Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 44 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für Alle

    Ich hab eine kurze Frage, such schon seit einer halben Stunde: Wo/wie kann man das machen, dass bei Office-Dokumenten (Word oder Excel) es automatisch unten angedruckt wird, wo das Dokument gespeichert wird? Also der Pfad, wo das Dokument abgelegt ist? Brauch ich im Geschäft und kämpfe jetzt mit Vista daheim und im Geschäft mit Works... Mir würd reichen, unter was für einem Suchbegriff ich schauen muss. DANK!!!!

  2. #282
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für Alle

    VISTA:

    • Einfügen


    • Kopfzeile (oder) Fußzeile


    • Standard


    • Einfügen


    • Feldbefehl


    • Datum, Uhrzeit, Seitennummer ... Andere!


    dort kannst Du auswählen, was Du brauchst oder es auch selbst reinschreiben.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  3. #283
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für Alle

    @ Betty
    Ich Depp, na klar! Mach ich ja mit anderen Feldbefehlen im Dokument auch so so, sowas kann man ja auch in die Fusszeile machen. Danke!

  4. #284
    luna-tic
    Besucher

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für Alle

    sagt mal... bin ich die einzige, der seit windoof vista und der letzten firefox-aktualisierung firefox regelmäßig absäuft?

    es vergeht kaum ein tag, an dem mein (meist inaktives) firefox fenster zugemacht werden muss. meine fehlernachricht ist immer wieder die C++ 'has to be terminated in an unusual way'...

    firefox läuft ansonsten ohne probleme, mein virenscanner ist auf dem neusten stand und virensuchen sind ergebnislos....


  5. #285
    Juju
    Besucher

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für Alle

    Ich habe Windows 7 und bei mir schließt sich Firefox seit neuestem andauernd automatisch, ganz ohne Fehlermeldung. Plötzlich ist das Fenster weg. Wenn ich neustarte, kommt auch nur "Ups, das hätte nicht passieren dürfen!". Ach was. Wenn ich den Rechner neu starte, ist das Problem allerdings (zumindest für die aktuelle Sitzung) behoben. Ich rätsel noch, woran es liegen könnte.

  6. #286
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für Alle

    Hatt ich früher auch mal. Ich hab Firefox dann komplett deinstalliert und neu installiert, dann lief es. Ich drück mich auch immer vor Updates von Firefox, wo es nur geht...

  7. #287
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für Alle

    Mit Firefox hab ich keine Probleme. Aber ich hab gestern meine Kaspersky-Lizenz verlängert und seit heute geht mein Outlook-Express nimmer. Es kommt immer das Fenster mit der Anmeldung und ich komm nicht mehr rein Hab schon alles Mögliche probiert, aber nix geht. Wenn ich direkt bei GMX reingehe, zeigt er mir auch die erfolglosen Logins an. Bin mit meiner Weisheit am Ende...
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  8. #288
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für Alle

    Zitat Zitat von luna-tic Beitrag anzeigen
    sagt mal... bin ich die einzige, der seit windoof vista und der letzten firefox-aktualisierung firefox regelmäßig absäuft?

    es vergeht kaum ein tag, an dem mein (meist inaktives) firefox fenster zugemacht werden muss. meine fehlernachricht ist immer wieder die C++ 'has to be terminated in an unusual way'...

    firefox läuft ansonsten ohne probleme, mein virenscanner ist auf dem neusten stand und virensuchen sind ergebnislos....

    Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Ich habe Windows 7 und bei mir schließt sich Firefox seit neuestem andauernd automatisch, ganz ohne Fehlermeldung. Plötzlich ist das Fenster weg. Wenn ich neustarte, kommt auch nur "Ups, das hätte nicht passieren dürfen!". Ach was. Wenn ich den Rechner neu starte, ist das Problem allerdings (zumindest für die aktuelle Sitzung) behoben. Ich rätsel noch, woran es liegen könnte.
    Habe auch VISTA, aber mir passiert das seit ein paar Tagen mit IE(!)... und der ganze PC fährt komplett runter :leiderja:.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  9. #289
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.696

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für Alle

    Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Mit Firefox hab ich keine Probleme. Aber ich hab gestern meine Kaspersky-Lizenz verlängert und seit heute geht mein Outlook-Express nimmer. Es kommt immer das Fenster mit der Anmeldung und ich komm nicht mehr rein Hab schon alles Mögliche probiert, aber nix geht. Wenn ich direkt bei GMX reingehe, zeigt er mir auch die erfolglosen Logins an. Bin mit meiner Weisheit am Ende...
    Ich habe das manchmal auf der Arbeit, wenn der Exchange-Server upgedatet wird Dann hilft nur, das System zurückzusetzen Meist reicht ja der Vorabend.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  10. #290
    luna-tic
    Besucher

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für Alle

    betty, du scheinst nicht die einzige mit dem problem zu sein. *hier* werden vor allem zwei ursachen genannt: viren oder ein zusammenhang mit einer inkompatibilität zwischen adobe flash player und ie... nützt das was?

  11. #291
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für Alle

    Ja, es ist ein Virus :leiderja:. Ich hatte nur noch keine Lust, alle Scanner im abgesicherten Modus laufen zu lassen .
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  12. #292
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.458

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für Alle

    Kein akutes Problem, aber vielleicht kennt hier jemand so ein Programm:

    ich hatte auf meinen alten Rechner mal ein nettes, kleines Programm dowgeloadet, das mir unten in der Taskleiste die aktuelle Uhrzeit eines vorher festgelegten und beliebigen Ortes auf der Welt anzeigte. Ich google schon eine Weile danach, aber mir will der Name partout nicht einfallen.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  13. #293
    *¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Metropolregion
    Beiträge
    1.289

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für Alle

    Hennettchen!
    Suchst du evtl. das hier klick?
    Liebe Grüsse
    Macuser

    Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
    keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)

  14. #294
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.458

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für Alle

    Zitat Zitat von Macuser Beitrag anzeigen
    Hennettchen!
    Suchst du evtl. das hier klick?
    Vielen erstmal, Macuser, ich bin noch nicht ganz sicher, ich glaube, ich musste dafür keinen extra Patch von Windows downloaden, ich lese mir das mal in Ruhe durch, sieht aber sehr danach aus
    Geändert von Hennettchen (14.06.2010 um 23:55 Uhr)

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  15. #295
    *¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Metropolregion
    Beiträge
    1.289

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für Alle

    Na, das klingt doch schon mal nicht schlecht.
    Liebe Grüsse
    Macuser

    Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
    keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)

  16. #296
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für Alle

    Ich hätte da nun auch mal eine Frage - und zwar blockiert Adblock bei Ebay neuerdings das Kontaktformular, das man braucht, wenn man einem Verkäufer aus dem Ausland schreiben will. Wahrscheinlich werkeln die da noch dran rum und man kann das Add-on schnell deaktivieren, ich würde es aber lieber zu den Ausnahmeregeln hinzufügen.

    Es gibt eine mysteriöse Tastenkombination, die ich per Zufall treffe, wenn ich sie nicht brauche. Dabei springt dann unten in der Statusleiste ein Feld auf, in dem alles an Werbung auf der Seite angezeigt wird, auf der man sich gerade befindet. Man braucht dann nur noch Haken setzen. Wisst ihr wie das funktioniert?

  17. #297
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    21

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für Alle

    Hier steht ganz unten, wie du das Tastenkürzel ändern kannst

  18. #298
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für Alle

    Super danke, ich habe es gleich ausprobiert. Jetzt geht es wieder !

  19. #299
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6.232
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für Alle

    Kennt sich jemand mit Open office gut aus und kann mir erklären, wie ich die Seitennummerierung einfügen kann? Soweit hab ich das jetzt schon verstanden,dass man mit Fußzeile arbeiten muss und dann mit Formatvorlagen. Aber wie lege ich jetzt eine Formatvorlage an und sage der Vorlage, sie möchte bitte erst ab Seite 3 mit der Nummerierung starten? Ich dreh echt gleich durch, da bin ich so gut wie fertig mit meiner Hausarbeit und jetzt scheitert es an der banalen Seitennummerierung


  20. #300
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für Alle

    Ich arbeite zwar nicht mit dem Programm, aber vielleicht hilft Dir das ein klein wenig weiter:

    http://www.ooowiki.de/SeitenNummerierung

  21. #301
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6.232
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für Alle

    Danke dir! Den Link hatte ich schon angeschaut. Leider hatte ich es trotzdem nicht verstanden . Naja ich hab die Seitenzahlen jetzt über Word eingefügt, gespeichert und dann die Datei einfach wieder mit Openoffice geöffnet. Jetzt hab ich die Seitenzahlen hier auch drin, zwar nicht in der Reihenfolge, wie ich sie haben wollte, also dass die Nummerierung erst auf Seite 3 mit 1 anfängt, aber hauptsache die Zahlen sind überhaupt zu sehen

  22. #302
    wild entschlossen Avatar von Divine
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    654
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für Alle

