Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Inventar Avatar von Sahmara

AW: und eure 5 schlimmsten fehlkäufe

P2 oder Essence Mascara, weiss es nimmer, auf alle Fälle war die Hülse rot und irgendwas mit Caviar-Extract wär drinnen gwesen. War die schlimmste Mascara überhaupt. Hat nur Farbe auf die Wimpern gemacht. Sonst nix.

Jade Maybelline Mascara, die mit dem schwarzen und den weißen Doppelende, übelst grottig, hat auch nix gebracht.

Ein NK Volumen Shampoo vom Aldi, mit Macadamia Nuss. Stroh auf dem Kopf. Und der Geruch war auch schlimm....

Das gleiche mit Lavera Mandelmilch, als hätt ich nen Filzhut auf.... dabei war der Duft sehr lecker.

Doc Hauschka Gesichtsöl - man hat meine dekorativen Mitesser auf der Nase NOCH besser gesehen (hat die betont!!), ausserdem war ich dann sofort fettig im Gesicht, obwohl ich es richtig angewendet hab (auf feuchter Haut bla...) und nicht erst am Vormittag.

BJ-Einsteiger Avatar von n2c2

* sämtliche Wimperntusche von Max Factor, brennen wie ...
    * labellos- trocken Lippen aus
    * Alverde e/s und e/s Base Allergie wie eh un je
    * Artdeco e/s Base
    * Herbal Essences Blau
    lg n2c2

Inventar Avatar von elsalvadore

- essence Lidschatten (null Farbabgabe, Glitzer ohne Ende, grottige Haltbarkeit)
    - essence Nagellack (grottige Farbabgabe, schlechte Trockenzeit, miserable Haltbarkeit)
    - essence Lash Mania Mascara (mit dem riesigen Bürstchen habe ich mir fast die Augen ausgestochen)
    - RdL Nagellacke (trocknen Ewigkeiten, schlechte Haltbarkeit)
    - Labellos (chemisch, chemisch, chemisch)
    - ...
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Fortgeschritten Avatar von Jeannie78
    Meine Laune...
    Amused

Alverde Eyeshadow base ( krümmelt irgendwie auf dem Lid)
    labellos (trocknen extrem die Lippen bei mir aus)
    Zeova 120er Palette (sehr staubig, meine Lider vertragen den Lidschatten nicht)
    Lidschatten und Rouge von Manhattan

BJ-Einsteiger Avatar von Lillybum

Kathi und ich haben mal nen Artikel zu diesem Thema geschrieben ...
    Total Fail - Unnütze Beautyprodukte
    http://starsnrockets.com/2009/04/tot...eautyprodukte/

Brainiac
    Besucher

Maybelline Dream Mousse Concealer- Hallo Wüstenhaut
    Alverde Blush- keine vernünftige Farbabgabe
    50´s Fever Eyeliner Pen- wie soll das bitte funktionieren?
    P2 Lip Food- diese Konsistenz
    Manhattan Go Big! e/s-Stifte- krümeln was das Zeug hält

Vala
    Besucher

@Lillybum: Toller Bericht, mußte lachen, stimmt alles!

BJ-Einsteiger Avatar von GlAmOur171

Soo,ich bin die neue hier

Meine allerschlimmsten Fehlkäufe :

* Essence Lash & Brow gel Mascara
    * Diese seltsamen Glitzer Eyeliner von Essence
    * Manhattan Nail Hardener
    * Essence Pocket Beauty Cooling Eye Stick
    * RDL Nagelweiß Stift

Erlich,diese Sachen sind meiner Meinung nach Geldverschwendung..

Diese Lash & Brow Gel Mascara fixiert die Augenbrauen überhaupt nicht !Auf den Wimpern bildet sich so ein Gemotsche und wääh Total ekelig.

Die Glitzer Eyeliner sehen von der Verpeckung her ganz gut aus,doch wenn man etwas auftragen will hat man mehr Flüssigkeit als Glitzer auf dem Pinselchen und anschließend auf dem Auge,schade eigendlich,denn die Farben gefallen mir.

Der Nailhardener von Manhatten hat für mich keine große Funktion.Nägel härten tut er sowieso nicht und abblättern passiert schon innerhalb weniger Stunden

Der Coolin Stick von Essence soll eigendlich die Augen mit Feutigkeit versorgen..wenn man ihn Aufträgt und über die Haut fässt merkt man keinen Unterschied,aber was will man auch bei dem Preis erwarten ?

RDL Nagelweißstift finde ich am aller unnötigsten.Auch wenn man ihn anfeuchtet gibt er kaum Farbe ab.Ich komm mit dem Ding erlich nicht klar

Naja bin mal auf weitere Fehlkäufe gespannt..^^

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Meine teils ziemlich teueren Fehlkäufe

- MAC Holiday Pinselsets: Ich habe eines für die Augen im Nov 2005 und eines für den Teint im Nov 2007 gekauft. Ultraschlecht fürs Geld. Der Qualitätsunterschied zu den "richtigen" MAC Pinseln ist wahnwitzig. Aus beiden Sets verwende ich nur noch je einen Pinsel. Die anderen habe ich aus Frust entweder verschenkt oder entsorgt. Nie wieder Pinselsets von MAC!

- ein e/s Quad von Clé de Peau, Preis war ca. 55 EUR, Farben sehen superschön im Case aus, aber Pigmentierung und Blendbarkeit lassen in der Praxis sehr zu wünschen übrig. Ebenfalls ein einmal und nie wieder.

- e/s Strada von Nars: wunderschöne Farbe, aber wirklich schwer zu blenden. Ich verwende sie weiter, aber auch hier ärgert mich der Quali-unterschied zu anderen Nars Lidschatten, die ich

- NK Deko allgemein: ist einfach net meins, die Lippenprodukte von Hauschka, lavera und Alverde, die ich hatte, riechen komisch. Die e/s von alverde fand ich schrottig. Und Lippies fand ich auch zu wenig pflegend.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Georgina
    Besucher

- Glitzereyeliner von Essence: sehen doof aus und lassen sich schlecht auftragen
    - Glitzerlidschatten von Urban Decay, z.B. der Midnight Cowboy: den Glitzer hat man nach einigen Stunden im ganzen Gesicht
    - Essence Down on the Beach Bronzer: eklig orange und grober Goldglitzer
    - Lipfinity: War damals der allererste Lippenstift, der den ganzen tag halten sollte. Hat meine Lippen übelst ausgetrocknet. So oft konnte ich gar nicht mit dem Pflegstift nachschmieren!
    - Catrice Lash Sensation Mascara Carbon Black: Sah sehr toll aus (lackschwarz, hat gut getrennt, Volumen), aber lies sich nur mit ganz viel Gezerre und Gerubbel wieder abschminken.
    - Dr. Feelgood von Benefit: Komisches wachsiges Zeug, wer braucht sowas??

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

alverde lipgloss
    p2 mascara
    fructis shampoo
    chanel rouge noir nagellack (trocknung eine zumutung!)
    lancome bräunungspuder (gab eiterpickel unter der haut)

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Der 6h Glam Shine von L´oréal ist auch total zum K.....als hätt ich mir Heizungslack auf die Lippen gepinselt!
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Naoki
    Besucher

1) Chrima Corrector in grün (hält einfach nicht unter der Foundation
    2) Chrima Lidschatten ( halten nicht und das Farbergebnis ist schlecht)
    3) nicht wasserfeste Wimperntusche
    4) alle Balea-Shampoos/Spülungen
    5) wasserfeste Wimperntusche von Nivea

evolisa
    Besucher

der augen make-up-entferner (für wasserfestes amu)von essence ist auch schrecklich. meine augen haben soo sehr gebrannt und meine augenlider sind so angeschwollen, dass sie rießengroß wurden und auf dem beweglichen lid hingen (bäääää)

Georgina
    Besucher

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    der augen make-up-entferner (für wasserfestes amu)von essence ist auch schrecklich. meine augen haben soo sehr gebrannt und meine augenlider sind so angeschwollen, dass sie rießengroß wurden und auf dem beweglichen lid hingen (bäääää)
    Falls du den AMUE aus der Down on the Beach LE meinst: Der ist absoluter Schrott. Hab meinen auch nach nur einmaliger Anwendung entsorgt.

Inventar Avatar von knufffi2006

meine cousine meinte auch das sie mit den augenmakeup entferner bis jetzt nur probleme hatte, sie hat ihn jetzt auch entsorgt

BJ-Einsteiger Avatar von Fantail

1) Eine Mascara von Rimmel: Brauchte eine Ewigkeit zum Trocknen und schmierte fürchterlich.
    2) Eine hellblaue Mascara: Fehlgriff, hatte im Laden gar nicht realisiert, dass es mehrere Farben gab.
    3) Rot-Shampoo von Reelle: Wollte meine rot-blonden Haare etwas roter erscheinen lassen. Resultat: rosa.
    4) Mineral-Lipgloss von P2: Glänzte viel zu stark. Sah aus, als hätte ich Alufolie an den Lippen.
    5) Quattro Lidschattenpalette von Essence: Lidschatten gänzlich OHNE Farbabgabe. Dann lieber ganz ohne und ab in den Müll.

Ich bin wirklich ein eiserner Aufbraucher, trotze schlechten Geruch, Wirkungslosigkeit und schmeiße eigentlich nie etwas weg, aber bei den Sachen ging es nicht anders.

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von Georgina Beitrag anzeigen
    Falls du den AMUE aus der Down on the Beach LE meinst: Der ist absoluter Schrott. Hab meinen auch nach nur einmaliger Anwendung entsorgt.
    nein, ich mekinte nicht der aus der dotb-le, sondern der aus dem regulären sortiment... aber ich glaub der ist genauso wie der aus der dotb-le (von den inhaltsstoffen her)... schrecklich... ich möchte nur mal wissen, warum ich den nicht vertragen habe... nie wieder was von essence-hautpflegesachen!

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    nein, ich mekinte nicht der aus der dotb-le, sondern der aus dem regulären sortiment... aber ich glaub der ist genauso wie der aus der dotb-le (von den inhaltsstoffen her)... schrecklich... ich möchte nur mal wissen, warum ich den nicht vertragen habe... nie wieder was von essence-hautpflegesachen!
    Oh Gott, den hab ich schon ganz vergessen - der war bei mir auch ein absoluter Fehlkauf, ich hab den auch gar nicht vertragen (das war der grüne, für nicht-wasserfestes MU). Das AMU hat er zwar echt gut entfernt, aber nachher haben meine Augen nur noch getränt.
    (kein Wunder eigentlich, wenn das Zeug sogar Blutflecken aus Textilien bekommt... Hab mein weißes T-Shirt unterwegs angeschmuddelt, weil ich Nasenbluten hatte und es war kein Waschbecken und nichts in Reichweite, ich hatte nur den AMU-Entferner von essence dabei. Einfach mal draufgekippt und mit einem Tempo drübergewischt, siehe da, Flecken weg )

being bitten... Avatar von Nachtfalter

-P2 Mascara--> einmal kurz ein Lachtränchen vergossen und das AMU war hin brannte alles wie sau in den Augen und sofort Waschbäraugen...

- Doirshow Mascara --> gleiches Ergebniss bekomm ich auch mit der einer von Essence hin...reine Geldverschwendung gewesen...schade..

juvenile
    Besucher

@Nachtfalter
    Ja das kenne ich auch, hatte auch früher teure mascaras gekauft, die haben mich aber immer enttäuscht, seitdem kaufe ich nur billige (essence) welche von essence meinst du? Du kannst ja die Mascara zurück geben finde es auch schade weil die Diorshow ist ja ziemlich teuer.

BJ-Einsteiger Avatar von Neyla
    Meine Laune...
    Relaxed

- p2 perfect face base ( ich vertrags nicht )
    - Guhl Glanz-Spray ( damit seh ich aus als ob ich fettige Haare hab )
    - essence mousse make-up ( mag die Konsistenz nicht )
    - Diorshow ( bringt bei mir genausoviel wie ein billig Mascara )
    - MAC Lippenstift Saint Germain ( die Farbe ist für mich einfach too much )

hehe die Diorshow scheint ja gleich mehrmals gefloppt zu haben ja?!
    Ich konnte meine Gott sei Dank ner Freundin vermachen...die fand die gut..

@Juvenile die No Limits mein ich :)

Ach ja was noch gefloppt hat war:

- liquid Eyeliner von Essence --> läuft mir ständig ins Auge...und wenn ich versuche weniger zu nehmen wird der Strich nich vernümpftig...bin da wohl etwas untalentiert...

- Manhattan Lips2Last Gloss --> is son permanent zeug oder wie man das nennt was aus 2 Phasen besteht..war ziemlich eklig dachte immer mir trocknen die Lippen gleich weg und schön sa die Farbe nur nachm ersten mal auftragen aus danach dann eher wie schrumpel Omalippen mit hässlicher Frabe drauf...nicht schön!

Meine Laune...
    Happy

@ Fantail: Siehste und die Mascara von Rimmel (Extra Super Lash) taugt mir total, is für mich die beste unter den Drogerie-Mascaras

Meine Laune...
    Happy

Die 24 h-Stunden-Creme von Ricarda M. is ganz übles Zeug...die ersten Tage sehr angenehm, aber dann kam der Hammer...die Haut wurde total empfindlich und schuppte sich, wie bei ner Schlange...hat fast ne Woche gedauert, bis ich es wieder einigermaßen im Griff hatte! Sch....mist!

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von Nachtfalter Beitrag anzeigen
    -P2 Mascara--> einmal kurz ein Lachtränchen vergossen und das AMU war hin brannte alles wie sau in den Augen und sofort Waschbäraugen...

- Doirshow Mascara --> gleiches Ergebniss bekomm ich auch mit der einer von Essence hin...reine Geldverschwendung gewesen...schade..
    ohja p2 mascara... ich hab mir die false lash creator (die pinke) gekauft und aufgetragen... da ich zu demzeitpunkt krank war, musste ich ne viertel stunde später niesen.. und was war passiert? die gesamte tusche ist verlaufen, mir in die augen gekrochen und hat so richtig schlimm gebrannt... so ein mist, denn eig finde ich die WT ganz ok, nur ok sind viele und was ich net vertrag wird auch sicher nicht nachgekauft...!

@evolisa is ja auch schon fies genug das die olle Tusche verläuft...man könnte so das Ganze ja evtl. noch retten aaaber wenn das ganze Auge voll brennt geht gar nüschts mehr...nie wieder!Auch wenns günstig war^^

ich habe einen neuen fehlkauf zu vermelden eyedirector von manhatta, totaler schrott

evolisa
    Besucher

auf jeden fall war diese mascara die 1. die ich nicht vertragen habe... seltsam, seltsam

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

- Dior Addict Lippenstift ( kaum Farbe auf den Lippen, hält nicht, toppt sogar Billig-Lippenstifte)
    -Nivea Volume Nanodefinition Mascara ( verklebt total)
    -Diorshow Mascara ( zu wässrig)
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

diesen neuen pure.sun mineralbronzer von maybelline,als bronzer unzumutbar.auserdem eine p2 mascara, diese pinke fake lash oder wie die heißt auch schrott.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

p2 eyeliner, der mit der filzspitze - so einen mist hatte ich lange nicht mehr
    da ich aber neulich schon 2 mal was umgetauscht hab, verbuch ich die 2.50 € jetzt mal als schlichten verlust, weil ich nicht ständig umtauschen will...
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Inventar Avatar von Sabby

..Und noch ne Stimme gegen die Diorshow .
    Hatte sie Anfang des Jahres von meinem Douglas Weihachtsgutschein gekauft und dachte, da hab ich was richtig Tolles ergattert aber die blöde Mascara hat kaum Volumen gemacht und meine Augen haben davon sogar gebrannt.
    Da war wirklich jede andere Mascara, die ich in meinem Leben bisher getestet habe, besser!!!

ich habe noch was dieses komische bronze kompakt puder von l´oréal.furchtbar.kauft das bloß nicht

Allwissend Avatar von hibiskus84

1.Chanel Exceptionnel Komm ich überhaupt nich mit klar. Statt Volumen nur Klumpen,und die war so teuer
    2.Penultimate Eyeliner von MAC Das gleiche Problem, die Spitze is für meinen Geschmack viel zu weich, ich bekomm damit keinen einzigen gerade Strich hin
    3.Alverde Lidschattenbase Funktioniert nich bei mir, die Lidschatten halten kaum länger als ohne Base. Aber bei dem kleinen Preis kann ich das verschmerzen
    4. MAC Mineralize Skin Finish Natural totaler Pickelalarm plötzlich
    mehr fällt mir gerade nich ein

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

1. Chanel Exceptionnel, sieht aus als hätte ich gar keine Mascara auf den Wimpern
    2. Dior, für das Geld absoluter Mist
    3. Alverde Camouflage, hat sich in den Fältchen abgesetzt und ich sah einfach schrecklich aus.
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

BJ-Einsteiger Avatar von SugarCherry

Lidschatten von Esprit.
    Das Schächtelchen lässt sich schlecht öffnen, zerbröselt wahnsinnig leicht.
    (hatte ihn in meiner Tasche, wo er mal hin und hergerüttelt wurde,
    war irgendwann total zerbröselt,... sowas muss ein Lidschatten normal abkönnen)Farbabgabe so lala. Hat mich sehr enttäuscht.
    Bleibe bei Artdecolidschatten, sind viel ergiebiger, zerbröseln nicht und
    sind ihren Preis auch wirklich wert.

BJ-Einsteiger Avatar von ~Lilly~

oohhh, da gibts einiges

- falsche e/s-farbtöne (va. kupfertöne, zuviel glitzer, zu orange, zu dunkel (als solo-e/s))

- leider haben sich auch viele billig-lidschatten als mist bei mir herausgestellt, va. essence, mal abgesehen von den le's. kaum farbe, dafür umso mehr schimmer und glitzer

- maybellin volume & define mascara...null volumen, und hat sich nicht mit meinen kontaktlinsen vetragen

- lipglosse...mag außer pflege nichts auf den lippen haben

- bronzer/rouge...ähnlich wie bei den glossen, wenn, dann maximal puder auf der haut für mich

ok, das bezog sich jetzt nur auf deko, gell? weil sonst...

Tansanit
    Besucher

bei mir auch einiges....mal sehen, woran ich mich erinnere....
    1. bebe gesichtscreme für sensible haut- hat gebrannt, haut fühlte sich total gespannt an
    2. sämtliche lippenstifte, die ich gekauft habe... finde irgendwie nicht die richtige farbe (letzter versuch vor 3 tagen)
    3. rossmann-spülung- stinkt und hat nichts gebracht
    4. selbstbräuner....kauf ich jedes mal neu und nehme es dann doch nicht....fragt mich nicht!
    5. R. d.L. Nagellack- einfach schlecht

Fortgeschritten Avatar von she♥

ich kann gar nicht genau sagen was jetzt meine schlimmsten fehlkäufe sind.
    aber auf jeden fall zählen diverse make-ups und mascaras von p2 und essence oder anderen firmen dazu.
    die mascaras haben entweder gar keinen effekt bei mir gebracht, oder ich hab sie gar nicht vertragen. und bei den make-ups wars dann meistens so, dass die farben viel zu dunkel für mich waren und ich sah aus als würde ich ne maske tragen ...