich.
flash player sagt, ich habe die neueste version.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Heute hier auch frisch aufgetaucht. :leiderja: Die "Enter"-Taste geht überall - nur nicht im Schreibfeld von BJ. Falls wer eine Idee hat, wie man den Mist ändern kann, würde ich mich freuen. Ach ja: Internet Explorer ist der neueste, Windows 7 läuft auch... gestern war noch alles paletti und heute so ein Mist.
Mein PC zickt auch schon wieder.. bin jetzt mit dem tablet hier.
Er lasst sich nicht anschalten. Samstag noch ganz normal runtergefahren, heute tut sich nix mehr. Fast so, als wenn man bei Stromausfall versuchen würde, an zuschalten. Keine Geräusche, kein Licht am Schalter, bin echt ratlos...
Stecker sitzen alle bombenfest, habe auch andere Steckdose probiert...
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Hallo zusammen, ich kann meist auch nur fortlaufend schreiben und neuerdings nur gaaaanz langsam, weil ständig Buchstaben verschwinden, als hätte man die "entfernen" -Taste gedrückt. Zudem funktionieren die smilies auch nicht. Habe ein Notebook und IE als Browser. Weiss jemand Rat?
drück mal einfügen, bzw wenn du nummernblock hast, mach den mal aus, drück einfügen und mach ihn wieder an.
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Das habe ich jetzt aus Jux auch mal probiert, bringt aber nix. Von daheim (Mac) kann ich "richtig" schreiben...
Ja, Dankeschön, probiere ich gleich mal, die Buchstaben "flimmern" oft auch ganz komisch, aber ich bin schon froh, dass ich nicht allleine bin mit dem Problem. Wenn ich einfügen verwende, muss ich das nach jedem Buchstaben, grad probiert..mist
Hast du eine Funktastatur? Dann vielleicht mal neu verbinden und den Empfänger gegebenenfalls ein paar Zentimeter verschieben.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Oder vielleicht sind auch die Tastaturbatterien schwach?
ist das nur im Internet oder auch, wenn du eine Textdatei aufmachst oder so?
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Heute waren hier aber auch Wartungsarbeiten, vielleicht liegt/ lag es daran?
Am Ende steht ein Traum!
über Firefox kann ich plötzlich nicht mehr antworten bzw in den Foren hier schreiben.. das ganze Antwortfeld bleibt einfach grau und ich kann nichts tippen Kurz vorher kam eine Meldung irgend ein Shockwave würde nicht funktionieren weiss da jmd mehr zu?
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de