    Über den Menüpunkt "Einfügen" kannst du mittels Feldbefehl die Seitennummer anzeigen lassen. An beliebiger Stelle auf der Seite, brauchst also keine Fußzeile, wie ich das sehe.
    Wie du nun aber mit der Nummerierung erst ab der dritten Seite beginnst...
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

  23. #303
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.327
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für Alle

    Zitat Zitat von Divine Beitrag anzeigen
    Über den Menüpunkt "Einfügen" kannst du mittels Feldbefehl die Seitennummer anzeigen lassen. An beliebiger Stelle auf der Seite, brauchst also keine Fußzeile, wie ich das sehe.
    Wie du nun aber mit der Nummerierung erst ab der dritten Seite beginnst...
    Leider kann ich das nur für Word sagen (aber du kannst das ja in Word machen und dann in Open Office öffnen, ne?):
    Du musst einen Abschnittswechsel einfügen (Seitenlayout - Umbrüche), und dann in dem Abschnitt, in dem du beginnen, willst, die Seitenzahlen formatieren. Du kannst da anklicken "bei 1 anfangen".
    Liebe Grüße, Conner.

  24. #304
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Hallo ,

    bei mir tauchen immer Meldungen mit "Umleitung" und "Duplikat wird erstellt" auf. Außerdem baut sich die HP furchtbar langsam auf. Woran liegt das denn?

  25. #305
    Neff
    Besucher

    AW: wie bediene ich die Suchfunktion?

    Hallo baberuth,

    ich hab Deine Frage mal in diesen Thread verschoben denn im Wunschzettel-Thread war sie nicht wirklich passend. Vielleicht können Dir ja die Internet- und PC-Cracks hier weiterhelfen.

    Soweit ich das sehe sind das Meldungen Deines Browsers oder? Was die sollen, weiß ich nicht - vermutlich ist Dein Browser so eingestellt, dass er die einzelnen Stufen des Seitenaufbaus meldet oder bestimmte Skripte werden erstmal blockiert und gemeldet usw. Da kann es viele Gründe geben.

    Der langsame Seitenaufbau liegt meistens an der Internetverbindung der einzelnen oder könnte an der Werbung liegen (je nachdem, ob man Adblock hat oder nicht) das sieht man daran, dass immer nur einzelne Mitglieder davon betroffen sind! Könnte aber genauso gut mit o.g. Problem zusammenhängen, dass bestimmte Skripte, die für den Seitenaufbau hier nötig sind, blockiert werden.

    lg
    Neff
    Geändert von Neff (30.07.2010 um 14:20 Uhr) Grund: *edit*

  26. #306
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für Alle

    Danke neff ,

    ja, ich habe Adblock. Inzwischen ist der Seitenaufbau auch wieder schneller und die komischen Browser-Meldungen weg....Tja, der Thread heißt nicht umsonst so!

  27. #307
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für Alle

    Huhu!

    Mein Computer will wieder komische Sachen von mir

    Ich möchte eigenlich nur ein Päckchen online frankieren. Jetzt soll ich:

    "Java Script in den Adobe Reader Einstellungen aktivieren"

    Hilfe, ich weiß nicht wie das geht
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  28. #308
    Juju
    Besucher

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für Alle

    Im Adobe Reader unter Bearbeiten --> Voreinstellungen --> Java Script.

  29. #309
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für Alle

    Gefunden

    Danke Juju!
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  30. #310
    BJ-Einsteiger Avatar von makaja
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    37

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für Alle

    Hallo liebe Beauties,

    ich weiß gar nicht ob die Frage hier richtig ist. Aber ich wusste nicht wohin damit und mein Computer war Schuld und ist definitv des Teufels...

    Also, hab hier im Forum einen Beitrag verfasst, klick auf Antworten, Internet bricht zusammen. Gucke nach, Beitrag nicht da, ich schreibe ihn neu. Plötzlich steht er zweimal da!!

    Nun die Frage: kann ich einen davon löschen und wenn ja wie? Gerne für grenzdebile PC-Unkundige erklärt, ich steh bei sowas immer mal gerne aufm Schlauch!

    Vielen Dank
    The sky is the limit!

  31. #311
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für Alle

    Nein, kannst du nicht komplett löschen. Das einzige, was geht ist, wenn du unten auf den Button "ändern" klickst, dann kannst du den doppelten Text rausnehmen und sowas wie "ups - Doppelpost" reinschreiben. So mach ich es immer! So kann man z.B. auch Schreibfehler nochmal korrigieren, wenn der Beitrag schon abgeschickt ist. Passiert mir immer, dass ich hinterher seh, was für ein Schmarrn ich geschrieben hab...

