Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Inventar Avatar von knufffi2006

AW: und eure 5 schlimmsten fehlkäufe

ich habe das mit dem pinken deckel und das liebe ich (rimmel)

BJ-Einsteiger Avatar von BJ_Princess09

Catrice Mineral Soft Powder Rouge in Coral Sand
    Essence Ethno Cotoure Trio
    Essence Ethno Cotoure Blush
    Manhatten Lidschatten in Violet
    Essence Bronzer aus der Creamylicious LE
    P2 What a Girl wants Duo Powder&Highlighter

strandfynd
    Besucher

*Den Lack "misty orange" aus der p2 "oriental fiction LE".
    Hässlichste Farbe EVER. *ürgs*

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Ich mag die Rimmel Stay Matte Foundation auch total gerne ...

I wanna be sedated Avatar von Geek Girl

Es passiert eher selten, dass ich mal was in den Müll werfen muss, weil ich Verschwendung hasse und versuche, alles - notfalls zweckentfremdet - aufzubrauchen oder wenigstens zu verschenken. Aber diese Sachen waren wirklich einfach nur reif für die Tonne:

- Balea Lippenpflegestifte mit Geschmack - Null Pflege, und den Geruch hatte ich sehr bald satt.
    - Balea Urea Augencreme - brennt wie Hölle und riecht nach Mr. Proper
    - Essence Magic Design Mascara - nix Volumen, nix Länge (egal - war ja nicht teuer, und dafür ist die Multi Action )
    - Sämtliche NK-Deko-Sachen für die Augen - kommt selten vor, dass ich etwas nicht vertrage, aber besonders die NK-Mascaras brennen ekelhaft und verteilen sich im Laufe des Tages rund ums ganze Auge (Edit: ich nehme alles zurück Hab mich doch mal an den Alverde Flüssigeyeliner herangetraut - super Ergebnis, kein Augenbrennen *juhuuu*)
    - NK-Gesichtscremes - ich kann mich mit dem Geruch einfach nicht anfreunden, ich wußte nie, ob das noch normal ist oder das Zeug schon verdorben ist
    - Balea Glatt Glanz Spray - egal wie sparsam ich dosiere, die Haare sehen nachher aus wie seit 2 Wochen nicht gewaschen.

... das fällt mir jetzt gerade auf: obwohl ich eigentlich ein erklärter Balea-Fan bin und mein Badezimmer einem dm-Eigenmarken-Präsentationsraum gleicht, sind auch meine schlimmsten Flops von Balea...
    Geändert von Geek Girl (20.03.2010 um 15:00 Uhr)
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

Fortgeschritten

- dragonfruit labello (liegt auf den lippen und trocknet sie total aus...)

- diorshow mascara (keine farbabgabe und einfach nur richtig schlecht...)

- catrice lipgloss (der geruch bringt mich fast zum )

- catrice long lash mascara (stinkt, krümelt und macht kurze wimpern...)

- colossal mascara (bröckelt extrem und mascara ist nur ca.3 wochen verwendbar, weil danach die farbe eingetrocknet ist)

- perfect match MF (setzte sich in jeder pore ab, maskenhaftes aussehen, haut an der man abrutschte...ekeliges hautgefühl..)

Fortgeschritten

okay...das waren 6 fehlkäufe. hatte mich etwas in rage geschrieben :)

Allwissend Avatar von mementomori

Der l/s von BeYu (gibt's bei Douglas) in 14, einem tollen Kirschrot. Ist aber katastrophal, da er es jetzt zum dritten (!) Mal geschafft hat, innerhalb weniger einer Stunde meine Lippen von glatt und ordentlich gepflegt in Kraterlandschaften zu verwandeln, so das ich kleine Haufetzen abziehen könnte!!!

(und ich habe ihn in allen Fällen noch nicht einmal pur auf den Lippen gehabt, sondern immer dezent Lippenpflege darunter verwendet).

So ein Sch****!

