Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7

Thema: Eyliplex-2

Inventar Avatar von Annalina

Eyliplex-2

Hallo ihr Lieben,
    auf meiner neuesten Shoppingtour durch die City bin ich mal wieder bei Douglas gelandet! Da ich schon länger eine gute Augenpflege suche (ja-mit 25 habe ich schon Fältchen unter den Augen ) habe ich mich mal beraten lassen.
    Eine Verkäuferin schwärmte für Eyliplex-2 von der Firma "Goodskindermcare". Da ich sehr leicht zu beeinflussen bin bei neuen tollen Sachen, die angeblich Wunder vollbringen habe ich es für stolze 39,50 Euro gekauft.
    Nun meine Frage an euch:
    Hat das schon mal jemand getestet?

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Annalina

Gahanaholic Avatar von anke101

AW: Eyliplex-2

Ich war neulich auch im Dougi und dort rannten alle Verkäuferinnen mit diesem Zeug rum, so um das Handgelenk geschnallt.
    War ´ne Riesenwerbeaktion...
    Eine Verkäuferin hatte dann schwupps meine Hand im Griff und begann, mich mit dem Zeug vollzuschmieren.
    Ich mußte zweimal nach den Inhaltsstoffen fragen, bis sie mir etwas pikiert die Packung gegeben hat.
    Da ist dermaßen viel aufgelistet, daß ich eine halbe Stunde gebraucht hätte, mir das alles durchzulesen.
    Die wahrscheinlichkeit, einen diesen unzähligen INCIs nicht zu vertragen, war mir zu hoch, deshalb habe ich die Creme stehenlassen.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Prinzessin
    Besucher

Als ich kürzlich bei Dougi war hat mir eine Verkäuferin auch ungefragt die Hand damit vollgeschmiert mit dem Nachtbalsam das fühlte sich extrem reichhaltig an.

Jaaa, das reichhaltig ist es wirklich, habe sehr spannende und raue Haut unter den Augen und es ist wirklich der Knaller.
    Nach drei Tagen Anwendung muss ich auch sagen, dass es meine Augen extrem abschwillen lässt, gerade morgens!

Hat es sonst denn niemand hier???

Kurzer Nachtrag:
    Werde die Creme heute wieder umtauschen, weil ich ganz schrecklichen Ausschlag unter den Augen bekommen habe...also vielleicht ist das doch nicht so das Wundermittel

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Huhu,

hast du schon mal die Testberichte hier angeguckt?
    Damit würd ich anfangen.

Die Dadosens Regeneration E Augencreme ist ziemlich reichhaltig und wird von einigen gern genommen hab ich den Eindruck und die alverde Augentrost.

Sind nur Beispiele, der Vorteil ist die alverde Creme ist nicht so teuer und von der Dadosens kriegt man schnell proben. So eine Augencreme Probe hat bei mir locker über eine Woche gereicht.
    Dann kannst du wenigstens testen bevor du es kaufst, gilt natürlich auch für andere ACs

Danke schön für die Tipps! Habe sie gestern direkt zurückgebracht und die bei Douglas wollten mir sofort eine neue andrehen, die noch teurer war...! Habe verzichtet und mir den Stick von Vichy gekauft. Den hatte ich schon mal und der war super, weil er so eine abschwellende Wirkung hat.
    Aber danke für den Tipp, suchte eigentlich etwas für meine ersten kleinen Fältchen. Ich habe starken Heuschnupfen und meine Augen brennen und jucken immer schrecklich - daher ist die Haut um die Augen auch sehr beansprucht und auch empfindlich!
    Der Stick von Vichy sollte erst mal reichen - den kann ich wirklich jedem empfehlen...!
    Never chance a running system