  32. #312
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für Alle

    hat sich schon erledigt..
    Geändert von Daffodil (15.08.2010 um 17:56 Uhr)

  33. #313
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für Alle

    huhu mädels
    ich hoffe ich bin hier richtig
    wollte gerade bilder anhängen in mein tagebuch und es funktioniert einfach nicht
    der name des bildes steht zwar als anhang da aber kein bild also so hier seht ihr das dann wo eigentlich das bild hätte sein müssen
    Dateityp: jpg DSC03499.JPG (45,8 KB, 0x aufgerufen)
    von der größe stimmt alles... habe sogar versucht ein bild hochzuladen was ich schon mal hochgeladen hatte und damals ging es aber jetzt nicht. also egal ob neues oder altes bild ...

    woran kann das denn liegen???
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

  34. #314
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für Alle

    Bilder werden im Anhang zur Zeit als Link angezeigt, meinst du das? D.h. man muß auf den Link klicken.

  35. #315
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für Alle

    ahhh ich sehs jetzt
    sonst wurde nämlich immer das bild angezeigt
    und ich dachte schon es funktioniert nicht mehr

    danke schöööön
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

  36. #316
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für Alle

    Keine Ursache . Das liegt vielleicht am Forenupdate.

  37. #317
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.458

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für Alle

    Ich hatte gerade ein ziemliches Problem auf meinem Computer, so wie es momentan aussieht, konnte ich es zwar lösen, aber ich würde gerne verstehen, was da passiert ist?

    Also: ich habe eine Uralt-Word-Textverarbeitung (Nur Word kein Office), das aber recht klaglos funktionniert, zusätzlich arbeite ich mit Open Office.

    Nachdem ich gerade Open Office auf den neuesten Stand gebracht hatte, erschienen alle Word-Dateien, wenn ich sie direkt von Laufwerk C oder D öffnen wollte in der Ansicht nicht mehr mit dem Wordsymbol und wurden mit Office geöffnet. Das war bei der alten Version nicht so
    Wenn ich erst Word startete, öffneten sie sich wie sonst auch immer. Leider konnte ich sie als E-Mail-Anhang nur mit diesem anderen Symbol verschicken (zum Test an mich selbst), also wohl nur als Office- und nicht als Worddatei.

    Ich habe dann Open Office deinstalliert. Jetzt öffneten sich die Dateien nur noch als Wordpad-Dateien und zwar sowohl beim Öffnen direkt vom jeweiligen Laufwerk, als auch, wenn ich erst Word startete und sie von dort öffnete.

    Ich habe dann Open Office nocheimal installiert, und Word deinstalliert und jetzt nach der Neuinstallation von Word, erscheinen die Dateien wieder mit dem Wordicon und lassen sich von Word und direkt vom Laufwerk aus wie gehabt öffnen

    Aber was war denn da nur los
    Geändert von Hennettchen (18.08.2010 um 00:46 Uhr)

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  38. #318
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für Alle

    Hast du schon versucht, die Eigenschaften der Datei zu ändern? Die Datei mit der Maus markieren, mit der rechten Maustaste zu "Eigenschaften" gehen. Dort steht "Dateityp - öffnen mit" und dann wählst du das Programm, mit dem die Datei geöffnet werden soll. Danach auf "Übernehmen" klicken. Dann werden alle Dateien von diesem Typ mit dem gewünschten Programm geöffnet und das Symbol sollte auch richtig zugewiesen werden.

    Edit: hat ja schon funktioniert

    Ich weiß auch nicht woran es liegt...

  39. #319
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.458

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für Alle

    Nein...das hatte ich leider nicht versucht

    Danke für den Tipp merke ich mir für das nächste Office-Update...

    Aber hätte das denn auch das "Erscheinungsbild" also das Icon der Dateien verändert in Arbeitsplatz/Laufwerk C/Hennettchen etc...und beim Versenden?

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  40. #320
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für Alle

    Ja, das Icon vor dem Dateinamen sieht danach auch entsprechend anders aus. Bei mir haben alle Musikdateien z.B. so ein Verkehrshütchen-Symbol vom VLC Player und wenn ich es ändere das Symbol von Winamp etc. Je nachdem mit welchem Programm die Dateien geöffnet werden sollen. Wenn du eine Datei versendest, sieht der Empfänger nicht unbedingt das selbe Symbol wie du. Da kommt es darauf an, welchem Programm er den Dateityp zugeteilt hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.