Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 281 bis 287
    Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

AW: und eure 5 schlimmsten fehlkäufe

* alverde grüne Base gegen Rötungen - hübscher Grünstich im Gesicht und sonst machte sie auch nicht viel
    * alverde Gelliner - das Drama ist ja bekannt
    * alverde Lipgloss - ist irgendwie sofort weg
    * p2 Absolute Color l/s - zu weich und schmierig
    * Rimmel e/s - schlechte Farbabgabe
    * p2 und alverde Augenbrauenstifte - zu weich
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere

- Chanel Inimitable Mascara, hat nur gepatzt (gut, lag vielleicht an meiner Technik) und bei mir zudem noch in den Augen gebrannt.
    - Bobbi Brown long lasting foundation (ich glaube, so war der Name... die flüssige), hält bei mir von 12 bis mittags und ist so gelb, dass es schon wieder komisch aussieht.
    - The Body Shop Shimmer Cubes Lidschatten - Glitzer pur, der sich auch noch überall verteilt. Einmal benutzt und nie wieder.
    - The Body Shop mattierende make-up base - sehr austrocknend, hat sich nach einem halben Jahr im Schrank getrennt/verflüssigt/wasweißich und mattiert jetzt gar nicht mehr.
    - Alverde Lidschatten-base - kein Effekt.

until the very end Avatar von Luisa92

Zitat Zitat von Holunderbeere Beitrag anzeigen
    - Bobbi Brown long lasting foundation (ich glaube, so war der Name... die flüssige), hält bei mir von 12 bis mittags und ist so gelb, dass es schon wieder komisch aussieht.
    Welchen Farbton hattest du denn? Auf deinem Bild siehst du ja sehr blass aus - wie 00 Alabaster und die hat ja kaum noch irgendeinen Farbstich.
    Mir wäre die 0Porcelain nämlich auch zu gelb, dabei ist sie nur zu dunkel.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Manhattan e/s Base - bröckeliger Beton

MNY schwarzer Kajal - brach bei jedem Spitzen ab, ganz schlechte Miene

p2 "stylish geisha LE" Pinselset - grauenhaft schlechte Qualität

Nivea Expert Eye-Liner - brennt wie die Hölle

Douglas und Pieper Kosmetik-Adventskalender (habe ich jeweils geschenkt bekommen) - der Qualität des Inhalts habe ich so misstraut, dass ich alle Produkte weggeschmissen habe
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Spatzgesicht

Alverde Gel Eyeliner - lässt sich mit einem Ruck wieder abziehen, außerdem nach 2 Wochen schon unbrauchbar

Alverde Gel Eyeliner Pinsel - so ein Sch***

Essence Multi Action Mascara + MA False Lashes - und tschüss

Maybelline Mascara mit der "Löffelbürste" - soll wohl ein Scherz sein?!

Lancôme Hypnôse Doll Eyes Mascara - also wieviele Flanker müssen's noch sein? Puppenaugen? Da tut's jede andere billige Mascara auch

Chanel Eyeshadow Quads - null Farbabgabe

Chanel Crayons - z. T. schlecht pigmentiert

Baobao
    Besucher

- "Nude"-Lippenstifte (mir stehts einfach nicht, "nude" erreiche ich eher durch ein blasses rosa, alles hautfarbige wäscht mich aus)

- P2 Augenbrauenstift für Blonde (Goldglitzer!!!)

- MAC MSF Stereo Rose (der Glitzer fühlt sich komisch "trocken" an, die Farbe ist auch nicht optimal, war insgesamt zu teuer!)

- Alverde AA MU (ließ sich nicht verteilen, lag unschön auf der Haut auf)

- Alterra Concealer (keine Deckkraft, hat geschmiert)

An viele Sachen erinner ich mich gerade auch nicht, bin mittlerweile so weit, dass ich Unpassendes direkt wieder abgeb oder auch entsorg.

BJ-Einsteiger Avatar von JojoJoyful

* Alverde Gel Eyeliner - Probleme sind ja bekannt & ich habe aus dieser einen LE auchnoch 3-4 Stück gekauft und habe jetzt 5 eingetrocknete Biester da rumstehen.

*Zoeva Very Croc Pinselset - Irgendwie hatte ich es mir wesentlich besser vorgestellt. Leider entspricht es gar nich meinen Erwartungen und ich überlege sie wieder loszuwerden.

*Astor Kajal zum herausdrehen - Ätzend. Hatte vor Jahren einen und fand ihn wunderbar & er hielt toll auf der Wasserlinie. Hatte dann -laut Namen- den Gleichen nachgekauft nur aus neuem Sortiment. Von zu Haus bis zur Bushaltestelle (5 Minuten) war er schon verschwunden.

*Max Factor Soft Resistant Make Up - Dunkelt nach wie sonst was. Nach dem Auftrag super, nach 15 Minuten seh' ich aus wie Schornsteinfeger.

*Essence Gel Eyeliner aus dem Standartsorti - Alle finden sie toll, bei mir halten sie nicht mal auf dem Lid...