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Auf der Suche nach (heller!) Flüssigfoundations hab ich letzte Woche gleich 3 Fehlkäufe gestartet:

Max Factor "Second Skin" in 040 - dunkelt sehr stark nach, zu geringe Deckkraft
    Maybelline "Pure Minerals liquid" in 020 - zu dunkel
    MAC "Mineralize Satinfinish" NC15 - passt so lala, aber vertrag ich nicht

Ansonsten meine 2 schlimmsten Fehlkäufe waren:
    Alverde Kajal in Schwarz - keine Farbabgabe, viel zu hart
    Loreal Lippenstift "339" - gibt nur Glitzer ab

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

BJ-Einsteiger

Uff.

- Essence Color&go in Rock Rebel (schrecklich zu lackieren, selbst auf den Füßen innerhalb eines Tages oder so abgeblättert)

- Ein Sephora-Lipgloss in rosa-glitzer. Weiß nicht mehr genau welcher. (Wunderschön aber ich war auf irgendwas allergisch. Duft vielleicht)

- Lippenbutter von Alverde, Schoko-LE (irgendwie allergisch, mal wieder *hmpf*)

- Ja! Shampoo Kräuter (Schuppen! Steht schon ewig im Bad und wird jetzt zum Pinsel etc reinigen benutzt)

- Balea Enthaarungsschaum, Erdbeer? (funktionierte nicht bei meinen Beinen)

Gibt bestimmt noch mehr, aber fällt mir spontan nicht ein

Experte Avatar von PineapplePrincess

- mac e/s Idol Eyes (ich hasse das Finish)
    - Mac pigment "mutiny" (eine Farbe, die ich wohl nie tragen werde)
    - O.P.I. "Give Me The Moon" (hässliche Farbe, sah auf dem Bild im Internet anders aus)
    - P2 Nagellack "Dynamic Nude" (aus der Color in Motion Le - die Farbe wird wohl meine Oma auf den Nägeln tragen)
    - 2 Essence Lipglosse aus der "Cute as Hell" LE - sehen auf meinen Lippen komplett gleich aus

zum Glück habe ich eine Schwester, die mir die Sachen dankend abnimmt!

BJ-Einsteiger Avatar von gwenwhyfar

1. french manicure & pedicure pen von essence (absoluter mist, hält nicht und spitze ist viel zu dick)
    2. puder von rimmel (deckt nicht, selbst hellster ton war zu dunkel für mich)
    3. rexona girl air petals (funktioniert NULL)
    4. p2 compact powder --> fieser pickel-alarm
    5. lippenstift von manhattan (der rotton sah aus als wollt ich mich mit der handtasche wedelnd an die straßenecke stellen)

aber ich habe ja zwei schwestern und viele freundinnen, für die die sachen dann doch gut waren ;)

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

- L'Oréal Indefectible MU (von der Deckkraft und dem Finish war ich absolut begeistert, aber das MU dunkelt um ca. 3 bis 8 Nuancen nach - mein Gott, es war so peinlich - vielleicht kann ich es Titandioxid aufhellen, aber da brauch ich bestimmt so viel, dass es eine unverarbeitbare Paste wird - vielleicht ein guter Concealer dann )

- Nivea Eyes Wide Open Mascara (diese Marke vermittelt ein Bild der absoluten Verträglichkeit, aber ich musste davon Rotz und Wasser heulen)

- Catrice MF (da wollte wohl einer mit billigem Puder Kohle machen - da fühl ich mich echt verarscht, die kann gar nichts)

- essence Mascara Base (eines der überflüssigsten Produkte aller Zeiten)

- Rasierschaum und Artverwandtes im Allgemeinen (also NOCH überflüssiger gehts dann wirklich nicht mehr - weiß der Geier was mich da geritten hat so was zu kaufen, braucht echt kein Mensch)

Wenn ich weiter nachdenke, fällt mir wahrscheinlich noch mehr ein

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

.catrice lipgloss (der geruch war nicht auszuhalten, ich hab ihn dann weggeschmissen)
    .p2 face base (ich hab die silikonschicht richtig auf meiner haut gefühlt)
    .alverde augen-roll-on (hat ausgetrocknet wie die hölle, musste tagelang mit weleda mandel behandeln)
    .lavaerde zum haarewaschen (das ergebnis war das kalte grauen und es hat wochen gedauert, bis meine haare wieder schön wurden)
    .fruttini body tonic passionfruit & ginger (austrocknend und stinkend)

