Hey zusammen,
habe ja schon öfter erwähnt, daß ich manchmal zur Hautpflege nur Jojobaöl nutze. Morgens das Gesicht mit kaltem Wasser waschen, und auf die noch feuchte Haut ein paar Tropfen Jojoba. Zieht fix ein, glänzt kaum und man kann super Mineralpuder drüber machen. Ich bekomme davon eine SUPER Haut, kaum Unreinheiten, Fältchen werden geglättet.
Auch am Körper ist es super, da es ein flüssiges Wachs ist, wird es nicht ranzig. Man hat daher keinen "Ranzgeruch" in den Klampotten und es ist nahezu unbegrenzt haltbar.
Ihr merkt, ich bin ein FanDer Geruch ist auch unaufdringlich, etwas nussig. Merkt man kaum.
Gibt es zB bei DM von Ledikos in einer Pumpflasche.
Gibt es hier noch jemanden, der das auch zur Gesichtspflege benutzt? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Zum Abschminken nehme ich lieber das Mandel Gesichtsöl von Weleda, weil das keinen Schmierfilm auf dem Auge macht und ich doch gern was sehe nach dem Abschminken
Muß dazu sagen, daß ich nicht nur JÖ nehme, sondern zwischendurch auch immer mal wieder KK, aber ich merke wie gut das JÖ der Haut tut.