Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Maybelline pure Minerals liquid. Hat nicht gedeckt, ich sah speckig aus und hat bei mir viele Unterlagerungen gemacht.
Nivea Nanodefinition Mascara, hat total gebröselt.
Chanel Lidschattenpalette, fast keine farbabgabe. Für den Preis echt schlecht.
Loreal Mascaras haben bei mir fast alle gelost. Vorallem dieser Carbon black Mascara, hat gebröckelt, nix bewirkt und hat sich obwohl kein waterproof schlecht abschminken gelassen.
Sämtliche Manhatten und Nivea Foundations. Alle zu dunkel oder Pickel.
Vichy Dermablend, hat zwar ne tolle Deckkraft aber ist so übelst voller Silikone das ich extrem Unterlagerungen und Mitesser davon bekomen. Ebenso die anderen Foundations von Vichy alle übelst mit Silikon vollgeklatscht. Schade.
Der Concealer von Dermablend ist toll, wurde aber mittlerweile aus dem Sortiment genommen.
Mir fällt noch ein:
Art Deco Mineral MU - komischer Speckglanz, deutliche Poren, grobes Hautbild -> weggeworfen
Alverde Kompaktpuder - kaum Farbabgabe, und wenn ja, wurde es erst zu einem gräulichen Schleier auf der Haut, dann verschwand der Puder ganz schnell ohne irgendeine Mattierungsleistung![]()
Rival de Loop Lidschattenbase - bringt rein gar nichts und setzt sich ab, was ja eigentlich ein Widerspruch ist.
- goldener e/s von Manhattan, nicht nur die Farbe war ein Fehlkauf, er hat auch einfach nur gebröselt und lies sich grottig auftragen
- alverde Reinigungsschaum Seide - angeblich für trockene Haut, aber der ist total austrocknend
- das absolute Highlight: ArtDeco Bronzing Puderperlen - hatte ich mir für eine gesunde Bräune gekauft, die Teile stinken und damit sehe ich aus, als wäre ich fleckenweise im Solarium gewesen
- essence Nagellack Honeybun aus der Pure Beauty LE - mit der Farbe sehen meine Nägel irgendwie krank aus
- Mascara Base von P2 - ohne Worte
ich hatte die studio sculpt, die bei mir extrem fleckig geworden ist und unreinheiten beschert hat.
Dann hatte ich prep and prime face. Hat nichts gebracht. ich finde die vpn P2 um längen besser.
Diverse eyeshedows, die nicht besser waren als die 13eur billigeren.
Sind nicht sooo viele Erfahrungen, aber mir reicht das, um sagen zu können, dass ich MAC einfach nicht mag
Lippies hatte ich noch nicht
Werde ich auch nie![]()
Mädels, stellt die Sachen doch in SeSki.Ich denke, das würde von einigen nur allzu dankend abgenommen werden.
![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
oh Gott, ob ich die so auf die Reihe kriege? Die meisten sind nämlich schon entsorgt...
was mir aber im Moment einfällt:
Alverde Transparent MU --> der Geruch, zum speien! Sowas kann ich nicht im Gesicht tragen!
essence Go Snow Le --> der blaue Nagellack! Iihh, wird ungleichmäßig, ist viel zu dünn und sieht einfach nur nach Tusse oder Kleinmädchennagellack aus der Wendy aus!
Maybelline Mineral MU--> fleckig, Haut juckte, kam mir einfach aggressiv vor.. das Zeug fass ich nicht mehr an
so, mal sehen was mir noch so einfällt
- essie lipgloss in so einer tube
- uma mousse make up
- bebe summer bodylotions
- essie mascara no limits
- billigen lidschattenpinsel
24er Pinselset von Fräulein 38, der Lack blättert von den Pinseln ab, die Pinsel werden nach ner weile kratzig und nehmen auch nicht mehr soviel farbe auf, was freue ich mich jetzt schon auf das bei zoeva bestellte very croc set was hoffentlich dann nächste woche kommt, damit ich dies dann benutzen kann und werde es mit den lischattenpinseln mischen, die ich hier habe, die noch in ordnung sind und mit meinen ebelin pinseln. ;D
Max Factor Mineral Make Up ein schlechtes Puder aber kein Mineral MU
Ardeco Lidschatten schlecht Pigmentiert, mieserable Haltbarkeit
Mascara von P2 und Essence war noch keine dabei, mit der ich zufrieden war
e.l.f. Cremelidschatten Duo - hält auch mit Base gar nicht und das ganze AMU rutscht in die Lidfalte
alverde Diamant Lipgloss - null Farbabgabe, nur Geglitzer
agnes b. Kajalstift - hart und keine Farbabgabe
Rimmel Stay Matte Foundation - null Deckkraft, setzt sich in meinen Poren ab, jedenfalls bei mir (im entsprechenden Thread gibt es viele sehr begeisterte Verwenderinnen)
noch schlimmer: Manhattan Powder Make Up -> versank sofort metertief in den Poren, der Rest wirkte maskig, das sah RICHTIG daneben aus ->sofort in den Müll
Die Volume Express Waterproof Mascara von Jade Maybelline hat überhaupt keinen Effekt! Weder Länge, noch Volumen oder Schwung und die Farbabgabe ist ja mal grottenschlecht!