BJ-Einsteiger Avatar von Tahlly
    Meine Laune...
    Asleep

Ich MUSS diesen Thread jetzt einfach nochmal rauskramen, nachdem ich gesehen habe, WIEVIEL Fehlkäufe ich in den letzten Jahren getätigt habe
    Einfach mal die 5 schlimmsten rausgesucht:

1.Manhattan Powder Matt Make-Up
    Ich hatte nie ein Make Up, was mir solche Ränder beschert hat...ganz, ganz schlimm
    Und gelb wie sonst was...(Ich hatte die Farbe Sand 80), richtig gelb!
    Das war nicht mehr feierlich....
    Und von zart-cremig kann ÜBERHAUPT keine Rede sein
    Es lässt sich kaum bis gar nicht auftragen, weil es eine unglaublich feste Konsistenz hat

2.P2 Natural Touch Make-Up
    War relativ enttäuscht...
    "8 Stunden Halt, ohne Maskeneffekt"
    Na ja, war mir mal wieder zu dunkel,wie bei jedem Drogerieprodukt..aber da kann das Produkt ja nichts zu
    Also von 8 Stunden Halt kann keine Rede sein...absolut nicht..nach 2 Stunden sieht man nicht mehr, dass ich überhaupt etwas drauf hatte
    Deckt NICHT...
    Also gar nicht....
    Da frage ich mich, warum es Make up heißt

3.Essence Multi Action Mascara
    Finde ich ganz furchtbar...die Mascara verspricht "extra Volumen, Länge und Schwung"
    Davon war bei meinen Wimpern aber nichts zu sehen...ich mein, er ist billig, usw.
    Daher ist es ein Versuch wert...aber für MICH ist er nichts!
    Ich mag es eher "auffällig" bei den Wimpern, aber diese Mascara gibt kaum Farbe ab, und man muss 10.000 Mal drübergehen, damit man sieht, dass sie überhaupt getuscht sind
    Also eher das Gegenteil von Fliegenbeinen...

4.LUSH Cynthia Sylvia Stout
    "Halt, Kraft und Glanz für wehendes, fluffiges und krauses Haar...[...]Stout enthält Eiweiß und gibt Haaren Gewicht, Glätte und Glanz - exzellent für Haar, das sich bei Feuchtigkeit kräuselt[...]"
    Furchtbar....ich bekomme davon superfettige Haare, und das NACH dem waschen
    Bei mir kann das Shampoo echt noch so reichhaltig sein...ich habe bei keinem anderen sofort nach dem waschen fettige Haare, nur bei diesem!
    LUSH hat echt tolle Sachen, aber das Shampoo hat total abgeloost...ach,und von Glanz kann keine Rede sein!

5.Benefit Lip Balm SPF15
    An sich ganz gut...ergibt ein schönes und natürliches Rot auf den Lippen, und gut dosierbar ist es auch...allerdings war ich doch bei diesem Preis recht enttäuscht
    Ich habe knapp 19 Euro für dieses kleine Döschen bezahlt, und lange hält sich das echt nicht auf den Lippen
    Knapp 10 Minuten vielleicht, dann muss man schon nachschminken, weil sich der Lipgloss in diese "Linien" auf den Lippen abgesetzt hat(Ich hoffe, ihr versteht was ich meine)
    Also das hatte ich echt noch nie, bei KEINEM noch so billigen Lipgloss..und das sieht dann echt schon sehr doof aus
    Die billigen von Essence sind da viel besser...und halten sich sogar noch länger als der von Benefit

Fortgeschritten Avatar von azram64

Balea AMU-Entferner ölfrei: Brennt total in den Augen -->rote Augen
    Essence Kajalstift (schwarz):Habs mal gekauft und im Sommer war ich total verschmiert und im Urlaub hats dann leicht geschmolzen war überall schwarz
    Ck Gel-Eyeliner: Total trocken
    BB-Lippenstift: Ich habe mir mal eins gekauft, hat sich total in den Lippenfalten abgesetzt, trotz Pflege beim zweiten Kauf eines anderens der gleiche Fall :) sind wohl alle so
    Ebelin Puderpinsel: Blutet jedees mal beim Waschen + hat fast keine Haare mehr (verliert andauernd)

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

1) Soft Resistant Make Up von Max Factor:

Der Ton passt gut zu meiner Haut, aber Abdeckung war gleich null, bei dem Preis war ich schon echt enttäuscht

2) Waschgel von Clearasil/Garnier

Haut brannte wie Feuer, viele Pickel gabs gratis dazu

3) silberner Glitzer Mascara von Essence

Was mich da geritten hat, frag ich mich heute noch

4) Volum Express Mascara von Jade

Sollte umbenannt werden in "Fliegenbein Express Mascara"

5) diverse Lidschatten

Entweder war die Farbe grauenhaft, Haltbarkeit war gleich null, keine Deckungskraft, hat gekrümelt... Was ich da schon für Geld investiert habe, daran mag ich gar nicht denken

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sasy Beitrag anzeigen
    - essence amu entferner (der rosane).
    meine augen und der gesammte bereich um die augen war sooooo rot, wie ne maske. hat gebrannt wie hölle ><

...
    Der war doch gerade für sensible/empfindliche Augen gedacht oder Muss man sich mal reinziehn, gerade bei sowas sollte man da keine Probleme haben bzw. bekommen... Aber keine Sorge, das war auch bei mir der fürchterlichste AMU Entferner, den ich je hatte, ich sah aus wie verprügelt

Noch was ist mir eingefallen: Artdeco Lidschatten. Die Farbauswahl ist wirklich fantastisch, aber selbst mit Base halten die bei mir null und verabschieden sich nach 5 Minuten, so dass ich aussehe wie ungeschminkt und das bei den Preisen

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Balea Beitrag anzeigen
    Der war doch gerade für sensible/empfindliche Augen gedacht oder Muss man sich mal reinziehn, gerade bei sowas sollte man da keine Probleme haben bzw. bekommen... Aber keine Sorge, das war auch bei mir der fürchterlichste AMU Entferner, den ich je hatte, ich sah aus wie verprügelt

Noch was ist mir eingefallen: Artdeco Lidschatten. Die Farbauswahl ist wirklich fantastisch, aber selbst mit Base halten die bei mir null und verabschieden sich nach 5 Minuten, so dass ich aussehe wie ungeschminkt und das bei den Preisen
    und ich dachte schon ich wäre die einzige die so über die artdeco lidschatten denkt....

Baobao
    Besucher

1) Alterra Concealer: deckt nicht, hält nicht

2) essence Multi Action Mascara: verklebt bei mir, beschwert die Wimpern

3) essence CaH Blush (neonpink!): benutz ich einfach nicht, zu krasse Farbe

4) [B]basic Lippenstift: trocknet die Lippen aus

5) P2 eyebrow express 010 stylish blond: glänzt golden

Selina1981
    Besucher

hier meine top 5...

1. rival de loop lidschatten... kaum farbabgabe und krümmelt leider total.
    2. nivea volume nanodefinition masacra. null volumen und ich hatte immer, wirklich immer pandaaugen.
    3. catrice lidschatten. null farbabgabe, war so eine le-palette, aber seitdem mißtraue ich catrice-lidschatten allgemein.
    4. mac lipstick Ravishing... leider überhaupt nicht meine farbe... muß ihn wohl leider verkaufen
    5.l´oreal perfect match make up... hat meine haut total ausgetrocknet

mir fallen noch ganz viele andere sachen ein...

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    3. catrice lidschatten. null farbabgabe, war so eine le-palette, aber seitdem mißtraue ich catrice-lidschatten allgemein.
    Hab zwei mono e/s von Catrice und finde beide super!

Erdenlicht
    Besucher

M. Asam Mascara Wimpernzauber. Kriecht ins Auge und verläuft.

Dr. Jeannette Graf Collagen Set. Collagen Creme und Serum. Brennen auf meiner Haut und tagelange rote Stellen wie eine verbrennung.

Axel Ruth Flora Mare. 24h Creme, AC, RM+GW, Serum. Hautrötungen und sehr trockene Stellen.

Philippe Chansel Couture Finish Gesichtspuder. Kitzelt jede Falte raus.

Natura Vitalis Optimal Hair Kapseln und Tonikum. Die Kapseln habe ich nicht vertragen. Mir war immer nach einer halbe Stunde nach der Einnahme schwindelig. Vom Tonikum hatte ich eine Allergie auf der Kopfhaut, mit dicken Pusteln, Rötungen und einen starken Juckreiz.

Inventar Avatar von Chiquita

Nivea Macaras

Million Lash Mascara von L'Oréal

Revlon Colorstay Lippie in so nem Pflaumenton, sah bei mir total schrecklich aus

Annayake Pflege, viiieel zu reichhaltig für mich

MAC Electric Eel e/s...einfach ein doofes Knallblau
    Curiosity kills the cat.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ganz einfach- 90% meiner Lipglosse. Ich mag sie, sie sind toll, aber ich merke immer wieder, dass ich sowieso nur ungern welche nehme und die meistne nur von zwölf bis Mittag halten..
    Facing what consumes you is the only way to be free.

BJ-Einsteiger Avatar von peachi

Ein Glossy Stick von Agnes b. in Erdbeer-Strass oder so.. puh, ich glaube der ist schlecht geworden, riecht komisch, macht die Lippen trocken und man sieht eigentlich nichts davon außer Glitzer, komische Konsistenz

Ein Lippenstift in Apricot, Orange steht mir gar nicht

Ein paar elf-Produkte, vorallem die Kajals

Das allerschlimmste Produkt, dass ich je hatte:

Cool matt Mouse Foundation von Rimmel.. das schmiere ich mir nie wieder ins Gesicht

Princess T.
    Besucher

- L'Oréal Extra Volume Collagen Mascara (Bürste ist zu weich und die Mascara verklebt die Wimpern ziemlich stark
    - Lush Ocean Salt Peeling (viel zu grobkörnig. Meine Haut ist danach gerötet und "verkratzt")
    -Essence Sun Club Bronzing Blush ( zuviel Schimmer)
    -Essence Nail Art Fruits (Früchte sind zu dick)
    - Nivea Volume Shine Pure Diamond Lippenstift in 66 Mauve Pauvre ( was soll ich mit stark deckendem violetten Lippenstift ?!?)

BJ-Einsteiger

- shiseido skincare waschgel (super pickelig geworden)
    - dianne brill fresh water pearl powder finish- golden pearl (was daran "finish" sein soll, weiß nur die firma)
    - clinique komplette hautpflegeserie 2 (gesichtswasser, waschgel, fluid und zusätzlich die creme-trocknet total aus)
    - p2 french weiß mit speziellem applikator ( unglaublich, schon beim ersten öffnen total klebrig, nicht mehr zu gebrauchen!!)

Princess T.
    Besucher

-Blush aus der Cute as Hell LE von Essence (neonpinkes Rouge sieht nach Fasnacht aus.)
    -Oscillation Mascara von Lancôme (verklebte Wimpern. Da ist jede Mascara von Essence besser)
    -Fructis Haarspray mit Bambus (das stinkt fürchterlich)

Ich werde sichet noch mehr Fehlkäufe finden.

Gesperrt

Gut dann will ich auch mal, allerdings schreibe ich meine 5 Fehlkäufe je Kartegorie auf

*Loreal Hot Glatt Glättungscreme-meine Haare waren danach voll fettig
    *Syoss Shampoo & Spülung-meine Haare waren danach wie Stroh und ich konnte sie nicht mal mehr kämmen so verwurschtelt waren sie
    *Bebe Young Care Holiday Skin Bodylotion-meine Haut war auch nachdem ich die ganze Flasche leer hatte kein bisschen Bräune nur meine ganzen Klamotten waren regelmäßig von dem Zeug eingesaut
    *Lancome Nutrix Creme-ist nie in meine Haut eingezogen und war immer wie ein Film auf meiner Haut gelegen
    *Aveo(ehemals Cadeavera)Summer Beach LE Duschgel-riecht in der Flasche soooooo lecker,aber auf der Haut wie Kotze *sorry aber ist so*
    *Loreal Mat Morphose Make UP-ist nie mit meiner Haut verschmolzen und war wie ein Film auf meiner Haut
    *Maybelline Jade Mousse Make UP-ist mir aus dem Gesicht gebröckelt und eine total komische Konsistenz
    *Shiseido The Make UP Lifting Foundation-ist auch nach 20 Stunden nicht getrocknet und war immer feucht und komisch auf der Haut (zum Glück wars ein Pröbchen,wollte es aber kaufen, damit hab ich mir echt nen Fehlkauf erspart
    *Clinique Superbalanced Make UP-hab so Auschlag davon bekommen das ich zum Hautarzt in Behandlung musste :schock:
    *Bobbi Brown Oil Free Even Finish Foundation-null Deckkraft,ist total schnell in der Haut verschwunden,und hat gebrannt wie die Hölle auf der Haut
    *Chanel Inimitable Mascara-weder Volumen noch Länge,nicht besser als jede normale Drogerie Mascara
    *Manhattan Lidschattenbase-der Lidschatten rutscht damit genauso schnell in die Lidfalte wie ohne die Base
    *Estee Lauder Pure Color Lippenstifte-der Geruch ich musste den Lippenstift abmachen weil mir von dem Geruch schlecht wurde und ich Kopfschmerzen bekommen habe :wuergs:
    Geändert von claudia27 (08.08.2010 um 08:13 Uhr)

Back to MAC Avatar von Jenna*

- Alverde 2 Phasen MU Entferner (und meine Augen haben wie Hölle gebrannt)
    - MAC Studio Fix Fluid MU (hat bei mir nen irre glänzenden und cakey Teint gemacht)
    - Alverde Wildrosen Tagescreme (ganz penetranter Rosengeruch, der auch noch lange anhält ansonsten ist die Creme aber ok)
    - Essence Multi Action Mascara (beschwert bei mir die Wimpern und schmiert, ich mag eh lieber wasserfeste Mascara)
    - P2 Maximum Grow Lash Serum (brennt bei mir ganz fies in den Augen)
    - P2 Pure Color Lipsticks (ich liebe die Farben aber Sie sind viel zu weich und bei mir gleich abgebrochen und total in der Hülle vermatscht )
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.

BJ-Einsteiger Avatar von MeandMyself

1. essence kajal pencil (hält bei mir keine 10 min)
    2.florence lip plumping with light lipgloss (geruch: bäääh, konsistenz: bäääh und farbe: naja..., das einzig schicke is wirklich die verpackung mit dem licht im deckel)
    3. essence lidschatten im allgemeinen (krümeln bei mir immer wie sau und die pigmentierung is fürchterlich)
    4. "deckendes make up" von synergen (ganz seltsame konsistenz und die deckkraft gleich 0, außerdem bekomm ich davon pickel)
    5. rival de loop young eyeshadow base (nimmt man zu viel creast der lidschatten, außerdem trocknet sie meine augen sooooooo dermaßen aus!!)

Princess T.
    Besucher

Ich hab' auch wieder ein paar Fehlkäufe gefunden:

1. Catrice Lash Growth Plus Serum Meine Augen brannten wie die Hölle und eine Viertelstunde lang sah ich alles nur durch einen leicht nebligen Schleier.
    2. MAC Sheen Supreme l/s Full Speed Furchtbare Textur und die Farbe sah an mir total verboten aus.
    3. MAC Mineralize Satinfinish Foundation Zu rosa und die Textur hat mich nicht überzeugt.
    4. P2 Last Forever Lack Cloud Nr. 9 Furchtbare Farbe (an mir zumindest) und nicht sauber aufzutragen.
    5. Rimmel Colour Show Off l/s Shake-U Pink Eine wirklich tolle Farbe, aber vom Geruch wurde mir übel.

Gesperrt

Nive visage reichhaltige tagescreme trockene Haut- hinterlies einen ekelhaften film und spannungsfältchen
    Syoss shampoo- meine kopfhaut juckte und durch kratzen schneite es, am nächsten tag waren die haare fettig bääh...
    P2 carbon tec mascara- man hatte sie überall, nach 3 mal benutzen war die tube voll versifft
    loreal studio secrets primer- an den stellen wo er drauf war bekam ich juckende pickelchen
    alverde gel eyeliner - dazu braucht man glaube nix sagen

Allwissend Avatar von quabbu

-Armani Designer Foundation: Sah aus als haette ich mich mit Speck eingerieben. Da hat nicht mal eine Tonne puder geholfen!!!
    -90 % aller getesteten MAC produkte (Lidschatten, Foundation, Eyeliner) Kann den Hype um diese Marke wirklich nicht verstehen Das einzige was ich bisher gut fand waren die Lippenstifte
    -Saemtliche Drogerie Foundations (Nivea war noch in Ordnung, aber die gibts ja nicht mehr)
    -Alverde Lidschatten Base
    -Alverde Mascara (pandaaugen)

BJ-Einsteiger Avatar von la.peau.lumineuse

1.) Frangipani Bodypuree von TBS
    Stinkt fürchterlich nach Plastik und war nicht billig
    Ich bin aber allgemein etwas enttäuscht von TBS... Anderes Thema

2.) Sexy Curves Mascara von Rimmel(?)
    Wer Fliegenbeine sexy findet wird sie mögen, ansonsten eher finger weg.

3.) Alle Lacke bisher von p2 und essence

Die werden bei mir einfach nicht hart!
    Ganz übel war dieses magnetics-Zeug...

4.) Fondis und Puder ausm Drogeriebereich
    Sind einfach faste alle rotstichig und verschmelzen nicht so mit der Haut

5.) Balea Rubin Körpercreme
    Riecht nach Pipi(Hab eine Freundin mal schnuppern lassen die das bestätigt hat)

Wie ich es liebe über Produkte zu meckern
    1bFii

BJ-Einsteiger Avatar von MeandMyself

oh ja ich hatte auch (vor ungefähr einem jahr) ein shampoo von syoss und genau dieselben probleme wie Mezi
    und das als professionelle haarpflege zu verkaufen...naja ich weiß ja nicht

seifenverrückt Avatar von sandy87

- Essence l/g ()
    - Alverde Shampoos (zu austrocknend)
    - Syoss Shampoos (fettige Haare und Schuppen)
    - The Body Shop Mono e/s (schlechte Farbabgabe)
    - Bebe-Sachen allgemein
    - Alverde Gesichtscremen

Selina1981
    Besucher

- p2 grüne base gegen rötungen... davon bekam ich pickel... na danke!
    -mac msf ... ich sah aus als hätte ich mehl im gesicht...
    - eine bodyshopfoundation, ist schon länger her, die hat nur gekrümmelt...
    - mein rougepinsel von benefit... der haart nämlich nur...
    - dieser rosa primer von l´oreal... total das eklige gefühl als würde ich mir silikon ins gesicht schmieren und pickel bekam ich dann auch noch davon...

BJ-Einsteiger Avatar von CherryCandyKiss
    Meine Laune...
    Bitchy

1. auch die grüne base von p2 gegen rötungen: die rötungen bleiben und irgendwie seh ich damit trotz make-up darüber seekrank aus.

2. alverde lidschatten-base: was zum...? kein effekt.

3. alverde camouflage: zu schmierig, sieht bei mir nach extrem-zukleisterung aus.

4. so ein covergirl mousse make-up: erstmal falsche farbe (ivory? IVORY? war ich betrunken? ich bin und war nie so hell...) und dann trocknet das so seltsam aus. ich hab eher ölige haut, aber mit dem zeug sieht sie aus wie blätterteig.

5. essence gel-eyeliner aus dieser denim-le in grau: einfach nur falsch.