Heute habe ich weniger ein Computer-Problem als ein mit dem Computer zusammenhängendes Problem...
ich nutze den PC nicht allzu oft auch als Musikanlage, DVD-Player, etc, so wie heute abend eben - ich wollte mir eine DVD ankucken. Soweit so gut, aber es kam leider kein Ton raus.
Bei uns ist so, dass wir die Lautsprecher munter zwischen Gögas Laptop und meiner 'Feststation' hin und her stöppeln - je nachdem, ob seine umfangreiche Musikbibliothek gefragt ist oder Videos schauen bei youtube (machen wir nur auf meinem , da ich einen Virenschutz habe und Schatzi nicht, da er mit dem Läppi eh nicht reingeht.)
Normalerweise überhaupt kein Problem - nur heute blieben die Lautsprecher stumm. An die richtige Buchse müsste ich den Stecker auch angesteckt haben (
Lautsprecherausgang, schwarz), alle Lautsprecher (MediaPlayer, etc. sind an), Stecker sitzen alle - ich bin echt ratlos.
Habt ihr vielleicht ne Idee? Am sündteuren Verstärker mag ich gar nicht rumprobieren, aber da kann sich eigentlich nix verstellt haben
Hoffe mal, dass es sich nur um eine winzige Kleinigkeit handelt, weil eben letzte Woche noch alles primstens funktioniert hat (Läppi jedenfalls, meiner war schon längere Zeit nicht mehr 'laut')