Diese Maybelline Mascara mit der pinken Hülle und dem grünen Deckel bzw. schwarzem Deckel bei waterproof- grottig, null Volumen, null Trennung
Edit: Die Great Lash Mascara- so heißt die
Geändert von Krümelchan (28.02.2010 um 12:36 Uhr)
ein flüssiges Make-up von Mac. Ich benutze nie Make-up, weil ich keins in meiner Farbe finde. Ich hab mich beraten lassen, eins gekauft und sah damit aus wie zu lange in der Sonne gebraten. Naja, meine Schwester hat sich gefreut
Liebe Grüße
Laila
Ich finde alle Mascaras von Maybelline schlecht![]()
stimmt, ich komme mit maybelline auch nicht klar
Liebe Grüße
Laila
Das komische Mineralpuder von uma in "porcelain" und dieser kleine dazu passende Mini-Pinsel. Das Puder landet erstmal überall, nur nicht im Gesicht und wenn es dann da ist, erkenne ich keinen Effekt.
Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Ich war leider mit der lash Blast von Cover girl unzufrieden---die hat bei mir extrem gebröselt, obwohl ich eigentlich fast nur gute reviews darüber gelesen habe im vornherein![]()
die lash blast bekomm ich bald geschickt, bin ich ja mal gespannt, ob es bei mir auch so sein wird...
ich hasse die pulse perfection mascara von maybelline...![]()
Ich dachte ich kaufe mir zur Abwechslung mal ein paar günstigere Mascaras die ich vielleicht unter der Woche tragen kann und spare mir meine anderen fürs Wochenende auf, aber mit den Essence Mascaras hab ich total den Fehlkauf gestartet
essence multi action false lashes mascara (hat bei mir gar keine langen Wimpern gemacht, ich hatte das Gefühl das Bürstchen gibt gar keine Farbe ab und das Ergebnis waren kurze, verklebte Wimpern an denen der Mascara total krümelig aussah)
multi action mascara (konsistenz war mir zu flüssig und ich hab keine schön getrennten gleichmäßig getuschten Wimpern hinbekommen, war leider auch nix)
Mach sie mal einige Tage lang ganz normal offen und nach 1-2 Wochen hat sie sich "gesetzt", sie wird fester und trennt danach wirklich sehr schön. Anfangs kann ich sie auch nie benutzen, da ich dann super Fliegenbeine bekomme, aber wenn sie trockener wird, dann möchte ich sie um nichts in der Welt eintauschen.
Für die Übergangszeit nehme ich die "Beauty Insider" von p2- die trenn schön, ist aber mein Flop in Sachen "lange Wimpern". *seufz*
Manhatten Wake Up Concealer - Effekt zu gering
Coastal Scents Concealer Palette - Konsistenz viel zu hart
Essence Ethno Couture Blush - Farbe passt nicht zu mir
P2 Lipstick Nathan Road - leider zu orange für mich
Alverde Kompact Puder - enthält zu viel Glitzer
neueste Fehlkäufe
Astor perfect stay Foundation versinkt gnadenlos in jede noch so kleine Pore und betont mini-Härchen extrem. Zudem ist die hellste Farbe extrem dunkel.
Rimmel stay matte foundation Deckt überhaupt nicht, mattiert viel zu stark (kalkleisten-effekt) und verfärbt sich auf der Haut total orange.
Nie wieder Drogerie make up![]()
ohh das mit dem rimme makeup hört sich ekelig an, ich wollte das eigentlich auch mal testen, aber ich gluab ich lass es lieber
Das Rimmel-MU ist bei mir nach 1x Benutzen auch in der Tonne gelandet leider. Die Haut war knochenhart, fettete dann aber schnell nach, und ordentlich nachgedunkelt ist es auchDas mit der geringen Deckkraft kann ich auch bestätigen.
Das Long Lasting 16 h von Rimmel ging gleich hinterher in die Tonne, viel zu klebrig, verschmolz nicht mit der Haut, dunkelte nach, sah sehr maskig aus.
Nie wieder Rimmel-Foundations!
Von Maybelline Jade sämtliche Mascaras, aber ganz besonders die Colossal! - macht die Wimpern total hart, krümelt und der Halt lässt auch zu wünschen übrig
Diorskin Nude Mineral Fluid - setzt sich in Fältchen ab und sieht dann einfach extrem unschön aus, hätte mir, vor allem für das Geld mehr erwartet, da ist meine Revlon Colorstay 1000x besser und kostet nicht mal die Hälfte.
La Roche Posay Unifiance Creme de Poudre - wirkt leider ganz schrecklich künstlich an mir und setzt sich überall ab...
Ich habe mit dem Rimmel Make up keine Probleme und benutze es recht gern![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog